Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Hellboy hat geschrieben:In meiner Buchstabensuppe habe ich eben gelesen, dass Littig heute Ponomarew präsentiert. Dessen Bedingung war aber, dass man Hildmann entlässt, denn er möchte noch heute Abend Norbert Meier als neuen Trainer präsentieren und im Laufe des Abends direkt wieder entlassen, um Michael Frontzeck zurück zu holen. Mark my words.
Jetzt musste ich doch schmunzeln.... :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Nightcrawler

Beitrag von Nightcrawler »

Viele User machen die Leute verrückt.

Wenn nichts mehr großes dazwischen kommt, dann bekommen wir die Lizenz (ohne Becca) auch für die neue Saison. Die Frage, was kommt dann.....
Saarpfalz

Beitrag von Saarpfalz »

Wenn es heute wirklich zu einem "reinigenden Gewitter" kommen würde wäre dem Verein extrem geholfen. Ken hat es ja auch schon mehrfach geschrieben!

Ich hoffe nur Littig bliebt HART und knickt nicht noch kurz vor Mitternacht ein!

B.B.K. haben hier fertig wenn der Ehrenrat bei seinem Statement bleibt.

Becca kann sich dann überlegen ob er mit anderen Leuten des FCK verhandelt und es ihm "um die Sache geht" oder doch eher um Personen und MACHT.

FCK - UNERPRESSBAR

DANKE LITTIG !!! (auch wenn ich keine Politiker im Verein mag)
wupperteuf

Beitrag von wupperteuf »

Danke oleole. Genauso ist es. Wahnsinn, was hier für eine Scheiße abgesondert wird. :(
steppenwolf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Mal ne ganz krude Theorie: Littig UND Banf erklären ihren Rücktritt von allen Ämtern. Bader und Klatt dürfen mit Becca in die nächste Verhandlungsrunde treten. Wäre das ein tragfähiger Kompromiss?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Arma1337
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Arma1337 »

Davy Jones hat geschrieben: Wie siehst du das, dass andere Leute dabei letztlich auf ihrem Geld sitzen bleiben? Seien es Banken, Sponsoren oder Fans...
Ich meine, dieser Punkt findet bei manchen „Moralaposteln“ zu wenig beachtung. In meinem Augen ist die moralische Verpflichtung aus einem Vertrag nicht geringer als die aus Emotion/Tradition...
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Oh mann, @Hellboy, bitte keinen solchen Kommentare wenn ich gerade was am trinken bin :lol:
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

BeppoHofeditz hat geschrieben:Mittlerweile:

Kalte Angst und nackte Panik gehen um, hier und uff‘m Berch ...

BBK haben ganze Arbeit geleistet ... !
Bayrische Brauerei Kaiserslautern: BBK :prost:Das waren noch Zeiten :!: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 06.05.2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

@freakshow2410:

Unterschreibe ich alles so. Nur den Sandhofer, den finde ich schon gelegentlich witzig. Und dem daachdieb wurde zu kuntzes Zeiten gerne selbst mal vorgehalten, ein bezahlter Schreiberling im Auftrag des "Sonnenkönigs" zu sein. (Nicht, dass ich das jemals geglaubt hätte; aber interessant, welche Volten die Geschichte schlägt.)
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Hellboy hat geschrieben:In meiner Buchstabensuppe habe ich eben gelesen, dass Littig heute Ponomarew präsentiert. Dessen Bedingung war aber, dass man Hildmann entlässt, denn er möchte noch heute Abend Norbert Meier als neuen Trainer präsentieren und im Laufe des Abends direkt wieder entlassen, um Michael Frontzeck zurück zu holen. Mark my words.
Wäre ich Milliardär:
Ich würde das nur aus Spaß für die ganzen Fan(tasten) hier machen. So einen Spaß für so kleines Geld, was hier los wäre, das kriegste nie wieder ...

