Und da ist meine Benotung.Flo hat geschrieben:Und hier zum letzten Mal in dieser Saison: Die Spielernoten:
....

https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4331
Und da ist meine Benotung.Flo hat geschrieben:Und hier zum letzten Mal in dieser Saison: Die Spielernoten:
....
de79esche hat geschrieben:... ...
Was ich aber auch merkte ist, daß mein FCK Herz immer mehr bricht und mich beiden Spielen eine Art Gleichgültigkeit fühlen lässt, die ich vorher nie hatte.
Liebe DBB-Moderatoren, neutrale Berichterstattung sieht wohl anders aus. Ihr versucht seit Monaten ganz gezielt den eingeschlagenen Weg der Geschäftsführung zu torpedieren. Dadurch habt ihr die Spaltung der Fangruppen massiv vorangetrieben. Ihr misst um eurer Macht und habt sie meiner Ansicht nach missbraucht - zum Schaden des FCK.Flo hat geschrieben:Als ich den Spielbericht heute morgen Korrektur gelesen habe, war ich wirklich überrascht: Dominic macht mit dem Betze Schluss. Puh! Aber ich kann jeden verstehen, der jetzt geht, aber auch jeden, der seine Dauerkarte verlängert und auf bessere Zeiten hofft.
Trotzdem tut es mir im Herzen, wenn sich altverdiente Lautrer, egal ob Fans oder ein Andy Buck, vom FCK abwenden. Aber daran sind nur die Verantwortlichen schuld. Ohne jetzt zu weit auszuholen (vielleicht machen wir das mal in absehbarer Zeit), was da in den vergangenen Monaten gelaufen ist, war echt unfassbar. Das haben wir hier ja aber alles schon durchgekaut.
Ich kann nur jedem raten, weiter genau hinzuhören und nicht jede Floskel, die da rausgehauen wird, zu glauben. Immer schön kritisch bleiben. Egal, ob ihr im Juli wieder kommt oder nicht.
DU wirfst den Moderatoren vor die Spaltung voranzutreiben? Es wird echt immer besser.steppenwolf hat geschrieben:Liebe DBB-Moderatoren, neutrale Berichterstattung sieht wohl anders aus. Ihr versucht seit Monaten ganz gezielt den eingeschlagenen Weg der Geschäftsführung zu torpedieren. Dadurch habt ihr die Spaltung der Fangruppen massiv vorangetrieben. Ihr misst um eurer Macht und habt sie meiner Ansicht nach missbraucht - zum Schaden des FCK.Flo hat geschrieben:Als ich den Spielbericht heute morgen Korrektur gelesen habe, war ich wirklich überrascht: Dominic macht mit dem Betze Schluss. Puh! Aber ich kann jeden verstehen, der jetzt geht, aber auch jeden, der seine Dauerkarte verlängert und auf bessere Zeiten hofft.
Trotzdem tut es mir im Herzen, wenn sich altverdiente Lautrer, egal ob Fans oder ein Andy Buck, vom FCK abwenden. Aber daran sind nur die Verantwortlichen schuld. Ohne jetzt zu weit auszuholen (vielleicht machen wir das mal in absehbarer Zeit), was da in den vergangenen Monaten gelaufen ist, war echt unfassbar. Das haben wir hier ja aber alles schon durchgekaut.
Ich kann nur jedem raten, weiter genau hinzuhören und nicht jede Floskel, die da rausgehauen wird, zu glauben. Immer schön kritisch bleiben. Egal, ob ihr im Juli wieder kommt oder nicht.
Dann hör auf die berechtigte Aussage von @Gromsch als Schwachsinn zu bezeichnen.theoneyoushouldknow hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Zugegebenermaßen habe ich Udo Scholz altersbedingt nie erlebt. Aber für die meisten (vor allem etwas jüngeren) Fans ist Horst Schömbs eine Institution.Gromsch hat geschrieben:
Die Stimme vom Betze war Udo Scholz. Der danach kam kann immer noch nix.
Schon wieder dabei andere "anzupissen"?steppenwolf hat geschrieben:...
Liebe DBB-Moderatoren, ...
Fragen, die KEINER von uns hier im Forum beantworten kann, weil wir nicht alle Details kennen. Dieses Forum lebt doch letzten Endes von Verschwörungstheorien. Ja, das ist MEINE persönliche Sicht der Dinge. Und ich erwarte nicht, dass ich damit auf große Zustimmung hier im Forum stoße.Lonly Devil hat geschrieben:Schon wieder dabei andere "anzupissen"?steppenwolf hat geschrieben:...
Liebe DBB-Moderatoren, ...
Wie wäre es, wenn DU, nur zur Abwechslung, die an dich gestellten Fragen beantwortest?
Hör doch auf, ihm seinen Spaß zu geben und das immer noch zu kommentieren. Der ist doch nur hier um in der Wunde zu bohren. Klassischer Forentroll halt. Einfach ignorieren, dann wirds ihm schon irgendwann langweilig.Diablo-Rojo hat geschrieben:DU wirfst den Moderatoren vor die Spaltung voranzutreiben? Es wird echt immer besser.steppenwolf hat geschrieben:
Liebe DBB-Moderatoren, neutrale Berichterstattung sieht wohl anders aus. Ihr versucht seit Monaten ganz gezielt den eingeschlagenen Weg der Geschäftsführung zu torpedieren. Dadurch habt ihr die Spaltung der Fangruppen massiv vorangetrieben. Ihr misst um eurer Macht und habt sie meiner Ansicht nach missbraucht - zum Schaden des FCK.
Da stimme ich dir zu. Verglichen mit dem, was andere abgesondert haben, anders kann man das nicht nennen, ist das hier aber nicht einmal der Rede wert.Thomas hat geschrieben:@SuperBjarne (stellvertretend für weitere):SuperBjarne hat geschrieben:Da fällt mir nur der bekannte Satz ein: "Reisende soll man nicht aufhalten...."
Deine Meinung sei Dir unbenommen. Aber als FCK-Fan so abfällig über andere, wirklich leidende FCK-Fans zu schreiben, spricht auch nicht gerade für "Gemeinsam" und "Zusammenhalt".
Dann empfehle ich dir einfach mal, dich mit den gesicherten Fakten auseinander zu setzen. Schau dir einfach mal die SWR4-Sendung an, wenn du Banf den Lügenbaron mal in Aktion sehen willst. Beschäftige dich mal mit den Aussagen von Kessler und Buck und damit wie beide abgesägt wurden, weil sie Banf und Klatt mit ihrem krummen Becca-Deal im Weg standen.Bigdoubleu hat geschrieben: Was für ne Intrige? Meinst du jetzt die Nummer von Littig, der systematisch versucht hat, den monatelang ausgehandelten Deal mit Becca zu torpedieren?
Es gibt halt nicht nur deine Ansichtsweise, ich und viele andere haben halt einen anderen Blick auf das ganze Theater. Insofern fühl ich mich in keiner Weise für irgendwas schuldig.
Och, da ging es um ganz spezifische Fragen zu Hr. Klatt und deren einordnung deinerseits.steppenwolf hat geschrieben:Fragen, die KEINER von uns hier im Forum beantworten kann, weil wir nicht alle Details kennen. Dieses Forum lebt doch letzten Endes von Verschwörungstheorien. Ja, das ist MEINE persönliche Sicht der Dinge. Und ich erwarte nicht, dass ich damit auf große Zustimmung hier im Forum stoße.Lonly Devil hat geschrieben: Schon wieder dabei andere "anzupissen"?
Wie wäre es, wenn DU, nur zur Abwechslung, die an dich gestellten Fragen beantwortest?
Lieber steppenwolf, das ist wirklich Unsinn. Ich denke, da spreche ich auch im Namen meiner Kollegen Thomas, Paul und Ingo. Wir versuchen auf dieser Seite immer so gut es geht alles abzubilden - neutral! Ich habe zu der Thematik natürlich eine Meinung, die werde ich aber (noch) nicht kundtun. In den vergangenen Wochen ist hier sehr viel los und wir bemühen uns wirklich alles abzufangen. Ich bin mir nicht sicher, ob du das weißt, aber: Es ist sehr viel Arbeit. An manchen Tagen sitzen wir pausenlos am PC, deshalb ärgern mich solche Vorwürfe noch mehr.steppenwolf hat geschrieben:Liebe DBB-Moderatoren, neutrale Berichterstattung sieht wohl anders aus. Ihr versucht seit Monaten ganz gezielt den eingeschlagenen Weg der Geschäftsführung zu torpedieren. Dadurch habt ihr die Spaltung der Fangruppen massiv vorangetrieben. Ihr misst um eurer Macht und habt sie meiner Ansicht nach missbraucht - zum Schaden des FCK.
da hat Steppenwolf wohl einen wunden Punkt erwischt. Finde auch das die Moderatoren hier eine bestimmte Meinung vertreten. Denke nur an die Überschrift "Pfälzer Investoren retten den FCK". Retten ? vor was? vor Becca?.steppenwolf hat geschrieben:Liebe DBB-Moderatoren, neutrale Berichterstattung sieht wohl anders aus. Ihr versucht seit Monaten ganz gezielt den eingeschlagenen Weg der Geschäftsführung zu torpedieren. Dadurch habt ihr die Spaltung der Fangruppen massiv vorangetrieben. Ihr misst um eurer Macht und habt sie meiner Ansicht nach missbraucht - zum Schaden des FCK.Flo hat geschrieben:Als ich den Spielbericht heute morgen Korrektur gelesen habe, war ich wirklich überrascht: Dominic macht mit dem Betze Schluss. Puh! Aber ich kann jeden verstehen, der jetzt geht, aber auch jeden, der seine Dauerkarte verlängert und auf bessere Zeiten hofft.
Ich beschäftige mich leider viel zu viel mit diesem ganzen Theater und hab alles gesehen und gelesen. Es gibt in dieser Angelegenheit kein schwarz und kein weiß. Auch die "andere Seite" hat eine ganze menge Fragen offen gelassen und über ihre Motive getäuscht.Malvoy hat geschrieben:Dann empfehle ich dir einfach mal, dich mit den gesicherten Fakten auseinander zu setzen. Schau dir einfach mal die SWR4-Sendung an, wenn du Banf den Lügenbaron mal in Aktion sehen willst. Beschäftige dich mal mit den Aussagen von Kessler und Buck und damit wie beide abgesägt wurden, weil sie Banf und Klatt mit ihrem krummen Becca-Deal im Weg standen.Bigdoubleu hat geschrieben: Was für ne Intrige? Meinst du jetzt die Nummer von Littig, der systematisch versucht hat, den monatelang ausgehandelten Deal mit Becca zu torpedieren?
Es gibt halt nicht nur deine Ansichtsweise, ich und viele andere haben halt einen anderen Blick auf das ganze Theater. Insofern fühl ich mich in keiner Weise für irgendwas schuldig.
Informier dich vielleicht einfach erstmal, dann gibt es zu dem Thema auch keine zwei "Ansichtsweisen" mehr.
Nein Flo, dass war kein neutraler Bericht, sondern nur persönliches Mimimimimi. Von Neutralität seit ihr seit Monaten (vielleicht unbewusst aber dennoch) weit entfernt! dbb bringt momentan mehr Unruhe in das vereinsumfeld als der ARFlo hat geschrieben:Lieber steppenwolf, das ist wirklich Unsinn. Ich denke, da spreche ich auch im Namen meiner Kollegen Thomas, Paul und Ingo. Wir versuchen auf dieser Seite immer so gut es geht alles abzubilden - neutral! Ich habe zu der Thematik natürlich eine Meinung, die werde ich aber (noch) nicht kundtun. In den vergangenen Wochen ist hier sehr viel los und wir bemühen uns wirklich alles abzufangen. Ich bin mir nicht sicher, ob du das weißt, aber: Es ist sehr viel Arbeit. An manchen Tagen sitzen wir pausenlos am PC, deshalb ärgern mich solche Vorwürfe noch mehr.steppenwolf hat geschrieben:Liebe DBB-Moderatoren, neutrale Berichterstattung sieht wohl anders aus. Ihr versucht seit Monaten ganz gezielt den eingeschlagenen Weg der Geschäftsführung zu torpedieren. Dadurch habt ihr die Spaltung der Fangruppen massiv vorangetrieben. Ihr misst um eurer Macht und habt sie meiner Ansicht nach missbraucht - zum Schaden des FCK.
Um dich zu beruhigen, es passiert gar nix.jj73 hat geschrieben:Darf ich euren Investoren-Streit mal kurz unterbrechen und etwas zur Choreo fragen?
Warum darf da ein Hooligan stehen?
Habe ich etwas verpasst? Ich dachte Hooligans sind gewaltbereit (siehe Überfall auf Duisburger Fanzug 2017) und (oft)rechts (siehe u.a. Münzenmaier) ?
Wie kann es sein dass ihnen eine solche Plattform geboten wird? Das war ja schon beim Handzettel vor zwei Wochen im Stadion so.
Erleben wir einen Rechtsrutsch der Kurve seiten unserer Ultras oder wollen unsere Ultras durch bewusste "Entdämonisierung" die rechten Schläger zurück ins gemeinsame Boot holen?
Würde mich echt interessieren, was da gerade passiert.
Lieber Flo, mag sein, dass ich mit meinem Urteil gegenüber euch als Betreiber von DBB zu harsch bin.Flo hat geschrieben:Lieber steppenwolf, das ist wirklich Unsinn. Ich denke, da spreche ich auch im Namen meiner Kollegen Thomas, Paul und Ingo. Wir versuchen auf dieser Seite immer so gut es geht alles abzubilden - neutral! Ich habe zu der Thematik natürlich eine Meinung, die werde ich aber (noch) nicht kundtun. In den vergangenen Wochen ist hier sehr viel los und wir bemühen uns wirklich alles abzufangen. Ich bin mir nicht sicher, ob du das weißt, aber: Es ist sehr viel Arbeit. An manchen Tagen sitzen wir pausenlos am PC, deshalb ärgern mich solche Vorwürfe noch mehr.steppenwolf hat geschrieben:Liebe DBB-Moderatoren, neutrale Berichterstattung sieht wohl anders aus. Ihr versucht seit Monaten ganz gezielt den eingeschlagenen Weg der Geschäftsführung zu torpedieren. Dadurch habt ihr die Spaltung der Fangruppen massiv vorangetrieben. Ihr misst um eurer Macht und habt sie meiner Ansicht nach missbraucht - zum Schaden des FCK.