Die Post von Uli und Matzelinho kann man nur bestätigen.
Just my 2 Cent
Absolut richtiger Bericht... hab auch was aufs Auge bekommen aber nur nen kleines Pfeilchen...... unfassbar diese assis..... naja immerhin gehörte ich zu den 1ten 20-30 mann aufm Platz. Aber der größte teil der Kölner war in Ordnung hab sogar mit denen auf dem Rasen gefeiert....
Bericht aus einem Köllner FORUM:
Schande für Köln!
--------------------------------------------------------------------------------
Komme gerade vom Betzenberg. Was sich die Kölner nach dem Spiel erlaubt haben ist ein Skandal. Ein Pulk von Kölnern jagt auf feierende Lauterer zu. Wozu? Köln rauf. Lautern bleibt drin. ALLE habe was zu feiern.
Die Lauterer wurden von einer Horde bis weit in die eigene Hälfte zurückgetrieben. Da die Tore offen waren strömten immer mehr Lauterer auf das Feld bis das Kräfteverhältnis gekippt war. Dann gab es die verdiente Antwort!
Ich hatte fast Tränen in den Augen so habe ich mich für meinen Verein und deren "Anhänger" geschämt. Auf dem Platz waren Väter mit Ihren Kindern usw. Viele sind in haben versucht, als sie gemerkt haben was abgingdurch die geöffneten Tore wieder auf die Tribünen zu gelangen. Gegen den Strom, derer die nicht gemerkt hatten was abging.
Als eine Gruppe kahlgeschorener Deutscher aus Lauterer Banner gehisst haben und die Kölner Tribüne stürmen wollten bin ich dann auch mal flott weg.
Beide Vereine haben m.E. drastische Strafen zu erwarten und verdient!
Das ist ein trauriger Tag
(
Schande für Köln!
--------------------------------------------------------------------------------
Komme gerade vom Betzenberg. Was sich die Kölner nach dem Spiel erlaubt haben ist ein Skandal. Ein Pulk von Kölnern jagt auf feierende Lauterer zu. Wozu? Köln rauf. Lautern bleibt drin. ALLE habe was zu feiern.
Die Lauterer wurden von einer Horde bis weit in die eigene Hälfte zurückgetrieben. Da die Tore offen waren strömten immer mehr Lauterer auf das Feld bis das Kräfteverhältnis gekippt war. Dann gab es die verdiente Antwort!
Ich hatte fast Tränen in den Augen so habe ich mich für meinen Verein und deren "Anhänger" geschämt. Auf dem Platz waren Väter mit Ihren Kindern usw. Viele sind in haben versucht, als sie gemerkt haben was abgingdurch die geöffneten Tore wieder auf die Tribünen zu gelangen. Gegen den Strom, derer die nicht gemerkt hatten was abging.
Als eine Gruppe kahlgeschorener Deutscher aus Lauterer Banner gehisst haben und die Kölner Tribüne stürmen wollten bin ich dann auch mal flott weg.
Beide Vereine haben m.E. drastische Strafen zu erwarten und verdient!
Das ist ein trauriger Tag

"Etwa 10 Gruppen a 100-150 Lauterer Hools machten dort jagt
auf friedliche Kölner Fans und schmissen mit allem nach uns was
nicht irgendwie fest mit dem Boden verwachsen gewesen ist.
"

auf friedliche Kölner Fans und schmissen mit allem nach uns was
nicht irgendwie fest mit dem Boden verwachsen gewesen ist.
"

so schreib jez auch ma was.des auf dem rasen hab ich gar net so mit bekommen allerdings danach draußen nochma gut ab..haben anscheind bis jez die die hier geschrieben haben net mitbekommen.war schon auf de straße unterhalb von der straße die nach oben zum stadion führ(:D ka wie die heißt)
hab de anfang net genau mitbekommen aufjeden fall warn da 3 fan busse vom fc die anscheind weg fahrn wollten un ich denk ma da warn dann paar lautrer nebendrann die die provoziert ham.un dann sin ziemlich viele kölner ausgestiegen un paar lautrer sin uns entgegengekommen un sin gerannt.nach ca na min kammen auf einma aus na straß0e weiter vorne so ca. 50-80 lautrer um die kurve un stürmten auf die kölner los genaus die lautrer bullen warn nur ganz wenige da...aba plötzlich kammen dann nach un nach 10 polizei autos oder so un die ham dann versucht die auseinander zu halten.is auch en bengalo un flaschen geflogen...un die wurden dann immer weiter getrieben von de polizei, aber die kölner waren dann iwann wieder im bus un sin gefahrn.mehr hab ich davon auch net direkt mit bekommen un ob des jez auch so ausgelöst worden is.vllt weiß ja einer mehr?!
