Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Nun gut, das Volk, das an dem Abend wegen dem FCB ins Stadion kommt wird man mit ein paar Bier ertragen können. Und liebe Bayern, erwartet nicht, dass wir euch jetzt mögen. Aber die Geste zählt und einem am Boden liegenden Ex-Rivalen die Hand zu reichen hat was. Das ist Sport und ein Dankeschön unserer Seite ist euch gewiss.

Wenn wir uns das nächste mal sehen gehts dann wieder zur Sache. Im Jean Zimmer Trikot versteht sich ;-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Sehr schöne Geste der Bayern, hoffentlich verstehen die Kinder das auch so.
Mia

Beitrag von Mia »

Toll! Natürlich kann man es mit dem Termin nicht jedem recht machen.
Ich bin alles andere als ein Bayern-Freund, trotzdem Hut ab und Danke für diese Solidartät.
Wäre es nicht toll, wenn wir ganz Fußball-Deutschland zeigen, dass es auch ohnen Beleidigungen geht?
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Dass das bedeutungslose Test/Benefizspiel gegen den FC Arroganz München doch so schnell kommt liegt auch daran, dass die Chinareise der Münchner nach Saisonende mit einem Testspiel im Olympiastadion Peking (Vogelnest) nicht stattfindet, da der chinesische Fußballverband das Vogelnest gesperrt hat, da es zur Zeit für die olympischen Winterspiele 2022 umgebaut wird. :!:

Ein Termin in der Vorbereitung zur nächsten Drittligasaison (sofern wir überhaupt die Lizenz bekommen), wäre besser gewesen. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
EchterLautrer

Beitrag von EchterLautrer »

Vielen Dank, Uli Hoeneß und FC Bayern ……

dieses Spiel ist eine große sportskameradschaftliche
Geste und verdient Anerkennung.
Hoffentlich verzichten unsere 'Superfans' an diesem
Abend einmal auf dümmliche Schmähungen.

Schade ist nur, dass die Begegnung an einem Montag stattfindet. Dennoch: ein MUSS für alle Betze - Fans.
Ich hoffe auf ca. 25 000 ……. :doppelhalter:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Danke an die Bayern, dass sie uns damit unterstützen! Gute Sache! Das ist dann das echte Deutsche Pokalendspiel! DFB-pokalsieger gegen Südwestpokalsieger! :o
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1. FC Kaiserslautern empfängt FC Bayern zum Benefizspiel

Der FC Bayern München kommt zum Saisonabschluss auf den Betzenberg. Zwei Tage vor dem Duell stehen für die Elf von Niko Kovac und den Drittligisten noch wichtige Partien an.

Mehr unter: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... l_20131732
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

EchterLautrer hat geschrieben:Ich hoffe auf ca. 25 000 ……. :doppelhalter:
Na ich weiß ned. Montag 18:30 - wer hetzt sich da für ein Testspiel ab?
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Mia hat geschrieben:Toll! Natürlich kann man es mit dem Termin nicht jedem recht machen.
Ich bin alles andere als ein Bayern-Freund, trotzdem Hut ab und Danke für diese Solidartät.
Wäre es nicht toll, wenn wir ganz Fußball-Deutschland zeigen, dass es auch ohnen Beleidigungen geht?

Stimme dir voll und ganz zu!

Leider befürchte ich wird das Wunschdenken von ein paar wenigen bleiben...

Tolle Aktion von den Bayern!
Marki

Beitrag von Marki »

EchterLautrer hat geschrieben:Vielen Dank, Uli Hoeneß und FC Bayern ……

Schade ist nur, dass die Begegnung an einem Montag stattfindet. Dennoch: ein MUSS für alle Betze - Fans.
„Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!)“

Das singt jeder mit und jetzt haben wir gerade die Bayern für ein Retterspiel angebettelt? Wie tief sind wir nur gesunken.
Gypsy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Ganz schlechte Ansetzung

Wünsche allen viel Spaß. Ich bleib zuhause
BIIIER COLA FANTA WASSER
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Respekt!
Tolle Geste des FC Bayern, dass Sie den einstigen Rivalen in seiner größten Notlage unterstützen.

