Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 14.05.2008, 17:31

Forumstreffen am 18. Mai 2008

Am kommenden Sonntag, den 18. Mai 2008 findet vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Köln (14:00 Uhr) das lange erwartete Forumstreffen von "Der Betze brennt" statt. Jeder FCK-Fan ist hierzu herzlich eingeladen! Die wichtigsten Infos in Kürze:

Wann? Das Treffen findet offiziell von 12:00 bis 13:00 Uhr statt, inoffiziell darf natürlich jeder auch gerne früher kommen und/oder später gehen.

Wo? Treffpunkt ist die Halle in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions (Mixery-Halle). Genauer die Ecke zwischen dem großen Panorama-Fenster und der großen Treppe zum Presseraum, siehe auch die Grafik unten. An der Wand wird das Logo von "Der Betze brennt" zu sehen sein, der Treffpunkt ist also nicht zu verfehlen.

Und sonst? An der Wand wird ein Tisch mit Stiften und Namensschildern stehen, auf denen jeder Teilnehmer seinen Nickname (Forumsname) notieren und an sein T-Shirt/Trikot kleben kann.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und sind gespannt auf die Gesichter hinter den Nicknames :teufel2:

Hier noch mal der genaue Treffpunkt:

Bild

Bei weiteren Fragen, einfach hier im Thread stellen!

Teuflische Grüße
Euer Team von "Der Betze brennt"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon LauternFan85 » 14.05.2008, 19:55

also meiner Einer wird wohl bestimmt mal vorbeischauen...wer is noch so am Start bei nem kühlen Karlsberg?
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Hetti » 14.05.2008, 19:57

Ich werde auch mal vorbeischauen

Beitragvon Tim » 14.05.2008, 20:05

Ich bin aufjedenfall da :teufel2:

Ich hoffe es werden viele, dass man mal weiß, wer sich so hinter den Nicknames versteckt ;)

Beitragvon derhonkel » 14.05.2008, 20:18

Wir werden IAC dabei sein...

Beitragvon chris » 14.05.2008, 20:34

bin auch dabei! ich bin auch sehr auf eure gesichter gespannt! :wink:

Beitragvon LauternFan85 » 14.05.2008, 20:35

da gaebbt mol gudd äna getrunk :lol:

Beitragvon Goldie » 14.05.2008, 20:37

dann wird man mich auch sehen

Beitragvon Wiederaufstieg » 14.05.2008, 21:00

´Hi
werde auch am start sein aba erst später weil der bus nit früher fährt
bis am so
mtg

Beitragvon Jenny-Jen » 14.05.2008, 21:05

hey,

ich werd auch da sein, obwohl mich hier im forum wohl eh niemand kennt...! :)
freu mich trotzdem!

bis dann :doppelhalter:
Ich umgebe mich nur mit Menschen, die es schaffen mich intellektuell zu stimulieren...! :)

Beitragvon Westkurve. » 14.05.2008, 21:20

Wenn ich komme,was sehr wahrscheinlich ist,werden sich dann natürlich wieder einige denken "Der is aber jung" :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon chris » 14.05.2008, 21:34

Westkurve. hat geschrieben:Wenn ich komme,was sehr wahrscheinlich ist,werden sich dann natürlich wieder einige denken "Der is aber jung" :teufel2:

wie alt biste denn? :wink:
ich bin 21!

Beitragvon Kacktus » 14.05.2008, 21:39

Ganz klar da. Teufel82 ich hoffe mal wir können vorm Spiel dann mal anstoßen sowie betzebine ... und vorallem mal Marky.... deine Berichte sind immer noch die besten vorallem dein Gladbach bericht von anfang des Jahres
Zuletzt geändert von Kacktus am 14.05.2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurve. » 14.05.2008, 22:12

chris hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Wenn ich komme,was sehr wahrscheinlich ist,werden sich dann natürlich wieder einige denken "Der is aber jung" :teufel2:

wie alt biste denn? :wink:
ich bin 21!

Werde 15,wer bietet weniger? :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Roter_Teufel » 14.05.2008, 23:28

Versuche pünktlich da zu sein :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon oberbayer » 14.05.2008, 23:58

Ich bin bei diesem Spiel ab 10:30 in KL
vllt schaue ich vorbei,was würdet ihr mir empfehlen in Lautern alles anzuschauen und wo kann man sich gemütlich hinsetzen?
Würde mich über ein paar Tipps freuen

Gerne auch Private Nachricht
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...

Beitragvon Amok.exe » 15.05.2008, 01:20

oberbayer hat geschrieben:Ich bin bei diesem Spiel ab 10:30 in KL
vllt schaue ich vorbei,was würdet ihr mir empfehlen in Lautern alles anzuschauen und wo kann man sich gemütlich hinsetzen?

Frag einfach nach der Altstadt, dort gibts genug Sitzmöglichkeiten, speziell empfehle ich dir die altbekannte FCK-Kneipe "Hannen Faß" am St.-Martins-Platz, nicht zu verfehlen :)

OnTopic:
Werde beim Forumstreffen ebenfalls vorhanden sein, wie siehts mit Neustadt,Teufel82,Gonzo, Tim, Altmeister & Co. aus?
Die Mods zähl ich mal nicht alle auf, gehe von aus euch als "Veranstalter" anzutreffen, gelle Thomas? :teufel2:
Zuletzt geändert von Amok.exe am 15.05.2008, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Tim » 15.05.2008, 06:19

Amok.exe hat geschrieben:Werde beim Forumstreffen ebenfalls vorhanden sein, wie siehts mit Neustadt,Teufel82,Gonzo,Altmeister & Co. aus?

Amok.exe hat geschrieben:Die Mods zähl ich mal nicht auf[, gehe von aus euch als "Veranstalter" anzutreffen, gelle Thomas? ;)

:teufel2:

Teufel82 werde ich mitbringen, wenn er sich mal meldet :D und die Mods wurden alle gezwungen von der Obrigkeit *fg*bestochen durch viele ausgegebenen Biere von Thomas :teufel2:

Tim

Beitragvon kepptn » 15.05.2008, 07:24

Amok.exe hat geschrieben:...
Werde beim Forumstreffen ebenfalls vorhanden sein, wie siehts mit Neustadt,Teufel82,Gonzo,Altmeister & Co. aus?
Die Mods zähl ich mal nicht auf, gehe von aus euch als "Veranstalter" anzutreffen, gelle Thomas? ;)

Der kepptn ringt noch mit seinem Terminplan, aber sein Interesse wurde durch die Erwähnung des "Zauberwortes mit B" bereits geweckt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 15.05.2008, 08:56

Na prima,dann wird es ja endlich mal "ernst" :)

Ich werde natürlich auch da sein...

Wann macht denn das Stadion auf?

Beitragvon chris » 15.05.2008, 08:58

oberbayer hat geschrieben:Ich bin bei diesem Spiel ab 10:30 in KL

wie schon erwähnt: altstadt! wirst leider mit dem wetter pech haben.. trotzdem: sehr schöne kneipen!

Beitragvon bbeenn » 15.05.2008, 09:17

Hi Freunde !
zu Westkurve: zu jung oder zu alt gibt es bei FCK-Fans nicht.jeder muß
nur die liebe zum verein und herzblut mitbringen,dann spielt alter keine
rolle.was unseren verein ausmacht ist das zusammengehöigkeitsgefühl,
von 0-99 Jahre zählt jeder.was wären wir ohne die jungen die immerwieder
nachrücken und die lücken schließen,derer die nichtmehr unter uns weilen.
es sollte auch jeder ernstgenommen werden.auch wir waren einmal die nachrücker und sind heute noch darauf stolz,daß sich immerwieder junge menschen für den FCK begeistern.
zum treffen: dachte eigentlich daß um diese zeit eine aktion in stadt oder
stadionnähe geplant sei !!!
möchte dem größten teil dieses forums meinen respekt aussprechen,habe schon öfter mal woanders reingeschaut,aber kein forum ist was information und gehalt des inhalts angeht ,nur annähernd so gut wie hier.
hätte gerne mal einige von euch kennengelernt,muß es auf ein anderes mal verschieben,habe leider keine karte.
bevor jetzt wieder ein paar ganz schlaue meinen,hätte mir keine karte gekauft ,weil ich nichtmehr an unsere mannschaft geglaubt hätte,der irrt.
hatte bis letztes jahr ca.30 J. lang 2 dauerkarten ( west,Block 8) ist mir leider aus persönlichen gründen nicht mehr möglich.
ich bin am sonntag am stadion und werde danach mitfeiern !
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich.schreit für mich mit. :danke:

Beitragvon Paul » 15.05.2008, 10:35

Auf jeden Fall am Start!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Rossobianco » 15.05.2008, 10:52

Wie Thomas gibt Bier aus?
Dann komm ich doch mit der ganzen Familie! :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon LauternFan85 » 15.05.2008, 11:02

werden auch old school mäßig seit dem Klassenerhalt Finale (1:1 geggen Dortmund) mal wieder per Bahn anreisen :-) *gutes Omen*!?.
unser zug kommt 11 Uhr aus richtung SB an. Scheint ja ein illustrer Sonntag in K-Town rund um den Betze zu werden;-)

ist jemand von euch vorher schon in der city zum vorglühen und Futtern?? Evt in der Waldschlösschenschenke?

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge