irgenwo weitervorne (Seite 13 oder 14) steht der Artikel.
Aber muß man nicht lesen

Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügende79esche hat geschrieben:Nachdem ich mir wirklich viele Beiträge durchgelesen habe und mit der Entwicklung der letzten Monate hier, bin ich der Meinung, die Art und Weise der Kommunikation hier im Forum schadet uns Fans und dem Verein.
Ihr wundert Euch über Grabenkämpfe in der Führung? Schaut Euch doch mal selbst an. Ein großer Teil hier meint, er könne sich anmaßen, über User zu urteilen und sie persönlich anzugehen, nur weil sie nicht Ihrer Meinung sind.
Ich persönlich war aus diesem Grund länger nicht aktiv, weil ich mich auf solch ein primitives Niveau nicht begebe. Ich gehe aber auch niemanden an, der nicht meiner Meinung ist, solange er seine Kommunikation auf normaler Ebene führt.
Dies ist ein Diskussionsforum, wie es Thomas auch immer gerne erwähnt und an uns User appeliert.
Aber wird gegen Verstöße vorgegangen?
Kommt darauf an, wer was schreibt. Manche User hier haben einen Freifahrtsschein, andere werden für Kleinigkeiten gesperrt oder ermahnt.
Alleine die Beiträge seit gestern Abend lassen mich zweifeln, ob dieses Forum dem Verein nicht eher schadet.
Es geht doch nicht darum, ob ein Bäcker, Maurer, Mercedesarbeiter oder Bänker meint, er müsse hier fictive Theorien aufstellen, um die dann als einzig vernünftige und richtige Entscheidug zu verkaufen und zu verteidigen. Zwei Tage später widersprechen sich manche User in ihren Beiträgen dann wieder selbst, um diese dann wiederum als den einzig richtigen Weg darzustellen.
Lasst uns diskutieren, aber mit Respekt voreinander und nicht, um die gleichen Grabenkämpfe hier auszufechten, wie die Verantwortlichen im Verein oder allgemein Politiker.
Unsere Gesellschaft bewegt sich in diesem Zusammenhang in eine ganz falsche Richtung.
Ihr predigt von einer Familie, und in einer Familie gibt es auch mal Ärger, aber das hier hat schon Denver-Clan, Dallas und Falcon Quest-Niveau (die Älteren werden sich erinnern).
In diesem Sinne: Allen einen schönen Feiertag, den arbeitenden einen ruhigen Dienst und hoffen wir, daß unser FCK die Talsohle bald überschritten hat und wir uns wieder gemeinsam über Erfolge freuen dürfen. Egal mit welchem Weg!
So siehts aus, mein Freundde79esche hat geschrieben:Nachdem ich mir wirklich viele Beiträge durchgelesen habe und mit der Entwicklung der letzten Monate hier, bin ich der Meinung, die Art und Weise der Kommunikation hier im Forum schadet uns Fans und dem Verein.
Ihr wundert Euch über Grabenkämpfe in der Führung? Schaut Euch doch mal selbst an. Ein großer Teil hier meint, er könne sich anmaßen, über User zu urteilen und sie persönlich anzugehen, nur weil sie nicht Ihrer Meinung sind.
Ich persönlich war aus diesem Grund länger nicht aktiv, weil ich mich auf solch ein primitives Niveau nicht begebe. Ich gehe aber auch niemanden an, der nicht meiner Meinung ist, solange er seine Kommunikation auf normaler Ebene führt.
Dies ist ein Diskussionsforum, wie es Thomas auch immer gerne erwähnt und an uns User appeliert.
Aber wird gegen Verstöße vorgegangen?
Kommt darauf an, wer was schreibt. Manche User hier haben einen Freifahrtsschein, andere werden für Kleinigkeiten gesperrt oder ermahnt.
Alleine die Beiträge seit gestern Abend lassen mich zweifeln, ob dieses Forum dem Verein nicht eher schadet.
Es geht doch nicht darum, ob ein Bäcker, Maurer, Mercedesarbeiter oder Bänker meint, er müsse hier fictive Theorien aufstellen, um die dann als einzig vernünftige und richtige Entscheidug zu verkaufen und zu verteidigen. Zwei Tage später widersprechen sich manche User in ihren Beiträgen dann wieder selbst, um diese dann wiederum als den einzig richtigen Weg darzustellen.
Lasst uns diskutieren, aber mit Respekt voreinander und nicht, um die gleichen Grabenkämpfe hier auszufechten, wie die Verantwortlichen im Verein oder allgemein Politiker.
Unsere Gesellschaft bewegt sich in diesem Zusammenhang in eine ganz falsche Richtung.
Ihr predigt von einer Familie, und in einer Familie gibt es auch mal Ärger, aber das hier hat schon Denver-Clan, Dallas und Falcon Quest-Niveau (die Älteren werden sich erinnern).
In diesem Sinne: Allen einen schönen Feiertag, den arbeitenden einen ruhigen Dienst und hoffen wir, daß unser FCK die Talsohle bald überschritten hat und wir uns wieder gemeinsam über Erfolge freuen dürfen. Egal mit welchem Weg!
Ja, das wäre schön. Wenn Versprechen nicht als Versprecher umgedeutet und die Familie über dem Ego des Einzelnen stehen würde.sandman hat geschrieben:Oder wir fangen mal wieder an, wie ne Familie/Gemeinschaft miteinander umzugehen
DAS habe ich aufgegeben..von der Seite erwarte ich nichts mehr, aber auch wirklich rein gar nichts mehr. Aber wir untereinander sollten mal ne Bremse reinhauendaachdieb hat geschrieben:Ja, das wäre schön. Wenn Versprechen nicht als Versprecher umgedeutet und die Familie über dem Ego des Einzelnen stehen würde.sandman hat geschrieben:Oder wir fangen mal wieder an, wie ne Familie/Gemeinschaft miteinander umzugehen
Lebt es vor - wir folgen!
Und was will er Deiner Meinung nach mit dem Stadion machen, wenn er bald keine Mannschaft mehr hat die darin spielt?diago hat geschrieben: Also ich befürchte wir sind der Insolvenz so nah wie nie. Becca interessiert sich hauptsächlich für das Stadion, für den FCK wird er vermutlich so viel investieren, dass es für die Lizenz reicht und nicht mehr. Vor der Insolvenz geschützt sind wir in den nächsten Jahren leider nicht.
Meiner bescheiden Meinung nach erfolgt die Anlage des Kapitals auf freiwilliger Basis. Es ist auch noch nichts unterschrieben und entschieden deshalb können wir auch noch nicht informiert werden. In den diversen Gazetten steht auch nichts drin außer Spekulationen. Es war auch immer klar das erst die Säule Ankerinvestor gefüllt werden soll und die Stadionfrage geklärt muss.daachdieb hat geschrieben: Jetzt dienen wir als Lückenfüller mit 5% verzinstem Fremdkapital statt ein Teil des Eigenkapitals sein zu dürfen und informiert werden wir via BILD, kicker, SWR und Rheinpfalz.
Soso, dann nenn mal ein paar Namen Bitte. Man war ja schon so verzweifelt das man anderen Vereinen den Investor ausspannen wollte.daachdieb hat geschrieben:
Becca ist sicher nicht der einzige Investor auf dem Planeten......
Wir sollen ja nett zueinander seinTazDevil hat geschrieben:Soso, dann nenn mal ein paar Namen Bitte. Man war ja schon so verzweifelt das man anderen Vereinen den Investor ausspannen wollte.
Wir hatten schon mal einen Aufräumer und mit dem seiner Arbeit quälen wir uns heut noch rum.Außenstehender9 hat geschrieben:Ich kenne Becca nicht. Und eins ist auch klar, man wird nicht zum Milliardär, wenn man immer nur nett ist...
Aber das ist mir im Moment alles recht egal. Ich bin froh, wenn wir endlich mal finanziell Licht am Ende des Tunnels sehen (vielleicht macht es mich daher auch etwas naiv...). Außerdem kann er auch nicht schlimmer sein, als unsere derzeitigen "Verantwortlichen".
Von daher hoffe ich, dass er bei uns einsteigt und vielleicht den Sauhaufen ein wenig aufräumt.
Also, falls es so kommen sollte: herzlich willkommen!
Beim Umgangston hast Du völlig Recht.Pinolino hat geschrieben:Wieso man hier Marie plötzlich so angeht versteh ich überhaupt nicht.
Erst recht nicht in der Wortwahl "und was willst du, liebes Fräulein".
Sie hat doch recht, wenn sie sagt, dass überhaupt nicht bewiesen ist, dass ein Herr B oder B die Info gestern direkt an die Presse steckt.
Beispiel: ICH bin bei einer Verhandlung u erreiche ein gutes Ergebnis.
In meiner Freude kontaktiere ich meine Frau, meinen Bruder was weiß ich wen.
Vielleicht auch Herrn Littig oder sonst wen aus dem Verein.
Einer derjenigen steckt es der Presse...
SOLL NUR EIN MÖGLICHES BEISPIEL sein!!!
Was habe ICH jetzt bitte der Presse gesteckt?
Anderes BEISPIEL.
Ich bin verhandeln.
Ich verlasse das Etablissement.
Pressevertreter stellen Fragen.
Ich antworte OHNE KONKRETE INFOS ZU GEBEN in etwa: "gutes Ergebnis, nähere Infos ERST NACH DER BESPRECHUNG AM DONNERSTAG!
was habe ICH jetzt bitte der Presse gesteckt??
Naja, da hätten wir die letzten Monate aber verdammt viele „versehentliche“Leaks gehabtOTempora hat geschrieben:Aber lies Dir mal den kicker-Artikel durch. Zu detailliert für ein "versehentliches" Leak. Würd ich ja auch gerne glauben... aber da oben herrscht ne Mischung aus Denver Clan, Dallas und GOT. Würd mirs ja auch gerne schönreden, aber so laafts do owwe halt.
Niemand gibt sein Geld ohne Mitspracherecht. Wenn er dies tun würde, müsste man an seinem Verstand zweifeln. Die wichtige Frage ist nun, wie es mit dem Stadion weitergeht und ob er dort auf eine gute Lösung für den FCK oder nur auf die Grundstücke aus ist.playball hat geschrieben: Wenn Becca Geld gibt, ist er willkommen. Will er Einfluss, tret ich ihm persönlich mit Schuhgröße 50 in die Eier
Ja, aber der Unterschied zu damals ist, wir sind am Arsch, und zwar sportlich wie finanziell.kalusto hat geschrieben:Wir hatten schon mal einen Aufräumer und mit dem seiner Arbeit quälen wir uns heut noch rum.Außenstehender9 hat geschrieben:Ich kenne Becca nicht. Und eins ist auch klar, man wird nicht zum Milliardär, wenn man immer nur nett ist...
Aber das ist mir im Moment alles recht egal. Ich bin froh, wenn wir endlich mal finanziell Licht am Ende des Tunnels sehen (vielleicht macht es mich daher auch etwas naiv...). Außerdem kann er auch nicht schlimmer sein, als unsere derzeitigen "Verantwortlichen".
Von daher hoffe ich, dass er bei uns einsteigt und vielleicht den Sauhaufen ein wenig aufräumt.
Also, falls es so kommen sollte: herzlich willkommen!
Vielleicht wenn man Klatt und Bader weiter so bezahlt wie bisher und von denen eine Performance geliefert bekommt wie bisher. Wenn die Mannschaft weiter das Stadion leer spielen darf.Seb hat geschrieben:Nochmal zu Erinnerung: Ohne Investor sind wir spätestens nächstes Jahr tot, wenn der Aufstieg misslingt.
Wo sollte er denn sein? Hat er mit der Kapitalgesellschaft, die verhandelt, irgendwas zu tun?playball hat geschrieben: Bader, Klatt und Banf fuehren die Verhandlungen mit Becca. Nur am Rande: wo ist de Buhr?
sagen die einen, andere sagen was anderes, aber alle sind auf Gerüchte angewiesesn.playball hat geschrieben:doch Bader ist so gut wie entlassen
stand zumindest so im kcker, weil der Autor nicht weiß, was eine Kündiugungsfrist in einem ganz normalen unbefristeten Arbeitsvertrag bedeutet.playball hat geschrieben:Klatt de Facto teilentmachtet
Ach komm, die Buddy-Geschichten werden doch nicht hier konstruiert, die offenbaren sich doch von selbst. Und nach Alternativen zu fragen, wo doch zig verschiedene schon hier debattiert wurden und auch "da oben" auf dem Tisch lagen, ist schon komisch.zet hat geschrieben:Aber es ist halt viel lustiger, irgendwelche Buddy-Geschichten zu konstruieren, als sich zu überlegen, welche ernsthaften Alternativen mit Aussicht auf Besserung es wirklich gab.
Reden wir hier beide noch von der Trainergeschichte? Ich sage ja auch nicht, dass ich mir nicht hätte auch Alternativen zu Frontzeck vorstellen können, ich habe gefragt, wie viele Kandidaten, die zu uns kommen wollten, realisierbar waren und eine echte Verbesserung dargestellt haben, es gab ...daachdieb hat geschrieben:Ach komm, die Buddy-Geschichten werden doch nicht hier konstruiert, die offenbaren sich doch von selbst. Und nach Alternativen zu fragen, wo doch zig verschiedene schon hier debattiert wurden und auch "da oben" auf dem Tisch lagen, ist schon komisch.zet hat geschrieben:Aber es ist halt viel lustiger, irgendwelche Buddy-Geschichten zu konstruieren, als sich zu überlegen, welche ernsthaften Alternativen mit Aussicht auf Besserung es wirklich gab.
Von der unsäglichen SWR4 Debatte in der Kammgarn bis zu den Intriganten Titulierungen gestern in der BLÖD. Was braucht man denn noch an "Belegen"?