Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
pFAeLZer72

Beitrag von pFAeLZer72 »

Meine einzige Angst, die ich hatte, war, daß die die DK automatisch freischalten. Dieser Kelch ist Gott sei Dank an mir vorbeigegangen. :lol:
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

LauternFan85 hat geschrieben:
...das musst du mit dir selbst ausmachen da du quasi nur dich selbst hier projezierst.
Zudem ist für tiefer greifenderes hier der falsche Thread.
Es ist sehr wohl der richtige Threat, denn es geht bei diesem Spiel auch um die Gründe warum wir es überhaupt machen müssen.

Vor kurzem sagte ein Teilnehmer hier im Forum mit dem Zitat einer veralteten deutschen Rockband: "Lieber stehend sterben als kniend leben", bezogen auf die Investoren.

Wir knien also lieber vor dem FCB der damit quasi als Investor bei uns auftritt??
Und das als völlig unseriöser, oder hat Becca diesen Vorbestraftenkatalog??

Die Kommentare sind entsprechend:
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... l#Comments
Zuletzt geändert von WernerL am 10.05.2019, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
dehaagi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dehaagi »

Böser Höneß,

Böser Becca,

Böse Investoren,

Böse Bayern,

Böser Kapitalismus,

Böser Vorstand,

Böser Fußball,

ihr habt doch einen an der Waffel.....
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Standfußballer hat geschrieben:Sorry, aber mir erschließt sich die Logik dieses Kartenvorverkaufes nicht. Das die Dauerkarten nicht freigeschaltet werden, damit kann ich noch leben, aber der Kartenvorverkauf startet gleichzeitig mit der Bekanntgabe sprich Pressemitteilung und Vorverkauf zum selben Zeitpunkt? Und dann kann man nicht mal für die gesamte West Karten bekommen. Mit wieviel Zuschauern wird da gerechnet? Hoffen wir mal, dass wir die 10.000 vollbekommen oder was? Ich gehe mal davon aus, dass man wieder die berühmte Salamitaktik anwendet und je nach Nachfrage dann Block für Block freigibt. Entschuldigung aber man muss seine Drittliga-Zugehörigkeit nicht auch noch durch die Außendarstellung unterstreichen !
Das man wohl tatsächlich glaubt, sein Stadion gegen den höchst wahrscheinlich frischgebackenen Deutschen Meister nicht einigermaßen voll zu bekommen ist end-peinlich !
wird wieder irgendwer sagen, hoffentlich kommen nicht soviele, sonst sind die Kosten für den Ordnungsdienst und das Drumherum so hoch; bei uns ist doch nichts mehr unmöglich :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

WernerL hat geschrieben:
...das musst du mit dir selbst ausmachen da du quasi nur dich selbst hier projezierst.
Zudem ist für tiefer greifenderes hier der falsche Thread.
Es ist sehr wohl der richtige Threat, denn es geht bei diesem Spiel auch um die Gründe warum wir es überhaupt machen müssen.

Vor kurzem sagte ein Teilnehmer hier im Forum mit dem Zitat einer veralteten deutschen Rockband: "Lieber stehend sterben als kniend leben", bezogen auf die Investoren.

Wir knien also lieber vor dem FCB der damit quasi als Investor bei uns auftritt??
Und das als völlig unseriöser, oder hat Becca diesen Vorbestraftenkatalog??

Die Kommentare sind entsprechend:
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... l#Comments
dein Ego musst schon selbst in den Griff bekommen.
Die falsche Verbissenheit ist schon arg zum schmunzeln. :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WernerL

Beitrag von WernerL »

Ich hätte gerne eine Antwort von dir, von allen!!
Wir knien also lieber vor dem FCB???

https://fcbayern.com/de/news/2019/05/pr ... erslautern

Der FCK ist im Endergebnis lieber abhängig vom großen Rekordmeister, mit Verlaub, der den Fussball mit seinem Monopol-Handeln im Grunde kaputt gemacht hat?

