Zu 1.alaska94 hat geschrieben:1. er ist ja für euch kein Investor, sondern höchstens Kreditgeber
2. greift er nicht ein, er schmeißt keinen raus. Er sagt, ihr wollt einem Kredit, sorry ich kann nicht so mit Herrn Littig. Aber vielleicht tritt er ja irgendwann zurück, dann meldet euch. Oh ihr Geld bis Montag? Dann schaut halt mal.
Wenn Littig zurücktritt deine Entscheidung, wenn nicht, ist Becca weg und was will der DFB machen, er hat dem fck dann keinen Cent gegeben .
Ich hoffe,das Herr Littig als Aufsichtsratmitglied seine Aufgaben weiterhin wahrnimmt.LDH hat geschrieben:... und ich hoffe, dass Hr. Littig ein Ehrenmann ist und seinen Platz als AR (freiwillig) räumt.
Du bisch ä Kätzl, ä klännes bludiches Kätzl.steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, ich weiß nicht wie‘s dir geht. Ich jedenfalls hasse Katzenvideos. Also, werde ich mir wohl die Finger blutig schreiben bis der Deal mit Becca steht.
Quelle?steppenwolf hat geschrieben:@weißherbschtschorle, dir ist schon bewusst, was du da forderst?!![]()
Das würde dazu führen, dass die Lizenz in unerreichbare Ferne rückt.
@Troglauer: Hast Du schon diesen Zeitungsartikel gelesen? https://www.terraeco.net/Le-groupe-de-F ... 61159.htmlTroglauer hat geschrieben:Becca finanziert Düdelingen und andere Sport-Teams schon seit Jahren mit Millionenbeträgen. Sein Leumund ist in Ordnung und er verhält sich seriös, was man vom FCK nicht sagen kann.
Wen interessiert denn das?Satanische Ferse hat geschrieben:Frage mich, welche Rolle Jochen Grotepaß in diesem Schurkenspiel einnimmt.
Hast du das Interview zu Ende geschaut? Er sagt bis Sonntag hat er nix gefordert, danach schon, weil er mit den Leuten reden möchte, mit denen er vorher verhandelt hat und es sollen die zurücktreten die das zu verantworten hatten.SEAN hat geschrieben:Zu 1.alaska94 hat geschrieben:1. er ist ja für euch kein Investor, sondern höchstens Kreditgeber
2. greift er nicht ein, er schmeißt keinen raus. Er sagt, ihr wollt einem Kredit, sorry ich kann nicht so mit Herrn Littig. Aber vielleicht tritt er ja irgendwann zurück, dann meldet euch. Oh ihr Geld bis Montag? Dann schaut halt mal.
Wenn Littig zurücktritt deine Entscheidung, wenn nicht, ist Becca weg und was will der DFB machen, er hat dem fck dann keinen Cent gegeben .
Aktuell ist er auch nicht mehr als ein Kreditgeber.
Zu 2.
Warum sollte Littig zurücktreten, wenn laut Klatt, und das ist in Bild und Ton zu sehen, von Becca keine Forderungen zu personellen Dingen gegeben wurden? Als Kreditgeber braucht er ja mit Littig nicht gut zu können, sondern eher mit dem Vorstand Finanzen.
Also,ich fordere nichts,steppenwolf hat geschrieben:@weißherbschtschorle, dir ist schon bewusst, was du da forderst?!![]()
Das würde dazu führen, dass die Lizenz in unerreichbare Ferne rückt.
Ich habe diese sch... gesehen.Banf hat sich mit seinem Auftritt in der SWR4 Talkrunde disqualifiziert
Der Finanzfachmann ganz rechts...der war echt gut und kompetent. Als einziger...Nightcrawler hat geschrieben:Ich habe diese sch... gesehen.Banf hat sich mit seinem Auftritt in der SWR4 Talkrunde disqualifiziert
Sorry, aber dort haben sich alle disqualifiziert. Es war einfach nur Peinlich.
Bombelejer hat geschrieben:Sag mal, @ Alaska94, ist 94 eigentlich Dein Geburtsjahr?
Dafür müsste sich Bader doch immer noch bei seinem Freund und Partner Klatt bedanken. Bei allen Argumenten pro Klatt bez. professioneller Geschäftsmann.. bitte bedenken, dass im Prinzip das ganze Kapital des Vereins, die Spieler, aus der Bilanz gerade mal so rausgenommen werden mussten. Das ist doch wohl wirklich grob fahrlässig keinem! Spieler einen Vertrag für die 3. Liga zu geben! Wer haftet eigtl für diesen grandiosen Vorgang? Keine Ablöse- keine Spielerachse. Logisch, dass eine komplette Neuausrichtung schwierig ist.steppenwolf hat geschrieben:@MountBetze, im Anzählen von Verantwortlichen bist du ja klasse. Mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht auch psychologische Gründe gab, warum die Mission Wiederaufstieg nicht geklappt hat. Denn vom Konzept her hat Bader und die weiteren Verantwortlichen nicht viel falsch gemacht. Wenn du zwanzig Leute neu unter Vertrag nehmen musst, kann nicht immer alles auf Anhieb klappen. Aber soviel Empathie geht dir schein‘s ab. Immer feste drauf, statt mal den Kopf anzuschalten. Wow, ich bin so froh in dieser FCK-Fangemeinschaft zu sein.
Für den Pin hätte ich einen Mottovorschlag.daachdieb hat geschrieben:Wen interessiert denn das?Satanische Ferse hat geschrieben:Frage mich, welche Rolle Jochen Grotepaß in diesem Schurkenspiel einnimmt.
Ich stelle mir vor wie er vor seinen Trümmer sitzt, das "ewig Verein" Banner an der Wand, sein 400 Seiten Bericht auf den Knien und sich die Frage stellt, welche Pins man als nächstes an den Mann bringen könnte.
Vor ihm ein kleiner Altar mit Kerze und Bild von Stefan Kuntz, dem neuen Schutzheiligen aller Ausgliederungsgegner.
Kann man sich das noch auf Abruf ansehen?Nightcrawler hat geschrieben:Ich habe diese sch... gesehen.Banf hat sich mit seinem Auftritt in der SWR4 Talkrunde disqualifiziert
Sorry, aber dort haben sich alle disqualifiziert. Es war einfach nur Peinlich.
Stimmt, aber der gehört ja nicht zu uns.Der Finanzfachmann ganz rechts...der war echt gut und kompetent. Als einziger...
https://www.swr.de/swr4/rp/swr4-klartex ... index.htmlZeitgeist hat geschrieben:
Kann man sich das noch auf Abruf ansehen?