Altmeister hat geschrieben:@ Paul:
Danke für die Blumen. Der Spielbericht von Thomas ist übrigens in Arbeit, dem will ich nicht vorgreifen.
Aber ich kann gerne ein paar Sätze schreiben zu den Perspektiven des FCK. Nach den mir vorliegenden Informationen bin ich mir sicher, dass der FCK einiges zusätzliches Geld aquirieren wird. Was auch nötig sein wird, da wir bei den TV-Geldern erheblich einbüßen werden durch diese schlechte Saison. Da Stefan Kuntz ernormen sportlichen Sachverstand besitzt, bin ich optimistisch, dass wir unsere Transferbilanz der letzten Jahre erheblich verbessern werden und endlich mal wieder ein paar Volltreffer verpflichten werden. Durch den bereits erfolgten Schulterschluß zwischen Verein und Fans kann dadurch eine gute Dynamik entstehen. Ich bin der Meinung, dass im kommenden Jahr ein guter Mittelfeldplatz so zwischen Platz 6 - 10 absolut möglich sein wird und dass wir im Folgejahr oben wieder angreifen können. Die Perspektive 2010 wieder in der Bundesliga zu sein, halte ich nicht für utopisch, auch wenn der Verein sicher noch viele Versäumnisse der Vergangenheit aufzuarbeiten und auszubaden hat. Entsprechende Aufräumarbeiten innerhalb des Vereins sind auch noch längst nicht abgeschlossen. Aber seit gestern bin ich mehr als überzeugt davon, dass wir tatsächlich unzerstörbar sind. Dass ich mich auf die nächste Zweitligasaison freue, hätte ich vor einem Jahr kaum für möglich gehalten. Aber es wird wieder was gehen beim FCK. Und wir werden alle auch wieder bessere Zeiten erleben - dessen bin ich mir sicher.
Dem möchte ich mich anschliessen
Mein Kopf tut immer noch weh, selbst das Betätigen der Tastur fühlt sich an, als wenn jemand mit einem Gummihammer auf meinen Haupt rumklopft. Aber es ist mir s...egal!
Wir haben es geschaft. Und ich bin stolz, wieder WIR sagen zu können und auch ebenso denken zu dürfen.
DANKE an alle "HERZBLUTTRÄGER"!
Danke Stefan! Danke Milan! Danke Jungs, IHR habt mit Leidenschaft den Untergang abgewandt

Immer wieder, wenn in Deutschland von einem "Fußballwunder" geschrieben und gesprochen wird, steht dieser Begriff im Zusammenhang mit unserem 1. FC Kaiserslautern!
Fritz Walter war gestern allgegenwärtig. Der Wolkenbruch, daß war Fritz, da bin ich mir 100 % sicher!
Schade, daß die Feier durch diese blöden Idioten getrübt wurde, aber darüber wurde ja schon ausgiebig geschrieben...
Auf geht´s in eine bessere, hoffnungsvollere Zukunft!