91 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Würden sie das anständig schreiben, würde es auch jeder verstehen
Des häßd "wingerde"

Des häßd "wingerde"

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Sandberg05 hat geschrieben:Ein Trainer wie von Osnabrück könnte die Mannschaft auch mal über Niveau spielen lassen.
Der Trainer, der in der Saison 17/18 mit 37 Punkten Rang 17 erreicht hat und mehr oder weniger nur aufgrund der Pleiten von Chemnitz und Erfurt in der Liga geblieben ist? Da haben die Osnabrück-Fans mit Sicherheit das Gleiche über Thioune geschrieben wie Du jetzt über "Sascha" (Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen).
Sandberg05 hat geschrieben: Unsere Mannschaft ist nicht fit, ihr fehlt es an Konditionen und an Einstellung.
Witzig. Nicht eine Sekunde in der Liga gespielt diese Saison und gerade mal zwei Wochen im Training. Und schon haben wir ein konditionelles Problem, ganz zu schweigen von der Einstellung...

Becca besucht das FCK Trainingslager in Herxheim: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... s_shownews[reduced]=true
Timmy Thiele ist wieder im Training: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... mtraining/
Timmy Thiele ist wieder im Training: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... mtraining/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der "SWR" hat heute noch mal den aktuellen Stand aus Herxheim zusammengefasst:
FCK im Trainingslager: Schwitzen für den Erfolg
In etwas mehr als zwei Wochen geht die neue Drittligasaison los. Für den 1. FC Kaiserslautern geht’s zum Start auf dem heimischen Betzenberg gegen die Spielvereinigung aus Unterhaching.
Noch sind die Roten Teufel aber im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim, um sich den letzten Schliff zu holen.
Die Sonne knallt vom blauen Himmel. Schon morgens um 10 ist es brütend heiß auf der zentralen Sportanlage in Herxheim. Dort wirft FCK-Trainer Sascha Hildmann ein wachsames Auge auf seine Jungs. Die passen sich gerade Bälle zu, üben Laufwege. Alles muss präzise klappen, denn die neue Saison in der 3. Liga wird verdammt hart, sagt Sascha Hildmann: „weil wir in der 3. Liga 38 Pflichtspiele bestreiten müssen, das ist das erste. Dann haben wir sehr viele Traditionsmannschaften in dieser Liga, viele ambitionierte Mannschaften - und wir sind mittendrin.“ (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
FCK im Trainingslager: Schwitzen für den Erfolg
In etwas mehr als zwei Wochen geht die neue Drittligasaison los. Für den 1. FC Kaiserslautern geht’s zum Start auf dem heimischen Betzenberg gegen die Spielvereinigung aus Unterhaching.
Noch sind die Roten Teufel aber im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim, um sich den letzten Schliff zu holen.
Die Sonne knallt vom blauen Himmel. Schon morgens um 10 ist es brütend heiß auf der zentralen Sportanlage in Herxheim. Dort wirft FCK-Trainer Sascha Hildmann ein wachsames Auge auf seine Jungs. Die passen sich gerade Bälle zu, üben Laufwege. Alles muss präzise klappen, denn die neue Saison in der 3. Liga wird verdammt hart, sagt Sascha Hildmann: „weil wir in der 3. Liga 38 Pflichtspiele bestreiten müssen, das ist das erste. Dann haben wir sehr viele Traditionsmannschaften in dieser Liga, viele ambitionierte Mannschaften - und wir sind mittendrin.“ (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Die "brütende Hitze" heute morgen betrug 17 Grad Celsius 
Aber das ist auch gut so, da kann man mehr belasten und Kondition bolzen

