Und vielleicht denken alle mal ein klein wenig über unseren guten, alten Nietzsche nach:
„Das — ist nun mein Weg, — wo ist der eure?“
so antwortete ich Denen, welche mich „nach dem Wege“
fragten. Den Weg nämlich — den giebt es nicht!
Also sprach Zarathustra.
„Das — ist nun mein Weg, — wo ist der eure?“
so antwortete ich Denen, welche mich „nach dem Wege“
fragten. Den Weg nämlich — den giebt es nicht!
Also sprach Zarathustra.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Trifels hat geschrieben:@Miggeblädsch
Ich danke dir für die Klarstellung. Das mit den Angriffen habe ich vielleicht einfach nicht so mitbekommen...
P.S. Ich finde, dass bereits in den letzten Tagen etwas mehr Sachlichkeit in die Diskussion gekommen ist und weniger Polemik. Wäre eine gute Sache.
@Trifels: Da kann ich nur sagen:

Jetzt geht's los

Jetzt kommt nicht auf die Idee dass es daran liegt, das WKV aufm Moped unterwegs ist 
Aber es wurde auch Zeit das Mal ein bisschen Zivilisation hier einkehrt.
Meinungen darf und soll man haben und wir können unseren Vätern und väterväter (und Väterväterväter
) dankbar sein das wir die auch öffentlich äußern dürfen!!!
Aber gegenseitige Wertschätzung sollte doch dabei sein.das tut niemand weh...ihr Wxxxer

Aber es wurde auch Zeit das Mal ein bisschen Zivilisation hier einkehrt.
Meinungen darf und soll man haben und wir können unseren Vätern und väterväter (und Väterväterväter

Aber gegenseitige Wertschätzung sollte doch dabei sein.das tut niemand weh...ihr Wxxxer

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:
Jetzt kommt nicht auf die Idee dass es daran liegt, das WKV aufm Moped unterwegs ist

@Betze Fux:Wir wissen ja nicht, was der WKV tankt, und was für einen Krach sein Feuerstuhl macht.

Aber ja, als ich WKV's Beitrag heute morgen gelesen habe, hat es mich sehr bewegt. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Jetzt geht's los

@Trifels
Du hast da etwas vergessen: ein gut Stück weit herrscht hier auch die Resignation. Gerade so, wie eben auch bei mir. Aber wie ich mich jetzt seit (fast) 61 Jahren kenne: da kommt noch was.
Ich habe nämlich absolut keine Lust, meinen 6jährigen Filius im Lauterntrikot auf dem Sportplatz rumrennen zu sehen und ihm irgendwann einmal erklären zu müssen, was nach der Ausgliederung alles gedreht wurde, damit der FCK so absaufen konnte, wie er im Endeffekt absaufen wird.
Bei einem bin ich mir jedenfalls sicher: BBK und dem Luxemburger wird noch ein kräftiger Gegenwind in´s Gesicht blasen. Vielleicht haben wir sie ja gerade, die Ruhe vor dem Sturm. Ich hoffe es zumindest und wir werden es auch bald wissen. Spätestens bei der nächsten JHV, denn die wird kommen. Und wenn es erst am 20.12. ist.Da helfen keine Tricksereien.
Tempus fugit.
P.S. Ich finde, dass bereits in den letzten Tagen etwas mehr Sachlichkeit in die Diskussion gekommen ist und weniger Polemik. Wäre eine gute Sache.
Du hast da etwas vergessen: ein gut Stück weit herrscht hier auch die Resignation. Gerade so, wie eben auch bei mir. Aber wie ich mich jetzt seit (fast) 61 Jahren kenne: da kommt noch was.
Ich habe nämlich absolut keine Lust, meinen 6jährigen Filius im Lauterntrikot auf dem Sportplatz rumrennen zu sehen und ihm irgendwann einmal erklären zu müssen, was nach der Ausgliederung alles gedreht wurde, damit der FCK so absaufen konnte, wie er im Endeffekt absaufen wird.
Bei einem bin ich mir jedenfalls sicher: BBK und dem Luxemburger wird noch ein kräftiger Gegenwind in´s Gesicht blasen. Vielleicht haben wir sie ja gerade, die Ruhe vor dem Sturm. Ich hoffe es zumindest und wir werden es auch bald wissen. Spätestens bei der nächsten JHV, denn die wird kommen. Und wenn es erst am 20.12. ist.Da helfen keine Tricksereien.
Tempus fugit.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Miggeblädsch hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:
![]()
@Betze Fux:Wir wissen ja nicht, was der WKV tankt, und was für einen Krach sein Feuerstuhl macht.![]()
Aber ja, als ich WKV's Beitrag heute morgen gelesen habe, hat es mich sehr bewegt. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.
Naja, in gesetzerem alter denke ich Mal scheidet ein Feuerstuhl wohl aus. Arthrose und die Bandscheiben....da ist wohl eher ne BMW am Start....wir werden ihn mal fragen

