Warum nicht gleich Lembi holen?iceman65 hat geschrieben:IV gesucht!
Torrejon, Schönheim, Callsen-Bracker sind vereinslos

Das hat auch seinen Grund. Von der Geschwindigkeit passen die jetzt wohl eher in die Reuma-liga. Alle viel zu langsam.iceman65 hat geschrieben:IV gesucht!
Danke für diesen Beitrag!!Badetuch hat geschrieben:Ich war eigentlich richtig happy nach dem Spiel, aber die Laune ist mir mit jedem Kommentar hier weiter verflogen. Mir Platz echt gleich die Hutschnur!!!
Unsere Jungs liefern ein geiles Spiel ab, machen Auswärts gegen einen Gegnertyp gegen den wir uns immer schwer getan haben 5!!!! Tore. Zeigen Moral in dem sie immer wieder nachlegen wenn es kritisch wird. Lassen sich auch durch den Witzelfmeter des Jahrhunderts nicht aus der Ruhe bringen sondern bestrafen eiskalt einen Gegner der sich im Aufwind wähnt.
Und hier liest man nur Gemoser als wären wir 0:4 unter die Räder gekommen. Mäh aber die Abwehr, mäh aber Hildmann hat trotzdem nichts drauf, mäh ich will schlechte stimmung verbreiten. Es kotz mich einfach so dermaßen an.
Heute war ein geiles Spiel, ein unterhaltendes Spiel, ein Spiel das Lust auf mehr macht. Ist jetzt alles gut? Gewinnen wir 12 Spiele am Stück und schnappen wir uns den DFB Pokal? Wahrscheinlich nicht, das ändert aber einen scheißdreck daran, dass ich heute stolz auf unsere Jungs bin und morgen mit nem Grinsen ins Büro gehen kann. Das ändert aber auch nichts daran, dass wir unsere Abwehr verbessern müssen, dass wir Spiele auch mal cooler zu Ende bringen müssen.
Gleichzeitig kann und muss man die Leistung der Mannschaft heute würdigen. Wenn ich mir einige Kommentare hier durchlese frage ich mich ehrlich, wie ihr euch Fans schimpfen könnt. Einige sollten sich wirklich schämen für den Mist, den sie hier von sich geben. Ich kann sogar noch nachvollziehen wenn solche Stimmen nach einer Niederlage oder einem grauen Unentschieden hochkommen. Ich finde es nicht schön, kann aber die Enttäuschung mitfühlen. Aber nach einem Sieg? Nach einem überzeugenden Sieg? Da geht mir das Messer im Sack auf!!! So etwas braucht kein Mensch, ich brauch das nicht, das Forum brauch das nicht und der FCK braucht das am aller wenigsten!
Normalerweise bin ich echt nicht nachtragend, aber im Fall von Herrn Augustin kann ich echt nicht anders...FCK-Augustin hat geschrieben:Sag' mal, was rauchst Du denn?? Gibt's das auf Rezept?Wuppi hat geschrieben:
Nein, da bin ich komplett anderer Meinung. SH wird deinen „Fakt“ am Montag Abend eindrucksvoll widerlegen, und zwar so das es dich zwickt - au !!
Ich erwarte einen souveränen Sieg, und danach schießen wir die Barackler vom Berg. Zur Winterpause haben wir Tuchfühlung zur Spitze, am Ende steigen wir als Zweiter auf weil TL mit seiner Zebraherde schwächeln wird und die AUDIS jeden Cent für ihren Abgas-Skandal brauchen werden.
Trainerentlassungen sind übrigens was für perspektivlose Teams, unser Team (+treffsicherem Mittelstürmer) hat eine gute Perspektive, und die heißt Aufstieg.
Auf 3 Punkte in Zwick (ohne „Au“)
Oder wird das Zeug von unserer "Führung" an die ganz besonders "Linien"-Treuen kostenlos verteilt??![]()
Selten so einen kranken Schwachsinn gelesen...!
Wo kann ich voten?WasgauDeiwel hat geschrieben:Aktuell:
Timmy Thiele (1. FC Kaiserslautern) (29%, 665 Stimmen)
Christian Beck (1. FC Magdeburg) (27%, 630 Stimmen)
Nick Proschwitz (Eintracht Braunschweig) (19%, 428 Stimmen)
Auf Leute gibt dem Kerle auch mal eine positive Rückmeldung seiner Leistung von den Fans mit!!
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... 9tKJDaEkIUderBetzeIgel hat geschrieben:Wo kann ich voten?WasgauDeiwel hat geschrieben:Aktuell:
Timmy Thiele (1. FC Kaiserslautern) (29%, 665 Stimmen)
Christian Beck (1. FC Magdeburg) (27%, 630 Stimmen)
Nick Proschwitz (Eintracht Braunschweig) (19%, 428 Stimmen)
Auf Leute gibt dem Kerle auch mal eine positive Rückmeldung seiner Leistung von den Fans mit!!
Und zu den Baracklern passt folgendes von Gandalf, in den Höhlen von Moria:“ Flieht, ihr Narren.“Betze-Lolle hat geschrieben:...ich sah Gandalf den Weißen, und er sagte mir:
Deine Zeit wird kommen, bald...
Dies ist das tiefe Luft holen vor dem Kampf.
Der Sieg am 6.Tage nach Sonnenaufgang wird unser sein.
... und Gandalf der Weiße sollte recht behalten.
AUF GEHT`S BETZE BUWE... ES FOLGT DAS WAS GANDALFVORAUS SAGT !!!
So siehts aus. Hildmann ist einer von uns...und da freut es mich noch 1000x mehr, wenn so einer 3Punkte für uns holtblockelf hat geschrieben:Ach und noch was. Um das mal ganz klar zu sagen. Lieber gehe ich mit dem trainer hildmann unter, als mir von irgend einen aalglatten rethortentrainer am spielfeldrand die tolle neue fussballwelt erklären zu lassen. Haltet davon was ihr wollt. Ich glaube wir packen es mit hildmann und mit den fck tugenden, welche im übrigens nur von typen wie hildmann oder gerry weitergegeben werden können. So becca will...
Da geb ich jedem Recht, der das so sieht! Aber! Warum macht er es sich selbst so schwer? Ab Minute 63 hat man gesehen, dass Manni Starke Konditions-Probleme hatte. Da härte er wechseln müssen.(Die Situation als er (Starke) gelb bekam) ... danach fielen die Gegentreffer. Sieht das denn keiner auf der Bank?sandman hat geschrieben:So siehts aus. Hildmann ist einer von uns...und da freut es mich noch 1000x mehr, wenn so einer 3Punkte für uns holtblockelf hat geschrieben:Ach und noch was. Um das mal ganz klar zu sagen. Lieber gehe ich mit dem trainer hildmann unter, als mir von irgend einen aalglatten rethortentrainer am spielfeldrand die tolle neue fussballwelt erklären zu lassen. Haltet davon was ihr wollt. Ich glaube wir packen es mit hildmann und mit den fck tugenden, welche im übrigens nur von typen wie hildmann oder gerry weitergegeben werden können. So becca will...
Du sprichst mir aus der SeeleDitschela hat geschrieben:Sehe ich komplett anders! Klar läuft (noch?) nicht alles rund, das sieht man. Aber klar ist auch, dass wir dieses Jahr deutlich besseren Fussball spielen, das sieht man auch! Ich finde, dass Sascha Hildmann eine gute Arbeit macht & dass man ihm die Chance geben muss! Ich habe es gehasst, den FCK unter Korkut und Frontzeck spielen zu sehen, weil ich mich mit denen nie anfreunden konnte und irgendwie wusste, dass es scheitern wird. Aber bei Hildmann ist das anders, ich glaube an den Mann!Es_war_Einmal... hat geschrieben:Trotz diesem Sieg sollte man über den Trainer nachdenken. Auf Dauer wird das nix. Man kann nur hoffen, daß die Führungs Etage samt dem Gönner Becca dies auch so sehen
PS: Gewinnen wir gegen den sch*** Waldhof, sind wir tabellarisch wieder mittendrin statt nur dabei!ich glaube an SH!
Wohl wahr und wie!!100%FCK1984 hat geschrieben:Alter.... was ein Spiel... steh immernoch kurz vorm Herzinfarkt echt!
Hoffe das die ganzen Thiele Kritiker endlich ihr loses Mundwerk halten es hat sich heute wieder gezeigt wie wichtig er für den FCK ist!
Kadlec war auch nie der schnellste aufm Platz...SEAN hat geschrieben:Das hat auch seinen Grund. Von der Geschwindigkeit passen die jetzt wohl eher in die Reuma-liga. Alle viel zu langsam.iceman65 hat geschrieben:IV gesucht!