Aber das ist auch gut so, da kann man mehr belasten und Kondition bolzen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Das hier manche schon wieder den Rausschmiss/Rücktritt vom Trainer fordern finde ich schlimm..
Ich möchte nur dran erinnern, bei den letzten Trainerwechseln ist es nicht besser geworden.
Ich finde es gut, dass unsere Mannschaft größtenteils zusammen geblieben ist und ein Matti Steinmann nicht zu uns wechselt.
Es wird mit Sicherheit noch was auf dem Transfermarkt passieren ob das dann der erhoffte Unterschiedspieler ist weiß ich nicht...
Aber alles nur am Trainer festmachen ist mir zu einfach. Der beste Verkäufer bekommt nichts an den Mann wenn's im Rest vom Unternehmen nicht läuft.
Ich möchte nur dran erinnern, bei den letzten Trainerwechseln ist es nicht besser geworden.
Ich finde es gut, dass unsere Mannschaft größtenteils zusammen geblieben ist und ein Matti Steinmann nicht zu uns wechselt.
Es wird mit Sicherheit noch was auf dem Transfermarkt passieren ob das dann der erhoffte Unterschiedspieler ist weiß ich nicht...
Aber alles nur am Trainer festmachen ist mir zu einfach. Der beste Verkäufer bekommt nichts an den Mann wenn's im Rest vom Unternehmen nicht läuft.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!
Begbie1980 hat geschrieben:Warum sollte Hildmann vom Aufstieg reden?! Mit dieser Truppe wäre es ein Schuss ins eigene Knie, wenn der Trainer vom Aufstieg spricht. Das war fußballerisch in 90% der Spiele ein Offenbarungseid. Und um jetzt optimistisch in die neue Saison gehen zu können, hätte man 3-4 Flachzangen mehr austauschen müssen.
Ich hatte mir von Albaek deutlich mehr erwartet, aber bevor ich ihn ersetzt hätte, hätte ich lieber Leute wie Sternberg und Hemlein ersetzt. Und da gabs noch einige mehr. Jetzt stehen wir ohne neuen 6er da und derjenige, der die Lücke füllen wird, wird eine Notlösung sein.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Hildmann uns in die Reihe bekommt. Aber seine Angsthasentaktik wird er mit Sicherheit weiter durchziehen. Hat er ja auch in den letzten Spielen getan, als man frei hätte aufspielen können.
Ich befürchte wir kämpfen gegen den Abstieg und habe keinerlei Hoffnung, dass wir oben mitspielen können.
Hemlein und Sternberg wollen immer, kämpfen immer. Albaek konnte nicht und versteckte sich. Aber alibikicker werden hier wohl mehr gefeiert. Ein Kuntz, Roos, Lutz wären hier im Forum sicher auch schlechtgeschrieben worden.
Betze_FUX hat geschrieben:Die "brütende Hitze" heute morgen betrug 17 Grad Celsius
Der Artikel ist von 8:32 Uhr heute morgen. Ich glaube nicht, dass der Autor vom heutigen Tag spricht, oder kann er in die Zukunft schauen und weiß wie das Training um 10 Uhr aussieht?

Kämpfen bringt mir aber auch nichts, wenn ich mit häufig haarsträubenden Fehlpässen Gegentore einleite.
Ich finde es einfach traurig, dass wir wieder so vergeführt werden. Mal haben wir eine große Auswahl, dann haben wir kein Geld, dann haben wir doch eigentlich genug Geld und jetzt haben scheinbar alle abgesagt, dass wir Leihen müssen ? Alles sehr suspekt.
Ich finde es einfach traurig, dass wir wieder so vergeführt werden. Mal haben wir eine große Auswahl, dann haben wir kein Geld, dann haben wir doch eigentlich genug Geld und jetzt haben scheinbar alle abgesagt, dass wir Leihen müssen ? Alles sehr suspekt.
Suedpfalzer7 hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Die "brütende Hitze" heute morgen betrug 17 Grad Celsius
Der Artikel ist von 8:32 Uhr heute morgen. Ich glaube nicht, dass der Autor vom heutigen Tag spricht, oder kann er in die Zukunft schauen und weiß wie das Training um 10 Uhr aussieht?
ganz lesen. also alles!
Außerdem waren es gestern Morgen auch keine 28 Grad.
und wie ich geschrieben habe ist das ja auch gut so!
Die Frage die ich mir so stelle ist, wer eigentlich schwitzt?
Die Spieler wegen des Trainings?
Oder Bader ob der sportlichen Entwicklung?
Oder Klatt, weil langsam die Luft (noch) kanpper wird...
Hatte das hier schon jemand geteilt?
Wieso der Dorfverein dem "großen FCK" den Rang abläuft
Der Zweitliga Präsident würde mit unserem Zweitliga Etat in die Europa League....
"Der Betze brennt" ist die Vereins-Postille und Biada kommt beim SV wohl ähnlich gut raus wie Wooten. Über den Trainer Alois Schwartz konnte man auch diskutieren.
Interessenter Artikel - nix Neues. Aber ein Satz ist Wichtig und Richt: .... Machmeier ist es unverständlich, weshalb der 1FCK so wenig aus seinen Möglichkeiten macht.
https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 50659.html
Wieso der Dorfverein dem "großen FCK" den Rang abläuft
Der Zweitliga Präsident würde mit unserem Zweitliga Etat in die Europa League....
"Der Betze brennt" ist die Vereins-Postille und Biada kommt beim SV wohl ähnlich gut raus wie Wooten. Über den Trainer Alois Schwartz konnte man auch diskutieren.
Interessenter Artikel - nix Neues. Aber ein Satz ist Wichtig und Richt: .... Machmeier ist es unverständlich, weshalb der 1FCK so wenig aus seinen Möglichkeiten macht.

