kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:"Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!"
Aussage von Schjönberg über Hajnal nach der damaligen Augsburg Niederlage.....
Und da kommen wir wieder zum Thema....wer lügt hier?????
Ebend. Und genau hier tendiere ich zu Schjönberg. Warum ich Hajnals "Aussage" für glaubwürdiger halte habe ich ja oben schon geschrieben. Bei Schjönberg kommt dazu das dies seine generelle Art war sich lästige Fragen zu Personalentscheidungen zu entziehen:
"Halfar? Wenn ich sage was der abgezogen hat würde er niemals mehr einen Vertrag bekommen." "Hajnal? Der wollte partout gehen, er war nicht zu halten." Dann noch die aussortierten Daham, Lexa, Ziemer und beinahe Simpson...
Sorry, aber wenn ich mir im vergleich dazu Hajnals Worte hernehme würde ich lieber dem Söldner glauben.
Ich möchte ihn hier nich nachträglich in den Himmel loben, es stimmt schon, das Geld hat ihn bestimmt gereizt und wenn er unbedingt wollte hätte er auch hier gespielt. Immerhin muss man ja nicht angesprochen werden, man kann auch aktiv auf die Verantwortlichen zugehen und den Vertrag nachverhandeln. Aber dennoch werfe ich Rekdal und Schjönberg vor den Abgang doch nicht allzu schwer gemacht zu haben was sich als grber Fehler erwies.
Was die Zukunftspläne angeht: Hajnal hätte sich bestimmt auch noch ein Jahr hier um den Aufstieg bemüht wenn die Rahmenbedingungen, ja auch finanziell, gestimmt hätten. Er machte nicht den Eindruck als hätte er den Wiederaufstieg endgültig abgeschrieben und wenn er ein Jahr später zu einem Erstligisten gewechselt hätte wäre auch nicht viel verloren gewesen.
Genau das ist der Punkt: Man hat auch bei Halfar so reagiert. Gründe warum solche Leistungsträger nicht mehr braucht/will wurden nie wirklich genannt. Man hat sie einfach ziehen lassen. Und selbst wenn Hajnal mehr Geld wollte, um zu bleiben, dann wäre das einer der wenigen, bei denen ein hohes Gehalt gerechtfertigt und sicherlich auch halbwegs sinnvoll angelegt gewesen wäre.
@gringo: vielen herzlichen dank!
@alle: bitte nicht gleich das download-programm beenden wenn euer download abgeschlossen ist, sonst haben wir hier irgendwann keine quellen mehr zur verfügung. danke.

@alle: bitte nicht gleich das download-programm beenden wenn euer download abgeschlossen ist, sonst haben wir hier irgendwann keine quellen mehr zur verfügung. danke.
kihner hat geschrieben: Vielleicht mach ichs mir einfach, aber ich traue ab sofort keinem mehr, der in den letzten 10 Jahren was zu sagen hatte beim FCK!
Damit fährst Du wahrscheinlich nicht so schlecht.
Ich versteh schon, worauf Du hinaus willst und stimme Dir da wie gesagt auch zu. Aber auch wenn ich auf ne Diskussion über den eigentlich keine große Lust mehr habe, kann man unsere jetzige Situation aus meiner Sicht nicht losgelöst von Jäggi sehen und wenn ich dann noch die Kombination Jäggi und Ansprüche höre, komm ich schnell auf 180. Hat aber weniger was mit den eigentlichen Aussagen Deines Posts zu tun, da hast Du recht, nimm meine Antwort einfach als therapeutisches Abreagieren.
Grüße,
bexman
ich hab langsam des gefühl mich von den verantwortlichen verarscht zu werdn wenn ich den bericht durchles
wir sind ein verein wir brauchn gute führung um es finanziel zu schaffen und damals ging wirklich alles schief
naja der kuntz und milan seit die da sind gehts aufwärts ich hab des spiel live gegugt am sonntag das war ein höllenrit
1halbzeit gut aber aufs tor ging eig. nicht viel
2halbzeit wie ausgewechselt raus gekommen und auf einmal gekämpft und es hat auch gepasst sowas brauchn wir und wenn er z.B. en Riedl wieder kommen lässt ham mer noch mehr erfahrung den Thomas kannst du überall rein stellen des ist einer der die mannschaft mit ziehn kann
ich weiß wir ham kein geld deswegen brauchn wir spielen wie en riedl bello und ziemer die kämpen bis zum ende
sowas brauchn wir
wir müssn kämpfen und auf die junge setzen und paar mit erfahrung
ich bin mir sicher in den 2jahren sind wir oben
wenn mer auf die jungen setzten die man hat und 3-6 neue spieler holt vorallem im sturm
wir brauchn ein spieler
und der bericht was gebracht wurde hab ich zwar net gesehn aber des gelesene optimal sowas musst mal raus kommen
alles ans tageslicht was mal war wenn sowas nicht alles raus kommt geht der verein kaputt und damit gibts kein fck mehr
aber mit milan und stefan hamer 2andere typen da des sind die besten
1liga hoffentlich nix mehr lang drauf warten wär zu geil
wir sind ein verein wir brauchn gute führung um es finanziel zu schaffen und damals ging wirklich alles schief
naja der kuntz und milan seit die da sind gehts aufwärts ich hab des spiel live gegugt am sonntag das war ein höllenrit
1halbzeit gut aber aufs tor ging eig. nicht viel
2halbzeit wie ausgewechselt raus gekommen und auf einmal gekämpft und es hat auch gepasst sowas brauchn wir und wenn er z.B. en Riedl wieder kommen lässt ham mer noch mehr erfahrung den Thomas kannst du überall rein stellen des ist einer der die mannschaft mit ziehn kann
ich weiß wir ham kein geld deswegen brauchn wir spielen wie en riedl bello und ziemer die kämpen bis zum ende
sowas brauchn wir
wir müssn kämpfen und auf die junge setzen und paar mit erfahrung
ich bin mir sicher in den 2jahren sind wir oben
wenn mer auf die jungen setzten die man hat und 3-6 neue spieler holt vorallem im sturm
wir brauchn ein spieler
und der bericht was gebracht wurde hab ich zwar net gesehn aber des gelesene optimal sowas musst mal raus kommen
alles ans tageslicht was mal war wenn sowas nicht alles raus kommt geht der verein kaputt und damit gibts kein fck mehr
aber mit milan und stefan hamer 2andere typen da des sind die besten
1liga hoffentlich nix mehr lang drauf warten wär zu geil
Kaiserslautern <3
@ go fck
Dir ist schon kalr in welcher finanzieller Lage sich der FCK befindet / befand?
Hajnal und Sanogo waren doch überhaupt nicht mehr finanzierbar und ich möchte nicht wissen wo der FCK heute wäre wenn wir die 4 Millionen von Sanogo njicht gehabt hätten
Hajnal und Sanogo waren doch überhaupt nicht mehr finanzierbar und ich möchte nicht wissen wo der FCK heute wäre wenn wir die 4 Millionen von Sanogo njicht gehabt hätten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
@ Gringo
Danke fürs einstellen
Und ich habs auch endlich kapiert wie das funktioniert^^
Der Download geht eigentlich relativ schnell bei mir 
Danke fürs einstellen

Ich könnt heulen, wie der Macho gegangen ist und da bekomm ich noch mehr Hass wie bei Göbel und Buchholz. Wiso musste der gehen????
mazz hat geschrieben:ja ich habs leider auch verpasst also
Kann es bitte jemand der es aufgezeichnet hat ihrgendwo hochladen??
sry das ich das jetzt so groß schreibe, aber soll net übersehen werden wenn hier alle soviele lange texte posten. außerdem gibt es hier ja viele interesenten die es sehen möchten,die man leicht übersieht!
Also danke schonmal im vorraus!
PS: WIR HABEN JETZT SK --- ABSOFORT KÖNNEN WIR ALLE WIEDER MIT STOLZ UNSER ROTES LOGO AUF DER BRUST TRAGEN!!!
bin stolz auf euch helden!
Wer bei OTR registriert ist, kann sich die Sendung auch dort downloaden. Sie läuft dort allerdings unter dem falschen Titel "Wo kein Hahn mehr kräht"....wurde wohl kurzfristig das Programm geändert.
Hab den Film jetzt auf dem PC
Wäre natürlich bereit, an Leute die mit dem Download nicht zurechtkommen, den Film per ICQ zu verschicken 

Bin gerade dabei die Höllenfahrt der Roten Teufel auf Youtube zu stellen . Der erste Teil ist schon fertig , die anderen 3 teile sind gerade am hochladen bei youtube.
Hier ist Teil 1 :
http://de.youtube.com/watch?v=H2MA8dqyhIY
der rest kommt gleich !
Edit :
die anderen teile
http://de.youtube.com/watch?v=N3t2_eNTeVU
http://de.youtube.com/watch?v=VK0SkOUAKnY
http://de.youtube.com/watch?v=AvFbKj7j9Ys
http://de.youtube.com/watch?v=9cKKeiUO4-c
Hier ist Teil 1 :
http://de.youtube.com/watch?v=H2MA8dqyhIY
der rest kommt gleich !
Edit :
die anderen teile
http://de.youtube.com/watch?v=N3t2_eNTeVU
http://de.youtube.com/watch?v=VK0SkOUAKnY
http://de.youtube.com/watch?v=AvFbKj7j9Ys
http://de.youtube.com/watch?v=9cKKeiUO4-c
Zuletzt geändert von TimWiese am 23.05.2008, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Jäggi gehört ganz schnell zur Rechenschaft gezogen, ich hoffe dass die laufende Anzeige ordnungsgemäß verfolgt wird.
Klar konnte damals keiner ahnen, dass die beiden diese Entwicklung nehmen, ABER der feine Herr J aus Basel hatte in seinem "Vertrag" eine Beteiligung an allen Transferausgaben (!) und Erlösen stehen...noch Fragen?
Ach ja, warscheinlich wurde er auch noch an den zuviel gezahlten Steuern beteiligt
(wenn es so einen "Vertrag" wirklich gegeben hat) SOLLTE DIES SO SEIN MUSS ES AN DIE ÖFFENTLICHKEIT, DAMIT EIN HERR J AUF ALLE ZEITEN AUSGESPIELT HAT.
Geld hat er ja genug und um noch mehr daraus zu machen, wäre nur eine Zahlenfrontsau wie Göbel nötig.
NA HERR J WIE WÄRS, FÜR 15 MIO. ABLÖSE LASSEN WIR DEN GÖBEL GEHEN!?
Klar konnte damals keiner ahnen, dass die beiden diese Entwicklung nehmen, ABER der feine Herr J aus Basel hatte in seinem "Vertrag" eine Beteiligung an allen Transferausgaben (!) und Erlösen stehen...noch Fragen?
Ach ja, warscheinlich wurde er auch noch an den zuviel gezahlten Steuern beteiligt
(wenn es so einen "Vertrag" wirklich gegeben hat) SOLLTE DIES SO SEIN MUSS ES AN DIE ÖFFENTLICHKEIT, DAMIT EIN HERR J AUF ALLE ZEITEN AUSGESPIELT HAT.
Geld hat er ja genug und um noch mehr daraus zu machen, wäre nur eine Zahlenfrontsau wie Göbel nötig.
NA HERR J WIE WÄRS, FÜR 15 MIO. ABLÖSE LASSEN WIR DEN GÖBEL GEHEN!?
Also ich habe die SWR Reportage leider nicht gesehen, da sie in Schweden nicht empfangbar ist. (hab kein Sat)
Zu dem kurzen Bericht von Thomas:
Zu Hajnal: Ich IN DIESEM PUNKT den Rekdal sogar verstehen, denn im ersten 2.Liga Jahr bekommt ein abgestiegener 1.Ligist mehr Fernsehgelder, sozusagen als kleine Abfederung. Deswegen müssen im zweiten Jahr kleinere Brötchen gebacken werden, gell Mainz...
