Ich schließe mich dann mal an...
Hätte auch gerne noch 2 Tickets für Lautern-Köln. Am liebsten natürlich in der Westkurve,aber eigentlich ist es egal!
Wäre toll,wenn sich noch jemand melden würde (bitte per Mail: verena_schaubruch@yahoo.de oder per Telefon: 06735-940559)
Wäre total toll,würde auch um einiges mehr bezahlen als den Kartenpreis!
hallo
ich suche auch noch 2-3 karten für das spiel gegen köln....ist eig egal wo (südtribüne oder so war am besten aber kann auch westkurve sein)
bitte melden unter andreas18hilden23@web.de
Hallo!
Suche noch zwei Karten,am besten West oder Ost.
Bis ca.26Euro für eine.
Wer ein Angebot hätte,kann sich unter kruemel0102@yahoo.de melden!
Vielen Dank im Voraus!
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
Hallo ich suche noch ein paar karten für das Spiel Fck gegen Köln auf der Westtribüne 5 Karten oder ähnliches wäre sehr gut!! Würde mich aber auch mit weniger zufrieden geben!! Bitte meldet euch bei mir wär echt gut wenn ihr was hättet für mich pfalzbowling@gmx.de
Hallo! Suche auch noch 4-5 Karten FCK-Köln . am liebsten natürlich West .Wollen aus Unterfranken kurzfristig noch dabei sein.Wär echt der Hammer! Bitte melden! Danke
Brauche dringend noch eine oder wenn möglich mehrere Karten gegen Köln. Egal wo hauptsache Westkurve. Bitte Pn an mich oder Email an Markusbleh81@aol.com
Wäre toll, wenn mir jemand noch 1 Einzelkarte anbieten könnte. Stehplatz oder Sitzplatz ist egal. Am liebsten West oder Süd-Tribüne. Bitte alles anbieten.
hallo nochmal ich villt hat jemand doch noch lust seine dauerkarte für das letzte spiel zu verkaufen. Ich würde dafür bis zu 40euro bieten!! Bitte melden wenn jemand interesse hat!!
Per PN oder e-mail lukas.seiberth@web.de oder auch über icq 244423216
Hallo zusammen
ich suche EINE karte für FCK vs. Köln der Block is ganz egal....
nur im Stadion xD^^
nehme auch gerne mehrer Karten aber eine würde mir auch schon reichen...
Bin mit dem Preis lässt sich dann reden!
BITTE MELDET EUCH...: e-mail jeanes224@yahoo.de
oder per icq
Meine Freunde und ich bestellten per Internet einige Tage vor dem Pauli-Spiel Tickets für das letzte Heimspiel. Nachdem mehrere Tage ohne Bestätigungs-Mail vergingen, riefen wir letzten Mittwoch an und da wurde uns kurz und knapp mitgeteilt, daß diese Partie bereits ausverkauft sei...
Wer kurzfristig zwei Tickets (egal welcher Block) übrig hat, sollte mir bitte unbedingt eine PN senden!
Zahle für ein Ticket in der Westkurve auch gerne über 25,00 €/Stück.
DANKE!
Zuletzt geändert von betzehänger am 14.05.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.