Forum

Team um Markus Merk bietet sich als Alternative an - Gespräche mit Flavio Becca laufen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Oracel hat geschrieben:Super wenn MARKUS MERK dem FCK wieder Flügel verleihen würde 100% dafür!!

Wäre da auch für einen u.a Florian Dick oder Martin Amedick, Axel Roos... die man auch fragen sollte.
Oh ja. Gerne.

Meine Hochachtung vor Merk, Wagner, Kessler und Weiner. Danke für diese Alternative.

Bitte lieber Gott lass es wahr werden!

Liebe Mitglieder ihr wisst was an der JHV zu tun ist. Keine Entlastung für den Rest! Stellt die Weichen für einen Neubeginn! Die Alternative ist da.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Betze8.1west hat geschrieben:
Ihn brauch meine Meinung auch nicht zu interessieren, er hat mit dem Verein nichts zu tun.

Wie stark er wirklich ist muß sich erst noch herausstellen, bisher hat er keinerlei Legitimation überhaupt etwas zu bestimmen, weder bei der Gesellschaft und schon garnicht im Verein.

Das er von unseren AR BR VS so hoffiert wird, wird schon Gründe haben, welche? darüber muß sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Ich habe nichts gegen Becca und auch nichts dagegen sollte er einmal investieren, ´dann kann er auch gerne seinen Sitz im Beirat haben und mitreden, genau so wie es unsere Satzung vorgibt.

Wenn er nicht mit der (vlt/wahrscheinlich)neuen FCK Führung zusammenarbeiten will, muß er ja nicht, es zwingt ihn keiner dazu.
Zur Stärke: Laut Kicker war er bei der Telefonkonferenz des AR/ BR dabei, bei der er verhindert hat, dass Herr Bader sofort freigestellt wurde.

Dass er überhaupt da in der Telko mitspricht sagt alles über die Verkommenheit des Gremiums aus. Ich würde gerne wissen, ob sowas üblich ist. Dieser Mann hat kein Recht auf Mitsprache und sagt dann was zu tun ist und was nicht. Wozu braucht es dann noch das Gremium? Wenn es solche Konferenzen mit seiner Beteiligung schon vorher gab, dann hätten Herr Wüst und Herr Kind aber schon früher zurücktreten müssen.

Also ich bin hier nicht deiner Meinung. Herr Becca tut dem FCK offensichtlich nicht gut und ich bin gegen ein Invest von ihm und ganz entschieden über Mitgestaltungsmöglichkeiten für ihn.
Grüße
kl-mz
1:0

Beitrag von 1:0 »

Markus Merk und Martin Wagner sind 2 Namen, denen ich 100% vertraue.
Es wäre toll, wenn wir sie in die Verantwortung bekämen!
Sie kommen mir einmal mehr vor wie die - tausendfach vorher zitierte - letzte Patrone.
RoterBengel

Beitrag von RoterBengel »

ENDLICH...
Danke & Respekt an alle, die sich das korrumpierende Verhalten nicht länger anschauen und jetzt handeln.
Es lebe der FCK!
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Bin im Moment noch eher verhalten optimistisch. In der Vergangenheit ist bei Abstimmungen schon so viel passiert...

Die Nichtentlastung wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.
Mosel90teufel

Beitrag von Mosel90teufel »

Kessler , Merk,Wagner,Weimer ….. dazu noch dieser bader entlassen und der Rücktritt von banf …. Abgesehen vom direkten Abstiegsplatz in einer 3. Liga … nicht zu fassen …. sind das doch jetzt endlich mal richtig positive und sehr erfreuliche Nachrichten !!!
:daumen: :daumen: :daumen:
Ich freue mich , wenn meine Mamma , ihr "Lover" und ich :lol: :lol: am 20.10. an einer besseren Zukunft von UNSEREM FCK aktiv teilnehmen können und HOFFE, dass alle stimmberechtigten Mitglieder genau wissen, was jetzt zu tun ist …

Es liegt in unserer Hand, liebe Mitglieder !!!

:schild:
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Zum Wohle des Vereins sollte MB letzter Arbeitstag der
30.09.2019 sein um weiteren Schaden abzuwenden. 8-)

Die übrigen Herren im AR sollten bis zur JHV am 30.10.19 ihre Arbeit ruhen lassen, damit nicht noch mehr Schaden angerichtet wird. :p

Die Herren der neuen Opposition sollten sich ehrenamtlich bis zur JHV erklären, wie sie den Karren aus dem Dreck ziehen wollen, mit oder ohne F.Becca. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Sanchinho

Beitrag von Sanchinho »

Mosel90teufel hat geschrieben:Kessler , Merk,Wagner,Weimer ….. dazu noch dieser bader entlassen und der Rücktritt von banf …. Abgesehen vom direkten Abstiegsplatz in einer 3. Liga … nicht zu fassen …. sind das doch jetzt endlich mal richtig positive und sehr erfreuliche Nachrichten !!!
:daumen: :daumen: :daumen:
Ich freue mich , wenn meine Mamma , ihr "Lover" und ich :lol: :lol: am 20.10. an einer besseren Zukunft von UNSEREM FCK aktiv teilnehmen können und HOFFE, dass alle stimmberechtigten Mitglieder genau wissen, was jetzt zu tun ist …

Es liegt in unserer Hand, liebe Mitglieder !!!

:schild:
Hast Du eine Quelle zu Deinem jetzt zum zweiten Mal erwähnten Rücktritt von Banf?
Mosel90teufel

Beitrag von Mosel90teufel »

Weimer kenn ich nicht … wer ist das , was macht der genau ?????
Larsef

Beitrag von Larsef »

Vor ein paar Jahren hätte mich das extrem gefreut. Aber mit leeren Tresor werden die auch nichts ändern können.

Naja, wenigstens haben dann vielleicht mal die Peinlichkeiten ein Ende und wir gehen aufrecht aus dem Profifussball. Ich denke nicht, dass uns hier noch jemand retten kann :cry:
Herzblut51

Beitrag von Herzblut51 »

So, nach den jüngsten POSITIVEN Nachrichten habe ich mich entschieden, mich an der/den Meinungsbildungen in diesem Forum zu beteiligen. Zu meiner Person ist zu sagen, das die ehemals gerichtsanhängige Fan-Anleihe über einen größeren Betrag aus meinem familiären Umfeld stammte. Insofern werde ich nunmehr Mitglied beim FCK. Für den Neuanfang am 20.10.2019 sind bei der aktuellen Entwicklung auch 440 KM kein Hindernis. Der FCK wird sich ab dem 20.10.2019 erneuern.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Mosel90teufel hat geschrieben:Weimer kenn ich nicht … wer ist das , was macht der genau ?????
Finanzfachmann, war im Vorstand des SC Freiburg.
Vigilo confido.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

4 Personen, fehlt noch einer.
Vielleicht macht der Rücktritt von Uli H. jetzt Sinn..... :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Saarfan1

Beitrag von Saarfan1 »

Wollte eigentlich meine Mitgliedschaft kündigen. Jetzt warte ich mal.. Die Hoffnung stirbt zuletzt
kalusto

Beitrag von kalusto »

Meistermannschaft hat geschrieben:Vorallem Rainer Kessler ist ein FCK´ler durch und durch mit einem verdammt guten Netzwerk in die Wirtschaft. Und mit Merk und Wagner haben wir endlich Sportkompetenz im Verein. Nur würde ich mir ehrlich gesagt eher wünschen das Markus Merk den GF macht und zusätzlich ein neuer Vorstand Sport dazukommt und auch ein neuer Finanzmann......
recht hast du,Merk als President,das Zugpferd des FCK :daumen: :teufel2:
kalusto

Beitrag von kalusto »

Natürlich wird dies im Saarland extreme Gegenreaktionen erzeugen. Macht euch da auf einiges gefasst.

Jetzt kann man mal zeigen, ob man noch gallisches Dorf...oder eher Angstbesudelte Römer–Siedlung ist.[/quote]
Ihr dürft die Mitglieder nicht vergessen. Die verbocken es wieder weil sie auf die Maschinerie reinfallen die jetzt anlaufen wird.[/quote]

werde Mitglied und helf uns ! :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

ExilDeiwl hat geschrieben:Einmal freie Zahnbehandlung vielleicht? :D Hätte gleich doppelt, ach was sage ich: dreifach Gutes: Gute Zähne für die Ultras, umsatz für Zahnarztpraxis Dr. Merk unn wann se net spuren, gebbt‘s e Wurzlbehannlung uff Deiwels Art! :lol:
Sind sie ausser Gefahr?! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Jörg

Beitrag von Jörg »

Unser Toppi als Kenner der Materie wird FB ja hoffentlich asap sagen, was sich hier gerade für eine Chance auftut!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
sandman

Beitrag von sandman »

Jörg hat geschrieben:Unser Toppi als Kenner der Materie wird FB ja hoffentlich asap sagen, was sich hier gerade für eine Chance auftut!
Chance? Glaube eher nicht. Ich halte MM und MW für absolut gradlinig und integer. Dürfte schwer werden, da den Verein durch Kreditzusagen und Bürgschaften zu unterwandern :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Mach et Markus, mach et
Nur so wird das wieder was.
JoachimBu

Beitrag von JoachimBu »

es ist sehr vieles schlecht im Moment, aber auch nicht alles. Ich schüttele nur den Kopf wenn ich Kommentare lese, dass u.a. der Michael Klatt abgelöst werden soll. Wenn wir uns auf einer Position verbessert haben, dann ist es bei dem Kaufmännischen Geschäftsführer. Im Vergleich zur Luftpumpe Grünewald sogar um Längen verbessert. Leider kann er keine Tore schießen. Wenn ich so die letzten Jahrzehnte Revue passieren lassen, hatte wir auf der Position bei weitem nicht diese Qualität.
Ich bin mir sicher dass auch ein neuer Aufsichtsrat ihn nicht ablösen wird.
Auch wenn mich jetzt viele steinigen ich würde auch den Boris Notzon behalten.
werderpfälzer

