Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.11.2006, 12:07

Bellinghausen hat schon sehr gute Spiele gemacht...der hatte gestern einfach einen schlechten Tag...

Beitragvon Lestat » 14.11.2006, 12:29

Meiner Meinung nach können sind wir mit dem Punkt gestern sehr gut
bedient. Wenn es nach 20 - 25 Minuten 2 oder 3:0 für Fürth steht können wir uns nicht beschweren. Mann muss aber auch anerkennen das Fürth in dieser Phase ein mords Pressing gespielt hat. Trotzdem bitter das das 1:0
ein riesen Bock von Quattara war. Der hatte gestern warlich nicht seinen besten Tag auch wer er sich im Verlauf des Spiels etwas gesteigert hat. Gegen schnelle und quirlige Gegenspieler scheint er Probleme zu bekommen. Sollte der Trainer wirklich Bouzid mal ne Chance geben. Auch Bellinghausen hatte gestern gegen seinen schnellen Gegenspieler erhebliche Probleme. Ist meiner Meinung nach eben nur ne Notlösung in der Abwehrkette. Hatte sich dann aber in der 2. Halbzeit besser darauf eingestellt und seine Seite besser im Griff.
Traumhaft dagegen gestern die Chancenverwertung des FCK:
1. echte Torchance: 1:1 Daham, sehenswerter Kopfball, den Freistoß pfeift aber wirklich nicht jeder Schiri
2. echte Torchance: 2:2 Hajnal, abgefälschter Schuss
Hajnal ist sowieso der Man für die wichtigen Tore (4 Tore = 10 Punkte)
Vielmehr an Torchancen hatten wir dann auch nicht. Vielleicht noch Halfar kurz vor Schluss.
Schiedsrichter war o.k. meiner Meinung nach, keine großen Fehlentscheidungen.
An die FCK-Fans vor Ort: Super support, ganz große Klasse.
Im DSF hat man 90 Minuten nur euch gehört.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon owerumer » 14.11.2006, 12:33

In unserer ersten 2. Liga Saison nach dem ersten Abstieg hatten wir nach 12 Spielen 24 Punkte. Damals 5 Unentschieden aber keine Niederlage. Also sind wir heute mit unseren 21 Punkten doch garnicht so schlecht gestartet!!

Also mal abwarten was der FCK noch bis zur Winterpause bringt!!
:doppelhalter:

Beitragvon Brenner » 14.11.2006, 12:47

@ George the best

Du schreibst das gestern einer der schlechtesten Simpson war.
Junge der hat garnet gespielt. Genauso wie Bouzid, der kommt in deiner Auflistung der schlechtesten auch vor der kam in der kam in der 78. Minute, hat also 12-13 Minuten gespielt und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich weiß net ob du das Spiel gesehen hast, aber nach solchen Kommentaren glaube ich es eigentlich nicht.

Beitragvon kepptn » 14.11.2006, 12:49

Lestat hat geschrieben:Meiner Meinung nach können sind wir mit dem Punkt gestern sehr gut
bedient. Wenn es nach 20 - 25 Minuten 2 oder 3:0 für Fürth steht können wir uns nicht beschweren. Mann muss aber auch anerkennen das Fürth in dieser Phase ein mords Pressing gespielt hat. Trotzdem bitter das das 1:0
ein riesen Bock von Quattara war. Der hatte gestern warlich nicht seinen besten Tag auch wer er sich im Verlauf des Spiels etwas gesteigert hat...

so sehe ich das auch, lexa fand ich gestern ebenfalls nicht bel zumindest nicht im vergleich zu seinen vorigen spielen. er scheit nun wirklich nicht der schnellste zu sein, aber gestern wirkte er wesentlich engagierter als noch zu anfang der saison. und zum besten george von da oben, ma davon abgesehen das simpson garnet gespielt hat, was schonmal die qualität deiner aussage unterstreicht. daham hat scho mehr chncen vergeigt als die meisten strmer diese saison verwandelten, aber er hat sich auch mehr chancen erkämpft als die meisten anderen strmer, noch dazu hat er gestern getroffen, was du ja bei all deiner aversion doch noch registriert hast. wen du ganz vergisst ist unser hajnal, sorry, der ist unersetzlich und neben ihm sah euer heissgeliebter halfar nicht wie der große held aus, als der er gerne dargestellt wird.
hier ist es so wie wolf es neulich gut beschrieben hat, die jungen haben hier eine aura der wunderknaben, das ist nunmal nicht so. darum braucht ein reinert mal seine pause, ein schönheim etwas mehr mum und bei halfar darf man auch seine verletzung nicht vergessen. ich denke schon das wolf, schon allein aus fairnessgrnden, den jungen soviel chncen wie nur möglich gibt. ich fide auch belinghausen super, aber ich sehe ihn eben eher im mittelfeld besser aufgehoben. ouattara ist sicher nicht der schnellste, aber dar ist er kopfballstark und eine wand, es gibt nicht nut schnelle angreife, es git auch brecher, und gegen solche ist ein ouattara sicher einem schönheim oder bouzid vorzuziehen.

das ergebnis gestern kreide ich persönlich keinem einzelnen spieler an, es war eher der allgemeine tordrang, die bissigkeit die mir phasenweise etwas fehlte. es gab immer wieder lichte momente in denen wir super gespielt haten ,abgelöst von ruhephasen. wie gesagt die 2 punkte die wir gestern net geholt haben hätten wir schon gegen duisburg holen müssen, da waren sie nämlich drin. mit dem spiel gestern an sich bin ich zufrieden.

und was den schiri angeht, ich fand schon das er recht locker gepfiffen hat, was ich grundsätzlich begrße. aber das er bei klaren foluls die quasi vor seinen füssen passieren niht pfeift finde ich schon kritisierbar. und das war mehr als nur einmal der fall. als müller dann mal derkragen platzte und er sich gehen lies gabs direkt gelb, als er kurz vor schluss direkt vorm strafraum gelegt wurde gabs garnix, und das wär nunmal ne große torchance gewesen. bleibt noch der schlusspfif, bei den verzögerungen gestern, macho, müller... wären 3 min. nachspielzeit locker gerechtfertigt gewesen. aber da hatten wir ja leicht oberhand...

Beitragvon kepptn » 14.11.2006, 12:50

Brenner hat geschrieben:@ George the best

Du schreibst das gestern einer der schlechtesten Simpson war.
Junge der hat garnet gespielt. Genauso wie Bouzid, der kommt in deiner Auflistung der schlechtesten auch vor der kam in der kam in der 78. Minute, hat also 12-13 Minuten gespielt und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich weiß net ob du das Spiel gesehen hast, aber nach solchen Kommentaren glaube ich es eigentlich nicht.

lol, da war einer schneller. recht haste. wer sich hinhockt und ne beschwerdebibel verfasst sollte doch zumindest mal nen blick in den kicker geworfen haben. :teufel2:

Beitragvon Sascha26 » 14.11.2006, 12:51

An alle,die während und nach dem Spiel über den Schiedsrichter Knut Kircher gemeckert haben,oder immer noch meckern. Zieht bitte mal eure Vereinsbrille aus. Kein Schiedsrichter der Welt pfeifft absichtlich für eine Mannschaft. Ich bin selber seit 1998 Schiedsrichter.Und,wenn ich mir die Kommentare gegen meinen Kollegen hier durch lese,wird mir schlecht.Wie ich noch kein Schiedsrichter war,hab ich auch aufm Betze gestanden,und mich über die Schiedsrichter aufgeregt.Aber,seit 1998 steh ich immer noch aufm Betze,bin aber ruhig,wenn der Schiedsrichter was pfeifft. Gut,mit der ein oder anderen Entscheidung bin auch ich nicht zufrieden.Aber,denkt bitte mal dran,dass Spieler,Trainer und auch Schiedsrichter Fehler machen.Und nun zu einigen Situationen vom Spiel.
Das Foul,welches zum 1:1 geführt hat,war in Ordnung. Das angebliche Foul an Jürgen Macho war kein Foul.Es war ein ganz normaler Zweikampf.Er hätte auch über Macho springen können.Also,kein Foul,keine gelbe Karte.Das angebliche Foul an Müller hätte man pfeiffen können.Da hat Knut Kircher aber auf Vorteil für Lautern entschieden. Was hättet ihr gesagt,wenn er abgepfiffen hätte,aber aus der anderen Situation (Vorteil) ein Tor entstanden wäre? Dann wäre das Gemecker noch größer gewesen. Die Nachspielzeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters. Gut,auf Grund der Auswechslungen in der 2.HZ und den Unterbrechungen hätte man schon 2-3 Minuten nachspielen lassen können. Aber,wie gesagt,das entscheidet ganz allein der Schiedsrichter. Und nun an alle,die nach meinem Bericht immer noch über uns Schiedsrichter meckern: Geht zu eurem Fussballverein,sagt,ihr wollt Schiedsrichter werden,macht den Lehrgang,und stellt euch Sonntags auf den Platz,und lasst euch von den Zuschauern anpöbeln und anmeckern. Dann wisst ihr endlich mal,wie schwer es ist,ein Fussballspiel zu leiten. Ich musste mir schon einiges anhören,wie Drohungen und sonst was.Trotzdem stell ich mich Woche für Woche auf den Platz oder ins Stadion auf den Rasen,und pfeiffe Spiele. In diesem Sinne:

1.Liga,wir kommen

Beitragvon bernieNW » 14.11.2006, 12:57

"Was hättet ihr gesagt,wenn er abgepfiffen hätte,aber aus der anderen Situation (Vorteil) ein Tor entstanden wäre? "

Wie soll denn das gehen ? Mann,Mann
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Betzefritzl » 14.11.2006, 13:11

Na bitte wer sagts denn. Der Halfar hat uns den Pkt. gerettet. War doch gut dass mal aufgemuckt ist. Was ist mit Wolf los? Warum stellt der den blinden tchechischen argentinier Pavlovic?

Und wieder nur eine Spitze!!??

Es war zwar nicht Halfars bestes Spiel aber mit Spielpraxis (HERR WOLF!!!) wird der unser bester Mann. Die Vorarbeit zum 2:2 war genial. 2 Gegenspieler fixiert und dann den öffnenden Pass zum Tor. Danke! Das macht von Wolfs Alibimigranten keiner! Bitte schnell das Fallobst aussortieren und die guten behalten.

Was die Tabelle angeht. Die ersten beiden Plätze sind wohl schon vergeben. Hoffentlich geht Daum nicht nach Köln, sonst ist der 3. auch noch weg!

Noch ein Jahr 2.Liga wäre vielleicht für diese Mannschaft (außer Hajnal und der Rasselbande) und diesen Trainer noch das beste. In der Buli sind die zum Abschuß freigegeben. Und das kann ich mir nicht nochmal ein Jahr antun!

Ich grüsse auch Lautrer an dieser Stelle!

Beitragvon Sascha26 » 14.11.2006, 13:15

@bernieNW.

Glaub mir,sowas gibt es. Ich hab auch mal bei einem Spiel ein Foul am Strafraum gepfiffen,wo ich mich hinterher gefragt habe,warum ich gepfiffen,und nicht weiter spielen gelassen habe.Es ist zwar schwer zu verstehen,aber es ist so.

Beitragvon chris » 14.11.2006, 13:22

bin mit dem punkt ned unzufrieden! wenigstens ein punkt! jetzt müssen wir in offenbach ein 3er einfahren und unsere heimspiele gewinnen!

Beitragvon kepptn » 14.11.2006, 13:50

ich will den schiri ja auch nicht verteufeln, aber bei einigen situationen war es eben schon ärgerlich. ausgewogen kann man seine entscheidungen nun wirklich nicht nennen.

der punkt über den ich mich eigentlich aufregte, schiri entscheidungen werden halt immer mit emotionen betrachtet, war der wirklich grottige kommentator auf arena. der hat den schiri über den grünen klee gelobt und die fürther eh, wir wurden gnadenlos schlechtgeredet. das war der eigentliche kern meiner aussage. das das spiel, wie basdri? es richtig sagte, nicht wegen dem schiri "veloren" ging ist völlig richtig, das ergebnis entsprach schon der spielleistung der beiden teams.

Beitragvon Lestat » 14.11.2006, 14:03

Betzefritzl hat geschrieben:Na bitte wer sagts denn. Der Halfar hat uns den Pkt. gerettet. War doch gut dass mal aufgemuckt ist. Was ist mit Wolf los? Warum stellt der den blinden tchechischen argentinier Pavlovic?

Und wieder nur eine Spitze!!??

Es war zwar nicht Halfars bestes Spiel aber mit Spielpraxis (HERR WOLF!!!) wird der unser bester Mann. Die Vorarbeit zum 2:2 war genial. 2 Gegenspieler fixiert und dann den öffnenden Pass zum Tor. Danke! Das macht von Wolfs Alibimigranten keiner! Bitte schnell das Fallobst aussortieren und die guten behalten.

Was die Tabelle angeht. Die ersten beiden Plätze sind wohl schon vergeben. Hoffentlich geht Daum nicht nach Köln, sonst ist der 3. auch noch weg!

Noch ein Jahr 2.Liga wäre vielleicht für diese Mannschaft (außer Hajnal und der Rasselbande) und diesen Trainer noch das beste. In der Buli sind die zum Abschuß freigegeben. Und das kann ich mir nicht nochmal ein Jahr antun!

Ich grüsse auch Lautrer an dieser Stelle!

Was ist los? Krank?
Wo bleibt die obligatorische Forderung nach Wolfs Rauswurf?
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon 19schiri69 » 14.11.2006, 14:05

dem schiri eine sehr schlechte leistung zu bescheiningen ist lächerlich männer !

was sollen wir dann zu der Leistung von Qua...,Bellingh...,usw. sagen/schreiben.

die mannschaft spielt wie fasst immer auswärts auf 1.pkt, und das gelingt dann sogar noch aber nur aufgrund des unvermögen der playmobiler....

sollten wir unseren schnitt von 1 pkt. in den auswärtsspielen nicht erhöhen, werden wir sicher nicht in die 1 Liga aufsteigen, denn auch die ganzen heimspiele gegen die starken gegner werden sicherlich nicht gewonnen !
WW nun sind 12 spieltage rum, ein richtiges konzept ist aus meiner sicht nicht immer zu erkennen.....unser sturm (eigentlich haben wir keinen) und unsere abwehr , sind nach wie vor große Baustellen ; macht leider viel viel zu wenig(Sturm) Haarstreubende Fehler (Abwehr) sind an der Tagesordnung.
Wenn sich hier nichts tut werden wir auch in der nächsten runde MONTAGS LIVE IM DSF dabei sein !

Wer sich in dieser 2 Liga nicht traut auswärts mit 2 richtigen spitzen zu spielen,..........da fehlen einfach die worte um weiter zu schreiben

Beitragvon fck-elle » 14.11.2006, 14:12

@owerumer
dein Beitrag stimmt fast, dass wir so wie beim Abstieg 97 nach 12 Spielen 24 Punkte hatten. Nur das war eine 1.Liga Mannschaft,die nach dem Abstieg in K´town geblieben ist. Man mußte mit dieser Truppe einfach aufsteigen. Heute haben wir eine völlig neue Mannschaft. Und wir haben 21 Punkte.
Deshalb ist der Saisonverlauf bis jetzt eher als positiv zu bezeichnen. d.h. für mich aber bleibt es schwierig manche Spiele von unserem Coach WW zu beurteilen. Spiele in Haching und beim MSV müssen wir gewinnen. Er hat mit seinerTaktik ohne 2 Stürmer zu spielen, nach meiner Meinung so jeweils 2 Punkte verschenkt. In dieser Liga gibts entweder TOP oder Flop.

Zum Spiel gestern abend hatten wir sauglück, dass wir einen Punkt gerettet haben. Aber jetzt hackt wieder jeder auf Bello, Müller,Quattara, Borbely und Lexa herum. Warum!!! Habt ihr gespielt > ihr Forumstars <!!!!! Klar haben die genannten Fehler begangen. NUR aber nörgeln und gleich Spieler aus dem Kader werfen. Wir brauchen noch jeden. Die Saison ist noch lang. In dieser LIGA kann jeder jeden schlagen,auch wir mit Glück in KA gewinnen können.

Beitragvon George the Best » 14.11.2006, 14:36

@Brenner
@Kepptn

Sorry hatte den Simpson mit dem Villar verwechselt, sorry kommt aber mal vor. Von denen beiden ist einer so schlecht wie der andere...

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass trotz aller Versprechungen vor dieser Saison viel zu viel auf mittelmäßige Ausländer gesetzt wird als mal einheimische Spieler zu verpflichten und auch zu bringen. Diese Jungen sind die Zukunft unseres Vereines und nicht ein Pavlovich oder ein Villar, die sofort zu nem anderen Verein laufen werden sobald sie dort 3 Euro mehr bekommen.

Und wenn ich diese jungen Spieler nicht einsetze, werden sie zu recht irgendwann zu nem anderen Club wechseln, und das kann doch nicht unser Ziel sein oder???

Wie gesagt, es geht nicht ganz ohne ausländische Spieler und ich sage ja auch nix wenn wir 4-5 in der Aufstellung haben. Aber gestern waren in der Anfangself gerade mal 3 Spieler mit nem Deutschen Pass. Das ist mir persönlich zu wenig und das sollte sich meiner Meinung nach ändern. Mit einer solchen Mannschaft kann und will sich unser Publikum doch nicht identifizieren.

Wenn man im Stadion steht und man würde merken, dass jeder Spieler, der unser Trikot tragen darf, wirklich alles für unseren Verein geben würde, dann würde vom Publikum auch die Stimmung zurückkommen für die unser Stadion mal berüchtigt war. Dann bräuchte auch niemand ne Megafonanlage oder einstudierte Siegesfeiern. Solche Dinge sind nämlich was für Eventfans, was ja hier niemand sein will.

Es steht nämlich alles in einem Zusammenhang.

In diesem Sinne
NUR DER FCK
:schild:
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.

Beitragvon Jocademus » 14.11.2006, 14:39

erstmal zu unserem volksdoitschen "georgie best":
es gab ne zeit als der fck parallel zum größenwahn djorkaef, haribo west etc, der illegal finanziert war, so großartige bio-deutsche aus der regionalliga gekauft hat wie einen kullig aus lübeck etc. weiß noch genau wie wir gekotzt hatten, nur weil´s mit harry koch einmal geklappt hatte junge bio-deutsche talente aus der regionalliga, der dritten(!) spielklasse für die damals noch erste zu kaufen...
abgesehen davon waren gestern die "alibi-migranten" hajnal, demai & in der ersten halbzeit daham - der ist im gegenteil zum volksdeutschen lutscher lexa zumindest gelaufen ist und nachgesetzt hat, wenn er den ball verloren hat - die besten im team.
sicherlich freu ich mich auch wenn halfar spielt & hätt lieber reinert im kader als lexa... aber jungs ma im ernst unser etat ist 9 millionen und nen paar zerquetschte... der wolle hat super eingekauft für den etat - zugegeben ich war auch skeptisch zu beginn der saison, argentinier aus russland, brasilianer aus südkorea und nationalspieler aus kanada, burkina faso & algerien.. aber bis jetzt läufts gar net schlecht. schaut euch mal an - wenn wir uns schon mit der 96/97er truppe vergleichen, wie unterschiedlich die etats waren & wieviel weniger leute zu integrieren waren...
wir wollen jungs sehen die kämpfen & sich den arsch aufreißen für den fck.
mir persönlich ist es scheißegal wo die herkommen, solange sie sich identifizieren mit der palz & mit dem fck!!! denkt ma an kadlec, hellstroem, sandberg, auch hotic (dieses arschloch) hat gekämpft & gebissen... so jungs sind mir zehnmal lieber als so pomadige weicheier wie reich, haber & konsorten...
jetzt zur schiri-schelte: lächerlich. die zwei punkte haben wir uns nicht erkämpft, von verpfiffen werden kann keine rede sein & bei allem respekt für macho, so was will ich von keinem lautrer sehen, diese scheiss-simuliererei!!!
positiv ist doch wir ham ne junge truppe, die noch alle möglichkeiten hat & in der mannschaft scheints zu stimmen. scheiß auf die nationalitäten!!!
in diesem sinne heil bockwurst!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon Alb-Teufel » 14.11.2006, 14:40

Wir haben jetzt eigentlich alle schweren Gegner (außer Köln) hinter uns und sind auf dem 4.Platz. Ich bin deshalb soweit einigermaßen zufrieden. Der 3.Platz am ende der Hinrunde und vor allem am Sainsonende sehe ich nach bisherigem Saisonverlauf als sehr realistisch. :schal:

Statt den Ouattara wür ich im nächsten Spiel Bouzid soielen lassen (obwohl ich ihn in der 2.Halbzeit gar nicht so schlecht fand). Ansonsten war die uafstellung ganz gut. Wenn der Halfar vll noch als echter Stürmer agieren würde.
Der Pavolvich ist mir irgenwie in Rätsel. Was sucht der in der 1.mannschaft?? der müsste doch eigentlich alles geben, wenn er noch eine Chance auf nen Stammplatz haben will, da war aber nix zu sehen von ihm, kein Einsatz.

Beitragvon Marky » 14.11.2006, 15:35

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Höllenfee111 » 14.11.2006, 15:43

Also wenn ihr mit diesem einen Punkt zufrieden seid.....dann schön für Euch...ich bin es jedenfalls nicht!!!! Gegen Mannschaften wie Fürth muss man gewinnen wenn man in die erste Liga zurück will! Das Spiel war grottenschlecht.......die Mannschaft hat gepennt! Karlsruhe und Rostock ziehen davon und am Schluss kämpfen einfach soviele Mannschaften um den dritten Platz!!! Außerdem ist das totaler Quatsch ob das Spiel Montags ist........wenn man in die erste Liga will dann muss man egal welcher Wochentag GEWINNEN........ansonsten hat man in der ersten Liga nichts verloren! Dort würden wir im Moment mit Glanz und Gloria untergehen.........! Sorry wenn ich das so schreibe........aber ich bin einfach nur gefrustet!

Beitragvon Lestat » 14.11.2006, 16:31

@ Höllenfee
Also auf Grund des Spielverlaufes müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wie ich hier bereits einmal geschrieben habe kann es nach 25 Minuten bereits 3:0 für Fürth stehen und dann wäre der Ofen nähmlich aus gewesen. Desweiteren war Fürth über die 90 Minuten eigentlich immer die gefährlichere Mannschaft und das direkt nach dem 2:1 das 2:2 fällt ist auch keine Selbstverständlichkeit sondern auch Glück. Und bei einer Mannschaft wie Fürth muss man eben nicht zwangsläufig gewinnen (siehe die ersten 25 Minuten).

Beitragvon Angelika » 14.11.2006, 16:35

@Jocademus
Du musst wohl die Augen geschlossen gehabt haben, wenn du meinst dass Macho simuliert hat. Jeder konnte sehen, dass ums linke Auge eine ganz schoene Roetung war. Auch geht sein Arm direkt hoch und er hat sich nur den Kopf gehalten.

Beitragvon Höllenfee111 » 14.11.2006, 16:38

@Lestat das ist mir schon klar......aber allein die Tatsache das Fürth besser war das ärgert mich und darum geht es.........! Logisch ist ein Punkt besser als nichts.....aber am Schluss sind es vielleicht nicht nur ein Punkt der uns fehlt.........sondern 2 oder 3!! Und wenn ihr alle ehrlich seid.....dann haben die meisten mit 3 Punkte gerechnet gestern!

Beitragvon Höllenfee111 » 14.11.2006, 16:40

@Lestat das ist mir schon klar......aber allein die Tatsache das Fürth besser war das ärgert mich und darum geht es.........! Logisch ist ein Punkt besser als nichts.....aber am Schluss sind es vielleicht nicht nur ein Punkt der uns fehlt.........sondern 2 oder 3!! Und wenn ihr alle ehrlich seid.....dann haben die meisten mit 3 Punkte gerechnet gestern!

Beitragvon FCKralphMZ » 14.11.2006, 16:41

Es wird am Schluß für die 1. Liga nicht reichen.

Tippe das Köln , Duisburg oder sogar Koblenz als Überraschungsmannschaft ,neben dem KSC und Rostock aufsteigen
werden !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel