Seit 9:30 Uhr tagt der Beirat der 1. FC Kaiserslautern...
Hoffentlich gibt es am Ende keine Verletzte

Seit 9:30 Uhr tagt der Beirat der 1. FC Kaiserslautern...
Jetzt werr ich awwer langsam fuchsisch. Zum Mitschreiben auch für Dich: wenn es irgendwelche Anhaltspunkte dafür gibt, dass Becca sich aufführen könnte wie Ponomarev beim KFC, ist der Preis zu hoch. Punkt.Ke07111978 hat geschrieben:
Es ging darum, Dir, OTempora und anderen hier vor Augen zu führen, dass ihr mit zweierlei Maß messt. Und zwar schon lange. Die selben Argumente, die für den einen Investor gelten, gelten für den anderen nicht. Genauso macht es Banf. Und nochmal für dich zum mitschreiben: Das heißt keinesfalls, dass ich nicht will, dass Becca einsteigt. Aber zu vernünftigen Konditionen. Ordentlich und in Ruhe geprüft und ohne externen Druck auf die Entscheidungsträger.
Ich habe hier lange nichts geschrieben. Aber diesen Absatz möchte ich mal kommentieren.Satanische Ferse hat geschrieben: Bin nebenbei gesagt für Samstag mehr auf die Transparente der Ultras gespannt als auf das Spiel selbst. Die Aufweichung des Säulenmodells werden die sich selbstverständlich nicht bieten lassen und Front gegen Banf, Klatt und Bader machen. Die drei müssen sich warm anziehen. Das wird ordentlich von den Rängen knallen.
Ja, dann geht doch mal mit gutem Beispiel voran! Die letzten Wochen und Monate haben ja dahingehend eher nicht so toll funktioniert.Thomas hat geschrieben:
Zuletzt möchten die Verantwortlichen des FCK alle, auch die Medien, nochmals zu einer Versachlichung der Diskussionen aufrufen und bitten darum, Themen künftig wieder inhaltlich und nicht auf persönlicher Ebene zu diskutieren.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: FCK und Stadt verhandeln mit Investor Flavio Becca
Prinzipiell einfach eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Dritten. Kannst du in unserem Fall aber als Synonym für Investor ansehen.SL7:4 hat geschrieben:Zitat: "...über den aktuellen Stand der Verhandlungen bezüglich eines möglichen Einstiegs von Flavio Becca als strategischem Partner vorgestellt."
Wir hatten hier schon einige Begriffe "Kreditgeber", "Sponsor" und "Investor" z.B.
Was ist ein strategischer Partner?
Vielleicht kann mir das einer der Fachleute erklären? Sorry, ist vielleicht eine doofe Frage
Da hab ich aber auch mal laut loslachen müssen...sich Monatelang über die Presse gegenteilig ans Bein pissen, aber dann dieselbigen wieder dazu aufrufen...jetzt zur Sachlichkeit zurückzukehrende79esche hat geschrieben:Ja, dann geht doch mal mit gutem Beispiel voran! Die letzten Wochen und Monate haben ja dahingehend eher nicht so toll funktioniert.Thomas hat geschrieben:
Zuletzt möchten die Verantwortlichen des FCK alle, auch die Medien, nochmals zu einer Versachlichung der Diskussionen aufrufen und bitten darum, Themen künftig wieder inhaltlich und nicht auf persönlicher Ebene zu diskutieren.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: FCK und Stadt verhandeln mit Investor Flavio Becca
Da bin ich mal gespannt, wie lange dieser Vorsatz hält, immerhin gibt es ja jetzt einen Konflikt mit der Personalie Bader.
Anscheinend spielt er bei den Verhandlingen eine große Rolle.
Wie geht der AR damit um?
DankeFCK-Tisch100 hat geschrieben: Die Situation, einen Investor zu benötigen um zu Überleben ist Scheiße und hat auch überhaupt nichts mit der Fußballromantik zu tun, mit der ich groß geworden bin, aber die Welt verändert sich und entweder wir passen uns den Veränderungen soweit an, wie wir müssen, oder wir frönen in Zukunft unserer Romantik gegen "die Klub" oder den SV Morlautern.
Du wirst es noch öfters lesen müssen. 95% der Verpflichtungen unter seinem Regie sind gefloppt, ob Spieler oder Trainer. Abstieg ist seinem Trainer zu verdanken, der in 15 Spielen nur 23 Punkte holte (6 davon als wir schon abgestiegen sind).. Ich hoffe wirklich, dass Becca es sich nochmal überlegt. Wenn Bader seine "Philosophie" weiter so führt, ist Becca gleich um einige Millionen ärmer.bonds hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese was hier einige schreiben Betriff die Personalie Bader könnte man glauben das es völlig egal ist was die Leute hier versuchen zweck EINHEIT.
Keiner weiß was konkret und trotzdem wird hier gleich wieder Stimmung gemacht.
Mehr als traurig das ganze.