Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon derhonkel » 27.03.2008, 18:43

SpitzenIdee...

Ich werde gegen Köln auch da sein, dann muss ich eben mitten in der Nacht los, um gegen 11.oo am Betze zu sein...

Watt solls...

@OWL: Sollen wir dich mitnehmen oder lieber ICE?

EDITH weiss noch: Anonyme Alks und gelbe Namensschilder passen irgendwie nicht wirklich zusammen, oder?

Ausserdem kenn ich aus der Kinderstunde noch lustige Kennenlern-Spiele.... :lol: :teufel2:

Beitragvon Wiederaufstieg » 27.03.2008, 20:15

Hi will auch kommen muss gucken ob ich dat zeitlich schaffe weil ich nit weiß wann der bus vom fanclub da is aber ich denke ich komme noch die frage is nur wie lang ^^
ähm aba die nordtribüne is groß oda irre ich mich???? oda einfach nach denen suchen die im kreis mit alk sitzen un gelben namensschildchen ^^
mtg

Beitragvon Thomas » 27.03.2008, 20:38

@Wiederaufstieg:
Keine Sorge, alle nötigen Infos werden rechtzeitig vor dem Spiel bekannt gegeben ;) Ungefährer Termin und ungefährer Ort stehen ja schon mal fest, der Rest wird dann Anfang Mai geregelt. Im Moment gibt es ja noch wichtigere Dinge zu tun (Abstiegskampf und so).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Teufel82 » 29.03.2008, 17:45

Der alter FCKler hat geschrieben:
Thor hat geschrieben:Wär auf jeden Fall dabei. Hoffe, dass kommt irgendwie zustande.

Vor dem Köln-Soiel, komme auf jeden Fall, evtl. bringe ich noch einen Kölner mit (keine Angst, ist FCK-Fan)

Guckst du hier ----> Kölnteufel
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon FCK-Ralle » 31.03.2008, 11:23

@Thomas

Wär ne tolle Sache wenn das klappen würde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Thomas » 28.04.2008, 13:54

Kurze Anmerkung: Das Forumstreffen gegen Köln wird stattfinden! Vielleicht gibts ja doch noch was gemeinsam zu feiern :)

Das Thema ist auf jeden Fall nicht vergessen und ich werde zu gegebener Zeit einen extra Thread dazu eröffnen. Muss nur vorher noch ein paar Kleinigkeiten klären.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Teufel82 » 07.05.2008, 01:23

Thomas hat geschrieben:Muss nur vorher noch ein paar Kleinigkeiten klären.

Hast du die Kleinigkeiten schon geklärt Thomas?
Ich mein ist ja net mehr lange hin ;)
www.robert-enke.de

Beitragvon chris » 07.05.2008, 08:21

ich bin auf jeden fall dabei!
an die feierdeiwel-crew: leider konnte ich gestern nicht mehr kommen! war erst um 17:15 uhr im stadion und bin dann gleich in mein block! gegen köln werden wir uns dann alle sehen! ich freu mich drauf! :teufel2:

Beitragvon derhonkel » 07.05.2008, 08:27

Wir werden auf jeden Fall im Halbdunkeln hier los fahren, damit wir früh genug da sind...

Vermutlich werden wir dann irgendwo zwischen Bahnhof und BEtze morgens den OWL-Teufel einfangen, der die Nacht in der Lautrer' Szene zum Tag gemacht hat und versuchen, diesen halbwegs gesund den Berg hinauf zu bekommen. :D :lol: um dann am Forumstreffen teilzunehmen...

Nix für ungut... ;)

btw: @Thomas: Schon mal über DBB-Merchandising nachgedacht? Mittlerweile ist Dein/Euer Forum ja bundesweit bekannt und auch anerkannt?

Beitragvon Teufel82 » 07.05.2008, 14:46

derhonkel hat geschrieben:
btw: @Thomas: Schon mal über DBB-Merchandising nachgedacht? Mittlerweile ist Dein/Euer Forum ja bundesweit bekannt und auch anerkannt?

Ich antworte einfach mal für dich Thomas, okay?
Nachdem es zu einer großen Umfrage hier im Forum kam und diese Frage von mehreren Leuten gestellt worden ist wurde am 24.01.2008 von Thomas wie folgt geantwortet

Thomas hat geschrieben:Vorerst nicht geplant ist ein Onlineshop, in dem Artikel rund um „Der Betze brennt“ angeboten werden.
www.robert-enke.de

Beitragvon derhonkel » 07.05.2008, 14:55

Ah, okay, Danke für die Info...

Sollte man, falls man ein T-Shirt o.ä. plant, erst den FCK um Freigabe des Logos bitten?

Ich wollte, natürlich nur in limitierter Anzahl, ein T-Shirt machen lassen, dass an das Jena-T-Shirt angelehnt ist, so in der Art:

Vorne: 1. FC Kaiserslautern als Schriftzug mit Logo
Hinten: Pfälzer trotz nördlich des Rheins geboren

oder so ähnlich...

Beitragvon Teufel82 » 07.05.2008, 15:16

derhonkel hat geschrieben:Sollte man, falls man ein T-Shirt o.ä. plant, erst den FCK um Freigabe des Logos bitten?

Ich wollte, natürlich nur in limitierter Anzahl, ein T-Shirt machen lassen, dass an das Jena-T-Shirt angelehnt ist, so in der Art:

Vorne: 1. FC Kaiserslautern als Schriftzug mit Logo
Hinten: Pfälzer trotz nördlich des Rheins geboren

oder so ähnlich...

Also aus meiner Erfahrung weiß ich das man z.B. für eine Homepage das FCK Logo nur verwenden darf wenn man ein offizieller Fanclub ist. So war jedenfalls die Aussage von Rossi mal als ich Ihn dies bezüglich fragte.
Schau ich mir aber Dutzende Seiten an so scheint keiner dies zu wissen und benutzt das Logo.
Mein Tipp wäre wende dich am besten an Rossi

fanbeauftragter@fck.de
stefan.rosskopf@fck.de

Gruß
Teufel82
www.robert-enke.de

Beitragvon Thomas » 07.05.2008, 20:40

Kurzer Zwischenstand mal wieder:

Das Forumstreffen findet statt, keine Sorge! Es ist eigentlich schon alles klar, nur der endgültige Treffpunkt muss noch vom FCK abgesegnet werden (ich kläre das lieber offiziell ab, bevor irgendeine Sponsorenaktion in die Quere kommt oder so). Wie weiter vorne schon geschrieben, wird es in etwa so laufen:

Forumstreffen am 18. Mai 2008 gegen Köln
Wo? Nordtribüne (Wahrscheinlich an der Eckwand der großen Halle. Nicht die Wand mit der Treppe, sondern die andere. Hier klärt Rossi für uns auf der Spieltagsbesprechung in paar Tagen ab, ob das klargeht oder ob dort mal wieder eine Sponsorenaktion ist. Das ist wiederum der einzige Unsicherheitsfaktor, wobei eine Verlegung des Treffens an eine andere Stelle auch kein Problem ist.)
Wann? Offiziell von 12-13 Uhr, inoffiziell gerne auch schon vorher und nachher.

Klebezettel und Stift werden wie angekündigt auch besorgt, damit wir uns auch erkennen ;)

Offizielle Ankündigung des Treffens kommt auf jeden Fall noch und wird auch jeder mitbekommen! Bin nur die letzten Tage inklusive heute noch nicht dazu gekommen, aber eigentlich reichts ja auch Anfang nächster Woche. Das Wichtigste ist ja schon bekannt und der Organisationsaufwand hält sich auch in Grenzen. Fürs leibliche Wohl sorgt schließlich der FCK :teufel2:

Beitragvon ChrizB » 14.05.2008, 10:28

erledigt.
Zuletzt geändert von ChrizB am 14.05.2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2008, 10:48

ChrizB hat geschrieben:MAl blöde Fraage,
komme ich mit meiner Ost-Karte auch bis zur Nord durch? Also ist dort auch alles offen??
Ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich nur ne Ost Karte habe ..
Grüße

Wenn du im Innenbereich drin bist,kommst du überall rein!

Beitragvon Teufel82 » 14.05.2008, 11:48

Sag mal OWL, wird mal Zeit das wir wieder ein Bierchen trinken, Paderborn war ja net der richtige Ort und die letzten Male kamen wir ja nicht dazu

also :prost: ?
www.robert-enke.de

Beitragvon Amok.exe » 14.05.2008, 11:52

Wird die rechte Wand gemeint wenn man das Fenster rausschaut? :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Teufel82 » 14.05.2008, 11:53

Amok.exe hat geschrieben:Wird die rechte Wand gemeint wenn man das Fenster rausschaut? :)

Sers Kollech, Thomas kommt warscheinlich morgen mit den genauen Daten
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2008, 12:00

Teufel82 hat geschrieben:Sag mal OWL, wird mal Zeit das wir wieder ein Bierchen trinken, Paderborn war ja net der richtige Ort und die letzten Male kamen wir ja nicht dazu

also :prost: ?

Aber hallo!

Dazu haben wir am Sonntag ja die ideale Gelegenheit...wenn Zeit und Ort genau bekanntgegeben sind,dann werd ich pünktlich da sein!

Beitragvon Amok.exe » 14.05.2008, 12:35

Na dann wart ich mal auf die Daten :)

Komme nur mit dem Begriff "Eckwand" nicht klar :P
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Altmeister » 14.05.2008, 14:21

Ich denke, dass damit die Wand gemeint ist, die gleich rechts mit Blick nach draußen in der Nordtribüne liegt, wenn man aus Richtung Ottmar-Walter-Tor reingeht in die Nord.

Beitragvon Thomas » 14.05.2008, 14:33

Exakte Infos zum Forumstreffen folgen am späten Nachmittag! Keine Sorge, jeder wird den genauen Treffpunkt finden ;)

EDIT: So, alles geklärt, hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5152

Beitragvon Thomas » 06.11.2008, 16:44

Ich grabe mal diesen Thread aus und frage mangels brauchbarem Sonntags-Heimspiel in der Hinrunde mal in die Hinrunde, ob ein Forumstreffen beim kommenden Heimspiel gegen Rostock (Montagsspiel) erwünscht wäre? Offizieller Zeitraum wäre dann so etwa von 18:30 bis 19:30 Uhr, inoffiziell wie beim letzten Mal natürlich ohne zeitliche Begrenzung.

Besteht Interesse, oder ist das bei nem Montagsspiel zu stressig? Bitte um fleißig Feedback :)

Beitragvon kepptn » 06.11.2008, 16:54

Thomas hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Thread aus und frage mangels brauchbarem Sonntags-Heimspiel in der Hinrunde mal in die Hinrunde, ob ein Forumstreffen beim kommenden Heimspiel gegen Rostock (Montagsspiel) erwünscht wäre? Offizieller Zeitraum wäre dann so etwa von 18:30 bis 19:30 Uhr, inoffiziell wie beim letzten Mal natürlich ohne zeitliche Begrenzung.

Besteht Interesse, oder ist das bei nem Montagsspiel zu stressig? Bitte um fleißig Feedback :)

Von mir aus passt's.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon JochenG » 06.11.2008, 18:04

Bei mir passt es auch - dann lernt man sich noch vor der JHV mal kennen...

Zurück zu Allgemeines