Ist konkret genauso viel wie BIS zu 25 Millionen...Trifels hat geschrieben:
Ich mache mal einen Fullquote, weil es eine zentrale und wirklich wichtige Information ist, die ansonsten noch in den ganzen Posts untergeht, die man schon seit Wochen so oder so ähnlich lesen kann.
In meinen Augen ist das Geschwür eher die Liste Buchholz samt den derzeitigen Handelnden in der Geschäftsführung. Da wird dreckig gespielt.betzelike hat geschrieben:unzerstörbar stand für FCK
Wir standen bei allen Angriffen von außen und bei Abstiegen zusammen.
Hatten selbst in der dritten Liga Spiele mit über 30000 Zuschauer.
Man war stolz, dass man dazugehörte.
Was zurzeit auf dem Betze abgeht ist die Zerstörung des FCK von innen heraus.
Wie ein Krebsgeschwür hat sich der Machtkampf der Littig-Gruppe im Verein festgesetzt.
Ich glaube persönlich, dass es dieser Gruppe bei der AOMV nicht um Aufklärung geht, sondern um Selbstdarstellung, Eitelkeiten und vor allem um Macht.
Das schlimme die Waldoofen und die Deppen .......
Und Becca hat ja auch nur von "bis zu" 25 Mios gesprochen.Trifels hat geschrieben:Ich mache mal einen Fullquote, weil es eine zentrale und wirklich wichtige Information ist, die ansonsten noch in den ganzen Posts untergeht, die man schon seit Wochen so oder so ähnlich lesen kann.carpe-diabolos hat geschrieben:
Auf der MV haben Dienes und Sachs explizit dies verifiziert, nämlich dass sie N I C H T ein Investment von 25 Millionen in Aussicht gestellt haben und diese Zahl nicht von ihnen stammt.
Nachdem dies in der Veranstaltung nun aus erster Quelle klargestellt wurde, macht es keinen Sinn, immer wieder mit solchen Zahlen zu jonglieren.
Sehr richtig! Wie kann man so schlecht präpariert in Verhandlungen gehen?Satanische Ferse hat geschrieben:Was für ein Geblubber, was hier einige absondern. Becca sah sich mit Klatt, Bader und Banf einer Verhandlungskommission gegenüber, die sich im Verlauf der Gespräche als jammernde und zahme Leichtgewichte entpuppten. Jammernde, weil sie ihn wegen interner Geschichten um Hilfe baten und sich dadurch naiverweise auch noch vollends in seine Hände begeben haben). Ob aus Inkompetenz oder weil die drei in Becca für sich ganz persönlich eine vorteilhaftere Partie sahen. Das muss sich jeder für sich erarbeiten.
Becca ist Bussinesman. Von daher ist er harte Verhandlungspartner gewohnt. Sollten beim FCK die Protagonisten ausgetauscht werden und als Verhandler für den FCK mehr Gewicht auf die Waage bringen, dann wird auch das einen Typen wie Becca nicht umhauen. Dann hätte er es in Zukunft mit gestandenen Kräften zu tun, die er dann auch nicht bei nächster Gelegenheit auf eine Lichtung zu stellen bräuchte. Ist im Endeffekt nachhaltiger. Ein User hat richtiggehend darauf hingewiesen, dass auch Weichel im Lautrer Rathaus dort in seinem Schaffen nicht lebenslänglich hat. Das heißt auch auf dieser Ebene gibt es Fluktuation, auf die man sich als Unternehmer einstellen muss.
Trifels hat geschrieben:Ich mache mal einen Fullquote, weil es eine zentrale und wirklich wichtige Information ist, die ansonsten noch in den ganzen Posts untergeht, die man schon seit Wochen so oder so ähnlich lesen kann.carpe-diabolos hat geschrieben:
Auf der MV haben Dienes und Sachs explizit dies verifiziert, nämlich dass sie N I C H T ein Investment von 25 Millionen in Aussicht gestellt haben und diese Zahl nicht von ihnen stammt.
Nachdem dies in der Veranstaltung nun aus erster Quelle klargestellt wurde, macht es keinen Sinn, immer wieder mit solchen Zahlen zu jonglieren.
Er könnte auch das Interesse verlieren wenn er dann (eventuell) wirkliche Verhandlungspartner mit am Tisch sitzen hat, die sich nicht mit schönen Versprechungen und Absichtserklärungen hinhalten lassen, sondern Fakten mit Verträgen zu Gunsten des 1.FCK schaffen wollen.Miggeblädsch hat geschrieben: Stimmt, @Lonly Devil. Oder aber er verliert die Lust, wenn er auf einmal Verhandlungspartner am Tisch hat, denen es um das Wohl des FCK geht.
Aber wenn das die Gründe wären, dann sollten wir froh sein, dass der Kelch an uns vorüber geht.
(Hatte ich auch so verstanden, bin nur etwas abgeschweift)Miggeblädsch hat geschrieben: Was ich eigentlich sagen wollte:
Wenn Beccas Absichten bezüglich des FCK ehrlich sind, dann dürfte es keinen vernünftigen Grund für ihn geben, sich zurück zu ziehen
Bei diesem "fehlinformativen" Menschen sollte er doch eigentlich froh sein, wenn er keine geschäftliche Verbindung mehr hätte.Miggeblädsch hat geschrieben: Banf müsste ihm logischerweise völlig egal sein. Wenn nicht, dann würde das gleich die nächste Frage aufwerfen
Gibt's doch vor Ort ab!FCKPersey1962 hat geschrieben:So, habe gerade noch ein paar Unterschriften für die AOMV eingesammelt.
Bereite mich jetzt aufs Spiel vor. Dann nix wie an den Briefkasten und zum Spiel.
Pro AOMV.
Wir werden spät dran sein, aber danke für den Tipp.Betze_FUX hat geschrieben:Gibt's doch vor Ort ab!FCKPersey1962 hat geschrieben:So, habe gerade noch ein paar Unterschriften für die AOMV eingesammelt.
Bereite mich jetzt aufs Spiel vor. Dann nix wie an den Briefkasten und zum Spiel.
Pro AOMV.
Da sparst du Porto
Aber immer schön ignorieren, dass die aufgrund ihrer regionalen Verbundenheit nicht einfach so hin werfen können. Wenn die sagen sie hätten 25 nicht erwähnt kann das auch heißen sie haben mehr kalkuliert. Oder kannst du das aussvhließen @Trifels? Da man nicht mit ihnen weiter verhandeln wollte konnte man das auch nicht erfahren.Trifels hat geschrieben:Ich mache mal einen Fullquote, weil es eine zentrale und wirklich wichtige Information ist, die ansonsten noch in den ganzen Posts untergeht, die man schon seit Wochen so oder so ähnlich lesen kann.carpe-diabolos hat geschrieben:
Macht es nicht besser, oder?Thomas hat geschrieben: Flavio Becca dementiert diese Darstellung wie folgt: "Das entspricht so nicht der Wahrheit. Ich persönlich habe eine Absichtserklärung - einen 'Letter of Intent' - vorgelegt, der vor Zeugen unterschrieben wurde: Patrick Banf, Martin Bader, Michael Klatt und ich haben unterschrieben, drei weitere Personen saßen mit am Tisch. In dieser Absichtserklärung waren mein Angebot und meine Forderungen festgehalten, unter anderem der Rücktritt von Michael Littig. Mit den Unterschriften wurde die Kenntnisnahme dieses Angebots dokumentiert und die FCK-Vertreter konnten es zurück in Kaiserslautern bei ihren Gremien vorlegen. Ich werde diese und weitere Behauptungen gegen meine Person nicht auf mir sitzen lassen und behalte mir juristische Schritte gegen die dafür Verantwortlichen vor."
Ich glaube schon.Mia hat geschrieben:Ich von meiner Seite möchte einfach nur Ruhe und mich auf die sportliche Weiterentwicklung freuen, mit einem Bürgen/Investor der uns da unterstützt wo es brennt.
Bin gespannt wann die gegenseitigen Anschuldigungen und persönlichen Beleidigungen endlich ein Ende haben.
Ich glaube derzeit nicht, dass hierbei eine AOMV hilft.
So sieht es aus.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Macht es nicht besser, oder?Thomas hat geschrieben: Flavio Becca dementiert diese Darstellung wie folgt: "Das entspricht so nicht der Wahrheit. Ich persönlich habe eine Absichtserklärung - einen 'Letter of Intent' - vorgelegt, der vor Zeugen unterschrieben wurde: Patrick Banf, Martin Bader, Michael Klatt und ich haben unterschrieben, drei weitere Personen saßen mit am Tisch. In dieser Absichtserklärung waren mein Angebot und meine Forderungen festgehalten, unter anderem der Rücktritt von Michael Littig. Mit den Unterschriften wurde die Kenntnisnahme dieses Angebots dokumentiert und die FCK-Vertreter konnten es zurück in Kaiserslautern bei ihren Gremien vorlegen. Ich werde diese und weitere Behauptungen gegen meine Person nicht auf mir sitzen lassen und behalte mir juristische Schritte gegen die dafür Verantwortlichen vor."
Drei Amtsinhaber beim FCK haben eine Erklärung unterschrieben, mit der sie letztlich die Satzung und den mit der Wahl von Littig ausgedrückten Mitgliederwillen verhöhnt haben. Dass die Inititative dazu offenbar von Becca ausging, so wie er es jetzt darstellt, rückt eigentlich nur ihn selbst in ein noch schlechteres Licht.
Bei allem grundsätzlichen Verständnis für seine wirtschaftlichen Interessen: Wo denkt er, wo er ist? Im wilden Westen?
Das ein Investor sich aus einem Investment nicht zurückzieht, nur weil er vor Ort wohnt, ist nach meiner Auffassung eine vollkommen naive Vorstellung und würde sich durch haufenweise Beispiele wiederlegen lassen. Wenn es um solche Summen geht, hört die Romantik sehr schnell auf aber man darf natürlich träumen, das ist nicht verboten. Man muss nur rechtzeitig aufwachen.daachdieb hat geschrieben:
Aber immer schön ignorieren, dass die aufgrund ihrer regionalen Verbundenheit nicht einfach so hin werfen können. Wenn die sagen sie hätten 25 nicht erwähnt kann das auch heißen sie haben mehr kalkuliert. Oder kannst du das aussvhließen @Trifels? Da man nicht mit ihnen weiter verhandeln wollte konnte man das auch nicht erfahren.