Buck wird sich wahrscheinlich enthalten, weil er extrem befangen ist. Soll er sich etwa für Littig verwenden, der Bader absetzen will und er selbst wäre dann der Profiteur? Nein, das würde Buck nicht machen, da bin ich mir realtiv sicher.daachdieb hat geschrieben:...
Es sind Buck und deBuhr dabei - die Vorstände des e.V - und bei Buck ist eigentlich ziemlich klar, dass er eher auf der Seite von Koll (und somit des 1.FC Kaiserslautern e.V.) sein wird.
....
TeufelXXL hat geschrieben:Das triffts genau100%FCK1984 hat geschrieben:
Sehe ich ganz genauso!!! Erst wird Littig öffentlich kritisiert wegen seinen Verhandlungen mit dem Russen und jetzt stärken ihm hier so viele den Rücken ich Fall echt vom Glauben ab!
![]()
Vor ein paar Wochen war er noch der Buhman bei den Ultras und jetzt wird zum Märtyrer gegen den bösen Investor.
Ich weiß nicht, ob Buck zu Baders Konditionen (Gehalt) dessen Job haben möchte. Dass er ehrenamtlich aushelfen würde bis jemand gefunden ist (hatten wir ja schon zB mit Abel oder Kind) glaube ich schon. Und ob es morgen zu einer Abstimmung kommt oder einfach nur ein Statement formuliert wird werden wir sehen. In der RP wird das ja so formuliert:Troglauer hat geschrieben:Buck wird sich wahrscheinlich enthalten, weil er extrem befangen ist. Soll er sich etwa für Littig verwenden, der Bader absetzen will und er selbst wäre dann der Profiteur? Nein, das würde Buck nicht machen, da bin ich mir realtiv sicher.
Am Montagnachmittag kommen der Ehrenrat, der Vereinsrat, der Vorstand und die Rechnungsprüfer des Vereins zusammen, um die Situation zu erörtern und zu der Forderung des potenziellen Investors einen Standpunkt zu finden.
[...]
Der Ehrenratsvorsitzende Michael Koll kündigte diese Sitzung am Sonntag gegenüber der RHEINPFALZ an. „Wir wollen die Situation besprechen und eine Stellungnahme dazu am Abend abgeben“, sagte Koll.
Das hätte er viel einfacher haben können, ohne den ganzen Mummenschanz morgen. Er will es drauf ankommen lassen und ich habe den üblen Verdacht, dass sich der FCK morgen selbst versenkt.jojo hat geschrieben:Naja, ich sehe das nicht so, dass Littig fein raus ist.
Sollte er nicht zurücktreten und der Fck deshalb keine Lizenz erhalten, so war am Ende sein Festhalten am Posten kausal für den Untergang des Fck.
Einzig die Variante, dass man sich morgen bescheinigen lässt, dass man im Recht ist, zum Wohle des Fck aber trotzdem verzichtet, lässt ihn da mMn unbeschadet.
Das Beste an diesem ganzen Forum hier sind Deine Beiträge. Das wollte ich noch loswerden, so lange DBB noch interessant ist. RIP FCKTroglauer hat geschrieben:Das hätte er viel einfacher haben können, ohne den ganzen Mummenschanz morgen. Er will es drauf ankommen lassen und ich habe den üblen Verdacht, dass sich der FCK morgen selbst versenkt.jojo hat geschrieben:Naja, ich sehe das nicht so, dass Littig fein raus ist.
Sollte er nicht zurücktreten und der Fck deshalb keine Lizenz erhalten, so war am Ende sein Festhalten am Posten kausal für den Untergang des Fck.
Einzig die Variante, dass man sich morgen bescheinigen lässt, dass man im Recht ist, zum Wohle des Fck aber trotzdem verzichtet, lässt ihn da mMn unbeschadet.
Und am Ende werden wir alle sterben.PabloforFCK hat geschrieben:Morgen Abend entscheidet sich Alles.
Untergang und Absturz, das Ende des FCK.
Oder weiter mit Becca.
daachdieb hat geschrieben:Und am Ende werden wir alle sterben.PabloforFCK hat geschrieben:Morgen Abend entscheidet sich Alles.
Oder weiter mit Becca.
Dass deine Polemik (die im übrigen schon zig andere hier verbreitet haben) genau so falsch ist wie die Behauptung, wer Becca zu dessen Konditionen nicht will der will gar keinen Investor kann man zwar immer wieder schreiben - ihr könntet aber auch die 2000 Kommentare vorher lesen und euch schlau machen, bevor ihr solch einen Mist schreibt.
Das reicht mir schon ...„Flavio sagt – es muss so sein oder ihr lasst es einfach sein“, erklärte Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats der FCK-Kapitalgesellschaft.
Das ist keine Polemik, sondern Tatsache.daachdieb hat geschrieben:Und am Ende werden wir alle sterben.PabloforFCK hat geschrieben:Morgen Abend entscheidet sich Alles.
Oder weiter mit Becca.
Dass deine Polemik (die im übrigen schon zig andere hier verbreitet haben) genau 6so falsch ist wie die Behauptung, wer Becca zu dessen Konditionen nicht will der will gar keinen Investor kann man zwar immer wieder schreiben - ihr könntet aber auch die 2000 Kommentare vorher lesen und euch schlau machen, bevor ihr solch einen Mist schreibt.
Uff Arte lääft grad de Unnergang. Dess Gespräch hetts ach im Führerbungger gäwwe kinne...Sanchinho hat geschrieben:Das Beste an diesem ganzen Forum hier sind Deine Beiträge. Das wollte ich noch loswerden, so lange DBB noch interessant ist. RIP FCKTroglauer hat geschrieben:
Das hätte er viel einfacher haben können, ohne den ganzen Mummenschanz morgen. Er will es drauf ankommen lassen und ich habe den üblen Verdacht, dass sich der FCK morgen selbst versenkt.
Ich denke vielmehr, dass kaum ein Investor auf einem Verbleib von Bader bestehen würde. Eher das Gegenteil ist wahrscheinlich. Und wer nicht auf Bader besteht, hat dann auch kein Interesse an einem Rücktritt von Littig mehr.fck97er hat geschrieben:Zudem denke ich das jeder Investor (sollang er nicht von Littig ins Spiel gebracht würde) dessen Rücktritt fordern würde.
Mir auch, aber bring mol ännem Esel se Lese bei.daachdieb hat geschrieben:Wirft Becca den Anker oder das Handtuch?
Das reicht mir schon ...„Flavio sagt – es muss so sein oder ihr lasst es einfach sein“, erklärte Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats der FCK-Kapitalgesellschaft.
lusn hat geschrieben:Kann DBB nicht ein Voting pro/contra/neutral Becca einrichten?
Würde mich echt interessieren....
Nicht nur wir als FCK haben Regeln - auch der DFB, der die Lizenz vergibt hat welche. Und was bringt es, wenn du zwar das geforderte Geld beschafft hast, aber nur indem du gegen die DFB Statuten verstößt und deshalb die Lizenz nicht bekommst?PabloforFCK hat geschrieben:Das ist keine Polemik, sondern Tatsache.
Woher sollen den in 3 Wochen die 2,6 Millionen kommen.
Kein Geld keine Lizenz.
Keine Lizenz Zwangsabstieg und evtl auch Insolvenz.
Das sollte man nicht tun. Entweder die Herren morgen oder die Mitglieder. Alles andere ist Meinungsmache.Miro.Klose hat geschrieben:lusn hat geschrieben:Kann DBB nicht ein Voting pro/contra/neutral Becca einrichten?
Würde mich echt interessieren....
Würde mich auch interessieren, aber besser nur sichtbar für angemeldete User mit Mindestbeiträgen... nicht das es nachher noch gegen den fck verwendet wird von Presse oderso
Für mich liest sich das gar nicht schlecht. Was da der Banf-Satz soll erschließt sich mir nicht, außer dass der Artikel ohne diesen Satz noch viel besser aussehen würde.Dropkick hat geschrieben:Neue Details:
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... -handtuch/
Der 2,6 Mio Kredit soll nach Einstieg in Eigenkapital umgewandelt werden.
So geht es mir allerdings auch und ist der Punkt, der mich stört. Das ganze wirkt auf mich einfach so, als wenn man die Situation dazu ausnutzen will, einen ungeliebten Gegner zu beseitigen. Das war doch schon seltsam als die Ultras Littig für Dinge Verantwortlich machten, wovon er den Segen des Vorstandes hatte. Man wußte ja bescheid, das Littig mit Ponomarev reden würde.daachdieb hat geschrieben:Wirft Becca den Anker oder das Handtuch?