https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_a ... 50659.html
Einmal Lautern - Immer Lautern
Die Vorstellung, dass man in diesem Jahr auch nur annähernd um den Aufstieg mitspielen könnte, ist vollkommen aberwitzig. Zum Einen hat man bereits gesehen, wozu dieser Kader fähig (oder besser: nicht fähig) ist, nennenswerte Verstärkungen - Fehlanzeige. Zum Anderen geht man mal wieder mit einem bereits verbrannten Trainer, der 0,0 Steigerung im Vergleich zu seinem Vorgänger gebracht hat, in die neue Saison um ihn dann so um Spieltag 9-12 rum wieder zu feuern. Das ist ja bereits absehbar, denn Bader wird sich sicher nicht selber feuern.
Ob man eine sorgenfreie Saison um Platz 10-13 wird spielen können, hängt wohl davon ab, wie die Neuzugänge performen und wenn man mal überlegt, wer die ausgesucht und her geholt hat, habe ich da so meine Bedenken.
In diesem Sinne, genießt die "Euphorie" vorm ersten Spieltag denn sie wird nicht lange anhalten
Für mich persönlich ist das einzige Saisonziel, dass wir zuhause auf dem Betze nicht allzu brutal vom Waldhof zerfleddert werden, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
Ob man eine sorgenfreie Saison um Platz 10-13 wird spielen können, hängt wohl davon ab, wie die Neuzugänge performen und wenn man mal überlegt, wer die ausgesucht und her geholt hat, habe ich da so meine Bedenken.
In diesem Sinne, genießt die "Euphorie" vorm ersten Spieltag denn sie wird nicht lange anhalten

Für mich persönlich ist das einzige Saisonziel, dass wir zuhause auf dem Betze nicht allzu brutal vom Waldhof zerfleddert werden, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
Glühende Hitze über dem Trainingsgelände.Die letzten Herxheimer verlassen ihr Dorf. Gerüchte besagen in Landau gibt es noch Wasser. Eine Quelle würde noch sprudeln.Einige Bauern haben wegen der Hitze und der anhaltenden Trockenheit schon begonnen ihr Vieh zu schlachten.Die Felder rings ums das Trainingsgelände sehen aus, als wären sie Opfer Millionen von Heuschrecken geworden.
In diesem Backofen besser gesagt Schmelztiegel holt sich eine ambitionierte Mannschaft den letzten Schliff, für die Aufstiegssaison.

In diesem Backofen besser gesagt Schmelztiegel holt sich eine ambitionierte Mannschaft den letzten Schliff, für die Aufstiegssaison.

bladde3.0 hat geschrieben:Begbie1980 hat geschrieben:Warum sollte Hildmann vom Aufstieg reden?! Mit dieser Truppe wäre es ein Schuss ins eigene Knie, wenn der Trainer vom Aufstieg spricht. Das war fußballerisch in 90% der Spiele ein Offenbarungseid. Und um jetzt optimistisch in die neue Saison gehen zu können, hätte man 3-4 Flachzangen mehr austauschen müssen.
Ich hatte mir von Albaek deutlich mehr erwartet, aber bevor ich ihn ersetzt hätte, hätte ich lieber Leute wie Sternberg und Hemlein ersetzt. Und da gabs noch einige mehr. Jetzt stehen wir ohne neuen 6er da und derjenige, der die Lücke füllen wird, wird eine Notlösung sein.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Hildmann uns in die Reihe bekommt. Aber seine Angsthasentaktik wird er mit Sicherheit weiter durchziehen. Hat er ja auch in den letzten Spielen getan, als man frei hätte aufspielen können.
Ich befürchte wir kämpfen gegen den Abstieg und habe keinerlei Hoffnung, dass wir oben mitspielen können.
Hemlein und Sternberg wollen immer, kämpfen immer. Albaek konnte nicht und versteckte sich. Aber alibikicker werden hier wohl mehr gefeiert. Ein Kuntz, Roos, Lutz wären hier im Forum sicher auch schlechtgeschrieben worden.
Ihr habt beide Recht. Sternberg und Hemlein wollen, aber können nicht und Albaek konnte, aber wollte nicht. Deshalb ist es wohl so, dass alle nach 3-4 Spielen (Albaek sowieso) nicht mehr in der Startelf stehen werden.
De Sandhofer hat geschrieben:Glühende Hitze über dem Trainingsgelände.Die letzten Herxheimer verlassen ihr Dorf. Gerüchte besagen in Landau gibt es noch Wasser. Eine Quelle würde noch sprudeln.Einige Bauern haben wegen der Hitze und der anhaltenden Trockenheit schon begonnen ihr Vieh zu schlachten.Die Felder rings ums das Trainingsgelände sehen aus, als wären sie Opfer Millionen von Heuschrecken geworden.
In diesem Backofen besser gesagt Schmelztiegel holt sich eine ambitionierte Mannschaft den letzten Schliff, für die Aufstiegssaison.![]()

So, bin wieder einigermaßen gesund aufgestanden. Bin beim lesen dieses "hitzigen" Artikels nämlich vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Danke, mir geht es gut, habe nur leichte Prellungen...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Hier ist der Thread zum heutigen Testspiel: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
91 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg