oleola hat geschrieben:
Die Mitglieder wählen das Kontrollorgan und eben nicht das Führungspersonal. Und weil man der Ansicht ist, dass das Kontrollorgan genau jene Kontrolle versäumt hat, steht es jetzt so in der Kritik!
Hier bitte mal erneut ein Vergleich um
unser Verhalten widerzuspiegeln:
Das Kontrollorgan von Bayern München hat sich zur Hoeness Steueraffäre garnicht geäussert, obwohl absolute Notwendigkeit gegeben gewesen wäre bei der Schwere des Verhaltens. 18 Millionen hinterzogene Steuern, ein völlig unaufgeklärter Sachverhalt bis heute. Keine Frage geklärt, woher das Geld kam, was gedealt wurde, NICHTS!
Ich habe auch keine Fanproteste wahrgenommen.
Es hätte allen Grund gegeben von allen Fans deutschlandweit hier Aufklärung zu fordern vom selbsternannten Vorzeige-Retterclub.
Viel mehr als dies beim FCK aktuell oder unter SK der Fall gewesen wäre, bei diesen Bagatellen.
Warum hat sich denn vom Bayern München Aufsichtrsat niemand geäussert?
Na klar weil der eigene Wert des eigenen Produkts kaputt gemacht worden wäre. Also hält man natürlich die Backen und tut unwissend beim größter Betrügerclub der Liga.
Ich zerstöre doch nicht den Wert meines eigenen Ladens!!!!! Schon garnicht wegen einer pissigen Satzung, schön das es sie gibt, nagelt sie euch übers Bett!
Das Resultat?: Hoeness hat eine der größten Straftaten der Liga nahezu schadlos überstanden, den Club durch arschige Mehtoden mittlerweile zu einem MONOPOL geführt welches uneinholbar die Liga demütigt.
Was macht der FCK?
Wir heissen Bayern nicht nur willkommen, schon peinlich genug dass wir sie überhaupt holen mussten, nein, wir kriechen auch noch demütig im Staub.
Und Anstatt auch einfach
unsere Fressen zu halten und mal abzuwarten was der FCK macht zerstören wir durch Unruhen unseren eigenen Laden weil wir die ganzen Mechanismen nicht verstehen und in der Pfalz offenbar alle Gutmenschen des deutschen Fussballs beheimatet sind.
Weil eine Personalentscheidung jetzt gegen Littig gefallen ist sollen AOMV einberufen werden??
Schaltet bite doch den Bundestag und die GSG9 ein, es gibt aufzuräumen am Betze.
Bitte alle Steuerbüros und Medien dazu, dass endlich alles zu tage tritt. Vielleicht liegen die Hoeness Millionen ja bei uns!
Während Bayern München wieder gefeiert wird.
Dort weiss man wie man sich verhalten muss!
Du verstehst meinen Konflikt den ich in mir spüre wenn man Bayern zujubelt und den eigenen Laden jeden Tag wegen NICHTS im Vergleich an den Karren pinkelt.