Die Antwort ist: Ja, das sind wir, :lol: :lol: :lol:

Was singen wir in der Westkurve wenn der FCK mal wieder Bundesliga sein sollte?? jeder Club ist uns Willkomen, Jede mannschaft gern gesehen - und nur Bayern!! - :party:
Zuletzt geändert von WernerL am 10.05.2019, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Donji46 hat geschrieben:.Und für die Stimmung sorgen die Ultras
Oja, der Hoeneß Uli wird sich in frühere Zeiten zurück versetzt fühlen wenn die bedrohliche MFA der Westribüne anfängt zu knacken.....und er atmet erleichtert auf wenn er merkt, dass da ja die selben Lieder wie bei den Bazis kommen 8-) Und es keine Betze Stimmung mehr gibt.
Omnia vincit amor
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Um den Verein zu unterstützen haben wir mit unserem Fanclub 6 Karten gekauft. Diese werden wir an Familie mit Kinder oder soziale Schwachen verlosen bzw verschenken.

Danke an den FC Bayern für diese Geste. Wir können euch zwar nicht leiden aber ihr seid auch Lichtjahre entfernt und nicht mehr als Konkurrenz zu sehen (Ok waren wir auch nie).

Wir werden selbst als Fanclub nicht vor Ort sein, diesen Platz lass ich denen die sich auf dieses Event freuen. Da es für uns nicht um Punkt oder weiterkommen im Pokal geht, sehen wir auch keinen Grund dieses Spiel zu besuchen.

Es wird genug Leute geben, die sich zu fein für die 3. Liga sind aber dieses Spiel unbedingt sehen wollen. :daumen:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
freddy30

Beitrag von freddy30 »

13.1 zu
14.1 zu
VIP Karten kann man auch nicht bestellen. Seltsam oder ?

Dann halt 13.2

Auf der Nord sitzen die Ultras von 1980 :-) :D :teufel2:
Einmal Lautern - Immer Lautern
Donji46

Beitrag von Donji46 »

fw1900 hat geschrieben:@donji46: Die Ultras und Stimmung? Stimmt, singsang und Fahnengewedel. Ach ja, Pyro natürlich. Was war das in den 80/90er nur langweilig ohne diese stimmungsgewaltigen Ultras.
natürlich kann man das nicht vergleichen aber gibt es denn zur heutugen Zeit stimmung ohne die Ultras ?
Finde es schlimm das man in der kurve nicht mehr zusammenhält sonder sich gegenseitig schlecht redet...
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

wtf... sind echt alle Karten schon vergriffen????
wollte grad bestellen :|
TSV Diddi

Beitrag von TSV Diddi »

Warum öffnen die das Ganze Stadion NICHT , sie brauchen doch jeden Cent oder ???
Micky1409

Beitrag von Micky1409 »

Hi. Ich frag mich die ganze Zeit, was mit der Westkurve los is. Normalerweise müßten doch wenigstens dort die ersten Blöcke schon voll sein.

Ich hoffe mal das Stadion wird nochmals richtig voll.
Kaisersosa

Beitrag von Kaisersosa »

dehaagi hat geschrieben:Böser Höneß,

Böser Becca,

Böse Investoren,

Böse Bayern,

Böser Kapitalismus,

Böser Vorstand,

Böser Fußball,

ihr habt doch einen an der Waffel.....
:daumen: Nicht mehr und nicht weniger. :daumen:
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

WernerL hat geschrieben:

Ich hätte gerne eine Antwort von dir, von allen!!
Wir knien also lieber vor dem FCB???

https://fcbayern.com/de/news/2019/05/pr ... erslautern

Der FCK ist im Endergebnis lieber abhängig vom großen Rekordmeister, mit Verlaub, der den Fussball mit seinem Monopol-Handeln im Grunde kaputt gemacht hat?

Die Antwort ist: Ja, das sind wir, :lol: :lol: :lol:

Was singen wir in der Westkurve wenn der FCK mal wieder Bundesliga sein sollte?? jeder Club ist uns Willkomen, Jede mannschaft gern gesehen - und nur Bayern!! - :party:
Mein Gott WernerL ist deine Engstirnigkeit armselig. Wegen Leuten wie dir, nennen uns andere "Pfälzer Bauern".

Wer sagt denn, dass wir vor Bayern niederknien??? Ja, wir lassen uns helfen, weil wir ohne Hilfe bald weg vom Fenster sind.

Was würdest du tun, wenn du zum Beispiel Leukämie hättest und ein Kerl mit der gleichen Blutgruppe, den du eigentlich nicht magst, vielleicht sogar hasst, könnte und wollte dir helfen, damit du weiterleben kannst? Würdest du aus falschem Stolz und falscher Ehre ablehnen? Ernsthaft? Lieber sterben, mit erhobenem Haupt? Sorry, aber dann ist deine Dummheit nicht zu übertreffen.

Es ist eigentlich nicht meine Art persönlich zu werden, aber mich kotzen deine Aussagen und vieler anderer hier so sehr an, dass ich nicht anders kann. Ich mag weder Bayern, noch Hoeneß oder Rummenigge oder wen auch sonst von diesem Verein. Ich schaue mir auch keine Bayernspiele an, weil mich der Bayern-Fußball langweilt und ich die Großkotze nicht ausstehen kann. Aber in diesem Fall bin ich Bayern dankbar, dass sie helfen. Die können sich mit Sicherheit auch schöneres vorstellen, als zwei Tage nach dem Pokalfinale noch ein unwichtiges Spiel in der Pfalz zu spielen, bei dem sie womöglich noch von dem ein oder anderen idiotischen Unverbesserlichen angepöbelt werden.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Der Ansturm ist wohl grösser als gedacht.

Gerade wurde 17.2+18.2 geöffnet. Die sind fast zur Hälfte schon wieder weg. Das wird wohl nicht lange dauern bis der restliche Gästebereich voll ist.

Die "Nordkurve" :lol: ist bis auf wenige Restplätze komplett verkauft.
Da werden wohl bald die Oberen Ränge der Süd aufgemacht werden.
Da sind die zwei Münchner Vereine die einzigsten, die das Stadion richtig füllen diese Saison.
Micky1409

Beitrag von Micky1409 »

Um so mehr wundere ich mich über die Westkurve - was ist denn dort los????? Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wir haben die Chance den Deutschen Meister und Pokalsieger zu besiegen und die von der West kommen nicht????????????????????
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

freddy30 hat geschrieben:Der Ansturm ist wohl grösser als gedacht.
:daumen:
Ich hoffe, dass man die alten Rivalitäten zwar nicht vergisst, aber für den Tag mal stecken lässt und einfach feiert. Sich an die alten Duelle erinnert und hofft, dass das irgendwann wiederkommt. Und Paul Wüst und Peter Briegel live im Stadion dafür dankt, dass sie das möglich gemacht haben. Noch ein kleiner Puzzlestein.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Micky1409 hat geschrieben:Um so mehr wundere ich mich über die Westkurve - was ist denn dort los????? Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wir haben die Chance den Deutschen Meister und Pokalsieger zu besiegen und die von der West kommen nicht????????????????????
Die meisten denken das sie mit ihren DAuerkarten reinkommen. Es muss sich erst einmal herumsprechen das für das Bayern Spiel extra Karten gekauft werden müssen.
Da es wohl bald keine Sitzplatzkarten mehr gibt werden die Steher dann wohl gefüllt werden.
WM1954

Beitrag von WM1954 »

ich finde es passt zu unseren Verantwortlichen, dass man den Dauerkartenbesitzern keinen Tag Vorkaufsrecht eingeräumt hat. Die sind sowieso immer da und schauen sich bei jedem Scheißwetter jeden Scheiß an. Die muss man nicht noch bauchpinseln. Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß - ich habe keinen mehr.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WM1954 hat geschrieben:ich finde es passt zu unseren Verantwortlichen, dass man den Dauerkartenbesitzern keinen Tag Vorkaufsrecht eingeräumt hat. Die sind sowieso immer da und schauen sich bei jedem Scheißwetter jeden Scheiß an. Die muss man nicht noch bauchpinseln. Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß - ich habe keinen mehr.
Der gemeine Fan hat doch erst 3 Mio Kredit gegeben.
Sind ungefähr die Penunzen, die ein Herr Becca mit der 5 Jahresgarantie unseren beiden Geschäftsführern an Gehältern quasi garantieren wollte.

Und jetzt hättest du gerne eine Gegenleistung, wenn auch nur in Form eines Vorkaufsrechts?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

War der Vorverkauf angekündigt? Ich hab dies, falls es so war, nicht gesehen. Schade finde ich jetzt, dass ich als jemand, dessen Sitzplatz in 4.2 nur bei zwei Spielen leer blieb, aufgrund der Arbeit und etwas privatem Null Chance hatte, seinen Sitzplatz (oder überhaupt einen guten Platz) zu sichern.
Sehr schade, aber naja...
Zuletzt geändert von Davy Jones am 10.05.2019, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Dumm, dümmer Kaiserslautern.
Was hier wieder abgeht beim Kartenkauf für das Spiel gegen den FC Bayern ist echt nicht mehr auszuhalten .
Das Potal ist scheinbar überlastet!
Peu à peu öffnet man dann Block für Block !
Da ich unbedingt Karten haben wollte, bin ich dann hoch auf die Geschäftsstelle gefahren.
Den Kartenverkäufer habe ich gefragt was das ganze soll, wieso nicht die Südtribüne ( Oberrang) geöffnet wird!!!

Wir machen jetzt erst die Nordtribüne voll, dann schalten wir auf Anfrage die Südtribüne frei :shock:
Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt . Auch die Leute in der Schlange hinter mir haben das ganze Thema nicht verstanden und gesagt „mach doch endlich die Blöcke auf wir wollen Karten kaufen.“

Natürlich konnte der arme Verkäufer nichts dafür, aber warum macht man bei solchen Spielen nicht einfach die Blöcke alle auf damit man vernünftig Karten kaufen kann!! Verflucht und zugenäht !!!

Was ich auch nicht verstehe, wieso verscherbelt man Sitzplätze auf der Haupttribüne für 18 € da hätte man das doppelte Verlangen können.
Die Bude wird ausverkauft sein auch wenn ich 36 Euro bezahle.

Dann stand von mir noch ein Pfälzer, der 21 Karten für bayerische Anhänger gekauft hat, ganz tolle Aktion .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

freddy30 hat geschrieben:Der Ansturm ist wohl grösser als gedacht.

Gerade wurde 17.2+18.2 geöffnet. Die sind fast zur Hälfte schon wieder weg. Das wird wohl nicht lange dauern bis der restliche Gästebereich voll ist.

Die "Nordkurve" :lol: ist bis auf wenige Restplätze komplett verkauft.
Da werden wohl bald die Oberen Ränge der Süd aufgemacht werden.
Da sind die zwei Münchner Vereine die einzigsten, die das Stadion richtig füllen diese Saison.
Und hoffentlich nächste Saison gegen die Barrackler. Da muss der Berg sowas von beben, das haste nie gesehen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fw1900 hat geschrieben:@donji46: Die Ultras und Stimmung? Stimmt, singsang und Fahnengewedel. Ach ja, Pyro natürlich. Was war das in den 80/90er nur langweilig ohne diese stimmungsgewaltigen Ultras.
:lol: :lol: :lol:

Genau das dachte ich auch... Aber was willste erwarten, die Ultra-Jungs von heute haben den Betze wie er wirklich mal war ja nie erlebt. Sie kennen diese magische, mitreißende Atmosphäre (in denen der Schiri die Hosen voll hatte und der Gegner gleich mit) von früher ja gar nicht.

Also denken sie wir labern denen was vom Pferd vor und machen dann immer und immer wieder ihr (langweiliges) "Programm".

Wir hatten früher zwei entscheidende Vorteile:

1.) Es gab noch kein Internet, daher auch keine Smartphones mit denen man sich selbst beim "supporten" filmt und sofort online stellen muss damit das Ego auch ja keinen Knacks bekommt :wink:
2.) das Stadion war kleiner und enger, daher stimmungsvoller
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Gesperrt