Ich hoffe auch, dass wir es hinbekommen einfach ein schönes Fussballfest zu feiern, unsere Mannschaft anfeuern und kein Beleidigungen und Schmähgesänge gegenüber den Bayern hören.

Diese Aktion verdient Respekt und unseren Dank!
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Ich weiss wirklich nicht, was man hier jetzt wieder kritisieren muss. Man muss die Bayern nicht mögen (wird mir in diesem Leben auch nicht mehr gelingen), aber die Geste zählt. Und die kann man einfach mal anerkennen.

Und so ganz nebenbei können wir's verdammt gut gebrauchen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Marki hat geschrieben:

„Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!)“

Das singt jeder mit und jetzt haben wir gerade die Bayern für ein Retterspiel angebettelt? Wie tief sind wir nur gesunken.
Wer da hingegen und/oder den Bayern dafür seinen Dank ausdrücken möchte, darf dies gerne tun. Könnt ihnen auch euer erstgeborenes Kind opfern.
Aber anderen Fans "dümmliche Schmähungen" gegen den ach so großzügigen Retterspiele austragenden FC Arroganz mit dem verurteilten Kriminellen Steuerhinterzieher, dem Zollpreller, dem minderjährige Nuttenbesteller, dem fliegenden Holländer... etc. den Mund verbieten lassen wollen, geht gar nicht!

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" ist dann wohl schon zuviel?!

Wobei eh nur wir den Sack vollkriegen werden, aber dank der Güte der Bayern nicht zweistellig.

Fazit: Geht hin und macht was ihr wollt oder eben nicht aber spielt euch nicht als Moralapostel auf, das macht schon der Heilige Hoeness aka Sankt Uli.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Und weiter geht die wilde Hatz.

Erst Kapilendo,
dann Littig,
jetzt Bayern.

Es sind immer die gleichen,die hier mit Absicht dem FCK Schaden zufügen.

Schämt euch u. haut ab.
Macht doch einen neuen Verein.Der Becca wartet bestimmt schon auf euch.
Und nehmmt Herrn Banf bitte mit.

Ich jedenfalls werde alles dafür tun,um einen neuen Start für unseren FCK zu ermöglichen
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 08.05.2019, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Und schon wieder überwiegend negative Kommentare. Ich fahre die Strecke gerne und freue mich über die Ge(ä)ste. Der FCB ist nunmal das Zugpferd des deutschen Fussballs.
Danke und Gruß nach München :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Marki

Beitrag von Marki »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:

Wer da hingegen und/oder den Bayern dafür seinen Dank ausdrücken möchte, darf dies gerne tun. Könnt ihnen auch euer erstgeborenes Kind opfern.
Aber anderen Fans "dümmliche Schmähungen" gegen den ach so großzügigen Retterspiele austragenden FC Arroganz mit dem verurteilten Kriminellen Steuerhinterzieher, dem Zollpreller, dem minderjährige Nuttenbesteller, dem fliegenden Holländer... etc. den Mund verbieten lassen wollen, geht gar nicht!

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" ist dann wohl schon zuviel?!

Wobei eh nur wir den Sack vollkriegen werden, aber dank der Güte der Bayern nicht zweistellig.

Fazit: Geht hin und macht was ihr wollt oder eben nicht aber spielt euch nicht als Moralapostel auf, das macht schon der Heilige Hoeness aka Sankt Uli.
Wenn ich hingehe, dann werde ich die Bayern anpöbeln und beleidigen, wie es früher bei jedem Spiel gegen die war. Und das wird mir niemand verbieten. Scheiss Bayern!
Berthold

Beitrag von Berthold »

[quote="ExilDeiwl"]

Ich hatte meinem Sohn versprochen, dass wir hin fahren, wenn sich das realisieren lässt. So muss ich ihm wohl sagen, dass es nicht klappt, denn während ich mir ja noch zwei Tage frei nehmen könnte, muss Sohnemann zur Schule. Mein Sohn ist Bayern-Fan (ich konnte es beim besten Willen nicht verhindern :? ), sympathisiert aber mit dem FCK und ich habe ihm schon einiges von den legendären Duellen erzählt und ihn insbesondere natürlich mit DEM 7:4 aufgezogen. :D Wie gerne hätte ich uns beiden das ermöglicht, dieses Benefizspiel live im Stadion zu erleben. Es wäre sein erstes Bayern-Spiel gewesen, das er live im Stadion erlebt - und das uffem Betze!
quote]

Klar kann dein Sohn mit uffde Betze.
Wegen der Schule mach dir keine Gedanken, schreib eine Entschuldigung und alles ist gut. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich trinke! Und wie kommt ihr alle damit klar? :prost:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Berthold hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:
Ich hatte meinem Sohn versprochen, dass wir hin fahren, wenn sich das realisieren lässt. So muss ich ihm wohl sagen, dass es nicht klappt, denn während ich mir ja noch zwei Tage frei nehmen könnte, muss Sohnemann zur Schule. Mein Sohn ist Bayern-Fan (ich konnte es beim besten Willen nicht verhindern :? ), sympathisiert aber mit dem FCK und ich habe ihm schon einiges von den legendären Duellen erzählt und ihn insbesondere natürlich mit DEM 7:4 aufgezogen. :D Wie gerne hätte ich uns beiden das ermöglicht, dieses Benefizspiel live im Stadion zu erleben. Es wäre sein erstes Bayern-Spiel gewesen, das er live im Stadion erlebt - und das uffem Betze!
Klar kann dein Sohn mit uffde Betze.
Wegen der Schule mach dir keine Gedanken, schreib eine Entschuldigung und alles ist gut. :D
Wenn andere am Freitag schwänzen, kann der Sohn auch am Montag auf den Betze! :wink:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Marki, du solltest dir einmal überlegen, wie tief der FCK in der Scheiße sitzt und wie dringend er das Geld braucht, vielleicht wird dein Hass etwas gebremst.
Du brauchst die Bayern nicht zu lieben, aber und ich sage bewußt aber, kein interessanter Club der ersten Liga, sei es die Ratten aus Dortmund, das Fohlensteak ist zu einer solchen Sache bereit.
Danke auch an Hans Peter, der seine Kontakte hat spielen lassen.
Einmal muß es ruhig sein, es ist ein Benefizspiel, kein Kampf um Punkte, das ist der kleine Unterschied.
Solltest du einmal das Glück haben, den verhassen Hoeness privat kennenlernen zu dürfen, aber Schwamm drüber.
Ich wünsche dem FCK mindesten 30000 Zuschauer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Schule ist jeden Tag. Wir waren alle mal Jung und ausnahmsweise unter der Woche zum Europapokal... Es dient der positiven Persönlichkeitsentwicklung :) Nehmt eure Kinder mit :daumen:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
mike2803

Beitrag von mike2803 »

Ich bin mir nicht sicher wie es in Rheinland-Pfalz ist aber, bei und in Baden-Württemberg, habe ich zu diesem Zeitpunkt keine Schulpflicht mehr, geht das euren Prüflingen denn auch so, dann kann man doch erst recht den einen Tag ausfallen lassen. NUR FÜR DEN FCK :teufel2: :teufel2:
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Wer an diesem Spiel etwas schlechtes bzw. verwerfliches sieht, sollte schnellstens einen Arzt seines vertrauens konsultieren.
Auch wenn ich persönlich die arroganten A....löcher absolut nicht mag, ist das etwas wofür man sich bedanken muss, hilft es uns mit Sicherheit in finanzieller Hinsicht ein wenig weiter.
Man sollte an Firmen und alle möglichen Institutionen appellieren Karten für ihre Mitarbeiter zu kaufen , damit die "Hütte" voll wird.
An diesem Tag muss alles was Beine hat mobilisiert werden ,um unserem FCK zu helfen.
Wir sollten ein Zeichen setzen, zu was die Pfalz imstande ist.
Gesperrt