Btw:
Ich habe eben mein versäumtes Spiel nachgeholt. Ungeschnitten, die letzten 7-8 Spielminuten. Schön.

https://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zamorano hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Das war @playball in einer Doku vom SWR :wink:
Stimmt. Thomas sagte so was wie "wenn kein Investor kommt, dann machen wir es halt selber". Sinngemäß, zumindest.
@Zamorano:
Meine (verkürzte, sinngemäße) Aussage bei "SWR4" war: "Wenn Ihr so lange schon keinen Großinvestor findet, dann öffnet doch wenigstens endlich die Fan-Säule und wir machen es selbst." Zirka eine Woche später wurden ja dann Crowdlending & Fan-Anleihe gestartet, worüber 3 Mio. € eingenommen wurden, was ja meine These über das Fan-Potential durchaus nicht widerlegt. Das ist übrigens auch mehr als das, was Flavio Becca jetzt als Kreditsumme anbietet, und ganz ohne Personalforderungen. Hier im Forum hatte ich damals schon etwas ausführlicheres zu den Kammgarn-Zitaten geschrieben, ich möchte jetzt nicht zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Irgendwie warte ich auf diese Stellungnahme - oder war die nur zur Überbringung an den Beirat gedacht?
„Wir wollen die Situation besprechen und eine Stellungnahme dazu am Abend abgeben“, sagte Koll
(Rheinpfalz von gestern Abend)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

steppenwolf hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:... da kommt jetzt nix mehr von dir. Aber Hauptsache, immer so einen Unfug 'raushauen. Warum unterschlägst du das?
Der „Unfug“ wurde in allen Berichten kolportiert. Aber man liest halt nur das, was man lesen will. 8-) :wink:

@Steppenwolf: Jetzt machst du dich aber lächerlich. Eine rechtsverbindliche Zusage gibt es eben nicht! Punkt. @Hoschi hat schön erklärt, was eine Zusage ist. Und du bist es somit, der nur das liest, was er lesen will. Ansonsten müsste man dir tatsächlich böse Absicht unterstellen, hier wissentlich Gerüchte zu verbreiten. Und das wäre noch schlimmer. Gerade in der jetzigen Situation.
Jetzt geht's los :teufel2:
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Wer hat noch nicht, wer will nochmal??

Meine Suppe koche ich noch :love: :teufel2:
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Shit. Littig bleibt. Bestimmt holt er jetzt den Investor aus Uerdingen aus der Kiste. Wäre mir Becca lieber gewesen.
Suedpfalzer7

Beitrag von Suedpfalzer7 »

Betziteufel49 hat geschrieben:
BeppoHofeditz hat geschrieben:Mittlerweile:

Kalte Angst und nackte Panik gehen um, hier und uff‘m Berch ...

BBK haben ganze Arbeit geleistet ... !
Bayrische Brauerei Kaiserslautern: BBK :prost:Das waren noch Zeiten :!: :teufel2:
Und ich dachte schon an das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe. :shock:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Troglauer hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Weil damals, als er intern einen präsentierte, es kaum 10 Minuten gedauert hat bis ein diffamierender Artikel in der BLÖD darüber stand. Daraus lernt man.
Ach so, die Investoren vom Littig sind alle so lichtscheu und zart besaitet, dass sie nach einem Bild Artikelchen das Weite suchen, verstehe :wink:.

Da ist der Becca Flavio für den FCK aber deutlich besser geeignet.
@Troglauer
de daachdieb hat Recht. 2 Investoren sind definitiv so scheu, dass sie absolut nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen. Glaub´s mir oder bring mir einen dummen Spruch. Das ist mir definitiv egal.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cemeb

Beitrag von cemeb »

RedDevil16 hat geschrieben:Shit. Littig bleibt. Bestimmt holt er jetzt den Investor aus Uerdingen aus der Kiste. Wäre mir Becca lieber gewesen.

Fakenews sind auch News...
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Thomas hat geschrieben: Meine (verkürzte, sinngemäße) Aussage bei "SWR4" war: "Wenn Ihr so lange schon keinen Großinvestor findet, dann öffnet doch wenigstens endlich die Fan-Säule und wir machen es selbst." Zirka eine Woche später wurden ja dann Crowdlending & Fan-Anleihe gestartet, worüber 3 Mio. € eingenommen wurden, was ja meine These über das Fan-Potential durchaus nicht widerlegt. Das ist übrigens auch mehr als das, was Flavio Becca jetzt als Kreditsumme anbietet, und ganz ohne Personalforderungen. Hier im Forum hatte ich damals schon etwas ausführlicheres zu den Kammgarn-Zitaten geschrieben, ich möchte jetzt nicht zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen.

Ganz so richtig ist das „ohne Personalforderung“ ja nicht. Viele hätten es gerne gemacht (Bader oder jemanden absägen) und viele haben wortwörtlich wegen einiger Personen darauf verzichtet zu investieren.
Die ganzen Aufforderungen wie Stadion leerlassen etc. sind im Grunde doch auch etwas wie „Forderungsunterstreicher“, oder nicht? Viele Fans würden sicherlich gerne so viel Druck machen, nur ist es ihnen nicht möglich.
oleole

Beitrag von oleole »

RedDevil16 hat geschrieben:Shit. Littig bleibt. Bestimmt holt er jetzt den Investor aus Uerdingen aus der Kiste. Wäre mir Becca lieber gewesen.
Verdammte Sch.... lässt solche Kommentare oder bestätigt eine aktuelle Quelle

Hier sind Zuviels Emotionen im Spiel wenn du weißt was das ist ....
Saarlänna

Beitrag von Saarlänna »

Ich denke nicht, dass Littig jetzt auf einmal einen rießen Hecht an der Angel hat. Eher ne Lösung mit so mehreren kleinen Forellen.
Ob das der richtige Weg und zeitgemäß ist? Weiß ja nicht mal obs stimmt ist nur ne Mutmaßung.. Woher die Fischvergleiche jetzt kommen weiß ich nicht.
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Und Köln ist 99,99% aufgestiegen, da sie zur HZ in Fürth mit 3:0 führen. Und das obwohl sie 15 Ab- und 10 Neuzugänge hatten.
Mia

Beitrag von Mia »

oleole hat geschrieben:
Verdammte Sch.... lässt solche Kommentare oder bestätigt eine aktuelle Quelle

Hier sind Zuviels Emotionen im Spiel wenn du weißt was das ist ....
oleole: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Mia am 06.05.2019, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Thomas hat geschrieben: @Zamorano:
Meine (verkürzte, sinngemäße) Aussage bei "SWR4" war: "Wenn Ihr so lange schon keinen Großinvestor findet, dann öffnet doch wenigstens endlich die Fan-Säule und wir machen es selbst." Zirka eine Woche später wurden ja dann Crowdlending & Fan-Anleihe gestartet, worüber 3 Mio. € eingenommen wurden, was ja meine These über das Fan-Potential durchaus nicht widerlegt. Das ist übrigens auch mehr als das, was Flavio Becca jetzt als Kreditsumme anbietet, und ganz ohne Personalforderungen. Hier im Forum hatte ich damals schon etwas ausführlicheres zu den Kammgarn-Zitaten geschrieben, ich möchte jetzt nicht zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen.
Danke für die Info. Nur reichen die drei Millionen jetzt scheinbar ja doch nicht, und jedes Jahr kannst du das auch nicht machen. Es geht hier außerdem in erster Linie nicht um diesen Überbrückungskredit bzw. Vorschuss, sondern um ein Volumen von 25 Millionen in fünf Jahren. Fünf Jahre, in denen wir keine Spieler aus reiner Not verkaufen müssten, in denen wir eine Mannschaft aufbauen und bestenfalls aufsteigen könnten. Das ist doch der Deal, der im Raum steht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

steppenwolf hat geschrieben:Mal ne ganz krude Theorie: Littig UND Banf erklären ihren Rücktritt von allen Ämtern. Bader und Klatt dürfen mit Becca in die nächste Verhandlungsrunde treten. Wäre das ein tragfähiger Kompromiss?!
Nein
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt