37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Vorab-Diskussion zum Spiel Kickers Offenbach gegen den 1.FC Kaiserslautern bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Kaum ist das Spiel gegen Fürth vorbei, wird schon ein neuer Thread aufgemacht, für Offenbach
Hoffen wir mal, dass es ein bisschen besser läuft wie gegen Fürth!

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Nächstes Wochenende spielt Köln gegen 1860 und Karlsruhe gegen Rostock. Die holen sich die Punkte gegenweitig ab. Da wäre ein Dreier in Offenbach enorm wichtig, wenn nicht sogar ein muss.
Für einen 3er müssen wir aber mehr bringen.Mir fehlt irgentwie der letzte Biss ein Spiel wirklich gewinnen zu wollen.Außerdem ist die Abwehr viel zu anfällig, strahlt überhaupt keine Sicherheit aus wie z.B. die Rostocker Abwehr.So werden wir selbst in OB nicht gewinnen.

ich glaube fest an den sieg in offenbach! wie schon erwähnt, werden sich die anderen die punkte gegenseitig stehlen! dann siehts schon gar ned mehr so schlecht aus! ich bin sowieso zufrieden mit dem momentanen tabellestand! wir sind noch voll im geschäft!
Das gibt einen Sieg,erneut mit Daham-Tor
Diesmal sind 3 Punkte aber wirklich Pflicht,angesichts dessen,was Offenbach in den letzten Wochen gezeigt hat!Wichtig ist vor allem,dass wir endlich einmal von der ersten Minute an auf dem Platz sind und nicht wie gestern erst aufwachen,wenn der Gegner schon 1-0 führt!

Diesmal sind 3 Punkte aber wirklich Pflicht,angesichts dessen,was Offenbach in den letzten Wochen gezeigt hat!Wichtig ist vor allem,dass wir endlich einmal von der ersten Minute an auf dem Platz sind und nicht wie gestern erst aufwachen,wenn der Gegner schon 1-0 führt!
Ich bin mal wieder der Spaßverderber und sage, dass wir in Offenbach mit nem Punkt nach Hause fahren werden. 1:1 ist mein Tipp, da unsere Elf einfach noch nicht in der Lage ist ein Spiel vollkommen zu kontrollieren. Der MSV spielte mit Pech nur 0:0 in Offenbach also hoffen wir das ich mich irre und ein 3er drin ist. Ich glaube aber nicht dran!
Gegen Offenbach brauchen wir auch nicht kontrollieren, die können selbst ja überhaupt nichts. Normal müssten die nächsten 2 Auswärtsspiele (OFC und Braunschweig) 6 Punkte bringen, dazu noch die 6 Pflichtpunkte gegen Augsburg und Jena sind schon mal 12 + die 21 die wir haben sind dann 33 Punkte. Was dann in Köln passiert warten wir mal ab. 

Hätten wir gestern gewonnen wären wir näher an den vorderen Plätzen und jetzt liegen wir schon wieder 7 Punkte hinterher!!!Wenn wir gegen Offenbach gewinnen sind es dann noch 4 weil entweder Karlsruhe oder Rostock verlieren und wenn sie unentschieden spielen sind es noch 5 also noch locker aufzuholen
ABer wir müssen Gewinnen dieses und die nächsten Spiele sind einfach auszudrücken Punktelieferanten

Laudrer1988 hat geschrieben:Kaum ist das Spiel gegen Fürth vorbei, wird schon ein neuer Thread aufgemacht, für Offenbach![]()
Ja so ist das im LEBEN und im FUßBALL es geht immer weiter

In guten wie in schlechten Zeiten!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Der OFC bietet ein Fan-Radio zum Spiel am kommenden Freitag.
Siehe hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1034
Siehe hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1034
[quote="RM`RED-DEVIL"]Ich bin mal wieder der Spaßverderber und sage, dass wir in Offenbach mit nem Punkt nach Hause fahren werden. 1:1 ist mein Tipp, da unsere Elf einfach noch nicht in der Lage ist ein Spiel vollkommen zu kontrollieren. Der MSV spielte mit Pech nur 0:0 in Offenbach also hoffen wir das ich mich irre und ein 3er drin ist. Ich glaube aber nicht dran![/quote]
Genau das war vor den Spielen meine Befürchtung(nur 2Pkt),um richtig uns oben festzubeißen muß aber in OB gewonnen werden.Ideal wären noch 12 Pkt. in der Hinserie,wenn man bedenkt daß knapp über 60Pkt zum Aufstieg wahrscheinlich reichen.Nun denn,laßt uns daran arbeiten.
Auf nach Offenbach!! 
Genau das war vor den Spielen meine Befürchtung(nur 2Pkt),um richtig uns oben festzubeißen muß aber in OB gewonnen werden.Ideal wären noch 12 Pkt. in der Hinserie,wenn man bedenkt daß knapp über 60Pkt zum Aufstieg wahrscheinlich reichen.Nun denn,laßt uns daran arbeiten.

Erstmal Hi Leute,
also, lasst uns doch erst einmal Freitag abwarten, das sich Karlsruhe und Rostock die Punkte gegenseitig abholen am Montag ist doch erstmal reine Nebensache.(Vorallem, weil ich denke, dass wir sowieso eher auf die anderen hinter uns achten sollten und vorallem auf den MSV ^^).
Ich sag mal so, dass Spiel auf dem Bieberer Berg wird genauso schwer wie das am Montag, vielleicht noch einen Tick schwerer, uns wird dort ein hexenkessel erwarten.
Da müssen die Jungs einfach gegenhalten, vorallem die auf den Rängen.
Ich hoffe auf 3 wichtige Punkte, auf dem Weg zurück ins Oberhaus
FORZA FCK
also, lasst uns doch erst einmal Freitag abwarten, das sich Karlsruhe und Rostock die Punkte gegenseitig abholen am Montag ist doch erstmal reine Nebensache.(Vorallem, weil ich denke, dass wir sowieso eher auf die anderen hinter uns achten sollten und vorallem auf den MSV ^^).
Ich sag mal so, dass Spiel auf dem Bieberer Berg wird genauso schwer wie das am Montag, vielleicht noch einen Tick schwerer, uns wird dort ein hexenkessel erwarten.
Da müssen die Jungs einfach gegenhalten, vorallem die auf den Rängen.
Ich hoffe auf 3 wichtige Punkte, auf dem Weg zurück ins Oberhaus
FORZA FCK
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Brieschel hat geschrieben:oben festzubeißen muß aber in OB gewonnen werden.
Ich weiß ich bin ein klugscheißer

Zum Spiel selber muss es einfach einen Sieg, und ja der Daham trifft @OWL-Teufel.
Ein Sieg ist enorm wichtig da die beste Abwehr ( Rostock ) und der beste Sturm ( Karlsruhe ) im direkten Duell aufeinander treffen. Die werden sich schön die Punkte teilen. Bei den 5 Punkten Abstand die dann herschen macht es den Anblick auf die Tabell gleich viel schöner

Naja und wirmüssen natürlich auswärts auch mal mehr wie 2 Tore schießen, da ich denke das es nicht reichen wird. Offenbachs Stürmer Türker ist im Moment ganz gut drauf und unsere Abwehr....naja da brauch ich im Moment noch nichts sagen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich denke drei Punkte in Offenbach sind auf jeden Fall drin.Ich werd auch dort sein. In der Westkurve
Irgendwie holen wir auswärts aber nix,wenn ich dabei bin
Des soll aber kein schlechtes Zeichen sein!Ich tipp ein 3:0 für uns!

