Lestat hat geschrieben:Meiner Meinung nach können sind wir mit dem Punkt gestern sehr gut
bedient. Wenn es nach 20 - 25 Minuten 2 oder 3:0 für Fürth steht können wir uns nicht beschweren. Mann muss aber auch anerkennen das Fürth in dieser Phase ein mords Pressing gespielt hat. Trotzdem bitter das das 1:0
ein riesen Bock von Quattara war. Der hatte gestern warlich nicht seinen besten Tag auch wer er sich im Verlauf des Spiels etwas gesteigert hat...
so sehe ich das auch, lexa fand ich gestern ebenfalls nicht bel zumindest nicht im vergleich zu seinen vorigen spielen. er scheit nun wirklich nicht der schnellste zu sein, aber gestern wirkte er wesentlich engagierter als noch zu anfang der saison. und zum besten george von da oben, ma davon abgesehen das simpson garnet gespielt hat, was schonmal die qualität deiner aussage unterstreicht. daham hat scho mehr chncen vergeigt als die meisten strmer diese saison verwandelten, aber er hat sich auch mehr chancen erkämpft als die meisten anderen strmer, noch dazu hat er gestern getroffen, was du ja bei all deiner aversion doch noch registriert hast. wen du ganz vergisst ist unser hajnal, sorry, der ist unersetzlich und neben ihm sah euer heissgeliebter halfar nicht wie der große held aus, als der er gerne dargestellt wird.
hier ist es so wie wolf es neulich gut beschrieben hat, die jungen haben hier eine aura der wunderknaben, das ist nunmal nicht so. darum braucht ein reinert mal seine pause, ein schönheim etwas mehr mum und bei halfar darf man auch seine verletzung nicht vergessen. ich denke schon das wolf, schon allein aus fairnessgrnden, den jungen soviel chncen wie nur möglich gibt. ich fide auch belinghausen super, aber ich sehe ihn eben eher im mittelfeld besser aufgehoben. ouattara ist sicher nicht der schnellste, aber dar ist er kopfballstark und eine wand, es gibt nicht nut schnelle angreife, es git auch brecher, und gegen solche ist ein ouattara sicher einem schönheim oder bouzid vorzuziehen.
das ergebnis gestern kreide ich persönlich keinem einzelnen spieler an, es war eher der allgemeine tordrang, die bissigkeit die mir phasenweise etwas fehlte. es gab immer wieder lichte momente in denen wir super gespielt haten ,abgelöst von ruhephasen. wie gesagt die 2 punkte die wir gestern net geholt haben hätten wir schon gegen duisburg holen müssen, da waren sie nämlich drin. mit dem spiel gestern an sich bin ich zufrieden.
und was den schiri angeht, ich fand schon das er recht locker gepfiffen hat, was ich grundsätzlich begrße. aber das er bei klaren foluls die quasi vor seinen füssen passieren niht pfeift finde ich schon kritisierbar. und das war mehr als nur einmal der fall. als müller dann mal derkragen platzte und er sich gehen lies gabs direkt gelb, als er kurz vor schluss direkt vorm strafraum gelegt wurde gabs garnix, und das wär nunmal ne große torchance gewesen. bleibt noch der schlusspfif, bei den verzögerungen gestern, macho, müller... wären 3 min. nachspielzeit locker gerechtfertigt gewesen. aber da hatten wir ja leicht oberhand...