baeckerman83 hat geschrieben:Danke Kölner für deine Info!
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@ Aufsteiger CGN
meine Kollegen aus Köln sagen genau das selbe, in Köln wird über Gott (C. Daum) und die Welt gesprochen(UEFA-Cup, Neuzugänge usw.), aber nicht über unser Spiel. Er einzige der was sagte war glaub ich Novakovic von wegen Saison ist nicht vorbei und so, aber der fällt ja gegen uns aus von daher, lasst sie reden und feiern!
Aber hört auf mit Tomaten und so was, lasst sie zu uns kommen, lasst sie feiern und lasst uns die 3 Punkte bei uns behalten. Was kann uns besseres passieren als Kölner die mit anderen Dingen beschäftigt sind als mit uns! Bloß keinen schlafenden Riese wecken
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Natürlich was ein bisschen übertrieben Uefa-Cup. Aber viele bei euch haben schon die Hoffnung, wenn Daum bleiben sollte, dass dann richtige Knaller zu euch kommen werden, denn Daum will ja eigentlich nicht gegen den Abstieg spielen, aber dies ist nun ein anderes Thema, Sonntag feiern wir alle zusammen und dann sehen wir weiter was aus unseren jeweiligen Vereinen wird!
Aufsteiger CGN hat geschrieben:Sehe ich genauso......Riesenparty in KL. Angeblich wollen doch 12.000 mitfahren, was ich irgendwie nicht ganz glaube. Naja, zum Thema Knaller: Bis jetzt 2 Nachwuchstalente vom HSV bzw KSC und das wars. Ausserdem soll man an Sergej Barbarez interessiert sein. Da kommt mir dann beim Zeitungslesen schon wieder das Frühstück hoch. Vielleicht finden sie ja irgendwo paar NOCH ältere Spieler.....Berti Vogts wäre da ne Option....
Hellboy hat geschrieben:Aufsteiger CGN hat geschrieben:Sehe ich genauso......Riesenparty in KL. Angeblich wollen doch 12.000 mitfahren, was ich irgendwie nicht ganz glaube. Naja, zum Thema Knaller: Bis jetzt 2 Nachwuchstalente vom HSV bzw KSC und das wars. Ausserdem soll man an Sergej Barbarez interessiert sein. Da kommt mir dann beim Zeitungslesen schon wieder das Frühstück hoch. Vielleicht finden sie ja irgendwo paar NOCH ältere Spieler.....Berti Vogts wäre da ne Option....
FALLS wir absteigen, könntet ihr doch ein paar "gute" Spieler von uns völlig überteuert verpflichten. Hat ja in der Vergangenheit schon ein paar Mal geklappt...
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@ teufel 82 lass heute Nachmittag per icq quatschen, bin zur Zeit in Bochum. Es gibt aber ein ganz großes Problem![]()
Kessel hat geschrieben:@Aufsteiger CGN
Ich hab mich über Foreneinträge von euch Kölnern nur deshalb so aufgeregt weil ich unter 50 Einträgen gerade mal 2-3 "versöhnliche" ausmachen konnte.
Und ja, es sind bestimmt viel Kiddies dabei aber eben nicht mehr und nicht weniger als es hier der Fall ist.
Und solches Anpöbeln und Nachtreten und der Wunsch nach dem "Tot" eines Vereins gibt es hier nicht.
Weil wir nicht in der Situation sind?
Nein, wir haben schon oft genug gegen mögliche Absteiger gespielt und kaum einer hat hier:
"Schießt sie in die Bedeutungslosigkeit diese Ar....." geschrieben.
Einzig und allein die unglaubliche Masse von Hassbeiträgen hat mich überrascht. Ich kann es verstehen, dass jemand Hassparolen auf einen Verein loslässt aber einem Verein die Zerschmetterung der Existenz zu wünschen in dieser breiten Masse ist einfach unglaublich und verschafft mir ein ganz anderes Bild von den Kölner Fans.
Das sind nicht nur Kiddies...nicht in dieser Masse...
Daimon hat geschrieben:Beitrag gelöscht
MatzeW hat geschrieben:Stimmt OWL,
aber das eigentlich faszinierende darin ist ja wie besagt das nicht genau EIN User dann attackiert wird sondern das dann gleich wieder von einer ganzen HORDE von Usern die Rede ist.
Manche benehmen sich halt gerne ein bisschen Oberlehrerhaft ...
Du bist doch auch ein Freund des gepflegten Gerstensaftes ich denke wir sollten am Sonntag mal gemeinsam ne Hopfenkaltschale geniessen![]()
Ich glaub ich werd immer ein bissel zuversichtlicher was den Sonntag angeht...
Kessel hat geschrieben:Au ja, ich wär auch für ein Forumstreffen