Beitrag von werderpfälzer »

Ich habe heute abend die Aufsichtsräte und ihre Vorsitzende der Bundesligisten recherchiert. Wir waren nur zwei namentlich bekannt. Uli H. aus H. und Marco Bode in Bremen. Alles andere unauffällige, solide Personen aus Wirtschaft und teilweise aus der Politik.
Welche Schlüsse ziehe ich dafür wir unseren pfälzischen FCK?
Es braucht im Aufsichtsrat keine Lichtgestalten und Altinternationalen.
Weshalb kandidieren die schwer enttäuschten regionalen Investoren nicht geschlossen für den AR bei der JHV?
Sie könnten dann selbst über das von ihnen in den FCK eingebrachte Kapital entscheiden und darüber hinaus das verantwortliche Personal bestimmen.
Ach ne das geht ja nicht dann hätten ja die Fans keinen Einfluss mehr so wie in den letzten erfolgreichen 20 Jahren.
Wollen sich die Persönlichkeiten Merk und Wagner wirklich für den FCK dann nicht im Selbstdarstellerkabinett namens Aufsichtsrat sondern in verantwortlicher Position.
Wäre ein neuer Weg aber offensichtlich ein erfolgreicher. :teufel2:
renard01

Beitrag von renard01 »

WOW!!! Das ist die Meldung des Wochenendes! ENDLICH!!! Bader weg, Banf weg, Notzon weg!

Die Alternative ist für mich nicht nur eine Alternative, sondern ein unabdingbarer Neuanfang.

Ich werde das erste Mal am 20.10. an einer Mitgliederversammlung teilnehmen und der aktuellen Führung nicht das Vertrauen aussprechen.

Bitte, laßt Eucn nicht von den sicherlich schönen Powerpoint-Präsis einlullen, sondern schaut Euch an, wohin die Reise des FCK in den letzten Jahren gegangen ist. Das sagt alles aus.
walterwetter

Beitrag von walterwetter »

Es muss JETZT SOFORT ein KOMPLETTER Neuanfang her.

Alle Verantwortlichen da oben müssen weg!

Michael Klatt (kaufmännischer Geschäftsführer)
Martin Bader (Geschäftsführer Sport)
Beide müssen sofort weg!

Boris Notzon (Sportdirektor Lizenzbereich)
Boris Schommers (Cheftrainer)
Auch Weg

Stefan Roßkopf (Pressesprecher)
Auch Weg!

Patrick Banf (FCK-Aufsichtsrat)
Paul Wüst (FCK-Aufsichtsrat)
Jochen Grotepaß (FCK-Aufsichtsrat)
Jürgen Kind (FCK-Aufsichtsrat)
Bruno Otter (FCK-Aufsichtsrat)
Alle schnellstens weg!

Und wenn der Becca sich nicht unterordnet, soll er seine Millionen nehmen und sich verp...!

Regionale Investoren werden es schon richten!

Ein Neufang muss mit komplett neuen Leuten stattfinden ohne die oben genannten Altlasten!
Zuletzt geändert von walterwetter am 29.09.2019, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

werderpfälzer hat geschrieben:Ich habe heute abend die Aufsichtsräte und ihre Vorsitzende der Bundesligisten recherchiert. Wir waren nur zwei namentlich bekannt. Uli H. aus H. und Marco Bode in Bremen. Alles andere unauffällige, solide Personen aus Wirtschaft und teilweise aus der Politik.
Welche Schlüsse ziehe ich dafür wir unseren pfälzischen FCK?
Es braucht im Aufsichtsrat keine Lichtgestalten und Altinternationalen.
Weshalb kandidieren die schwer enttäuschten regionalen Investoren nicht geschlossen für den AR bei der JHV?
Sie könnten dann selbst über das von ihnen in den FCK eingebrachte Kapital entscheiden und darüber hinaus das verantwortliche Personal bestimmen.

Ach ne das geht ja nicht dann hätten ja die Fans keinen Einfluss mehr so wie in den letzten erfolgreichen 20 Jahren.
Wollen sich die Persönlichkeiten Merk und Wagner wirklich für den FCK dann nicht im Selbstdarstellerkabinett namens Aufsichtsrat sondern in verantwortlicher Position.
Wäre ein neuer Weg aber offensichtlich ein erfolgreicher. :teufel2:

Hallllllo Keule, im recherchieren magst du eine Kapazität sein,aber was der FCK jetzt braucht,bist Du meilenweit von einer guten Lösung für den FCK entfernt.....Lese dich einfach mal im Forum die letzten 6 Monate herein,dann wärst du evtl. auch auf der Höhe, was hier überhaupt abgeht....Einfach mal als Recherche.....
Antworten