Wenn wir uns das nächste mal sehen gehts dann wieder zur Sache. Im Jean Zimmer Trikot versteht sich

Mia hat geschrieben:Toll! Natürlich kann man es mit dem Termin nicht jedem recht machen.
Ich bin alles andere als ein Bayern-Freund, trotzdem Hut ab und Danke für diese Solidartät.
Wäre es nicht toll, wenn wir ganz Fußball-Deutschland zeigen, dass es auch ohnen Beleidigungen geht?
„Jeder Club ist uns willkommen,EchterLautrer hat geschrieben:Vielen Dank, Uli Hoeneß und FC Bayern ……
dieses Spiel ist eine große sportskameradschaftliche
Geste und verdient Anerkennung.
Hoffentlich verzichten unsere 'Superfans' an diesem
Abend einmal auf dümmliche Schmähungen.
Schade ist nur, dass die Begegnung an einem Montag stattfindet. Dennoch: ein MUSS für alle Betze - Fans.
Ich hoffe auf ca. 25 000 …….
Wer da hingegen und/oder den Bayern dafür seinen Dank ausdrücken möchte, darf dies gerne tun. Könnt ihnen auch euer erstgeborenes Kind opfern.Marki hat geschrieben:„Jeder Club ist uns willkommen,EchterLautrer hat geschrieben:Vielen Dank, Uli Hoeneß und FC Bayern ……
Schade ist nur, dass die Begegnung an einem Montag stattfindet. Dennoch: ein MUSS für alle Betze - Fans.
Ich hoffe auf ca. 25 000 …….
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!)“
Das singt jeder mit und jetzt haben wir gerade die Bayern für ein Retterspiel angebettelt? Wie tief sind wir nur gesunken.
Wenn ich hingehe, dann werde ich die Bayern anpöbeln und beleidigen, wie es früher bei jedem Spiel gegen die war. Und das wird mir niemand verbieten. Scheiss Bayern!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:EchterLautrer hat geschrieben:Vielen Dank, Uli Hoeneß und FC Bayern ……
Wer da hingegen und/oder den Bayern dafür seinen Dank ausdrücken möchte, darf dies gerne tun. Könnt ihnen auch euer erstgeborenes Kind opfern.
Aber anderen Fans "dümmliche Schmähungen" gegen den ach so großzügigen Retterspiele austragenden FC Arroganz mit dem verurteilten Kriminellen Steuerhinterzieher, dem Zollpreller, dem minderjährige Nuttenbesteller, dem fliegenden Holländer... etc. den Mund verbieten lassen wollen, geht gar nicht!
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" ist dann wohl schon zuviel?!
Wobei eh nur wir den Sack vollkriegen werden, aber dank der Güte der Bayern nicht zweistellig.
Fazit: Geht hin und macht was ihr wollt oder eben nicht aber spielt euch nicht als Moralapostel auf, das macht schon der Heilige Hoeness aka Sankt Uli.
Wenn andere am Freitag schwänzen, kann der Sohn auch am Montag auf den Betze!Berthold hat geschrieben:Klar kann dein Sohn mit uffde Betze.ExilDeiwl hat geschrieben:
Ich hatte meinem Sohn versprochen, dass wir hin fahren, wenn sich das realisieren lässt. So muss ich ihm wohl sagen, dass es nicht klappt, denn während ich mir ja noch zwei Tage frei nehmen könnte, muss Sohnemann zur Schule. Mein Sohn ist Bayern-Fan (ich konnte es beim besten Willen nicht verhindern), sympathisiert aber mit dem FCK und ich habe ihm schon einiges von den legendären Duellen erzählt und ihn insbesondere natürlich mit DEM 7:4 aufgezogen.
Wie gerne hätte ich uns beiden das ermöglicht, dieses Benefizspiel live im Stadion zu erleben. Es wäre sein erstes Bayern-Spiel gewesen, das er live im Stadion erlebt - und das uffem Betze!
Wegen der Schule mach dir keine Gedanken, schreib eine Entschuldigung und alles ist gut.