Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon de79esche » 03.12.2018, 21:03


De Sandhofer hat geschrieben:Wir haben mit der Ausgliederung, unseren 1FCK zur Prostituierten gemacht und nun wo sie Geld verdienen soll,kommen die "menschenrechtlerischen" Zuälter und sagen schlafen muß die Betzimaus, aber nur mit Freiern,die sie liebt oder zumindestestens nett findet.Ist ungefähr so, eine Frau nimmt die Pille und singt an Weihnachten ihr Kinderlein kommet. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Und Du nennst mich primitiv? :daumen:
Großes Kino!
Eine Ausgliederung ist nicht gleichbedeutend mit dem Verkauf seiner Seele. Es heißt Investitionen und nicht Sklavenhandel. Denk mal drüber nach bevor Du mit Nuttenbeispielen um die Ecke kommst.
Niveaulos.



Beitragvon De Sandhofer » 03.12.2018, 22:15


de79esche hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Wir haben mit der Ausgliederung, unseren 1FCK zur Prostituierten gemacht und nun wo sie Geld verdienen soll,kommen die "menschenrechtlerischen" Zuälter und sagen schlafen muß die Betzimaus, aber nur mit Freiern,die sie liebt oder zumindestestens nett findet.Ist ungefähr so, eine Frau nimmt die Pille und singt an Weihnachten ihr Kinderlein kommet. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Und Du nennst mich primitiv? :daumen:
Großes Kino!
Eine Ausgliederung ist nicht gleichbedeutend mit dem Verkauf seiner Seele. Es heißt Investitionen und nicht Sklavenhandel. Denk mal drüber nach bevor Du mit Nuttenbeispielen um die Ecke kommst.
Niveaulos.

Wer meine Posts kennt weiß, sie sind immer nicht ganz ernst gemeint.Deswegen auch der Vergleich mit der Pille.Hatte gehofft das würde reichen um meinen Text als ironisch zu erkennen.
Wo habe ich dich primitiv genannt.Wenn du dieses Wort in meinem Post findest, unterstreiche es und schicke es mir.Sich über ein Wort so aufregen,daß ich nicht mal geschrieben habe find ich schon großes Kino und dann den Beitrag als niveaulos zu bezeichnen, nur weil er dir nicht gefällt,ist einfach frech.Vielleicht schaust du nochmal nach wer dich als primitiv bezeichnet hat und schreibst diesem User.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 04.12.2018, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marco2408 » 04.12.2018, 09:43


Ich bin doch immerwieder auf´s neue verwundert, wieviele hier im Forum denken dass sich ein Profi Fussballverein durch Ehre, Stolz, Tradition und vergangene Erfolge allein im Geschäft halten können.

Dieses Benefizspiel ist eine mega Sache und da auch mal vielen Dank an Paul Wüst und Hans-Peter Briegel dass sie überhaupt auf solche Ideen kommen um dem FCK das Leben zu verlängern.

Uli Hoenes, bzw. allen Verantwortlichen des FCB ist auch zu danken hierfür.

Die Fans, die sich in ihrer "Ehre" angegriffen fühlen, können an dem Tag ja was anderes machen was dem FCK mehr hilft. Ich schätze, da findet sich wenig bis garnichts!

Hoffen wir lieber dass bis dahin das Team gut funktioniert und nicht grade noch zweistellig von der B-Mannschaft des FCB zerlegt wird.

Ich freu mich drauf und meine 30€-50€, die ich auch sonst an Puntspielen im Stadion lasse sind dem FCK sicher.
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon de79esche » 04.12.2018, 12:01


Sandberg05 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Aber bei der größten Sau des Deutschen Fussballs wird sich bedankt.
Wir brauchen keine Infusion mit verunreinigten Almosen, Herr Betrüger.
Lieber gehen wir in die 5. Liga.
In diesem Sinne ziehe ich es durch:
"Alle können F..... nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das A..........., doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernsch....!


Primitiver geht es wohl nicht. Ich dachte die Neandertaler sind Geschichte. Da hatte ich mich wohl getäuscht. :|

Bitteschön!



Beitragvon Hellboy » 04.12.2018, 12:33


Sandhofen oder Sandberg... Hauptsache Bayern. :wink:
11



Beitragvon De Sandhofer » 04.12.2018, 12:53


Hellboy hat geschrieben:Sandhofen oder Sandberg... Hauptsache Bayern. :wink:

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Savage1 » 04.12.2018, 13:46


Was kommt denn bei so nem Benefizspiel ca. rum?(gehen wir mal von voller Hütte aus...)
Könnten wir nicht mit en paar Mann sammeln und den gleichen Betrag bereitstellen, hab kein Bock dass der Würstlmeister in Verbindung mit uns gebracht wird... :teufel2:



Beitragvon TSV Diddi » 04.12.2018, 14:49


Also alle die hier schon wieder über Höness lästern sollen zu hause bleiben , Uli kann sein wie er will , aber ich finde es eine super sache von Uli und dem FCB , hoffentlich wird das Stadion voll , und eine Bitte empfangt die Bayern und ULI MIT RESPECKT :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Savage1 » 04.12.2018, 18:37


TSV Diddi hat geschrieben:Also alle die hier schon wieder über Höness lästern sollen zu hause bleiben , Uli kann sein wie er will , aber ich finde es eine super sache von Uli und dem FCB , hoffentlich wird das Stadion voll , und eine Bitte empfangt die Bayern und ULI MIT RESPECKT :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Es darf ja jeder seine Meinung über diesen Herrn und dieses Spiel haben ...
AAAAAber...Dieser Wunsch wird sicher nicht in Erfüllung gehen... 8-) Lass doch bitte so wie andere deine Meinung akzeptieren, sich an diesem Tag jeden einzelnen den so großzügigen FC Bayern willkommen heißen wir er will...Also ich bleib nicht weg und weiß schon wie ich hallo sagen werde :teufel2:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.12.2018, 19:07


"will man richtig fieses sagen, ganz gemein obszönes, muss man einfach dieses sagen:
Du bist ein Hoeneß"!
Ingo Appelt
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon NiederrheinDevil » 04.12.2018, 19:23


Wir können uns keinen falschen Stolz mehr leisten. Wann kapiert es endlich der letzte, dass wir platt sind und wir uns keinen falschen Stolz leisten können.? Danke Uli



Beitragvon ExilDeiwl » 04.12.2018, 20:32


Ich frage mich, weshalb man dieses Benefizspiel nicht einfach mal unter den aktuellen finanziellen Umständen gut finden und unterstützen kann. Weshalb man da nicht hoch gehen kann, einmal anständig Hoeneß und dem FCB zum Dank applaudieren kann, um Hoeneß dann mit einem Augenzwinkern (oder auch ohne) ein inbrünstiges "Scheiß FC Bayern" entgegen zu schmettern. DAS wäre in meinen Augen ein Weg, in dem man keinen falschen Stolz zur Schau trägt. Wo man akzeptiert, dass wir finanziell sowas von am Arsch sind (von wegen "Take that, Uli Hoeneß", @Rheinteufel2222 :nachdenklich: ). Wo wir uns trotzdem nicht bücken und bereitwillig f.... lassen. Wo wir sogar mal wieder richtig schön unsere Abneigung den Bayern gegenüber feiern können. Mit einem süffisanten Augenzwinkern. Mal wieder all die schönen Bayern-Schmählieder singen können. Ich glaube, der Hoeneß fände das sogar ganz gut. Natürlich würde er sich hinterher über diese Undankbarkeit beklagen. Über diese wilden Tiere. Aber eigentlich würde ihm das wohl gefallen. Und seid doch mal ehrlich: uns doch auch. :love:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hephaistos » 04.12.2018, 22:49


Ich hätte mir noch 20 Benefizspiele gegen Bayern gewünscht. Dann wären wir fast schuldenfrei.



Beitragvon 1337 » 20.12.2018, 09:20


Freue mich immer die Bayern zu sehen, der Gegner könnte attraktiver sein, aber man nimmt was man kriegen kann.



Beitragvon FCK58 » 20.12.2018, 12:31


Ich würde lieber nach dem zu erwartenden Konkurs gegen die Zwockel spielen. Im Endeffekt hilft uns die Kohle dann mehr.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hephaistos » 20.12.2018, 12:52


FCK58 hat geschrieben:Ich würde lieber nach dem zu erwartenden Konkurs gegen die Zwockel spielen. Im Endeffekt hilft uns die Kohle dann mehr.


Könnte auch passieren, wenn wir bis Ende Februar Gelder nicht finden. Gespielt wird eh erst im Sommer.



Beitragvon Marki » 20.12.2018, 13:36


jones83 hat geschrieben:Lieber insolvent als Hilfe vom FC Bayern München.

:teufel2:


"Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!)"

Unser jahrzehnte lang aufgebautes und gelebtes Feindbild haben wohl alle vergessen. Ich finde das absolut würdelos und werde mir dieses Spiel mit Sicherheit nicht anschauen. Dann wirklich lieber insolvent.

Klar, Geld stinkt nicht denken wohl die meisten hier, dann könnt ihr ja gleich RedBull fragen, ob sie uns helfen, RB Leipzig ist doch gar nicht so schlecht oder was :nachdenklich: Wie tief sind wir nur gesunken?



Beitragvon Mathias » 20.12.2018, 20:08


1337 hat geschrieben:Freue mich immer die Bayern zu sehen, der Gegner könnte attraktiver sein, aber man nimmt was man kriegen kann.

Ziemlich zynisch, nicht?
So verzweifelt?
Nein, danke. F*CK Batzis!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon paulgeht » 08.05.2019, 16:10


Der Termin steht fest:

27. Mai: Saisonabschluss gegen den FC Bayern

Bevor es für die Roten Teufel nach einer langen und aufreibenden Saison in die Sommerpause geht, empfängt die Elf von FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München auf dem Betzenberg! Anpfiff der Partie ist am Montag, 27. Mai 2019, um 18.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Zwei Tage, nachdem der FCK im Verbandspokalfinale um den Titel und den Einzug in den DFB-Pokal kämpft, dessen Finale ebenfalls am 25. Mai 2019 mit der Beteiligung des FC Bayern München stattfindet, absolvieren die Roten Teufel ein letztes Spiel auf dem Betzenberg, bevor es in die kurze Sommerpause geht.

Und der Saisonabschluss verspricht nochmal einen richtigen Knaller! Denn kein geringerer als der FC Bayern München, mit dem sich der FCK in der langen Geschichte beider Clubs zahlreiche packende Duelle lieferte, gastiert nach acht Jahren erneut auf Deutschlands höchstem Fußballberg. Zum Freundschaftsspiel auf dem Betze reisen die Münchner mit ihrem kompletten Kader an, auch Franck Ribéry und Arjen Robben, die ihre letzte Spielzeit im Dress des Rekordmeisters absolvieren, werden im Fritz-Walter-Stadion mit dabei sein. Die gesamten Einnahmen an diesem Tag gehen an den 1. FC Kaiserslautern.

"Die Idee und Initiative zu diesem Spiel gingen von Hans-Peter Briegel und Paul Wüst aus. Wir freuen uns sehr, dass der FC Bayern München sich bereit erklärt hat, ein Freundschaftsspiel auf dem Betzenberg gegen uns auszutragen. Die Einnahmen sind ein wichtiger Bestandteil im Rahmen unseres Zulassungsverfahren. Für diese Unterstützung sind wir den Verantwortlichen vom FC Bayern München sehr dankbar und freuen uns auf das Aufeinandertreffen am 27. Mai", erklärte FCK-Geschäftsführer Sport Martin Bader im Vorfeld der Partie.

"Der 1. FC Kaiserslautern ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland", erklärt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. "Viele Jahre hat es intensive, im Rückblick auch legendäre Spiele des FC Bayern in Kaiserslautern gegeben. Der Fußball lebt von Emotionen und sportlicher Rivalität, auch von Solidarität. Deshalb helfen wir gerne und hoffen, dass der 1. FC Kaiserslautern auf absehbare Zeit auch wieder in die Bundesliga aufsteigen kann."
Nähere Informationen zum Ticketvorverkauf folgen im Laufe des morgigen Tages über die Vereinsmedien.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Hoeneß kündigt Bayern-Benefizspiel beim FCK an (Der Betze brennt, 02.12.2018)
- Ãœbersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon TimFW » 08.05.2019, 16:12


Montag, 18:30. Vielleicht ist keine bessere Spielansetzung möglich, aber an einem Wochenende wäre schon wünschenswert gewesen...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon BetzePower67 » 08.05.2019, 16:21


TimFW hat geschrieben:Montag, 18:30. Vielleicht ist keine bessere Spielansetzung möglich, aber an einem Wochenende wäre schon wünschenswert gewesen...


Mann, sei doch froh dass es dadurch noch ein paar zusätzliche Euronen für uns gibt. Auch wenn die um Mitternacht spielen würden, ich bin auf jeden Fall dabei.
Tippe auf ein klares 5:0 :teufel2:

Und statt "außer Bayern" singen wir an dem Tag vielleicht mal "auch die Bayern" - wäre nur fair.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon EchterLauterer » 08.05.2019, 16:22


Obs eine "We don't like Mondays"-Aktion unserer Ultras geben wird?
Eine halbe Stunde kein Gesang?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Südpälzer » 08.05.2019, 16:27


Es gibt meiner Meinung nach kaum einen schlechteren Zeitpunkt.
Die Lust aufs sportliche ist derzeit weg. Viele wissen ja schon gar nicht mehr, wieviele Spiele es noch sind und vorallem gegen wen.

Ich bezweifel, dass das normale Betzepublikum zum jetzigen Zeitpunkt auf den Kick groß Bock hat.
Aber ja, lasst die ganzen Bayern-“Fans“ das Stadion füllen und sich den Zirkuskick anschauen.
Solange es Geld bringt...



Beitragvon ExilDeiwl » 08.05.2019, 16:28


Ja, schade. Ich hatte auch auf ein Wochenende gehofft - und das lange Wochenende mit Brückentag hätte sich angeboten für eine Reise in die Heimat. Ich hatte meinem Sohn versprochen, dass wir hin fahren, wenn sich das realisieren lässt. So muss ich ihm wohl sagen, dass es nicht klappt, denn während ich mir ja noch zwei Tage frei nehmen könnte, muss Sohnemann zur Schule. Mein Sohn ist Bayern-Fan (ich konnte es beim besten Willen nicht verhindern :? ), sympathisiert aber mit dem FCK und ich habe ihm schon einiges von den legendären Duellen erzählt und ihn insbesondere natürlich mit DEM 7:4 aufgezogen. :D Wie gerne hätte ich uns beiden das ermöglicht, dieses Benefizspiel live im Stadion zu erleben. Es wäre sein erstes Bayern-Spiel gewesen, das er live im Stadion erlebt - und das uffem Betze!

Ich will mich über den Termin nicht beschweren, mit solchen Ansetzungen kann man es nie allen Leuten recht machen, das weiß ich auch. Es hätte halt nur eine gewisse Bedeutung für uns beide gehabt. So werden wir das Spiel vermutlich nicht einmal im TV verfolgen können... :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jojo » 08.05.2019, 16:30


Südpälzer hat geschrieben:Es gibt meiner Meinung nach kaum einen schlechteren Zeitpunkt.

Ich bezweifel, dass das normale Betzepublikum zum jetzigen Zeitpunkt auf den Kick groß Bock hat.
Aber ja, lasst die ganzen Bayern-“Fans“ das Stadion füllen und sich den Zirkuskick anschauen.
Solange es Geld bringt...


Saisonvorbereitung mit den neuen Bayernstars und an einem Wochenende oder in den Ferien wäre vermutlich besser gewesen, allerdings brauchen wir das Geld eher jetzt als in drei Monaten.

Zudem für den geneigten Fan die letzte Chance Robben + Ribery im Bayerntrikot zu sehen, das ist ja auch schon mal was.
Vielleicht treffen sich an dem Tag zwei frisch gebackene Pokalsieger 8-)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91, Fabby234 und 120 Gäste