hab de anfang net genau mitbekommen aufjeden fall warn da 3 fan busse vom fc die anscheind weg fahrn wollten un ich denk ma da warn dann paar lautrer nebendrann die die provoziert ham.un dann sin ziemlich viele kölner ausgestiegen un paar lautrer sin uns entgegengekommen un sin gerannt.nach ca na min kammen auf einma aus na straß0e weiter vorne so ca. 50-80 lautrer um die kurve un stürmten auf die kölner los genaus die lautrer bullen warn nur ganz wenige da...aba plötzlich kammen dann nach un nach 10 polizei autos oder so un die ham dann versucht die auseinander zu halten.is auch en bengalo un flaschen geflogen...un die wurden dann immer weiter getrieben von de polizei, aber die kölner waren dann iwann wieder im bus un sin gefahrn.mehr hab ich davon auch net direkt mit bekommen un ob des jez auch so ausgelöst worden is.vllt weiß ja einer mehr?!
Weitere Meldungen von Köln Fans im Köln Forum
Ich komme gerade aus Lautern.
Wir sind 10min früher gegangen bis dahin war alles friedlich bis auf einen Kölner hinter uns der alles und jeden auf übelste beschimpft hat.
Nachdem ich Ihn nach seinem Problem gefragt habe hat er mir gedroht die Fresse zu polieren,trotz meines Kölner Outfits.
Auf dem Weg zum Auto sind uns ca 100 Lauterer Hooligans auf dem Weg ins Stadion entgegen gekommen.
Mitten auf der Strasse,Nackter Oberkörper im strömenden Regen,Ganzkörpertatoo,Glatzköpfig und mit Springerstiefel
Eskortiert von einem Polizeiwagen.
Wir haben uns auf der anderen Strassenseite hinter einem Auto versteckt und gebibbert.
Die Typen sahen humorlos aus.
Ich komme gerade aus Lautern.
Wir sind 10min früher gegangen bis dahin war alles friedlich bis auf einen Kölner hinter uns der alles und jeden auf übelste beschimpft hat.
Nachdem ich Ihn nach seinem Problem gefragt habe hat er mir gedroht die Fresse zu polieren,trotz meines Kölner Outfits.
Auf dem Weg zum Auto sind uns ca 100 Lauterer Hooligans auf dem Weg ins Stadion entgegen gekommen.
Mitten auf der Strasse,Nackter Oberkörper im strömenden Regen,Ganzkörpertatoo,Glatzköpfig und mit Springerstiefel
Eskortiert von einem Polizeiwagen.
Wir haben uns auf der anderen Strassenseite hinter einem Auto versteckt und gebibbert.
Die Typen sahen humorlos aus.
Ich möchte heute nach dem Spiel nur noch eins sagen!
Rekdal, du Armleuchter , heute und in den letzten Wochen hat man gesehen das der Kader absolut zweitligatauglich ist. Man muss nur die richtigen Leute aufstellen, aber einen Ziemer und Lexa nicht zu berücksichtigen und dafür Opara und Hansen aufzustellen, dazu bedarf es schon einer Menge Inkompetenz und Schwachsinnigkeit, aber das scheint auch das einzige zu sein mit dem sie wirklich gesegnet sind.Ich hoffe sie finden nie wieder einen Job als Trainer, denn ich wünsche keiner Mannschaft,das sie dass durchmachenn muss was wir in dieser Saison erleben mussten.Sie hätten es tatsächlich fast geschafft einen Traditionsverein zu zerstören.
Das sollten sich auch mal alle Rekdal Anhänger hier durch den Kopf gehen lasssen, indem ihr ihn monatelang zu unrecht unterstützt habt, hättet ihr beinahe den Abstieg mitverschuldet.
Ein Wort noch an alle Kölner, der Fluch ist nicht gebrochen, den Sieg im Dezember verdankt ihr nur dem schwachsinnigen Ex Trainer , aber nun freuen wir uns alle auf ein baldiges Wiedersehen und auf die sicheren sechs Punkte pro Saison!!!!!!!!!
An alle Lautrer , viel Spaß noch beim Feiern und danke Milan uns Stefan!!!
Rekdal, du Armleuchter , heute und in den letzten Wochen hat man gesehen das der Kader absolut zweitligatauglich ist. Man muss nur die richtigen Leute aufstellen, aber einen Ziemer und Lexa nicht zu berücksichtigen und dafür Opara und Hansen aufzustellen, dazu bedarf es schon einer Menge Inkompetenz und Schwachsinnigkeit, aber das scheint auch das einzige zu sein mit dem sie wirklich gesegnet sind.Ich hoffe sie finden nie wieder einen Job als Trainer, denn ich wünsche keiner Mannschaft,das sie dass durchmachenn muss was wir in dieser Saison erleben mussten.Sie hätten es tatsächlich fast geschafft einen Traditionsverein zu zerstören.
Das sollten sich auch mal alle Rekdal Anhänger hier durch den Kopf gehen lasssen, indem ihr ihn monatelang zu unrecht unterstützt habt, hättet ihr beinahe den Abstieg mitverschuldet.
Ein Wort noch an alle Kölner, der Fluch ist nicht gebrochen, den Sieg im Dezember verdankt ihr nur dem schwachsinnigen Ex Trainer , aber nun freuen wir uns alle auf ein baldiges Wiedersehen und auf die sicheren sechs Punkte pro Saison!!!!!!!!!
An alle Lautrer , viel Spaß noch beim Feiern und danke Milan uns Stefan!!!
So nun bin ich auch wieder zuhause
Danke an Milan Sasic danke an Stefan Kuntz danke an die Mannschaft
@Mike-FC du hast mehr Luft im Kopf wie der Ball
Ich wünsche solchen Leuten wie dir ein leben langes Stadionverbot
Wenn ich heute gesehen habe das Ihr auf Frauen und Kinder geht und auch dann auf so eine Aktion noch Stolz seit fehlen mir die Worte
Durch idioten wie du einer bist leidet der echte Fußballfan
@alle anderen Köln Fans
Das es bei euch auch Feierfreudige gibt durfte ich selbst kennenlernen.

Danke an Milan Sasic danke an Stefan Kuntz danke an die Mannschaft

@Mike-FC du hast mehr Luft im Kopf wie der Ball

Ich wünsche solchen Leuten wie dir ein leben langes Stadionverbot
Wenn ich heute gesehen habe das Ihr auf Frauen und Kinder geht und auch dann auf so eine Aktion noch Stolz seit fehlen mir die Worte
Durch idioten wie du einer bist leidet der echte Fußballfan
@alle anderen Köln Fans
Das es bei euch auch Feierfreudige gibt durfte ich selbst kennenlernen.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 18.05.2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
KB24 hat geschrieben:waaaaar daaaaas sooooo geeeeil....
komme grad aus de stadt...
unfassbar...
was sin mir wor???
pokalsieger...???
chämpionsleague???
weltpokal...????
eigentlich 'nur klassenerhalt zweite liga...'
abba geil geil geil geil!!!!!
was kann dass heut noch toppen???
Was geht denn so ab in der stadt???musste leider schon um 5 fahren
Jaaaaaa Leute wir haben Fritz-Walter Wetter...wenn der das nur miterleben könnte....
Zuletzt geändert von DePeTe am 18.05.2008, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
FELDKAMP
REHHAGEL
SASIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES ANDERE OHNE WORTE !!!!!!!!!!!DDDDAAAANNNNNKKKKEEEE
REHHAGEL
SASIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES ANDERE OHNE WORTE !!!!!!!!!!!DDDDAAAANNNNNKKKKEEEE
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
sCHEISS AUF ALLES
ausser: Freut Euch und auf den Aufstieg naechstes Jahr:
Nur noch 1 Jahr
2. Liga!!
Ohne uns ist die 1.Liga Scheissdreck !!!!
Gruss aus Kirrweiler !!!!!!!
ausser: Freut Euch und auf den Aufstieg naechstes Jahr:
Nur noch 1 Jahr
2. Liga!!
Ohne uns ist die 1.Liga Scheissdreck !!!!
Gruss aus Kirrweiler !!!!!!!
Zuletzt geändert von thomasdm am 18.05.2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOLLLLLLLL!!!!!!
KLASSE JUNGS!!!
Super Spiel, geile Stimmung und ich würde gerne mal wissen was da für ne Stimmung ist wenn wir aufsteigen, sollte das die nächsten 5 Jahre der Fall sein. Einfach HAMMER!!
Jetzt erst mal Pause, dann aber den Kader für die neue Saison basteln!!!
UNSRE HERZEN STEHN IN FLAMMEN; SIE BRINGEN ALLES ZUM BRENNEN!!!
KLASSE JUNGS!!!
Super Spiel, geile Stimmung und ich würde gerne mal wissen was da für ne Stimmung ist wenn wir aufsteigen, sollte das die nächsten 5 Jahre der Fall sein. Einfach HAMMER!!
Jetzt erst mal Pause, dann aber den Kader für die neue Saison basteln!!!
UNSRE HERZEN STEHN IN FLAMMEN; SIE BRINGEN ALLES ZUM BRENNEN!!!
teufel-inferno oggersheim hat geschrieben:respekt nochmal an die jungs von first class. erste sahne heute.
Ähm? Das waren doch die schwarz gekleideten Idioten... Also wer denen noch Respekt zollt...
Sorry, aber ich verstehs nitt. Kann für mich nur für die Zukunft heißen: wer sich in Zukunft in dieser Hinsicht zu erkennen gibt: raus ausm Stadion.
JAAAAAAAAAAA
geilstes Spiel ever!!!
Nur was warn nachm spiel aufm rasen los als irgendwas am meddienturm war gepfiffen wurde?
geilstes Spiel ever!!!
Nur was warn nachm spiel aufm rasen los als irgendwas am meddienturm war gepfiffen wurde?
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Südpfalzteufel hat geschrieben:teufel-inferno oggersheim hat geschrieben:respekt nochmal an die jungs von first class. erste sahne heute.
Ähm? Das waren doch die schwarz gekleideten Idioten... Also wer denen noch Respekt zollt...
Sorry, aber ich verstehs nitt. Kann für mich nur für die Zukunft heißen: wer sich in Zukunft in dieser Hinsicht zu erkennen gibt: raus ausm Stadion.
Dazu brauch man nichts zu sagen. Diese Jungs ham nicht angefangen und waren friedlich!!! Die haben erst eingegriffen nachdem auf frauen und Kinder von den kölnern eingeschlage wurde udn diese ham die frauen und Kinder und andere beschützt so sieht es aus!!!
Ich war unten aufm platz als die kölner angestürmt kamen... es ist wirklich bitter. neben mir stand ein vater mit seinem scätz ma 5 jährigem sohn...man hat die panik in den augen von beiden gesehen... hab beide nur noch gepackt und zurück gedrückt weg... erst als dann die lautrer gegenoffensive kam, gings mir besser. warum können die uns das nich gönnen?? wir haben sie in einem fairen spiel geschlagen... das müssen die akzeptieren, und so unter die schöne überschrift traurige schlagzeilen setzen... armes köln...
FCK!!! letz go into better times!!!!!!

FCK!!! letz go into better times!!!!!!

Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Einfach geil! Kanns noch gar net so richtig fassen, dass wir es wirklich geschafft haben...
die Aktion nach dem Spiel: echt traurig, denke mal, dass die meisten FCK und Köln Fans gerne miteinander gefeiert hätten.... Na ja leider gibts halt immer ein paar Gipsnacken, kann man halt nix machen.
Trotzdem bin ich überglücklich, dass es doch noch geklappt hat
Auf bessere Zeiten
die Aktion nach dem Spiel: echt traurig, denke mal, dass die meisten FCK und Köln Fans gerne miteinander gefeiert hätten.... Na ja leider gibts halt immer ein paar Gipsnacken, kann man halt nix machen.
