Des häßd "wingerde"

Der Trainer, der in der Saison 17/18 mit 37 Punkten Rang 17 erreicht hat und mehr oder weniger nur aufgrund der Pleiten von Chemnitz und Erfurt in der Liga geblieben ist? Da haben die Osnabrück-Fans mit Sicherheit das Gleiche über Thioune geschrieben wie Du jetzt über "Sascha" (Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen).Sandberg05 hat geschrieben:Ein Trainer wie von Osnabrück könnte die Mannschaft auch mal über Niveau spielen lassen.
Witzig. Nicht eine Sekunde in der Liga gespielt diese Saison und gerade mal zwei Wochen im Training. Und schon haben wir ein konditionelles Problem, ganz zu schweigen von der Einstellung...Sandberg05 hat geschrieben: Unsere Mannschaft ist nicht fit, ihr fehlt es an Konditionen und an Einstellung.
Hemlein und Sternberg wollen immer, kämpfen immer. Albaek konnte nicht und versteckte sich. Aber alibikicker werden hier wohl mehr gefeiert. Ein Kuntz, Roos, Lutz wären hier im Forum sicher auch schlechtgeschrieben worden.Begbie1980 hat geschrieben:Warum sollte Hildmann vom Aufstieg reden?! Mit dieser Truppe wäre es ein Schuss ins eigene Knie, wenn der Trainer vom Aufstieg spricht. Das war fußballerisch in 90% der Spiele ein Offenbarungseid. Und um jetzt optimistisch in die neue Saison gehen zu können, hätte man 3-4 Flachzangen mehr austauschen müssen.
Ich hatte mir von Albaek deutlich mehr erwartet, aber bevor ich ihn ersetzt hätte, hätte ich lieber Leute wie Sternberg und Hemlein ersetzt. Und da gabs noch einige mehr. Jetzt stehen wir ohne neuen 6er da und derjenige, der die Lücke füllen wird, wird eine Notlösung sein.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Hildmann uns in die Reihe bekommt. Aber seine Angsthasentaktik wird er mit Sicherheit weiter durchziehen. Hat er ja auch in den letzten Spielen getan, als man frei hätte aufspielen können.
Ich befürchte wir kämpfen gegen den Abstieg und habe keinerlei Hoffnung, dass wir oben mitspielen können.
Der Artikel ist von 8:32 Uhr heute morgen. Ich glaube nicht, dass der Autor vom heutigen Tag spricht, oder kann er in die Zukunft schauen und weiß wie das Training um 10 Uhr aussieht?Betze_FUX hat geschrieben:Die "brütende Hitze" heute morgen betrug 17 Grad Celsius
ganz lesen. also alles!Suedpfalzer7 hat geschrieben:Der Artikel ist von 8:32 Uhr heute morgen. Ich glaube nicht, dass der Autor vom heutigen Tag spricht, oder kann er in die Zukunft schauen und weiß wie das Training um 10 Uhr aussieht?Betze_FUX hat geschrieben:Die "brütende Hitze" heute morgen betrug 17 Grad Celsius
Ihr habt beide Recht. Sternberg und Hemlein wollen, aber können nicht und Albaek konnte, aber wollte nicht. Deshalb ist es wohl so, dass alle nach 3-4 Spielen (Albaek sowieso) nicht mehr in der Startelf stehen werden.bladde3.0 hat geschrieben:Hemlein und Sternberg wollen immer, kämpfen immer. Albaek konnte nicht und versteckte sich. Aber alibikicker werden hier wohl mehr gefeiert. Ein Kuntz, Roos, Lutz wären hier im Forum sicher auch schlechtgeschrieben worden.Begbie1980 hat geschrieben:Warum sollte Hildmann vom Aufstieg reden?! Mit dieser Truppe wäre es ein Schuss ins eigene Knie, wenn der Trainer vom Aufstieg spricht. Das war fußballerisch in 90% der Spiele ein Offenbarungseid. Und um jetzt optimistisch in die neue Saison gehen zu können, hätte man 3-4 Flachzangen mehr austauschen müssen.
Ich hatte mir von Albaek deutlich mehr erwartet, aber bevor ich ihn ersetzt hätte, hätte ich lieber Leute wie Sternberg und Hemlein ersetzt. Und da gabs noch einige mehr. Jetzt stehen wir ohne neuen 6er da und derjenige, der die Lücke füllen wird, wird eine Notlösung sein.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Hildmann uns in die Reihe bekommt. Aber seine Angsthasentaktik wird er mit Sicherheit weiter durchziehen. Hat er ja auch in den letzten Spielen getan, als man frei hätte aufspielen können.
Ich befürchte wir kämpfen gegen den Abstieg und habe keinerlei Hoffnung, dass wir oben mitspielen können.
De Sandhofer hat geschrieben:Glühende Hitze über dem Trainingsgelände.Die letzten Herxheimer verlassen ihr Dorf. Gerüchte besagen in Landau gibt es noch Wasser. Eine Quelle würde noch sprudeln.Einige Bauern haben wegen der Hitze und der anhaltenden Trockenheit schon begonnen ihr Vieh zu schlachten.Die Felder rings ums das Trainingsgelände sehen aus, als wären sie Opfer Millionen von Heuschrecken geworden.
In diesem Backofen besser gesagt Schmelztiegel holt sich eine ambitionierte Mannschaft den letzten Schliff, für die Aufstiegssaison.![]()