Viktor hat geschrieben:Haben Buck und Kessler irgendwas gesagt? Bin gespannt was heute im Flutlicht so erzählt wird.
Shhit - jetzt hatte ich eine Antwort fertig und dann war der Thread gesperrt: also nochmal
Buck und Kessler waren da und haben auch beide gesprochen.
Buck (und de Buhr) mussten sich anwaltlich beraten lassen um am Ende nicht privat haften zu müssen falls der Becca Deal nicht funktioniert. das war Buck zu viel.
Kessler hatte 2 Punkte: erstens hat der FCK Versicherungen, die genau unseren Fall (Abstieg in Liga 3 und kaum gültige Spielerverträge) absichern sollen. Banf hat den dadurch entstandennen Verlust mal mit 6 Mio € beziffert. Und Kessler wollte darüber reden, ob man nicht die Versicherung in Anspruch nehmen sollte. das war wohl schon zu viel des Guten, denn nachdem er das ansprach "hätte niemand mehr mit ihm gesprochen". da kam dann vom Podium, dass sich die Versicherung das Geld ja privat von Klatt zurückholen würde

- was natürlich Schwachsinn ist außer, man könnte Klatt Vorsatz nachweisen. Aber man kann die Leute ja für dumm verkaufen.
Punkt 2 war diese Investorenliste, die man Kessler vorenthalten hatte. da gab es dann zwischen Banf, Littig und Klatt Geplänkel zum Thema Rechtssicherheit und dass jeder Kessler an einen anderen verwiesen hätte. Bla Bla.