Trotzdem bin ich überglücklich, dass es doch noch geklappt hat
Auf bessere Zeiten

So geil,
unglaublich, so wie die Mannschaft in der 2. Halbzeit gespielt hat und gegen Fc. St. Pauli und Alemannia Aachen. Man kann kaum glauben warum wir gegen den Abstieg gespielt haben. Hoffe, daß die Mannschaft so in der nächsten Saison zusammenbleibt. Mit der Einstellung wie in den letzten Spielen die Mannschaft, seit Stefan Kuntz da ist, gespielt hat, spielen wir hoffentlich in der nächsten Saison weiter oben mit. Mit einer Leistung wie in den letzten 7 Spielen müssten wir aufsteigen!!!
Warum hat die Mannschaft erst so spät zu ihrer Leistung gefunden???
Hoffe auf eine bessere 2.Liga-Saison in der nächsten Saison. Vielleicht findet sich ein Sponsor, der uns in die erste Liga führen kann (vielleicht aus Dubai oder Holland (wohl eher nicht, das Fritz-Walter-Stadion muß den Namen behalten).
Auf jeden Fall müssen wir zentrale Spielerpersönlichkeiten wie Sippel, Ziemer, Schönheim, Simpson, Ouattara, Lexa, Kotysch, Bellinghausen, Bohl, Reinert, evtl. auch Demai, Weigelt, Jendrisek, Stachnik.
Entschuldigung an alle Mainz-Hasser, aber Klopp ist mir nunmal sympathisch. Er hat auch den FCK nach dem Spiel in Mainz gelobt. Das fand ich sympathisch. Er ist eben sympathisch und denkt reell. Ohne ihn wäre Mainz wohl nur eine Luftnummer gewesen. Hut ab vor dem, was er in Mainz geleistet hat.
Scheiße, wer hat denn den Heidel zu Flutlicht eingeladen??? Den mögen ja nicht mal die 'reellen' Mainz05-Fans. Wenn Mainz noch einen sympathischen Manager anstellt, wäre das auch OK.
unglaublich, so wie die Mannschaft in der 2. Halbzeit gespielt hat und gegen Fc. St. Pauli und Alemannia Aachen. Man kann kaum glauben warum wir gegen den Abstieg gespielt haben. Hoffe, daß die Mannschaft so in der nächsten Saison zusammenbleibt. Mit der Einstellung wie in den letzten Spielen die Mannschaft, seit Stefan Kuntz da ist, gespielt hat, spielen wir hoffentlich in der nächsten Saison weiter oben mit. Mit einer Leistung wie in den letzten 7 Spielen müssten wir aufsteigen!!!
Warum hat die Mannschaft erst so spät zu ihrer Leistung gefunden???
Hoffe auf eine bessere 2.Liga-Saison in der nächsten Saison. Vielleicht findet sich ein Sponsor, der uns in die erste Liga führen kann (vielleicht aus Dubai oder Holland (wohl eher nicht, das Fritz-Walter-Stadion muß den Namen behalten).
Auf jeden Fall müssen wir zentrale Spielerpersönlichkeiten wie Sippel, Ziemer, Schönheim, Simpson, Ouattara, Lexa, Kotysch, Bellinghausen, Bohl, Reinert, evtl. auch Demai, Weigelt, Jendrisek, Stachnik.
Entschuldigung an alle Mainz-Hasser, aber Klopp ist mir nunmal sympathisch. Er hat auch den FCK nach dem Spiel in Mainz gelobt. Das fand ich sympathisch. Er ist eben sympathisch und denkt reell. Ohne ihn wäre Mainz wohl nur eine Luftnummer gewesen. Hut ab vor dem, was er in Mainz geleistet hat.
Scheiße, wer hat denn den Heidel zu Flutlicht eingeladen??? Den mögen ja nicht mal die 'reellen' Mainz05-Fans. Wenn Mainz noch einen sympathischen Manager anstellt, wäre das auch OK.
Das es ausartet war abzusehen. Wen wundert es? Irgendwann griff die Pozilei mit Stöcken und Tränengas ein. Leider viel zu spät; weil sie unvorbereitet waren.