also WKV Mal ausgenommen sind wir schon 2.
Und die anderen die sich schon positiv drauf geäußert habe.
Schade das man diese Gemeinsamkeit nicht zu etwas positivem nutzen kann ...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 26.06.2019, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
58er,
was musch du jetzt ins Kaffekränzje noigrätsche? War doch grad so schää hammonisch dohinn
was musch du jetzt ins Kaffekränzje noigrätsche? War doch grad so schää hammonisch dohinn

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
@daachdieb
Hier stehe ich, ich kann nicht anders. Der Teufel helfe uns. Let´s Rock again.
Hier stehe ich, ich kann nicht anders. Der Teufel helfe uns. Let´s Rock again.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@Betze_FUXX, vielleicht kann man die Gemeinsamkeiten doch irgendwie nutzen.
Jedenfalls war der Tag heute gut um einfach mal von den (berechtigten) Emotionen runterzukommen, auszudampfen. Und wenn wir uns nicht allzu blöd anstellen, dann kann das ja wirklich hier, heute ein kleiner Neuanfang gewesen sein. Wer weiß. Und vielleicht hilft der Tag heute auch zu erkennen, wem es hier im Forum um den FCK geht und wer (bewusst) Unruhe reinbringen will.
PS: Und mit dem "um den FCK geht" meine ich beide Seiten.
Jedenfalls war der Tag heute gut um einfach mal von den (berechtigten) Emotionen runterzukommen, auszudampfen. Und wenn wir uns nicht allzu blöd anstellen, dann kann das ja wirklich hier, heute ein kleiner Neuanfang gewesen sein. Wer weiß. Und vielleicht hilft der Tag heute auch zu erkennen, wem es hier im Forum um den FCK geht und wer (bewusst) Unruhe reinbringen will.
PS: Und mit dem "um den FCK geht" meine ich beide Seiten.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Wenn innerhalb von wenigen Stunden 2 oder 3 mal der Name von Norbert Thines hier erwähnt wird schalt sich bei den meisten, die ihn gekannt haben oder immer noch kennen, de Hernkaschde oi.
Dann erinnert man sich was wir mal waren und wo wir herkommen. Und vor allem wird man nachdenklich und fragt sich: Wohin zum Teufel sind wir geraten? Wer hat uns hierher geführt? Und WIE KOMMEN WIR HIER WIEDER LEBEND RAUS?
Dann erinnert man sich was wir mal waren und wo wir herkommen. Und vor allem wird man nachdenklich und fragt sich: Wohin zum Teufel sind wir geraten? Wer hat uns hierher geführt? Und WIE KOMMEN WIR HIER WIEDER LEBEND RAUS?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Die Fragen bleiben natürlich. Und sie müssen beantwortet werden. Das steht außer Frage!
Und genau deshalb sollten wir Fans aufhören, uns auf dem Dorfplatz gegenseitig mit Fischen auf die Köpfe zu hauen, sondern gemeinsam unsere Stimme erheben.
Es gibt nur eine Wahrheit. Wir interessieren uns alle dafür.
Und genau deshalb sollten wir Fans aufhören, uns auf dem Dorfplatz gegenseitig mit Fischen auf die Köpfe zu hauen, sondern gemeinsam unsere Stimme erheben.
Jetzt geht's los

Oh ja @daachdieb....die Frage stelle ich mir schon länger. Wie kommen wir da raus.
Mit Sicherheit nicht durch hier schreiben. Die Amtsinhaber haben diesen Weg als "der richtigen" gesetzt. Against all odds möchte man sagen.
Was kümmern die ein paar Foristen ....
Was wirklich interessant wäre....was tun wir wirklich. Nur warten und denen auf der JHV den "stinkefinger" zeigen?! Ist es das?!
Ich hab jetzt auch keine Lösung parat, ausser halt wirklich aktiv Mal Zeichen setzen und Mal zur Geschäftsstelle fahren....
Ob das was bringt und den Effekt hat?!
Mit Sicherheit nicht durch hier schreiben. Die Amtsinhaber haben diesen Weg als "der richtigen" gesetzt. Against all odds möchte man sagen.
Was kümmern die ein paar Foristen ....
Was wirklich interessant wäre....was tun wir wirklich. Nur warten und denen auf der JHV den "stinkefinger" zeigen?! Ist es das?!
Ich hab jetzt auch keine Lösung parat, ausser halt wirklich aktiv Mal Zeichen setzen und Mal zur Geschäftsstelle fahren....
Ob das was bringt und den Effekt hat?!
Miggeblädsch hat geschrieben:Die Fragen bleiben natürlich. Und sie müssen beantwortet werden. Das steht außer Frage!
Jo....und wann watenn "verleihnix" Fische und troubardix gejammer egal?!
Wenn die Römer kamen....dann wären alle eins. Gutemiene, verleihnix Asterix und idefix....Attacke

Betze_FUX hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:Die Fragen bleiben natürlich. Und sie müssen beantwortet werden. Das steht außer Frage!
Jo....und wann watenn "verleihnix" Fische und troubardix gejammer egal?!
Wenn die Römer kamen....dann wären alle eins. Gutemiene, verleihnix Asterix und idefix....Attacke
Wo sind die Römer?

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Eigentlich wollen wir doch nur eins:
ANTWORTEN!
Mehr wollen wir doch gar nicht.
Ach so, die Antworten sollten ehrlich sein und kein rumgeeierenix
ANTWORTEN!
Mehr wollen wir doch gar nicht.
Ach so, die Antworten sollten ehrlich sein und kein rumgeeierenix

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Eigentlich wollen wir doch nur eins:
ANTWORTEN!
Erinnert mich an den EX-Innenminister: "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Also denken wir uns unseren Teil. Und wir haben viel Fodasie

Edith sagt:
Nein, mit Antworten ist es schon lange nicht mehr getan. Wir wollen das, was uns versprochen wurde als es um die Ausgliederung ging. Wir wollen, dass sich an die Versprechen auch gehalten wird. Wir wollen ehrliche Leute die unseren Verein und die angeschlossene (ausgegliederte) Kapitalgesellschaft nach außen vertreten. Wir wollen in der Presse nicht mit den Begriffen, die Layenberger in der RP aufzählte in Verbindung gebracht werden.
Nein, Antworten reichen schon lange nicht mehr!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
@playball mit deinem Zitat des Grundgesetzes und deiner Interpretation hast du aber mal ein schönes Eigentor geschossen. Die ursprüngliche Fassung hatte 55 Wörter, heute sind es nach 63 Änderungen über 23.000 und 13 Änderungen sind noch im Gange. Dein zitierter Artikel 20.4 wurde zb. auch erst nachträglich eingefügt. Eine Verfassung ist ein lebendes Element, das halt den unvorhergesehen Ereignissen angepasst werden muß. Wer das nicht versteht oder verstehen will, darf sich nicht wundern, wenn ihm Polemik attestiert wird.
@WKV dein Artikel hätte mir gefallen, wenn er begonnen hätte mit : Ich habe heute morgen meinen Freund Jochen angerufen und ...
@WKV dein Artikel hätte mir gefallen, wenn er begonnen hätte mit : Ich habe heute morgen meinen Freund Jochen angerufen und ...
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
WKV, Playball, Ken ... IHR sprecht vielen aus der Seele. Viele FCK Frans mit denen ich heute gesprochen habe geht es so.
Euch und allen denen der FCK am Herzen liegt ein Dankeschön an dieser Stelle.
Es ist ein Zeichen das der FCK lebt, dass wir es zusammen schaffen können wieder aus dem FCK unser aller FCK zu machen.
Die Geschäftemacher und Immobilienhaie sind jedenfalls nicht der FCK, zumindest wenn sie so handeln wie sie gerade handeln!
Warum ?
Weil es immer noch keine "Fansäule" gibt und auch keine vernünftige Erklärung warum dies nicht der Fall ist.
Weil der eine sagt "wir rufen die 25 Mio flexibel ab, im Moment brauchen wir sie aber nicht", der andere "für einen Aufstieg in Liga 2 sind größere Anschubzahlungen notwendig" ... ja was denn jetzt ? Kohle reinstecken (oder "abrufen"), klotzen und aufsteigen, nix anderes. Aber das passiert nicht, daher scheint es andere Interessen zu geben ... Trainer, Mannschaft etc. sprechen eher die Sprache die Bader schon angewandt hat "wir müssen nicht unbedingt aufsteigen...".
Euch und allen denen der FCK am Herzen liegt ein Dankeschön an dieser Stelle.
Es ist ein Zeichen das der FCK lebt, dass wir es zusammen schaffen können wieder aus dem FCK unser aller FCK zu machen.
Die Geschäftemacher und Immobilienhaie sind jedenfalls nicht der FCK, zumindest wenn sie so handeln wie sie gerade handeln!
Warum ?
Weil es immer noch keine "Fansäule" gibt und auch keine vernünftige Erklärung warum dies nicht der Fall ist.
Weil der eine sagt "wir rufen die 25 Mio flexibel ab, im Moment brauchen wir sie aber nicht", der andere "für einen Aufstieg in Liga 2 sind größere Anschubzahlungen notwendig" ... ja was denn jetzt ? Kohle reinstecken (oder "abrufen"), klotzen und aufsteigen, nix anderes. Aber das passiert nicht, daher scheint es andere Interessen zu geben ... Trainer, Mannschaft etc. sprechen eher die Sprache die Bader schon angewandt hat "wir müssen nicht unbedingt aufsteigen...".
Wir haben keine Transparenz, wir haben kein Lautern!
Wir haben ein Schmierentheater, aber kein Verein mehr.
Finde die Wahrheit ...
Wir haben ein Schmierentheater, aber kein Verein mehr.
Ich rieche Angst,
Ich rieche Korruption
Erlahmten Glauben
Resignation
Ich rieche eine kranke
Eine kranke müde Welt
Ich rieche Gier
Die Gier nach Geld
Finde die Wahrheit ...
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Viele tolle Beiträge heute die mir aus dem Herzen sprechen.
Leider spiegeln sie die Resignation vieler wieder die ganz genauso denken und fühlen.
Lug, Trug, faule Versprechen ziehen sich wie ein rotes Band durch die letzten Jahrzehnte unserer Vereinsgeschichte. Keine Ahnung woran es liegt, dass immer wieder selbsternannte Heilsbringer in wichtige Positionen unseres FCK gewählt werden und sich in kaum verständlicher Weise selbst in Scene setzen, anstatt alles zu geben um den Verein auf Erfolgskurs zu halten bzw wieder zu bringen.
Wenn man denkt schlimmer geht es nimmer kommt ein noch größeres A....ch daher und haut den Verein weiter in den Dreck, tritt lachend zu und meint dass das alles so "richtig wäre", "... die einzige Chance ..." oder gar die "letzte Patrone".
Nun hat aber die Unfähigkeit und Verlogenheit der bisherigen "Heilsbringer" eine ganz andere Dimension erreicht, eine weitere (nicht für möglich gehaltene), vollendete Skrupellosigkeit zusagen die 1.Liga der Selbstzerstörung.
Wenn die ganze Zeit nur Mitglieder und Fans verarscht wurden, machen sie es nun auch untereinander und haben Spaß daran die Satzung so zu dehnen und drehen wie es ihnen gefällt, eine unglaubliche Mißachtung der Gemeinschaft und Rechte des Vereins.
Sie sitzen sicher zusammen und lachen sich, vlt bei einem Gläschen Wein, kaputt über die Naivität all der dummen Mitglieder und wie leicht sie doch zu beeinflussen sind.
Sollte es dann auf der JHV doch eng werden kommt Onkel Flavio um die Ecke und stellt ein Köfferchen mit ner Million aufs Podest und die aufgeblasenen Gockel beglückwünschen sich vor all den bööösen Kritikern live und in Farbe. Viele die vorher noch skeptisch waren glauben wieder an das Gute und das nun doch wieder alles gut wird und bringen es fertig die möchtegern Heilsbringer zu entlasten.
Leider stellt sich dann Montags heraus, dass nur eine Luxemburger Ausgabe von Monopoly im Köfferchen war ....
Viele alte Weggefährten haben dem Verein schon den Rücken gekehrt, sie halten es einfach nicht aus mit anzusehen wie der Verein, Stück für Stück sich zerlegt, es tut einfach nur weh. Ich hoffe innigst dass das ganze Theater endlich einmal ein Ende hat und wir wieder mit Stolz und Freude von unserem Verein, unserem FCK sprechen können.
Leider spiegeln sie die Resignation vieler wieder die ganz genauso denken und fühlen.
Lug, Trug, faule Versprechen ziehen sich wie ein rotes Band durch die letzten Jahrzehnte unserer Vereinsgeschichte. Keine Ahnung woran es liegt, dass immer wieder selbsternannte Heilsbringer in wichtige Positionen unseres FCK gewählt werden und sich in kaum verständlicher Weise selbst in Scene setzen, anstatt alles zu geben um den Verein auf Erfolgskurs zu halten bzw wieder zu bringen.
Wenn man denkt schlimmer geht es nimmer kommt ein noch größeres A....ch daher und haut den Verein weiter in den Dreck, tritt lachend zu und meint dass das alles so "richtig wäre", "... die einzige Chance ..." oder gar die "letzte Patrone".
Nun hat aber die Unfähigkeit und Verlogenheit der bisherigen "Heilsbringer" eine ganz andere Dimension erreicht, eine weitere (nicht für möglich gehaltene), vollendete Skrupellosigkeit zusagen die 1.Liga der Selbstzerstörung.
Wenn die ganze Zeit nur Mitglieder und Fans verarscht wurden, machen sie es nun auch untereinander und haben Spaß daran die Satzung so zu dehnen und drehen wie es ihnen gefällt, eine unglaubliche Mißachtung der Gemeinschaft und Rechte des Vereins.
Sie sitzen sicher zusammen und lachen sich, vlt bei einem Gläschen Wein, kaputt über die Naivität all der dummen Mitglieder und wie leicht sie doch zu beeinflussen sind.
Sollte es dann auf der JHV doch eng werden kommt Onkel Flavio um die Ecke und stellt ein Köfferchen mit ner Million aufs Podest und die aufgeblasenen Gockel beglückwünschen sich vor all den bööösen Kritikern live und in Farbe. Viele die vorher noch skeptisch waren glauben wieder an das Gute und das nun doch wieder alles gut wird und bringen es fertig die möchtegern Heilsbringer zu entlasten.
Leider stellt sich dann Montags heraus, dass nur eine Luxemburger Ausgabe von Monopoly im Köfferchen war ....
Viele alte Weggefährten haben dem Verein schon den Rücken gekehrt, sie halten es einfach nicht aus mit anzusehen wie der Verein, Stück für Stück sich zerlegt, es tut einfach nur weh. Ich hoffe innigst dass das ganze Theater endlich einmal ein Ende hat und wir wieder mit Stolz und Freude von unserem Verein, unserem FCK sprechen können.
! Einmal FCK - immer FCK !
Baden Teufel hat geschrieben:Wir haben keine Transparenz, wir haben kein Lautern!
Wir haben ein Schmierentheater, aber kein Verein mehr.Ich rieche Angst,
Ich rieche Korruption
Erlahmten Glauben
Resignation
Ich rieche eine kranke
Eine kranke müde Welt
Ich rieche Gier
Die Gier nach Geld
Finde die Wahrheit ...
Hab keine Angst!
Finde die Wahrheit solange du noch kannst.
Denn die Wege sind lang und selbst der Tod ist nicht ihr Ende...
Wach(t) endlich auf, reich(t) mir die Hände!!!
Pack mer's an, wir Fans, alle zusammen.
Für unseren Verein, den wir alle so sehr lieben.
Ich möchte nicht resignieren, nein!
daachdieb hat geschrieben:Wenn innerhalb von wenigen Stunden 2 oder 3 mal der Name von Norbert Thines hier erwähnt wird schalt sich bei den meisten, die ihn gekannt haben oder immer noch kennen, de Hernkaschde oi.
Diesen Beitrag benutze ich mal einfach zu einer Frage:
Hätte ein Norbert Thines heute irgendeine Chance an die Spitze unseres Vereines zu kommen bzw. von den Mitgliedern in den Aufsichtsrat gewählt zu werden?
Geht mal ganz in euch rein und überlegt, bitte!
Nee, selbst die Mitglieder setzten einerseits ihre ureigensten Interessen (Ultras) bei Wahlen durch und andererseits haben aalglatte und rhetorisch gewandte Typen die besten Chancen. Auch bei uns und jedes Mal wieder, auch wenn wir damit schlechte bis allerschlechteste Erfahrungen gemacht haben - macht nix, als druff. Wer mahnt usw., Wahrheiten anspricht oder keine leeren Versprechungen macht, wird lächerlich bis mundtot gemacht und vom Volk ausgebuht.
Es ist meiner Meinung fast schon zu spät.
Überlegt mal, wem wir hier in den letzten Jahren schon auf den Leim gegangen sind. Überlegt mal, warum das so war und ob ihr das ändern wollt. Natürlich wollen wir das ändern, alle wollen wir das ändern. Nur es wird nicht so kommen. Die nächsten warten schon. Und zwar warten die, welche gewählt werden wollen, um wichtig sein. Und wir warten darauf, diese zu wählen.
Es ist traurig: Bei Aufsichtsratswahlen habe ich immer ein wenig das Gefühl, ich müsste versuchen, das geringste Übel zu wählen. Zur Zeit haben wir einen im Rat sitzen, den nehme ich ausdrücklich da mal raus.
Bei manchen habe ich aber das Gefühl, da gibt es keinen Unterschied, ob Elferrat oder Aufsichtsrat beim FCK, Hauptsache wichtig!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Ich weiß nicht, ob es wirklich hierher passt..aber neben sehr interessanten Trainingsinfos gibt's hier auch ein paar Infos zu der Kompetenz unserer "Führung":
https://www.transfermarkt.de/der-traini ... or_1013895
https://www.transfermarkt.de/der-traini ... or_1013895
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
d1eter hat geschrieben:Die ursprüngliche Fassung hatte 55 Wörter,
55 Wörter für ein Grundgesetz - das nenn ich aber mal [s]Urban Legend[/s] Fake News. Warum braucht man derartig leicht zu widerlegende Scheinargumente, wenn man glaubwürdig sein will? Damit macht man sich doch nur selber zum Narren.
d1eter hat geschrieben:Wer das nicht versteht oder verstehen will, darf sich nicht wundern, wenn ihm Polemik attestiert wird.
Ja, das ist dann die notwendige Konsequenz.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zurück zu Neues vom Betzenberg