Irgendwie holen wir auswärts aber nix,wenn ich dabei bin

Des soll aber kein schlechtes Zeichen sein!Ich tipp ein 3:0 für uns!
Ich glaub auch an einen Sieg. Auch wenns wahrscheinlich nicht unbedingt ein schönes Spiel wird. Ich schätze es so ein wie das Spiel gegen Burghausen. Aber hauptsache wir gewinnen (und steigen auf!!!)
Ich tipp auf ein 2:0
Ich tipp auf ein 2:0

ich denk auch dass wir gewinnen ,da mehr lautrer im stadion sein weden wie offenbacher,(und wenn nicht -LAUTER sind wir allemal )das wird ein absolutes heimspiel und da sind wir ja bekanntlich sehr gut
ich tipp auf ein klares 3:0

ich tipp auf ein klares 3:0
In der Rheinpfalz steht heute etwas über die Wunderheilung von Fabian Schönheim, der vielleicht sogar schon in Offenbach wieder auflaufen kann!
Es geht ziemlich gut. Ich habe schon wieder Sprints gemacht, auch Seitenwechsel", beschrieb Fabian Schönheim gestern seinen Zustand. Dankbar ist er den Physiotherapeuten. „Sie haben mich dreimal täglich behandelt", anerkennt der Abwehrspieler, der sich im Spiel gegen Burghausen verletzt hatte. Eine dreiwöchige Pause war zunächst befürchtet worden.
Seine Zeit auf der Bank war „nicht einfach. In der Bundesliga hatte ich fast immer gespielt", gesteht Schönheim ein, dass er ein Kopfproblem besiegen musste. „Ich wusste aber, dass ich meine Chance bekommen werde. Wenn die dann kommt, muss man sie nutzen", sagt das große FCK-Talent.
Da kann man nur sagen, Applaus
für die medizinische Abteilung. Meira vom VFB hat eine ähnliche Verletzung, der kommt überhaupt nicht mehr auf die Beine. Wenn man sich die Aussagen von Schönheim´und Halfar in den letzten Tagen so anschaut, dann frage ich mich, inwiefern sind unsere Jungen frustriert. Im Gegenteil, sie sind hochmotiviert...
Im "kicker" steht ein Artikel über T. Haynal
Von seinem Team fordert er für die nahe Zukunft: „Wir müssen im Spiel von der ersten Minute an präsent sein, nicht erst aufwachen, wenn wir in Rückstand liegen.“ Mit dem FCK zurück in Liga eins, in der er für Schalke einst achtmal (Saison 1999/2000) zum Einsatz kam. Um dieses Ziel zu erreichen, verschob Hajnal zunächst sein Comeback im Nationalteam. Zu Ungarns Test gegen Kanada war er eingeladen. Hajnal setzte aber Prioritäten, verzichtete wie auch Macho, Simpson und Borbély aufs Länderspiel, um in Fürth und am Freitag in Offenbach für Lautern am Ball zu sein. Typen mit derartig vorbildlicher Berufsauffassung hatte der 1. FCK in der Vergangenheit viel zu wenige. ULI GERKE
Es geht ziemlich gut. Ich habe schon wieder Sprints gemacht, auch Seitenwechsel", beschrieb Fabian Schönheim gestern seinen Zustand. Dankbar ist er den Physiotherapeuten. „Sie haben mich dreimal täglich behandelt", anerkennt der Abwehrspieler, der sich im Spiel gegen Burghausen verletzt hatte. Eine dreiwöchige Pause war zunächst befürchtet worden.
Seine Zeit auf der Bank war „nicht einfach. In der Bundesliga hatte ich fast immer gespielt", gesteht Schönheim ein, dass er ein Kopfproblem besiegen musste. „Ich wusste aber, dass ich meine Chance bekommen werde. Wenn die dann kommt, muss man sie nutzen", sagt das große FCK-Talent.
Da kann man nur sagen, Applaus

