Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 13.11.2006, 23:13


Der 1. FC Kaiserslautern musste am heutigen Spieltag bei der SpVgg Greuther Fürth antreten. Im Playmobilstadion, vor unglaublichen 5.500 Zuschauern, begannen die Gastgeber sehr druckvoll und gingen, nach einer verünglückten Rückgabe von Moussa Ouattara, in der 18. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Torschütze war der ehemalige Lauterer Christian Timm. Nach 25. Minuten kam der FCK besser ins Spiel und konnte durch einen Kopfball von Noureddine Daham in der 27. Spielminute, nach Demai-Freistoß, den Ausgleich erziehlen. Mit diesem Ergebnis ging e auch in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber in der 54. Minute zu einem Eckball, den Adlung zum 2:1 nutzte. Der Jubel der Heimfans war noch nicht verklungen, da gelang Hajnal der Ausgleich, nach Vorarbeit von Halfar. Zwar hatten beide Mannschaften noch die ein oder andere Chance, es blieb aber beim 2:2.


Statistik

Greuther Fürth – 1. FC Kaiserslautern 2:2(1:1)

Fürth: Mavric - Judt, Kleine, Mijatovic, Achenbach - Adlung, Andreasen, Fuchs (85. Kucukovic), Caillas - Schröck (81. Reisinger), Timm

FCK: Macho - Müller, Béda, Ouattara (78. Bouzid), Bellinghausen - Demai, Borbely (71. Villar) - Lexa, Hajnal, Halfar - Daham (73. Pavlovich)

Tore:
1:0 Timm (18.)
1:1 Daham (27.)
2:1 Adlung (54.)
2:2 Hajnal (55.)

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

Zuschauer: 5.500

Gelbe Karten: Fuchs - Müller


Der ausführliche Spielbericht folgt am morgigen Dienstag auf 'Der Betze brennt'.
Zuletzt geändert von Christian am 13.11.2006, 23:28, insgesamt 3-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Laudrer1988 » 13.11.2006, 23:18


Naja, jetzt haben wir mal einen Punkt am Montag gehollt! :D
Glaube, wir können uns net beschweren über den Punkt! Wenn wir am Freitag gegen Offenbach gewinnen, is der Punkt viel wert!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Teufel82 » 13.11.2006, 23:18


Also wie soll man das Unentschieden nun bewerten? Als Punktgewinn und das wir mal nicht verloren haben an einem Montag Abend oder als Rückschlag weil wir nun bereits 7 Punkte Rückstand haben auf Karlsruhe und Rostock?
Ich kann esnoch nicht sagen, es ist einfach im Moment zum kotz**, auswärts läuft es diese Saison nocht nicht wirklich und des müssen wir endlich ablegen um oben mit zu halten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Koblenzer » 13.11.2006, 23:21


2 punkte verloren und 1 punkt gewonnen ...

auf nach offenbach ..



Beitragvon rennsau » 13.11.2006, 23:22


am freitag holen wir einen dreier und dann sieht die auswärtsbilanz nicht mehr ganz so schlimm aus




AUF NACH OFFENBACH



Beitragvon BetzeBen » 13.11.2006, 23:24


scheiß spiel, scheiß-beschießener-blinder schiri, glücklicher punkt. wolle ist ganz zu recht sauer...soll er seine lieblie borbely und quartara mal drauen lassen am freitag.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Gate13 » 13.11.2006, 23:27


Kicker sagt, es waren nur 5500. Aber egal. Weiß net, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Manuel(AZ) » 13.11.2006, 23:29


Der Quattara würd bei mir gegen Offenbach wieder auf der Bank Platz nehmen!1.Halbzeit Katastrophe 2.Halbzeit Durchschnitt

Jetzt gehts nach Offenbach zum 1.Auswärtssieg :!:
Nur der FCK!



Beitragvon tgw_fck » 13.11.2006, 23:31


Manuel(AZ) hat geschrieben:Der Quattara würd bei mir gegen Offenbach wieder auf der Bank Platz nehmen!1.Halbzeit Katastrophe 2.Halbzeit Durchschnitt

Jetzt gehts nach Offenbach zum 1.Auswärtssieg :!:


zum 2. ;)



Beitragvon 67294 » 13.11.2006, 23:32


ich ärgere mich tierisch über die Anfangsphase (bis zum 1:1)
insgesamt weiß ich es noch nicht - noch mal drüber schlafen.

also: :schnarch:



Beitragvon mms » 13.11.2006, 23:32


im endeffekt bin ich über den punkt froh. wir sind überhaupt net ins spiel gekommen und wenns gleich zu beginn 2:0 steht dürfen wir uns net beklagen. mann war des teilweise en gurkengekick. der doppel 6er hat heute nicht viel gebracht und der fehler von ouattara ist einfach unentschuldbar auch wenn er danach besser ins spiel kam. schön für daham das er endlich mal wieder ne kiste gemacht hat.



Beitragvon vondi » 13.11.2006, 23:33


Punktgewinn war glücklich. Aber zufrieden kann man nicht sein. Aber wie Wolf immer sagt, die Saison wird nicht leicht und sie ist auch nicht leicht. Und wir stehen ja noch ziemlich gut da.

Außerdam mal Montags nicht verloren. Das nächste Montagsspiel gewinnen wir. Ich schätze das wird im Januar gegen den KSC sein :teufel2:



Beitragvon Matzelinho » 13.11.2006, 23:35


Das ist der Untschied zwischen Sturm und Abwehr. Abwehrspieler Ouattara macht einen Fehler und sonst mäßiges Spiel -> Bank.
Stürmer Daham macht NIX und vergibt 1000%ige -> Super Mann, weil er kämpft.
Heute hat er ein Tor gemacht, okay war gut. Aber die letzten paar Spiele wars andersrum. Daham war "mäßig" Ouattara war gut, schon wird Ouattara auf die Bank verbannt, jedoch Daham darf und darf immer wieder, obwohl wir wegen ihm Punkte verschenkt haben.

Ich lasse das mal so stehen, traurig aber wahr...
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon betzebub1985 » 13.11.2006, 23:35


Geile Stimmung im Lautrer Block. Heimspiel in Fürth. Klasse wie viele Lautrer an einem Monntagabend die Fahrt auf sich genommen haben
Vom Spielverlauf her können und müssen wir mit dem Spielverlauf zufrieden sein. So war unsere Mannschaft in dene rsten 30 Minuten gar nicht richtig auf dem Platz. Danach wurde es besser. Auffällig die Schwächen auf Bellos und Quatarras Seite. Bello spielt notgetrunken in de rAbwehr , Ich bin de rMeinung dort ist er nur die Hälfte wert aber anders geht es im Moment nicht. Halfar hat denk Ich seine Chance genutzt hatte ein paar gute Ansätze.

Insgesamt ein kampfbetontes Spiel, IIchd enk hätten wir verloren hätten wir uns nicht beschweren können, nach vorne hätten wir noch gefährlicher werden müssen, aber egal. Die Moral hat gestimmt 2 mal anch einem Rückstand ausgeglichen, von daher würde Ich heute von einem gewonnenen und nicht verlorenen Punkten sprechen. Jetzt gehts nach Offfenbach und vieleicht wird es da dann endlich mal wieder was mit einem Auswärtssieg.



Beitragvon owerumer » 13.11.2006, 23:36


Der Schiri war mal wieder oberklasse!! Halt Knut Kircher, der bekannte Heimschiri! Alle stritigen Situationen gegen den FCK gepfiffen. Ich kanns nicht fassen.
Ich ziehe nur 2 positve Dinge aus dem Spiel:
Daham macht ein Tor und Lautern holt Auswärts 2x einen Rückstand auf.

Aber im Spielaufbau nach Vorne hats heut wieder arg gehapert. Immer wenn wir gegen aggresive Gegner spielen gekommt die Mannschaft Probleme. Bei 2-3 Kontern muss einfach der letzte Pass noch kommen. Nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Punkt zufrieden, obwohl bei besserem Spiel nach Vorne auch ein Sieg drin gewesen wäre.

Ich reg mich immer noch über den Schiri auf!! Mann was für eine Pfeife.

Und noch was: Das Spiel in Offenbach haben wir noch nicht gewonnen!!

Und was will der Wolf mit dem Pavlovich?? :schnarch:
:doppelhalter:



Beitragvon Koblenzer » 13.11.2006, 23:37


Manuel(AZ) hat geschrieben:Der Quattara würd bei mir gegen Offenbach wieder auf der Bank Platz nehmen!


Der kerl ändert in diesem forum seinen namen täglich :Moussa Ouattara



Beitragvon larsinho » 13.11.2006, 23:50


Meiner Meinung nach verlassen sich alle viel zu sehr auf die Rückrunde, wo wir gegen die Topteams zu Hause spielen. Diese Spiele sind auch noch nicht gewonnen, deshalb muss man auch mal nen Dreier holen wo es keiner erwartet, z.B. in Duisburg. Ärger mich da heute noch drüber...



Beitragvon Roter_Teufel » 13.11.2006, 23:50


Ein Montagsspiel und wir haben nicht verloren :!:

Aber zu wenig :(

Jetzt können wir nur hoffen das Köln nicht Daum als Trainer bekommt!!!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Westkurve1984 » 13.11.2006, 23:51


was für flachwi*er vom dsf.. echt! wua hab ich ne wut auf die drexwi*er.. sorry für meine wortwahl. übertragung beginn: 19:45.. um 19:47 pause bis 19:57. nächste pause um 20:01 bis 20:15...... HALLO???????????????
dann is halbzeit.. ne minute später kommt werbung.... VIERZEHN MINUTEN!!!!! O.O die penner echt..

zum spiel.... ok der punkt geht in ordnung..



Beitragvon Betzeboy » 13.11.2006, 23:53


Ich denke, dass man mit dem Punkt leben kann. Diese Mannschaften sind halt zu 110% gegen uns motiviert. Ouattara würde ich mal ne Denkpause geben. Bouzid gefällt mir da einfach besser. Wenigstens haben wir die Topteams in der Rückrunde alle zuhause.



Beitragvon Red Devil » 13.11.2006, 23:54


Na immerhin ein Punkt in der Nürnberger Vorstadt Fürth. :lol: :lol:

Moussa Quattara war heut mal wieder (zumindestens 1. Hälfte) unterirdisch. Dieser kapitale Bock von ihm und dann nutzt diesen auch noch der Dauerinvalide Timm. Das war Kreisklasse Moussa. :?

Aber wie wir in der zweiten Hälfte zurückgekommen war schon klasse. Fürth feierte noch die Führung und schon war nach Halfar Pass Hajnal zum Ausgleich zur Stelle. :D :D

Nochmals zu unserem Support:
Super das so viele Lauterer in den Fürther Ronhof (so hiess deren Stadion noch 1996) gekommen sind. Man hat fast nur unsere Fans gehört.
Die Zuschauerzahl von 5.500 (laut Kicker und DSF Text) ist für einen Verein wie Greuther Fürth, der aufsteigen will, enttäuschend. Wenn amn die ca. 1000 Lauterer abzieht bleibt da noch knapp 4.500 Fürther übrig.
Selbst 1996 in DFB Pokal waren mehr Fans zugegen (glaub ich mal).

Nun muss am Freitag der Bieberer Berg in Offenbach gestürmt werden.

:bitte: Jungs gewinnt in Offenbach
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Laudrer1988 » 13.11.2006, 23:56


Westkurve1984 hat geschrieben:was für flachwi*er vom dsf.. echt! wua hab ich ne wut auf die drexwi*er.. sorry für meine wortwahl. übertragung beginn: 19:45.. um 19:47 pause bis 19:57. nächste pause um 20:01 bis 20:15...... HALLO???????????????
dann is halbzeit.. ne minute später kommt werbung.... VIERZEHN MINUTEN!!!!! O.O die penner echt..

zum spiel.... ok der punkt geht in ordnung..


Stimme dir zu :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Alb-Teufel » 13.11.2006, 23:59


Hm ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich mit dem Unentschieden zufrieden sein soll. Vom Spielverlauf her kann man denk ich schon zufrieden sein. Vor allem hat Daham mal wieder getroffen :wink:
Also der Fehler von Ouattara war natürlich schön überlst, ich fand ihn aber sonst nicht so schlecht.
Halfar hat zwar nicht unbedingt sonderlich geglänzt, ich fand ihn aber schon ganz gut. Vor allem der Pass zum 2:2 :teufel2:
Jetzt im nächsten Heimspiel ein Sieg und wir sind wieder 3.
Außerdem haben wir eigentlich alle Topspiele in der Rückrunde zu Hause. Von dem her bin ich eigentlich schon relativ zuversichtlich, was den Aufstieg angeht.



Beitragvon kepptn » 14.11.2006, 00:02


Westkurve1984 hat geschrieben:was für flachwi*er vom dsf.. echt! wua hab ich ne wut auf die drexwi*er.. sorry für meine wortwahl. übertragung beginn: 19:45.. um 19:47 pause bis 19:57. nächste pause um 20:01 bis 20:15...... HALLO???????????????
dann is halbzeit.. ne minute später kommt werbung.... VIERZEHN MINUTEN!!!!! O.O die penner echt..

zum spiel.... ok der punkt geht in ordnung..


sei froh, ich hab auf arena den parteiischen w....kopp ertragen müssen. der fand sogar den schiri super. bis zur zeitlupe beim mller-foul, bis dahin hat er aber behauptet er habe sich mal hingelegt. ziemlich dummer mensch, gehört erschossen, also der komentator. was den schiri angeht, nach so nem spiel darf sich keiner beschweren wenn er vermöbelt wird. das war schon jenseits von lächerlich.

zum spiel, die 2punkte heut tun mir nur wegen duisburg weh, dort hätten wir gewinnen gekonnt und müssen. mit dem ergebnis kan ich leben, wenn auch nicht wirklich zufrieden, aber 2mal nach rükstand wieder zurück gekommen und am schluss nochmal darn erinnert warum wir rote teufel heissen. in den eigentlich fälligen 5min. nachpielzeit wär vieleicht noch was gegangen.



Beitragvon R.W. » 14.11.2006, 00:07


Erstmal ein mega Kompliment an die mitgereisten Lautern Supporter.
Super Stimmung gemacht Jungs. Man hat nur euch gehört...

Denke nach der Leistung ( vorallem in den ersten 25 Minuten) muss man
mit dem einen Punkt heute zufrieden sein. Hatte mir natürlich mehr erhofft, aber Fürth hat sich mal wieder als unangenehmer Gegner bewiesen.
Jetzt muss ein Dreier in Offenbach her.
Werde alles geben im Fanblock...

Wir packen das !!!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste