Nicht nur der FCK-Meistermacher Kalli Feldkamp hat am 2. Juni Geburtstag. Auch der Verein 1. FC Kaiserslautern selbst wurde an diesem Tag im Jahr 1900 ins Leben gerufen.
Laut Satzung entstand der Verein zwar erst am 1. März 1909 durch den Zusammenschluss der drei Vereine FC 1900, FV Palatia und FC Bavaria und führte bis zur Fusion mit dem Sportverein Phönix im Jahr 1929 den Namen Fußballverein Kaiserslautern - als offizieller Gründungstag ist in der Satzung allerdings der 2. Juni 1900 festgeschrieben. (…)
Hoffen wir, das wir die Ehre haben den 120sten zu erleben! Den 125sten dann gerne in der 1BL. Mit prall gefüllten Säulen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich hab die Befürchtung dass uns der Aufstieg mit diesen verantwortlichen nicht gelingen wird.
Ich hoffe natürlich das meine Vermutung nicht zutrifft.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp