Davy Jones hat geschrieben:Ich hab jetzt mal aus Langweile bei Transfermarkt geschaut, welche Spieler auf der 6 spielen können, deren Vertrag ausläuft, die etwas Deutsch oder gut Englisch sprechen, nicht zu jung und nicht zu alt sind und deren Markwert, ich nenn' es mal gehoben überschaubar ist.
Ich kenne von denen selbst jetzt keinen und einige sind eher klein, was ja aber nichts über den Biss aussagt. Pehlivan kommt mir etwas bekannt vor. War der schon mal bei uns im Gespräch?
Es ist halt immer schwer zu sagen, so ganz ohne vorliegendem Scout Bericht, welcher Spieler da tatsäcchlich brauchbar ist.
DENN, Verträge laufen meistens ohne verlängerung aus weil sich gehaltsvorstellungen und Charakter Einstellung nicht mit gezeigter Leistung vereinbar sind.
Und bei nem 700tausender Marktwert wird der sich nicht bezahlen lassen.
Warum holen wir uns hier niccht einfach eine abgerockte Drecksau die ihren Zenit überschritten hat, trotzdem Führungsqualitäten besitzt, kicken kann und einfach mal BOCK auf Lautern hat?!
Und ja, natürlich ist mir klar, das man so jemanden nicht mal grad ums Eck findet. Was jedoch nicht bedeutet das es sie nicht gibt...
Irgendjemand der technisch versiert ist, nichts mehr zu verlieren hat (warum auch immer, dafpür kann es mehrere Gründe geben) und auch mal abzieht wenn er denkt es passt, oder im Rückwärtsspiel auch mal ein Beinchen stehen lässt wenn keiner zuschaut und er damit wirklich was positives für das Team bewirken kann.