Thomas Hajnal wollte für die Streichung der Ausstiegsklausel sicherlich mehr Geld haben, welches scheinbar nicht vorhanden war und deshalb ist Hajnal wohl wirklich nicht zu halten gewesen.
Ansonsten will ich betonen, dass Rekdal und Schjönberg ALLES falsch gemacht haben, was es nur falsch zu machen gibt!!!!!!!
Zu Cacau: Das war nun wirklich kein Geheimnis!!! Wurde damals recht offen kommuniziert. Cacau hat dann am letzten Spieltag der Saison das Tor des Monats geschossen und damit war die Sache für uns als 2.Ligisten durch. Ausserdem wollte Jäggi uns ja gross sanieren, also musste Geld her, nach dem Motto: "Nach mir die Sinflut!!!"
Zu Gomez: Das war mir auf jeden Fall neu. Es ist aber auch müsig darüber zu spekulieren, ob er so eingeschlagen hätte wie bei uns. Dennoch hätten wir ihn gut gebrauchen können. Allerdings glaube ich, dass Wolf den mit seiner archaichen Art Fussball spielen zu lassen auch klein gehalten / bekommen hätte.
Zu Fritz Fuchs: Du bist einfach nur lächerlich!!! Hast du jetzt damit so gross ausgepackt? Bist ne ganz arme Wurst.
Zu dem kurzen Bericht von Thomas:
Zu Hajnal: Ich IN DIESEM PUNKT den Rekdal sogar verstehen, denn im ersten 2.Liga Jahr bekommt ein abgestiegener 1.Ligist mehr Fernsehgelder, sozusagen als kleine Abfederung. Deswegen müssen im zweiten Jahr kleinere Brötchen gebacken werden, gell Mainz...

Ansonsten will ich betonen, dass Rekdal und Schjönberg ALLES falsch gemacht haben, was es nur falsch zu machen gibt!!!!!!!
Zu Cacau: Das war nun wirklich kein Geheimnis!!! Wurde damals recht offen kommuniziert. Cacau hat dann am letzten Spieltag der Saison das Tor des Monats geschossen und damit war die Sache für uns als 2.Ligisten durch. Ausserdem wollte Jäggi uns ja gross sanieren, also musste Geld her, nach dem Motto: "Nach mir die Sinflut!!!"
Zu Gomez: Das war mir auf jeden Fall neu. Es ist aber auch müsig darüber zu spekulieren, ob er so eingeschlagen hätte wie bei uns. Dennoch hätten wir ihn gut gebrauchen können. Allerdings glaube ich, dass Wolf den mit seiner archaichen Art Fussball spielen zu lassen auch klein gehalten / bekommen hätte.
Zu Fritz Fuchs: Du bist einfach nur lächerlich!!! Hast du jetzt damit so gross ausgepackt? Bist ne ganz arme Wurst.
Alex76 hat geschrieben:Kompliment an Fritz Fuchs für seine Trainerentscheidung und die geglückten Winterneuzugänge. Die Besetzung mit Milan Sasic war sportlich als auch menschlich ein absoluter Volltreffer. Fuchs Unmut über Buchholtz Alleingänge kann ich durchaus verstehen. Das sollte bei einem gut geführten Verein zunächst intern besprochen werden. Oder wie wird das beim buchholz-fachinformationsdienst gehandhabt? Bei der Reputation von Stefan Kuntz wäre auch Fritz Fuchs freiwillig ins zweite Glied gewechselt.
Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic im Amt wurden in kurzer Zeit aus Söldnern oder Bankdrückern (Lexa, Ziemer) kleine Helden gemacht. Das sollten sich Jäggi, Wolf oder Rekdal vergegenwärtigen.
Sobald die Selbstdarsteller Platz für ein Team machen, können noch so große Berge versetzt werden. In der Gewissheit, dass es unter den Beiden keine Söldner mehr geben wird, freue ich mich auf die nächste Herzblut-Saison.
ein sogenannter Sportdirektor hat KEINERLEI Entscheidungsbefugnis oder Mitspracherecht, wenn es um den Vorstandsvorsitzenden geht. Oder wirst du gefragt, wer dein Chef werden soll? Fritz Fuchs ist ein Selbstdarsteller und einfach nur n Idiot.
Dennoch ist Buchholz absolut nicht mehr haltbar. Da gebe ich dir Recht.
die aussagen von fritz fuchs fand ich überhaupt nicht lächerlich.
er hat die verantwortung für die oftmals kuriosen (fehl)entscheidungen in der jüngeren vergangenheit dem aufsichtsratsvorsitzenden buchholz zugeschoben. damit hatte er nicht unrecht.
er hat die verantwortung für die oftmals kuriosen (fehl)entscheidungen in der jüngeren vergangenheit dem aufsichtsratsvorsitzenden buchholz zugeschoben. damit hatte er nicht unrecht.
ALLES LÜGNER!!!
Es war eine interessante Reportage,die die letzten 10 Jahre ganz gut zusammengefasst hat...vieles war dem geneigten DBB-Leser bekannt,nur dass Hajnal bereit war,längerfristig zu bleiben (wie zumindest behauptet und im Gegenzug wieder dementiert wurde) und die Geschichte um Gomez und Cacau waren mir neu!
Als Betrachter dieses Berichts konnte man nur zu dem Schluss kommen,dass in den letzten 10 Jahren wirklich alles schiefgegangen ist und falschgemacht wurde,was möglich war!
Als Betrachter dieses Berichts konnte man nur zu dem Schluss kommen,dass in den letzten 10 Jahren wirklich alles schiefgegangen ist und falschgemacht wurde,was möglich war!
Teufel82 hat geschrieben:@ go fck
Das ist mir durchaus klar. Aber wenn man betrachtet welche Spieler nach dem Weggang von Hajnal geholt wurden, die zum größten Teil Flops waren, dann wäre ein höheres Gehalt für Hajnal allemal drin gewesen und auch besser angelegt. Über den Sanogo-Verkauf habe ich nie was gesagt. Das will ich gar nicht bestreiten, dass man das Geld brauchte.
Da kann man eigentlich nur eines zu dem Film sagen: Alle, die die letzten 10 Jahre die Geschicke geleitet haben waren ein Reinfall......aus ihren Äußerungen kann man sehen, dass sie es immer noch nicht kappiert haben.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 23.05.2008, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
oh Gott...kaum haben wir uns, zwischenzeitlich klinisch TOD, doch noch mit Müh und Not ans Ufer der ZWEITEN LIGA geschleppt, tauchen die Legenden und WAS-WÄRE-WENN-GESCHICHTEN auf. Gomez..so, so... und vielleicht noch KAKA? Wem nützt dieses in der Vergangenheit rumwühlen. Dieses "stellt euch vor"....JA, JA, WAR UND IST ABER NICHT!! Und warum tauchen diese tollen Insider-Infos grade jetzt auf?? Blick nach vorn und dann VIELLEICHT in 3 Jahren wieder 1. Liga-Luft schnuppern. Und tschüß
Hatte keine Zeit, mir alle Posts zu diesem Thema durchzulesen. Grundsätzlich ist zu sagen, dass es für Bernd Schmitt schwierig war, entsprechende, auch juristisch haltbare, Aussagen zu den verschiedenen Themen zu bekommen. So ist aus meiner Sicht die Sache mit Sanogo-Verkauf und im Gegenzug dazu die Ausleihe von Gomez/Cacau schon schlimm genug. Denn mit Gomez und Cacau wären wir nach dem Abstieg 2006 sofort wieder aufgestiegen, daran kann es keinen ernsthaften Zweifel geben. Dass so etwas also bewußt verhindert wurde, ist immer wieder ein Hammer, auch wenn ich die Geschichte schon vor Monaten zum ersten Mal hörte. Die nächste Frage ist aber die der Provisionen, die in diesem Zusammenhang geflossen sind. Und hier hat sich keiner getraut, vor der Kamera etwas zu sagen. Wenn die Kamera aus ist, hört sich das hingegen sehr heftig an. Denn Sanogo wurde ganz offensichtlich nur nach Hamburg verkauft, weil der HSV höhere Provisionen an den Berater von Sanogo gezahlt hat. Und dann war da ja noch ein Scheich: Der besaß die Transferrechte an Sanogo. Im Alleingang flog Jäggi des öfteren zu diesem Scheich, um die Verhandlungen zu führen. Welche Provisionen flossen hier? Da gibt es wiederum nur hinter den Kulissen interessante Aussagen, die aber keiner aus Angst vor dem immer noch langen Arm von Jäggi bereit ist, vor der Kamera zu wiederholen. Wenn Buchholz sagt, dass Jäggi keine Rolle mehr spielt in Lautern, dann mag das aus seiner Sicht vielleicht sogar stimmen. Wenn man sich aber weiter umhört, dann stellt man fest, dass nach wie vor unglaublich viele Menschen in der Pfalz sofort Angstattacken bekommen, sobald auch nur der Name Jäggi erwähnt wird. Der ist noch sehr präsent in Lautern, ist auch noch regelmäßig bei Spielen anwesend, ob das so gut ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Und dieser ganze Komplex ist nur einer, bei dem man, je mehr Informationen man erhält, ein richtig übles Gefühl bekommt. Da wurde in den letzten 10 Jahren einfach unglaublich viel verbockt beim FCK.
Zum Glück haben wir aber mittlerweile einen richtig guten Vorstand. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine bessere Zukunft vor uns haben. Dass es langsam wieder aufwärts gehen wird und die Fans wieder Vertrauen zum FCK fassen werden. Der Anfang ist bereits gemacht.
Dazu brauchen wir allerdings auch noch personelle Veränderungen im Aufsichtsrat bei der nächsten Wahl im Herbst. Denn auch dort saßen über die Jahre zu viele Leute, die nicht eingeschritten sind gegen die Machenschaften verschiedenster Vorstände oder anderer AR-Mitglieder. Und ich kenne einige, denen es im Nachhinein leid tat.
Und dieser ganze Komplex ist nur einer, bei dem man, je mehr Informationen man erhält, ein richtig übles Gefühl bekommt. Da wurde in den letzten 10 Jahren einfach unglaublich viel verbockt beim FCK.
Zum Glück haben wir aber mittlerweile einen richtig guten Vorstand. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine bessere Zukunft vor uns haben. Dass es langsam wieder aufwärts gehen wird und die Fans wieder Vertrauen zum FCK fassen werden. Der Anfang ist bereits gemacht.
Dazu brauchen wir allerdings auch noch personelle Veränderungen im Aufsichtsrat bei der nächsten Wahl im Herbst. Denn auch dort saßen über die Jahre zu viele Leute, die nicht eingeschritten sind gegen die Machenschaften verschiedenster Vorstände oder anderer AR-Mitglieder. Und ich kenne einige, denen es im Nachhinein leid tat.
OWL-Teufel hat geschrieben:Es war eine interessante Reportage,die die letzten 10 Jahre ganz gut zusammengefasst hat...vieles war dem geneigten DBB-Leser bekannt,nur dass Hajnal bereit war,längerfristig zu bleiben (wie zumindest behauptet und im Gegenzug wieder dementiert wurde) und die Geschichte um Gomez und Cacau waren mir neu!
Hallo OWL.
Hab den Bericht auch gesehen. Glaube ich war am Dauer-Kopfschütteln. Als ich das mit Sanogo und Hajnal gehört hab, hab ich auch mal die Ohren angelegt. Und als dann noch das mit Macho kam sind mir Tränen gekommen.
Unglaublich, was da für eine Scheiße in den letzten 10 Jahren fabriziert wurde! Unfassbar...

Jedes mal dachte man "schlimmer kanns nimmer werden", aber es wurde immer noch schlimmer!
Aber es kann nur aufwärts gehen. Wir haben jetzt eine Führung denen man vertrauen kann und die Wissen was läuft.
Auf eine bessere Zukunft mit Stefan Kuntz und Milan Sasic!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ all : sehen wir es doch mal so: in jedem negativen Erlebnis steckt doch auch etwas positives, jetzt haben wir die Chance festgebackene Strukturen aufzubrechen, die FCK Familie ist wieder zusammengerückt. Jede Niederlage ist auch ein Neubeginn. Ich drücke es mal so aus: wären wir gleich wieder aufgestiegen, hätte dies die Misere doch nur hinausgezögert. So schlimm das auch klingen mag.
@ Altmeister
Haben wir die möglichkeit / en, dass sich im Herbst bei der nächstn JVH
Leute melden, welche bereit sind in den Aufsichtsrat zu gehen bzw.
dann auch den nötigen Sachverstand mitbringen.
Was all die Jahre alles schief lief, wissen wir ja schon länger.
Schmerzlich daran erinnert wurden wir ja erst gestern abend wieder.
Die berechtigte erwartung an S.K ist sehr gross.
Durften wir doch erfahren, dass, seit Stefan das Ruder in die Hand nimmt
( hat ), wieder ein e ganz andere Stimmung bei uns auf dem Berg da ist
Zu Wünschen bleibt S.K, dass nicht ( wie all die Jahre zuvor ) irgent welche Störfeuer aus den eigenen Reihen kommen.
Lasst uns Stefan die Zeit geben, um seine Arbeit in Ruhe und aller Überlegung machen zu können.Auch, wenn es dann auch mal nicht so schnell voran geht, wie sich dass manche ( viele ) erhoffen ( erwarten ).
Mögliche Störfeuer aus denn eigenen Reihen sind mit aller macht zu verhindern.Sonst wird es so kommen, dass wir dass Schiff " FCK "
noch unter gehen sehen. Und dass kanns ja wohl nicht sein.
Wir dürfen davon ausgehen, dass S.K mit ganzem Herzen dabei ist,
unseren schwer angeschlagenen FCK wieder in ruhiges fahrwasser zu
bringen.Dass er dazu in der Lage ist, hat er ja schon in manchen Dingen bewiesen.
Also lasst uns S.K bei seiner Arbeit mit aller Kraft unterstützen.
Er, sowie auch wir werden all diese Kraft brauchen.
Lasst uns die, die eventuell Störfeuer anbringen / anfachern wollen
umgehend vom Berg vertreiben.um damit zu verhindern, dass die dann vielleicht noch Erfolg damit haben.
Ich erwarte für den kommenden Herbst, dass der eine oder andere
unaufgefordert seinen Platz frei macht.
Damit dann dort Leute platz nehmen, welche S.K / M.S bei ihrer Arbeit mit Sachverstand unterstützen.
Um unseren FCK dann wieder wie in alten Zeiten erleben dürfen.
Unsere Jugend dann auch mal erleben darf, wie es ist, wenn wir von alten Zeiten reden.
Lasst es uns gelingen.
Altmeister, haben deine Ohren da schon etwas gehört, wer da ?????
kommen könnte / wird .????????
Teufliche Grüsse an alle FCKler
Berthold
Haben wir die möglichkeit / en, dass sich im Herbst bei der nächstn JVH
Leute melden, welche bereit sind in den Aufsichtsrat zu gehen bzw.
dann auch den nötigen Sachverstand mitbringen.
Was all die Jahre alles schief lief, wissen wir ja schon länger.
Schmerzlich daran erinnert wurden wir ja erst gestern abend wieder.
Die berechtigte erwartung an S.K ist sehr gross.
Durften wir doch erfahren, dass, seit Stefan das Ruder in die Hand nimmt
( hat ), wieder ein e ganz andere Stimmung bei uns auf dem Berg da ist
Zu Wünschen bleibt S.K, dass nicht ( wie all die Jahre zuvor ) irgent welche Störfeuer aus den eigenen Reihen kommen.
Lasst uns Stefan die Zeit geben, um seine Arbeit in Ruhe und aller Überlegung machen zu können.Auch, wenn es dann auch mal nicht so schnell voran geht, wie sich dass manche ( viele ) erhoffen ( erwarten ).
Mögliche Störfeuer aus denn eigenen Reihen sind mit aller macht zu verhindern.Sonst wird es so kommen, dass wir dass Schiff " FCK "
noch unter gehen sehen. Und dass kanns ja wohl nicht sein.
Wir dürfen davon ausgehen, dass S.K mit ganzem Herzen dabei ist,
unseren schwer angeschlagenen FCK wieder in ruhiges fahrwasser zu
bringen.Dass er dazu in der Lage ist, hat er ja schon in manchen Dingen bewiesen.
Also lasst uns S.K bei seiner Arbeit mit aller Kraft unterstützen.
Er, sowie auch wir werden all diese Kraft brauchen.
Lasst uns die, die eventuell Störfeuer anbringen / anfachern wollen
umgehend vom Berg vertreiben.um damit zu verhindern, dass die dann vielleicht noch Erfolg damit haben.
Ich erwarte für den kommenden Herbst, dass der eine oder andere
unaufgefordert seinen Platz frei macht.
Damit dann dort Leute platz nehmen, welche S.K / M.S bei ihrer Arbeit mit Sachverstand unterstützen.
Um unseren FCK dann wieder wie in alten Zeiten erleben dürfen.
Unsere Jugend dann auch mal erleben darf, wie es ist, wenn wir von alten Zeiten reden.
Lasst es uns gelingen.
Altmeister, haben deine Ohren da schon etwas gehört, wer da ?????
kommen könnte / wird .????????
Teufliche Grüsse an alle FCKler
Berthold
sollten wir nicht endlich mal einen schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen, was nützt alle hätte wenn und aber???
Freut euch doch das wir den Abstieg verhindert haben..bei mir wird dieses Glücksgefühl noch bis zum ersten Spieltag der neuen saison anhalten.
Es bringt doch überhaupt nichts zu diskutieren was gewesen wäre wenn Gomez gekommen wär. Er ist es ja nicht, wieso auch immer und wir stehen jetzt da wo wir sind und unsere Jungs haben die letzten Spiele bewiesen, das wenn Sie alles geben, jeden Gegner schlagen können.
Ich fand es auch total unpassend, ein paar Tage nach diesem Grandiosen Sonntag einen Bericht über den Untergang des FCK zu senden.
Im Endeffekt standen doch immer Aussage gegen Aussage in dem Film und nun muss jeder sich seine eigene Meinung bilden wem er glaubt.
Mir ist es mitlerweile egal, weil wir haben mit SK und MS zwei an der Spitze die dafür Sorgen das schon in einigen Jahren eine Dokumentation mit dem Titel: Auferstanden aus Ruinen - Der Aufstieg des FCK gesendet wird.
Freut euch doch das wir den Abstieg verhindert haben..bei mir wird dieses Glücksgefühl noch bis zum ersten Spieltag der neuen saison anhalten.
Es bringt doch überhaupt nichts zu diskutieren was gewesen wäre wenn Gomez gekommen wär. Er ist es ja nicht, wieso auch immer und wir stehen jetzt da wo wir sind und unsere Jungs haben die letzten Spiele bewiesen, das wenn Sie alles geben, jeden Gegner schlagen können.
Ich fand es auch total unpassend, ein paar Tage nach diesem Grandiosen Sonntag einen Bericht über den Untergang des FCK zu senden.
Im Endeffekt standen doch immer Aussage gegen Aussage in dem Film und nun muss jeder sich seine eigene Meinung bilden wem er glaubt.
Mir ist es mitlerweile egal, weil wir haben mit SK und MS zwei an der Spitze die dafür Sorgen das schon in einigen Jahren eine Dokumentation mit dem Titel: Auferstanden aus Ruinen - Der Aufstieg des FCK gesendet wird.

...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
RoteTeufelSO36 hat geschrieben:sollten wir nicht endlich mal einen schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen, was nützt alle hätte wenn und aber???
Die Vergangenheit darf man(n) in dieser Angelegenheit nicht verdrängen.
Würden wir dies tuen, würde für uns alle eine Weissheit nicht zutreffen.
Nur aus Fehlern kann man(n) lernen.
Denke nicht gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken
Zurück zu Neues vom Betzenberg