BBKundFCK hat geschrieben:Habe gerade erfahren,das auf diesem Board wieder willkürlich,also ohne plausibele Erklärung, einfach Mal so , verschiedene User gesperrt wurden. Angeblich ,darf man seine Meinung nicht äußern,weil es den Board Betreibern Nicht in den Kram passt,wenn jemand einfach Mal die Wahrheit sagt. Aber das ist ja mittlerweile in Good Old Germany gang und gebe und nicht nur in diesem Forum.
Würde mich nicht Wundern, wenn ich nach dieser Feststellung durch mich, die ich für Andere mache,ebenso gesperrt werde. So ist das Nun mal in Deutschland Heutzutage.
@BBKundFCK:
AfD, bist Du's?

Hier darf man nicht mehr seine Meinung sagen? Also das wüsste ich aber und lässt sich doch schon durch's scrollen durch alleine diesen Thread hier widerlegen, wo so ziemlich alle Meinungen zum Thema vorhanden sein sollten (genauso wie in den anderen Threads auch).
"So ist das Nun mal in Deutschland Heutzutage", schreibst Du, und Du machst diese Feststellung hier "für andere". Okay. Wenn diese "anderen" noch nichtmal mit ihrem Namen zu den Vorwürfen stehen, können wir vom Forumsteam leider auch nicht genauer darauf eingehen, aber das möchtest Du vermutlich auch gar nicht.
Daher nur abschließend die Feststellung an die anderen Mitleser, die nach dem Kommentar von @BBKundFCK vielleicht mit Fragezeichen zurückbleiben: Hier im DBB-Forum durfte und darf immer jeder seine Meinung sagen, solange sie nicht gegen die Forumsregeln verstößt (z.B. keine Beleidigungen, keine üble Nachrede, keine Fake News, keine rein persönlichen Pöbeleien untereinander). Der beste Beweis dafür ist, dass hier im Forum tatsächlich sämtliche existierenden Fan-Meinungen zum Thema FCK vertreten sind. Wer hingegen nur destruktiv rumpöbeln kann oder will, der möge sich bitte ein anderes Forum suchen.