Im "kicker" steht ein Artikel über T. Haynal
Von seinem Team fordert er für die nahe Zukunft: „Wir müssen im Spiel von der ersten Minute an präsent sein, nicht erst aufwachen, wenn wir in Rückstand liegen.“ Mit dem FCK zurück in Liga eins, in der er für Schalke einst achtmal (Saison 1999/2000) zum Einsatz kam. Um dieses Ziel zu erreichen, verschob Hajnal zunächst sein Comeback im Nationalteam. Zu Ungarns Test gegen Kanada war er eingeladen. Hajnal setzte aber Prioritäten, verzichtete wie auch Macho, Simpson und Borbély aufs Länderspiel, um in Fürth und am Freitag in Offenbach für Lautern am Ball zu sein. Typen mit derartig vorbildlicher Berufsauffassung hatte der 1. FCK in der Vergangenheit viel zu wenige. ULI GERKE
Zuletzt geändert von Marky am 16.11.2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Guter Artikel!
Wow habe gar nicht gewusst, dass die Jungs auf Einsätze in ihrer Nationalmannschaft verzichtet haben! Solche Typen brauchen wir beim FCK, das find ich grade echt beeindruckend
Bin morgen in Offenbach dabei, hoffe wir rocken ordentlich den Bieberer Berg
Wow habe gar nicht gewusst, dass die Jungs auf Einsätze in ihrer Nationalmannschaft verzichtet haben! Solche Typen brauchen wir beim FCK, das find ich grade echt beeindruckend

Bin morgen in Offenbach dabei, hoffe wir rocken ordentlich den Bieberer Berg

Gibt schon Schätzungen, wieviele Lautrer nach Offenbach reisen?
Ausverkauft scheint as ganze ja noch nicht zu sein?!
Torben
Ausverkauft scheint as ganze ja noch nicht zu sein?!
Torben
Man rechnet mit 2500 bis 3000 Lautrern.
Was gerade Schönheim und Halfar angeht, so hat sich die Sportblöd ein weiteres Mal lächerlich gemacht. Beide beweisn Ehrgeiz, nicht Frustration. Sollte Fabian von Anfang an ran dürfen, muss Halfar aber wohl wieder auf die Bank.
Ich denke mal, dass im Vergleich zum Fürthspiel evtl.Ouattara eine Pause bekommen sollte.
Was gerade Schönheim und Halfar angeht, so hat sich die Sportblöd ein weiteres Mal lächerlich gemacht. Beide beweisn Ehrgeiz, nicht Frustration. Sollte Fabian von Anfang an ran dürfen, muss Halfar aber wohl wieder auf die Bank.
Ich denke mal, dass im Vergleich zum Fürthspiel evtl.Ouattara eine Pause bekommen sollte.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Dass die Jungs auf ihre Nationalmannschafts-Einsätze zugunsten des FCK verzichtet haben,finde ich absolut grandios!!!
Auf 3 Punkte gegen die Kickers!!!

Auf 3 Punkte gegen die Kickers!!!

Wir werden in Offenbach siegen. Das sage ich schon seit Saisonbeginn. Genauso wie ich gesagt habe, dass wir gg. Freiburg nix reißen werden und in Fürth unentschieden spielen. Hoffen wir mal, dass meine Serie im Voraussagen von Ergebnissen bestehen bleiben wird.
Wolf MUSS in Offenbach den Halfar stellen. Am Mo. hat der Kleine schon gezeigt, was er für ein Kaliber ist. Und das muss unabhängig von Schönheim sein. War nicht perfekt aber wenigstens einen Pkt. hat Halfar dem FCK beschert.
Wolle halte dein Wort und fördere die FCK Jugend und lass die Migranten (ausser Daham, Hajnal, Simpson und Beda) weg, die du gekauft hast.
Die kannst du in die 2. stellen, dass die sich langsam mal da unten rausboxen.
Am besten Wolf hört schnellsten auf und übernimmt die Amateure. Das ist halt mal meine Meinung. Ich hätte den nie geholt!
Wolle halte dein Wort und fördere die FCK Jugend und lass die Migranten (ausser Daham, Hajnal, Simpson und Beda) weg, die du gekauft hast.
Die kannst du in die 2. stellen, dass die sich langsam mal da unten rausboxen.
Am besten Wolf hört schnellsten auf und übernimmt die Amateure. Das ist halt mal meine Meinung. Ich hätte den nie geholt!
*nerv*
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel