Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Endspiel gegen Köln! Gelingt dem 1. FC Kaiserslautern der Klassenerhalt?

Ja, ganz klar!
371
66%
Nein, leider nicht
54
10%
Bin mir nicht sicher
137
24%

Abstimmungen insgesamt : 562

Beitragvon baeckerman83 » 14.05.2008, 11:04

Danke Kölner für deine Info! :)

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 14.05.2008, 11:06

@ Aufsteiger CGN
meine Kollegen aus Köln sagen genau das selbe, in Köln wird über Gott (C. Daum :lol: ) und die Welt gesprochen(UEFA-Cup, Neuzugänge usw.), aber nicht über unser Spiel. Er einzige der was sagte war glaub ich Novakovic von wegen Saison ist nicht vorbei und so, aber der fällt ja gegen uns aus von daher, lasst sie reden und feiern!

Aber hört auf mit Tomaten und so was, lasst sie zu uns kommen, lasst sie feiern und lasst uns die 3 Punkte bei uns behalten. Was kann uns besseres passieren als Kölner die mit anderen Dingen beschäftigt sind als mit uns! Bloß keinen schlafenden Riese wecken :lol:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 11:09

baeckerman83 hat geschrieben:Danke Kölner für deine Info! :)

Oh, da isser ja tatsächlich schon :o ...prima.

Zumindest den Versuch war es wert. Aber ich denke, daß auch einige Karten zurückgeschickt werden (worden sind), sodaß bestimmt wieder welche in den Verkauf gehen......

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 11:13

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@ Aufsteiger CGN
meine Kollegen aus Köln sagen genau das selbe, in Köln wird über Gott (C. Daum :lol: ) und die Welt gesprochen(UEFA-Cup, Neuzugänge usw.), aber nicht über unser Spiel. Er einzige der was sagte war glaub ich Novakovic von wegen Saison ist nicht vorbei und so, aber der fällt ja gegen uns aus von daher, lasst sie reden und feiern!

Aber hört auf mit Tomaten und so was, lasst sie zu uns kommen, lasst sie feiern und lasst uns die 3 Punkte bei uns behalten. Was kann uns besseres passieren als Kölner die mit anderen Dingen beschäftigt sind als mit uns! Bloß keinen schlafenden Riese wecken :lol:

Um mal mit diesem immer wieder aufkommenden und hartnäckigen Vorurteil aufzuräumen: Hier spricht KEINER von Unfug wie Uefa-Cup. Ich weiss nicht, wo der Sch*iss immer herkommt. Okay, ein paar dumme dicke Kinder vielleicht, aber die sind eh ahnungslos. 99% der Leute hier wissen, daß es gegen den Abstieg geht nächste Saison. Und dann kann man weitersehen....

Wie gesagt, über das Match spricht hier keiner.....kann nur gut für Euch sein.

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 14.05.2008, 11:23

Natürlich was ein bisschen übertrieben Uefa-Cup. Aber viele bei euch haben schon die Hoffnung, wenn Daum bleiben sollte, dass dann richtige Knaller zu euch kommen werden, denn Daum will ja eigentlich nicht gegen den Abstieg spielen, aber dies ist nun ein anderes Thema, Sonntag feiern wir alle zusammen und dann sehen wir weiter was aus unseren jeweiligen Vereinen wird!

Beitragvon Teufel82 » 14.05.2008, 11:32

@der teufel aus dem norden

Meld dich Junge, auch wenn du in der Schule bist
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 11:32

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Natürlich was ein bisschen übertrieben Uefa-Cup. Aber viele bei euch haben schon die Hoffnung, wenn Daum bleiben sollte, dass dann richtige Knaller zu euch kommen werden, denn Daum will ja eigentlich nicht gegen den Abstieg spielen, aber dies ist nun ein anderes Thema, Sonntag feiern wir alle zusammen und dann sehen wir weiter was aus unseren jeweiligen Vereinen wird!

Sehe ich genauso......Riesenparty in KL. Angeblich wollen doch 12.000 mitfahren, was ich irgendwie nicht ganz glaube. Naja, zum Thema Knaller: Bis jetzt 2 Nachwuchstalente vom HSV bzw KSC und das wars. Ausserdem soll man an Sergej Barbarez interessiert sein. Da kommt mir dann beim Zeitungslesen schon wieder das Frühstück hoch. Vielleicht finden sie ja irgendwo paar NOCH ältere Spieler.....Berti Vogts wäre da ne Option.... :x

Beitragvon Hellboy » 14.05.2008, 11:35

Aufsteiger CGN hat geschrieben:Sehe ich genauso......Riesenparty in KL. Angeblich wollen doch 12.000 mitfahren, was ich irgendwie nicht ganz glaube. Naja, zum Thema Knaller: Bis jetzt 2 Nachwuchstalente vom HSV bzw KSC und das wars. Ausserdem soll man an Sergej Barbarez interessiert sein. Da kommt mir dann beim Zeitungslesen schon wieder das Frühstück hoch. Vielleicht finden sie ja irgendwo paar NOCH ältere Spieler.....Berti Vogts wäre da ne Option.... :x

FALLS wir absteigen, könntet ihr doch ein paar "gute" Spieler von uns völlig überteuert verpflichten. Hat ja in der Vergangenheit schon ein paar Mal geklappt... :lol:

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 14.05.2008, 11:40

@ teufel 82 lass heute Nachmittag per icq quatschen, bin zur Zeit in Bochum. Es gibt aber ein ganz großes Problem :cry:

@ Aufsteiger CGN
Na lasst euch mal überraschen ich denke wenn Daum bleibt, dann wird da noch einiges kommen, mal abwarten, aber zumindest brauchen wir uns keine Gedanken machen das ihr evtl. einen von uns anwerben könntet aus Kotysch :lol:

Beitragvon hardy68 » 14.05.2008, 11:41

Ich finde die Idee von Steffbert gut, reicht den Kölner Spielern Dosenbier und unterstützt sie beim feiern.
Man soll schlafende Hunde nicht wecken :lol:

Meine Fresse, mir gehts beschissen. Kanns kaum noch aushalten! Freue mich über jeden guten Kommentar und sauge den Optimismus in mir auf.

Mein Vorschlag: Heisst die Kölner herzlich willkommen, sie waren immer gern gesehene Punktelieferanten, es gibt keinen Grund, sie vorm Spiel runterzumachen.
Es gilt ausschliesslich unsere Jungs 1000% ig zu unterstützen, jede gelungene Aktion MUSS mit einem Jubel (ähnlich Torjubel) gefeiert werden. Misslungene Aktionen müssen mit Beifall bedacht werden, um die Jungs aufzurichten. Nur so, ich wiederhole NUR SO können wir den Jungs helfen ihre Nerven in den Griff zu bekommen. Wenn sich die Kölner wider Erwarten zu sehr wehren, kann man immer noch anfangen, sich auf diese zu konzentrieren!

Lasst uns alle Sefan Kuntz zeigen, dass wir ihm folgen, egal was passiert!

lg

hardy68

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 11:44

Hellboy hat geschrieben:
Aufsteiger CGN hat geschrieben:Sehe ich genauso......Riesenparty in KL. Angeblich wollen doch 12.000 mitfahren, was ich irgendwie nicht ganz glaube. Naja, zum Thema Knaller: Bis jetzt 2 Nachwuchstalente vom HSV bzw KSC und das wars. Ausserdem soll man an Sergej Barbarez interessiert sein. Da kommt mir dann beim Zeitungslesen schon wieder das Frühstück hoch. Vielleicht finden sie ja irgendwo paar NOCH ältere Spieler.....Berti Vogts wäre da ne Option.... :x

FALLS wir absteigen, könntet ihr doch ein paar "gute" Spieler von uns völlig überteuert verpflichten. Hat ja in der Vergangenheit schon ein paar Mal geklappt... :lol:

Oh ja....Marco Arm....oder hiess er Reich?
Falls ihr noch Kontakt zu Harry Koch habt.........gebt ihm die Nummer von Wolfgang Overath :lol:

Beitragvon Teufel82 » 14.05.2008, 11:45

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@ teufel 82 lass heute Nachmittag per icq quatschen, bin zur Zeit in Bochum. Es gibt aber ein ganz großes Problem :cry:

Mittlerweile habe auch ich gemerkt das es wieder mal nichts wird bei dir.
Aber bevor ich hier rumschreie ;) klären wir das heut mittag
www.robert-enke.de

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 11:50

Kessel hat geschrieben:@Aufsteiger CGN

Ich hab mich über Foreneinträge von euch Kölnern nur deshalb so aufgeregt weil ich unter 50 Einträgen gerade mal 2-3 "versöhnliche" ausmachen konnte.
Und ja, es sind bestimmt viel Kiddies dabei aber eben nicht mehr und nicht weniger als es hier der Fall ist.
Und solches Anpöbeln und Nachtreten und der Wunsch nach dem "Tot" eines Vereins gibt es hier nicht.
Weil wir nicht in der Situation sind?
Nein, wir haben schon oft genug gegen mögliche Absteiger gespielt und kaum einer hat hier:
"Schießt sie in die Bedeutungslosigkeit diese Ar....." geschrieben.

Einzig und allein die unglaubliche Masse von Hassbeiträgen hat mich überrascht. Ich kann es verstehen, dass jemand Hassparolen auf einen Verein loslässt aber einem Verein die Zerschmetterung der Existenz zu wünschen in dieser breiten Masse ist einfach unglaublich und verschafft mir ein ganz anderes Bild von den Kölner Fans.

Das sind nicht nur Kiddies...nicht in dieser Masse...

Größtenteils schon. Sind halt viele der "Wilden Horde" dabei, die dort posten. Und die besteht zum Großteil aus jungen bzw sehr jungen Fans.
Und lange nicht jeder FC-Fan geht mit deren Meinung konform, auch wenn die sich scheinbar als "bessere Fans" fühlen. Okay, Support und Choreos von denen sind schon klasse, aber das heißt ja nicht, daß deren Meinung stellvertretend für die FC-Fans ist.
Weißte, ich habe auch schon öfters mal gesagt "die müssten eigentlich runter" nach den ganzen Kuriositäten der letzten Jahre. Dem ganzen Schei*s mit Punktabzug oder doch nicht, Insolvenz oder keine, der Einmischerei des Hörzu-Igels Beck, dem Koblenzer Punktabzug uswuswusw.
Nur sehe ich es halt wie schon gesagt, im Endeffekt als zu schade an, wenn wieder ein Traditionsverein abnippelt. Das muss und darf mE nicht sein......

Beitragvon MatzeW » 14.05.2008, 13:00

Es ist schon geil wie EIN einziger Beitrag hier die Emotionen hochkochen lässt. EIN User schreibt hier und das wohl eher im Spass das mit Tomaten auf den Bus geworfen werden soll und was passiert???

Gefühlte 3796 andere reagieren darauf mit Empörung wie auf einmal ALLE hier auf die Idee kommen den Bus der Kölner "auseinanderzunehmen"

:lol: :lol: :lol:

Wow, ist nicht das erstemal das mir dieses Phänomen hier auffällt ....

Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2008, 13:03

Stimmt Matze,

ein Kommentar löst hier so manches Mal eine echte Lawine aus :wink:

Beitragvon Daimon » 14.05.2008, 13:06

Beitrag gelöscht

Teufel82: Bitte geht auf diesen Post nicht mehr ein ( geht auch nicht mehr ), habe die gesamte Provokation gelöscht

Beitragvon MatzeW » 14.05.2008, 13:08

Stimmt OWL,

aber das eigentlich faszinierende darin ist ja wie besagt das nicht genau EIN User dann attackiert wird sondern das dann gleich wieder von einer ganzen HORDE von Usern die Rede ist.

Manche benehmen sich halt gerne ein bisschen Oberlehrerhaft ...

Du bist doch auch ein Freund des gepflegten Gerstensaftes ich denke wir sollten am Sonntag mal gemeinsam ne Hopfenkaltschale geniessen :lol:

Ich glaub ich werd immer ein bissel zuversichtlicher was den Sonntag angeht...

Beitragvon MatzeW » 14.05.2008, 13:11

Daimon hat geschrieben:Beitrag gelöscht

Genaus das machte den FCK immer aus : NEID der anderen :teufel2:

Das könnte man glatt auf viele andere Mannschaften übertragen, Dankeschön für Deinen Post mein Kölner Jung :!:

Beitragvon VenomXtrem » 14.05.2008, 13:12

Daimon hat geschrieben:Beitrag gelöscht

Heul doch.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon hardy68 » 14.05.2008, 13:14

Tja, wenn ihr ein vernünftiges, gerne auch pöbelndes Publium hättet, wären unsere SUPERJUNGS vielleicht auch bei euch zu Höchstleistungen fähig gewesen! Das sind Meister und Pokalsieger gewesen, sonst nichts. :D

Also du kannst dir nen geschundenen Elfer von Zandi merken, wow. Nimm mal die nicht anerkannten Tore gegen euch, nachdem euer Gott die Schiris vor laufender Kamera unter Druck gesetzt hat, weil ihr ja immer beschissen werdet!

Die Meisterfeier bei euch war geil! Gerne wieder!
Gerry ist der Beste, wer sonst kann soviele Torleute in der Buli unterbringen wie wir dank unseres Godfather of Torwarttrainer Gerry?

Dass du mit Halbhirn Wollitz sympatisierst find ich gut, habt euch anscheinend ein komplettes Hirn geteilt :lol:

Ihr kommt ja auch bald wieder in Liga 2, als Zugpferd

lg

hardy68

Beitragvon Coolaid » 14.05.2008, 13:17

Sehr gut Teufel82

Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2008, 13:25

MatzeW hat geschrieben:Stimmt OWL,

aber das eigentlich faszinierende darin ist ja wie besagt das nicht genau EIN User dann attackiert wird sondern das dann gleich wieder von einer ganzen HORDE von Usern die Rede ist.

Manche benehmen sich halt gerne ein bisschen Oberlehrerhaft ...

Du bist doch auch ein Freund des gepflegten Gerstensaftes ich denke wir sollten am Sonntag mal gemeinsam ne Hopfenkaltschale geniessen :lol:

Ich glaub ich werd immer ein bissel zuversichtlicher was den Sonntag angeht...

So ist es,mein lieber Matze!

Wenn ich mit jedem ein Bier trinken will,dem ichs versprochen habe,denn bekomme ich vom Spiel aber auch gar nichts mehr mit :lol:

Aber natürlich werden wir (sofern du zum Forumstreffen kommst) gerne auf den Klassenerhalt anstoßen :) Das ist doch eine gute Gelegenheit!

Beitragvon Teufel82 » 14.05.2008, 13:27

@OWL-Teufel

Willkommen im Club ;)
Mich müsste man auch in den Block tragen wenn ich mit jedem der mich gefragt hat ein Bier trinken würde....dabei mag ich das Karlsberg net mal, nur wen ich ein paar davon hatte geht´s :D
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2008, 13:30

Naja,zum Glück sind wir ja trinkfest :prost:

So oft,wie mich der FCK in dieser Saison an den Rand der Alkoholvergiftung getrieben hat,wirft mich nix mehr um 8-)

Beitragvon Teufel82 » 14.05.2008, 13:31

Kessel hat geschrieben:Au ja, ich wär auch für ein Forumstreffen :wink:

Dann schau dir mal das hier an:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 010#118010

Gruß Teufel82
www.robert-enke.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel