Betze_FUX hat geschrieben:Scheinbar ist es nicht mehr "in" miteinander zu reden. Erstrecht nicht dann wenn man doch künftig miteinander arbeiten will...oder zusammen beim gleichen laden arbeitet..
Das wird in der Besetzung auch nicht mehr passieren. Wie den auch? Das hat ja schon bei der Investorensuche angefangen als es ganz offen hies, das Becca ausschließlich mit Banf, Bader und Klatt reden würde. Da waren sich dann die drei Herrn offenbar zu fein, den rest zu informieren, aber als einer der anderen was kritisches sagte, rennt man wie ein heulendes Kind zur Mamma und pezzt. Von dem Augenblick an hätte man den kompletten AR neu besetzen sollen, und am besten den Vorstand gleich mit. Es wurde und wird nur noch aus 2 Lager aufeinander geschossen, der FCK steht dort, wo die Granaten runter kommen, und ist derjenige, der den größten und langlebigsten Schaden tragen muss. Die Entscheidungsträger werden bei der nächsten JHV ausgetauscht und sind schnell vergessen. Wer redet heute noch viel von Rombach oder dem Frosch? Doch nur noch die eingefleischten, in der großen Öffentlichkeit ist das überhaupt kein Thema mehr. Oder ein Wischemann, völlig wirr beim Doppelpass. Wenn das heute irgendwo mal erwähnt wird, dann wird kurz drüber gelacht, und fertig.
Das Buck hier einen raus haut, man kann das durchaus verstehen. Das der Arbeitsaufwand der Grund für den Rückzug war, hab ich schon vor Tagen bezweifelt, dafür halte ich in für zu klever, das er das gerade in der jetzigen Situation unterschätzt hat. Über die Art und Weise kann man diskutieren, Facebook hätte es nicht unbedingt sein müssen, allerdings muss man sich dann als Andy Buck auch fragen, mit welchem Blatt redet man? Die sind ja alle irgendwo mit einem Lager verknüpft, kommen meine Worte dann auch so aufs Papier, wie ich es gesagt hab? Das er dann wenigstens noch den Markenbotschafter machen will, ist aller ehren Wert. Den entgültigen Rücktritt kann ich mir dann nur so vorstellen, das irgendwas wieder vorgefallen ist, und für Buck der Eimer übergelaufen ist. Dann find ich das legitim, sich luft zu verschaffen.
Alles was jetzt in den letzten 4-6 Monaten passiert ist, hat den FCK massiv geschadet. Daran wird man als Verein lange kauen müssen, auch wenn es mit Becca jetzt vor allem finanziell funktionieren sollte und man sportlich ein paar Schritte voran kommt. Ich sehe da ganz offen und ehrlich keine alternative, als bei der nächsten Versammlung auszutauschen, und zwar alle. Auch einen Jürgen Kind, den ich persönlich kenne und auch schätze. Er stand jetzt nicht nur einmal zwischen den Stühlen, übernimmt immer wieder Posten, die durch Rücktritte oder Rauswürfe frei werden, das kann dann ja auch nicht die Erfüllung sein, die er sich bei seiner Bewerbung damals vorgestellt hat. Aktuell steht er nach dem Rücktritt von Littig völlig alleine da, nachdem dann auch noch Herr Wüst umgefallen ist. Irgendwann muß man sich auch zurückziehen und persönlich schützen.