Daniel Hanslik wäre ein Knaller. Viel besser als Röser. Hanslik kommt bisher nicht zum Zug bei Kiel, was keine Schande ist, da auf seiner Position U21 Nationalspieler Serra spielt, mit 3 Mio Marktwert. Einer der besten Stürmer der 2. Liga.
Hanslik letzte Saison in der Regionalliga für Wolfsburg U23 ganze 19 Tore und 11 Assists. Das sind auch für die Regionalliga ziemlich krasse Werte. Zudem auch erst 22 Jahre alt.
Trotz allem brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wir sind in der Offensive so überbesetzt. Kühlwetter, Tiele, Bjarnasson können diese Position spielen, zudem haben wir Pick in der Form seines Lebens der trifft wie ein Stürmer und noch Skarla in der Hinterhand. Zudem noch ein großes Sturm Talent mit Klein.
Ich finde wir haben ein Erfahrungsproblem. Es fehlt in Leader auf dem Feld. Das sah man so oft. Gegen Münster der Nackenschlag mit dem verschossenen Elfer und dem direkten Gegentor, das Gegentor gegen BTSV und als eingebrochen sind, Aspach fast den Sieg aus der Hand gegeben, genauso gegen Zwickau.
Wir haben eine spielerisch Starke Truppe. Aber eindeutig ein Erfahrungsproblem. Kein mentales Problem, denn auch nach Niederlagen rappeln wir uns auf. Gestern haben die Spieler für Hildmann gespielt.. es hätte auch laufen können wie in Haching wenn sie nicht mehr an Hildmann geglaubt hätten.
Aber wir haben ein Erfahrungsproblem. Nach jedem Gegentor verlieren wir unsere Spielidee, sind völlig von der Rolle. Hier fehlt dieser eine Spieler der das Team auf der 6 beruhigt. Der neben Bachmann spielt..
Hier komme ich nochmal zu Dennis Aogo. Der war am Sonntag im Doppelpass. Der spielte bis letzte Saison Stamm in der Bundesliga. Ist jetzt Vereinslokal. Erzählte auch von Angeboten aus China, USA und noch exotischeren Ländern, aber er will in Deutschland bleiben, wegen der Familie.
Er meint das er heiß wie Frittenfett ist und gerne nochmal was großes mit einem Traditionsverein schaffen möchte.
Er ist zudem auch kein alter Hase. Er ist erst 32 Jahre alt, also kann noch locker 3 Jahre auf Topniveau spielen, zudem war Aogo nie verletzungsanfällig.
Wichtigste Aussage von ihm. „Ich muss nicht zwingend nochmal Bundesliga spielen. Ich habe alles erlebt in Schalke, Hamburg und Stuttgart. Ich spielte Champions League, bin schon abgestiegen und habe etliche Spiele für Deutschland absolviert. Wenn mir ein unterklassiger Verein ein gutes Konzept vorlegt, höre ich mir das auch an. Ich bin vertragslos, ich bin gespannt wohin meine Reise geht.“ so in etwa sagte das Aogo am Sonntag.
Sorry aber es wäre fatal von uns, hier nicht nach zu fragen. Das ist nicht irgendein Uerdingen Spieler der nur einen großen Namen hat und seit Jahren überm Zenit ist wie Grosskreutz. Maroh oder Kirchhoff.. das ist Aogo.. der spielte bis letzte Saison noch als Stammspieler in der Bundesliga.
Becca du willst uns helfen.. lege Aogo ein gutes Konzept vor. Der Junge spielte letztes Jahr bei Stuttgart durchgehend 6er. Ich bin mir 1000% sicher, dass er DER Transfer wäre, der uns zu mehr Siegen verhelfen würde. Unser Team ist Top, Aogo auf der 6 würde mit seiner Erfahrung das Spiel beruhigen und unser junges Team führen. Wir brauchen unbedingt einen Spieler mit Erfahrung. Wir geben fast jede Führung aus der Hand und brechen nach jedem Gegentor ein. Ein Stürmer ist absolut nebensächlich.
Herr Becca. Öffnen Sie die Tasche wenn sie wies wirklich gut mit dem FCK meinen und geben sie ihm das Gehalt was er will.
Danach kann Hildmann dem Aogo direkt die Kapitänsbinde geben und wir haben einen Kapitän im Team für noch mindestens 3 Jahre.
https://www.transfermarkt.de/dennis-aog ... eler/19354