Aber alles egal. Die Jungs sind zu Helden geworden.
Aber alles egal. Die Jungs sind zu Helden geworden.
...keep on running...
Eine Frage am Rande: wozu haben wir denn unsere sympathischen Security-Leute, die Polizei und auch noch die Ordner?
Damit Kinder in unserem Stadion verkloppt werden`?
Hoffentlich gibt es dazu Videoaufnahmen und die Jungs werden erfasst.
Wollte heute eigentlich in Block 21.4 mit meinem Kind und habs sein lassen.
Zunächst bedauert und nun bin ich froh drum.
Raus mit dieser First-Class Kacke von uns. Wir wollen einen Neuanfang und da hat reaktionärer Dreck nix zu suchen.
Damit Kinder in unserem Stadion verkloppt werden`?
Hoffentlich gibt es dazu Videoaufnahmen und die Jungs werden erfasst.
Wollte heute eigentlich in Block 21.4 mit meinem Kind und habs sein lassen.
Zunächst bedauert und nun bin ich froh drum.
Raus mit dieser First-Class Kacke von uns. Wir wollen einen Neuanfang und da hat reaktionärer Dreck nix zu suchen.
Sorry Leute aber wenn ich von manchen les... die Lautrer assis usw... da kommt mir alles hoch ich bin auf 180... Und an die Kölner: Verpisst euch und betreten nie wieder unser heiliges stadion auf kleine kinder schlagen (wie meinen Bruder) echt erbärmlich... hoffentlich habt ihr richtig auf die Fresse bekommen, ihr gehört eingesperrt und 5 Stunden lang geknüppelt - so siehts nämlich aus...
Ja ok die Lautrer Hools hätten dann danach nicht so Randale schieben sollen - aber mir is das sowas von scheiss egal ich hoffe die Kölner haben ihr Fett abbekommen - denen gehört´s nicht anders ... wer so auf die Menge zustürmt und dann so Feige wegrennt wenn gleichgesinnte gegenüber stehen... der hat einfach nicht anders verdient...
Danke ihr Kölner für einen versauten Tag.. Assis
Ja ok die Lautrer Hools hätten dann danach nicht so Randale schieben sollen - aber mir is das sowas von scheiss egal ich hoffe die Kölner haben ihr Fett abbekommen - denen gehört´s nicht anders ... wer so auf die Menge zustürmt und dann so Feige wegrennt wenn gleichgesinnte gegenüber stehen... der hat einfach nicht anders verdient...
Danke ihr Kölner für einen versauten Tag.. Assis

Kacktus hat geschrieben:Südpfalzteufel hat geschrieben:teufel-inferno oggersheim hat geschrieben:respekt nochmal an die jungs von first class. erste sahne heute.
Dazu brauch man nichts zu sagen. Diese Jungs ham nicht angefangen und waren friedlich!!! Die haben erst eingegriffen nachdem auf frauen und Kinder von den kölnern eingeschlage wurde udn diese ham die frauen und Kinder und andere beschützt so sieht es aus!!!
Wenn das so war: ok. Von oben sah das ganz anders aus. Zum Beschützen sind die Ordner und die Polizei da. Da geht Kritik hin - da hätte mehr gemacht werden müssen.
Also wenn die Jungs in Schwarz nur beschützt haben, dann nehm ich das "Idioten" zurück. Aber das Verhalten dieser Jungs, wie es im TV gezeigt wurde, war dennoch nicht ganz sauber.
eben im flutlich war de bellinghausen bei de liveschalte auch schon ganz schön druff
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Danke ihr Kölner für einen versauten Tag.. Assis
Jep, hätte so ein toller Abend werden können, aber daraus wurde dann wegen einiger Idioten nichts, bzw. es wurde nicht so toll wie es hätte sein können.
Die meisten Kölner Fans sehen das genauso mit Schrecken was da passiert ist. Im P&R-Bus war das Gesprächsthema zwischen den Fangruppen.
Das waren keine normalen Fans, das ist es. Sobald jemand wegen eines Fußballspiels Gewalt anwendet, gehört er in Behandlung.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel