sehr guter beitrag! was bei den letzten beiden partien den gegner etwas einschüchterte könnte diesmal in der tat fehl am platze sein.FCK jetzt erst recht hat geschrieben:fck 94 hat geschrieben:Wir schlagen köln 2:0 weil se noch besoffen sind und haben wirs aus eigener kraft geschaft...![]()
Alle die kölner auspfeifen und unsere unterschtützen, so das die kölner nei wieder freiwillig nach KL kiommen
Die Kölner auspfeiffen wäre wohl ziemlich dumm, das sind Menschen und die lassen sich von sowas beeinflussen. Vielleicht kommen die nämlich mit dem Vorsatz hierher : Wir sind aufgestiegen und es muß nicht sein, daß Lautern absteigt, halten wir uns einfach ein bißchen zurück. Wenn sie dann ausgepfiffen werden, könnte das in die andere Richtung gehen. Also sollten wir applaudieren, wenn der Stadionsprecher ihnen zum Aufstieg gratuliert. Bei diesem Spiel bringt die Auspfeiferei gar nix
Na ja, ich sage das bewußt als DBB-Mitarbeiter: Foren zeigen allenfalls eine gewisse Tendenz, aber besonders repräsentativ sind sie wohl eher nicht. Das gilt um so mehr, wenn es von Beiträgen wimmelt, die keinen sachlichen Inhalt haben, sondern sich auf "Assipack" usw. beschränken. Und man muß sagen, solche Beiträge gibt´s auch zur Genüge von Lautrern in anderen Foren.Kessel hat geschrieben:Junge, Junge...
Und ich hab mich dazu hinreißen lassen vorhin zu sagen, dass wir den Kölnern zu ihrem Aufstieg gratulieren sollten.
NIEMALS!
Schaut euch deren Foren an!
@ Mörserknecht: Seh' ich genauso... man sollte das nicht überbewerten.Mörserknecht hat geschrieben:Na ja, ich sage das bewußt als DBB-Mitarbeiter: Foren zeigen allenfalls eine gewisse Tendenz, aber besonders repräsentativ sind sie wohl eher nicht. Das gilt um so mehr, wenn es von Beiträgen wimmelt, die keinen sachlichen Inhalt haben, sondern sich auf "Assipack" usw. beschränken. Und man muß sagen, solche Beiträge gibt´s auch zur Genüge von Lautrern in anderen Foren.Kessel hat geschrieben:Junge, Junge...
Und ich hab mich dazu hinreißen lassen vorhin zu sagen, dass wir den Kölnern zu ihrem Aufstieg gratulieren sollten.
NIEMALS!
Schaut euch deren Foren an!
Wer in dieser Hinsicht viel postet, hat meistens nicht viel zu sagen. Die "Richtigen" wissen das.
sollche gäste fans mag ich viel glück für die erste ligaAufsteiger CGN hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wir haben in den letzten Wochen mehr gewonnen als wir am Sonntag verlieren können.
Moin Lautrer.
Macht Euch hier nicht verrückt, sonst fällt noch einer mitm Herzkasper um. Ich bin sowas von sicher, daß unsere Mannschaft am Sonntag nur noch halbherzig dagegenhält. Man ist aufgestiegen und der riesige Druck ist von 100% auf 0 runter. Und wie eben jemand schrieb "für die Fans spielen" ist uns in diesem Fall sch***egal. Fahren eh nur zum Feiern nach KL.
Spieler wie Novakovic haben die letzten 4 Spiele nur unter Schmerzen und Spritzen gespielt. Kann mir nicht vorstellen, daß der auflaufen wird.
Andere technisch versierte wie Helmes, Antar, Broich etc. werden auch gewiß keine Blessuren riskieren. Helmes will ja sogar noch zur EM....
Und wie die Jungs bis gestern Gas gegeben haben (party-technisch) war schon heftig....
Ich denke, man wird den Anstand wahren und garantiert nicht 0-4 verlieren, aber so ein 1-2 aus Kölner Sicht wirds mE geben. Na gut, die Tore müssen Eure "Nervenbündel" natürlich selbst schiessen.
Also, alles Gute für den Klassenverbleib, es muß nicht noch ne Traditionsmannschaft im Stile von Düsseldorf oder Mannheim vor die Hunde gehen......
ich liebe lauternR-Town hat geschrieben:Jungs, kauft am Samstag die Tomaten in den Supermärkten leer, kommt Sonntag um 12 an das Tor wo die busse hineinfahren und wirft den Kölner Bus ab!!
Beim Lautrer Bus muss es richtig abgehen, die müssen in die Hölle hochfahren!!
Und zum pfeiffen:
Scheiss drauf, schreit und pfeifft so laut und soviel ihr könnt, das schüchtert die schon ein, macht euch keine Gedanken!
Am Sonntag muss der Betze wieder endgültig zur Hölle werden, Aachen und Pauli warn 2 Stationen auf dem Weg dorthin, aber jetzt stehen wir vor dem Tor zur Hölle, also lasst es uns gemeinsam öffnen und den Betze wieder in ein unüberwindbares Hindernis verwandeln!
Die Kölner müssen richtig Schiss kriegen!!
HammerhardR-Town hat geschrieben:Ach Gott, was wurde den früher beim Bayern Bus gemacht, wenn der den Betze hochfuhr?
Scheiss Köln!!
MEHR HASS!!