HomerS hat geschrieben:Es steht nirgendwo das schriftlich fixiert wurde das man Littig rausdrängen wollte. So blöd dürfte auch keiner sein das schriftlich zu fixieren.Miggeblädsch hat geschrieben:
Im von Banf, Klatt und Bader unterschriebenen LOI.
Somit ist es eine Lüge! Und mal wieder reine Propaganda der Ausgliederungsgegner.
Er ist seit 2011 registriert und wechselt nur manchmal die Identitäten, weil er anscheinend denkt, dass man ihn dann ernster nimmt.Zeus hat geschrieben:HomerS am 20.6.2019 im Forum registriert und schon fünf Beiträge. Das S soll sicher für super stehen, oder doch für scheinheilig? Das Ganze stinkt zum Himmel und zeigt nur, dass gewisse Leute offensichtlich nicht davor zurückschrecken auf alle möglichen Mittel der Information-Intokation zurück zu schrecken.
Typisch DBB, man kann es nicht einfach so stehen lassen.Wirklich kritische Nachfragen sucht man in dem zwölf Antworten langen Interview vergeblich.
@ExilDeiwl: Du hast ja völlig recht. Aber wenn er mich als Lügner bezeichnet, kocht mir einfach der Kessel über. Mit einer anderen seiner multiplen Persönlichkeiten habe ich mich auch wieder eingelassen.... Sieht aber so aus, als wäre die wieder in die Steppe verbannt worden.ExilDeiwl hat geschrieben: Was diskutiert Ihr eigentlich noch mit dem x-ten Plagiat eines Stimmungsmachers? Ist Euch das nicht langsam mal zu blöd? Geht auf den Artikel ein, da gibt‘s genug drüber zu schreiben. Auf die Provokationen dieser mutlitplen Persönlichkeit muss man nun wirklich nicht mehr eingehen...
Baden Teufel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Flavio Becca hat der "Bild am Sonntag" ein Interview...
"Ich bin ein Investor, kein Mäzen" und FCK Fan seit der ersten Stunde ...
Leider muss ich deine Gutgläubigkeit enttäuschen.HomerS hat geschrieben:Es steht nirgendwo das schriftlich fixiert wurde das man Littig rausdrängen wollte. So blöd dürfte auch keiner sein das schriftlich zu fixieren.Miggeblädsch hat geschrieben:
Somit ist es eine Lüge! Und mal wieder reine Propaganda der Ausgliederungsgegner.
Interview mit Klatt auf DBB
Frage: Aber die Rücktrittsforderung als einer von fünf Punkten wurde tatsächlich von Patrick Banf, Martin Bader und Ihnen mit unterschrieben?
Klatt: Wir haben den Letter of Intent als solchen unterschrieben, der ja dann von beiden Seiten zur Kenntnis genommen wird. Die genannte Forderung kam nicht vom FCK, wir haben das nicht in die Feder diktiert, sondern wir haben im Grunde genommen unsere Kenntnisnahme durch unsere Unterschrift dokumentiert.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
An Beccas Stelle würde ich auch genau mit den Personen weiterarbeiten wollen, die alles machen, was ich sage, selbst ohne dass ich dafür in den Verein schon konkret investiere, sondern bereits schon dann, wenn ich ihnen dafür die Sicherung ihrer persönlichen Posten verspreche. Eigeninteresse geht da klar über Vereinsinteresse bei allen Beteiligten. Becca ist wenigstens so ehrlich, das auch offen zu sagen.
Letztlich ist Becca ein Außenstehender. Er ist an Satzungen, Mitgliederinteressen und sonstige interne Verpflichtungen des FCK in keiner Weise gebunden. Wenn Funktionsträger beim FCK diese über Bord werfen, um ihm in den Hintern zu kriechen, ist das nicht sein Problem, sondern unseres.
Wenn die so „blöd“ sind, wieso liest du das dann?Schobaer hat geschrieben:Hier der komplette Bericht der Blöd
StimmtNightcrawler hat geschrieben:Typisch DBB, man kann es nicht einfach so stehen lassen.Wirklich kritische Nachfragen sucht man in dem zwölf Antworten langen Interview vergeblich.
Na gut, so kennt man euch halt.
Weil Becca so "blöd" ist und mit keinen anderen Medien spricht.Hatschongelb hat geschrieben:Wenn die so „blöd“ sind, wieso liest du das dann?Schobaer hat geschrieben:Hier der komplette Bericht der Blöd
Das nennt man Meinungsmache, den Artikel einleiten mit ist total unkritisch und dann Zitate rausstreichen, die einem nicht ins Bild passen.HomerS hat geschrieben:StimmtNightcrawler hat geschrieben: Typisch DBB, man kann es nicht einfach so stehen lassen.
Na gut, so kennt man euch halt.![]()
Ein paar wichtige Aussagen hat man auch gleich weg gelassen. z.B. das es schon zu Zweitligazeiten Kontakt gab und er schon öfters auf dem Betze war.
Und du bist dir sicher, dass man dich hier nicht schon unter anderem Namen kennen gelernt hat...?HomerS hat geschrieben:
Stimmt![]()
Ein paar wichtige Aussagen hat man auch gleich weg gelassen. z.B. das es schon zu Zweitligazeiten Kontakt gab und er schon öfters auf dem Betze war.
Ich war ewig lange einer derjenigen, die für 1. standen. Naaaa, nicht unbedingt standen, aber darauf hofften.Devil's Answer hat geschrieben:Nur mal so ein Gedanke!
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1 - Alles wird gut und Becca wird von den Skeptikern unrecht getan. Die Folge wäre, dass es dem Verein gut geht, vielleicht sogar mit Anklopfen an Liga 1. Und die Skeptiker müssen zugeben, dass sie falsch lagen und müssen Abbitte leisten.
Möglichkeit 2 - Die Skeptiker behalten recht und Becca geht es nicht um den Verein. Und der bleibt auf der Strecke. Dann müssen die Unterstützer/Anhänger von Becca Abbitte leisten. Nur - der Verein ist im A....!
Ich wünsche mir Möglichkeit 1, aber die Befürchtung, dass Möglichkeit 2 zutrifft, ist aufgrund der Begleitumstände mehr als verständlich.
Es macht schon Sinn, vorsichtig zu sein und zu bleiben.
Ich bin verwirrt.Funkemariechen hat geschrieben:HomerS hat geschrieben:...
Das Konzept der Regionalen ist mir auch völlig unbekannt. Von wem werden die den fußballerisch beraten? Toppmöller und Callmund? Ach so nein das war ja Becca.eine gute Diskussionsgrundlage.....nicht! Du liest dann auch nur das, was du lesen willst oder wie muss man das verstehen??
Das ist für mich der richtige SchlussDevil's Answer hat geschrieben:Nur mal so ein Gedanke!
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1 - Alles wird gut und Becca wird von den Skeptikern unrecht getan. Die Folge wäre, dass es dem Verein gut geht, vielleicht sogar mit Anklopfen an Liga 1. Und die Skeptiker müssen zugeben, dass sie falsch lagen und müssen Abbitte leisten.
Möglichkeit 2 - Die Skeptiker behalten recht und Becca geht es nicht um den Verein. Und der bleibt auf der Strecke. Dann müssen die Unterstützer/Anhänger von Becca Abbitte leisten. Nur - der Verein ist im A....!
Ich wünsche mir Möglichkeit 1, aber die Befürchtung, dass Möglichkeit 2 zutrifft, ist aufgrund der Begleitumstände mehr als verständlich.
Es macht schon Sinn, vorsichtig zu sein und zu bleiben.
Muchas Gracias !Miggeblädsch hat geschrieben:HomerS hat geschrieben:
Das ist eine Lüge!!!!!! Wo steht das???????
Alles klar? Mitnichten.Zunächst gilt es für Klatt und Becca jedoch diese Grundsatzfrage zu klären: Wie viel ist der FCK denn nun wert?
...
... die reguläre JHV in den September vorverlegt werden. Ob das mit der Satzung vereinbar ist, die eigentlich einen Durchführungszeitraum von Mitte Oktober bis Mitte Dezember vorsieht, muss noch geklärt werden.
...
Weiterhin rechtlich geprüft wird ebenfalls der am Montag eingegangene Vereinsausschlussantrag gegen die Beirats- und Aufsichtsratsmitglieder Patrick Banf (Beiratsvorsitzender), Jochen Grotepaß und Paul Wüst.
Ich kann dich beruhigen ich habe nie für den AR kandidiert.wkv hat geschrieben: Und dieses "Ach", "Ach nein" oder "Ach nein das war ja...." erinnert mich stark an jemanden, der einmal für den AR kandidierte, und die wie Kind verleumdet wurde.