Es ist sehr wohl der richtige Threat, denn es geht bei diesem Spiel auch um die Gründe warum wir es überhaupt machen müssen.LauternFan85 hat geschrieben:
...das musst du mit dir selbst ausmachen da du quasi nur dich selbst hier projezierst.
Zudem ist für tiefer greifenderes hier der falsche Thread.
wird wieder irgendwer sagen, hoffentlich kommen nicht soviele, sonst sind die Kosten für den Ordnungsdienst und das Drumherum so hoch; bei uns ist doch nichts mehr unmöglichStandfußballer hat geschrieben:Sorry, aber mir erschließt sich die Logik dieses Kartenvorverkaufes nicht. Das die Dauerkarten nicht freigeschaltet werden, damit kann ich noch leben, aber der Kartenvorverkauf startet gleichzeitig mit der Bekanntgabe sprich Pressemitteilung und Vorverkauf zum selben Zeitpunkt? Und dann kann man nicht mal für die gesamte West Karten bekommen. Mit wieviel Zuschauern wird da gerechnet? Hoffen wir mal, dass wir die 10.000 vollbekommen oder was? Ich gehe mal davon aus, dass man wieder die berühmte Salamitaktik anwendet und je nach Nachfrage dann Block für Block freigibt. Entschuldigung aber man muss seine Drittliga-Zugehörigkeit nicht auch noch durch die Außendarstellung unterstreichen !
Das man wohl tatsächlich glaubt, sein Stadion gegen den höchst wahrscheinlich frischgebackenen Deutschen Meister nicht einigermaßen voll zu bekommen ist end-peinlich !
dein Ego musst schon selbst in den Griff bekommen.WernerL hat geschrieben:Es ist sehr wohl der richtige Threat, denn es geht bei diesem Spiel auch um die Gründe warum wir es überhaupt machen müssen.LauternFan85 hat geschrieben:
...das musst du mit dir selbst ausmachen da du quasi nur dich selbst hier projezierst.
Zudem ist für tiefer greifenderes hier der falsche Thread.
Vor kurzem sagte ein Teilnehmer hier im Forum mit dem Zitat einer veralteten deutschen Rockband: "Lieber stehend sterben als kniend leben", bezogen auf die Investoren.
Wir knien also lieber vor dem FCB der damit quasi als Investor bei uns auftritt??
Und das als völlig unseriöser, oder hat Becca diesen Vorbestraftenkatalog??
Die Kommentare sind entsprechend:
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... l#Comments
LauternFan85 hat geschrieben:
dein Ego musst schon selbst in den Griff bekommen.
Die falsche Verbissenheit ist schon arg zum schmunzeln.
Oja, der Hoeneß Uli wird sich in frühere Zeiten zurück versetzt fühlen wenn die bedrohliche MFA der Westribüne anfängt zu knacken.....und er atmet erleichtert auf wenn er merkt, dass da ja die selben Lieder wie bei den Bazis kommenDonji46 hat geschrieben:.Und für die Stimmung sorgen die Ultras
natürlich kann man das nicht vergleichen aber gibt es denn zur heutugen Zeit stimmung ohne die Ultras ?fw1900 hat geschrieben:@donji46: Die Ultras und Stimmung? Stimmt, singsang und Fahnengewedel. Ach ja, Pyro natürlich. Was war das in den 80/90er nur langweilig ohne diese stimmungsgewaltigen Ultras.
dehaagi hat geschrieben:Böser Höneß,
Böser Becca,
Böse Investoren,
Böse Bayern,
Böser Kapitalismus,
Böser Vorstand,
Böser Fußball,
ihr habt doch einen an der Waffel.....
Mein Gott WernerL ist deine Engstirnigkeit armselig. Wegen Leuten wie dir, nennen uns andere "Pfälzer Bauern".WernerL hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:
dein Ego musst schon selbst in den Griff bekommen.
Die falsche Verbissenheit ist schon arg zum schmunzeln.
Ich hätte gerne eine Antwort von dir, von allen!!
Wir knien also lieber vor dem FCB???
https://fcbayern.com/de/news/2019/05/pr ... erslautern
Der FCK ist im Endergebnis lieber abhängig vom großen Rekordmeister, mit Verlaub, der den Fussball mit seinem Monopol-Handeln im Grunde kaputt gemacht hat?
Die Antwort ist: Ja, das sind wir,![]()
![]()
Was singen wir in der Westkurve wenn der FCK mal wieder Bundesliga sein sollte?? jeder Club ist uns Willkomen, Jede mannschaft gern gesehen - und nur Bayern!! -
freddy30 hat geschrieben:Der Ansturm ist wohl grösser als gedacht.
Die meisten denken das sie mit ihren DAuerkarten reinkommen. Es muss sich erst einmal herumsprechen das für das Bayern Spiel extra Karten gekauft werden müssen.Micky1409 hat geschrieben:Um so mehr wundere ich mich über die Westkurve - was ist denn dort los????? Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Wir haben die Chance den Deutschen Meister und Pokalsieger zu besiegen und die von der West kommen nicht????????????????????
Der gemeine Fan hat doch erst 3 Mio Kredit gegeben.WM1954 hat geschrieben:ich finde es passt zu unseren Verantwortlichen, dass man den Dauerkartenbesitzern keinen Tag Vorkaufsrecht eingeräumt hat. Die sind sowieso immer da und schauen sich bei jedem Scheißwetter jeden Scheiß an. Die muss man nicht noch bauchpinseln. Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß - ich habe keinen mehr.
Und hoffentlich nächste Saison gegen die Barrackler. Da muss der Berg sowas von beben, das haste nie gesehen.freddy30 hat geschrieben:Der Ansturm ist wohl grösser als gedacht.
Gerade wurde 17.2+18.2 geöffnet. Die sind fast zur Hälfte schon wieder weg. Das wird wohl nicht lange dauern bis der restliche Gästebereich voll ist.
Die "Nordkurve"ist bis auf wenige Restplätze komplett verkauft.
Da werden wohl bald die Oberen Ränge der Süd aufgemacht werden.
Da sind die zwei Münchner Vereine die einzigsten, die das Stadion richtig füllen diese Saison.
fw1900 hat geschrieben:@donji46: Die Ultras und Stimmung? Stimmt, singsang und Fahnengewedel. Ach ja, Pyro natürlich. Was war das in den 80/90er nur langweilig ohne diese stimmungsgewaltigen Ultras.