Was steht denn drin in den Artikeln? Nichts und wieder nichts!ohliwa hat geschrieben:Und du, was willst denn du, Fräulein? Fühlst du dich der Ehre verpflichtet, der Wahrheit und abermals der Wahrheit?Marie hat geschrieben:Na also, es ist gar nichts durchgesickert. In allen Artikeln nur Spekulation und alte Infos. Ich weiß nicht was manche hier schon wieder haben.
Die wollen halt alle nur stänkern.![]()
Hehr doch uff... Da schießen die Artikel nur so aus dem Boden wie Pilze nach Regenwetter, aber unser größter, grauer Beiratsmensch hält natürlich dicht, er ist ja kein Plaudertäschchen, nicht wahr...
...denn zum Glück gibt es ja haufenweise Milliardäre, die ihr Geld in solche Dinge stecken ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Oder so ähnlich.playball hat geschrieben:...
Wenn Becca Geld gibt, ist er willkommen. Will er Einfluss, tret ich ihm persönlich mit Schuhgröße 50 in die Eier
Sehe ich (leider) genauso ! Es gilt abzuwarten wie viel Einfluss..............Chrisbee76 hat geschrieben:...denn zum Glück gibt es ja haufenweise Milliardäre, die ihr Geld in solche Dinge stecken ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Oder so ähnlich.playball hat geschrieben:...
Wenn Becca Geld gibt, ist er willkommen. Will er Einfluss, tret ich ihm persönlich mit Schuhgröße 50 in die Eier
Also ehrlich Leute... zu erwarten, dass jemand Millionen Euro in den FCK pumpt ohne auch nur einen Fetzen Einfluss zu bekommen... mehr rosarote Brille geht nicht.
Du kannst doch nur nicht ertragen, dass ich recht habe, Männlein!ohliwa hat geschrieben:Und du, was willst denn du, Fräulein? Fühlst du dich der Ehre verpflichtet, der Wahrheit und abermals der Wahrheit?Marie hat geschrieben:Na also, es ist gar nichts durchgesickert. In allen Artikeln nur Spekulation und alte Infos. Ich weiß nicht was manche hier schon wieder haben.
Die wollen halt alle nur stänkern.![]()
Hehr doch uff... Da schießen die Artikel nur so aus dem Boden wie Pilze nach Regenwetter, aber unser größter, grauer Beiratsmensch hält natürlich dicht, er ist ja kein Plaudertäschchen, nicht wahr...
Also diese Arroganz eines dieser selbst ernannten Forumsgötter ist wirklich bemerkenswert. Aber deshalb geht es bei diesem Verein auch schon Jahrzehnte abwärts. Ewiggestrige, die von der Bastion Betzenberg schwafeln und dem Zitat vin Uli Hoeneß über die 60er folgen: „...lieber gehe ich in die Regionalliga und spiele gegen Weinheim.“playball hat geschrieben:
Hier liegt doch unser Grundproblem. Woher weißt du, dass den dreien der FCK nicht am Herzen liegt? Soweit ich weiß ist Banf nicht hauptamtlich angestellt.playball hat geschrieben: 3 Herren fuehren die Verhandlungen, die alles sind aber keine FCK Fans. Das ist nicht schlimm, aber das sind ‘professionelle’ Herren aus der Wirtschaft und Sport, die hier einen Job haben, weil man ihnen einen anbot. Aber es sind keine Herren, die an das langfristige Wohl des Vereins (der fuer sie eh nicht mehr interessant ist) denken koennen. Ich wiederhole mich: das ist per se nicht schlimm aber in diesem fuer den Verein alles entscheidenden Moment sollte jemand mit Herzblut und Vereinsnaehe dabei sein. Dass Banf Werbung auf dem Waldhof macht ist nur Teilaspekt, dort wo der Name Fritz Walter mit Muell besudelt wird.
JoachimBu hat geschrieben:so ein Bullshit wie von dem PLAYBALL habe ich schon lange nicht mehr gehört und gelesen. Wundere mich dass ich von dem im Wirtschaftsleben nichts höre, denn das ist ja so eine super Kapazität.
Wir haben jedenfalls gestern abend gegen 23.30 Uhr noch weitere Anteile gezeichnet. Auch wenn ich mir vorher bereits klar war, dass der FCK nicht in die Insolvenz gehen wird, jetzt kann man das für die nächsten Jahre völlig ausschließen. Das im Fußball angelegte Geld bringt für mich schon eine Weile gute Zinsen. Ich sehe da nicht so viel Risiko. Bekomme regelmäßig von Schalke, Hertha und dem HSV meinen Bakschisch überwiesen, rund 5%. Muss jeder für sich wissen. Kenne auch welche, die legen ihr Geld für umme aufs Sparkonto.
TazDevil hat geschrieben:Erst einmal besten Dank an Hr. Banff und Hr. Bader das Sie erst einmal mit Hr. Becca zu einem Ergebnis gekommen sind. Sicherlich auch persönlich keine einfache Aufgabe nachdem was PB und MB öffentlich und im Forum über sich ergehen bzw. lesen mussten.
Seit Jahren!!! werden hier im Forum einzelne Verantwortliche wie eine Sau durchs Dorf getrieben und teils unter der Gürtellinie angegriffen. Ich nenne nur mal Stellvertretern die Namen Kuntz, Riesenkampff, Rombach, Abel. Nach wirklich jeden einzelnen Abgang dieser Herren hat sich die Situation beim FCK finanziell, sportlich und strukturell verschlechtert. Aktuell ist gerade Banff die Zielscheibe. Vor ein paar Wochen war noch Littig die Zielscheibe der Ultras.
Und die Mitglieder? Wählen einen Aufsichtsrat bestehend aus einem Werbefachmann, einem IT- Experten, einem Ingenieur, noch einem IT-Experten bzw. Geschäftsführer und als Krönung noch einen Unternehmer im Bereich Chinesische Medizin. Das sind bestimmt alles nette Kerle und Experten auf ihrem Gebiet, zur Führung eines Fußballvereins reicht das aber nicht. Wir haben kein AR- Mitglied, das mal im Profifußball, sei es als Spieler oder Vereinsverantwortlicher tätig war. Als mich wundert das überhaupt nicht, wenn einige Geldgeber ihre zusagen von der Person Martin Bader abhängig machen, denn der Rest da oben hat vom Fußballgeschäft wenig bis keine Ahnung.
Die Personalie Buck passt halt genau in die verträumte Traditionsromantik und Rückwärtsgewandtheit. Hauptsache ein Exspieler mit FCK- Vergangenheit. Auch ein netter Kerl, der sich bestimmt bestens mit Versicherungen auskennt, aber halt null Erfahrung im Bereich Kaderzusammenstellung, sportlicher Leitung usw. hat.
Bader ablösen ist das eine, aber es muss eine Sinnvolle Alternative da sein. Bader konnte, bis auf eine Ausnahme, nur Ablösefreie Spieler holen und musste einen kompletten Kader auf die Beine Stellen! Mit den Verpflichtungen war man, auch hier im Forum, zum größten Teil zufrieden. Leider ist es dann halt nicht so gelaufen wie gewünscht.
Becca ist vermutlich die letzte Patrone, die wir haben. Nach 20 Jahren Misswirtschaft, sportlichen Niedergang und finanziellem Ruin fehlen uns die Argumente, um viel Geld rauszuholen und dem Investor Einflussnahme zu verweigern.
Wo uns die Einflussnahme der Mitglieder hingebracht hat sieht man ja. In die dritte Liga und finanziell am Ende.
Und noch als Anmerkung: In den Artikeln die seit gestern in der Presse sind steht nichts außer Spekulationen. Was hier einige wieder draus machen wollen, Stichwort "Sau durchs Dorf treiben".
Das weiß man alles noch nicht, weil offiziel noch nichts vermeldet wurde. Wie oft haben wir schon kurz vorm Klo in die Hose ....?BetzeSebi hat geschrieben:JoachimBu hat geschrieben:so ein Bullshit wie von dem PLAYBALL habe ich schon lange nicht mehr gehört und gelesen. Wundere mich dass ich von dem im Wirtschaftsleben nichts höre, denn das ist ja so eine super Kapazität.
Wir haben jedenfalls gestern abend gegen 23.30 Uhr noch weitere Anteile gezeichnet. Auch wenn ich mir vorher bereits klar war, dass der FCK nicht in die Insolvenz gehen wird, jetzt kann man das für die nächsten Jahre völlig ausschließen. Das im Fußball angelegte Geld bringt für mich schon eine Weile gute Zinsen. Ich sehe da nicht so viel Risiko. Bekomme regelmäßig von Schalke, Hertha und dem HSV meinen Bakschisch überwiesen, rund 5%. Muss jeder für sich wissen. Kenne auch welche, die legen ihr Geld für umme aufs Sparkonto.
Ich sehe das wie du !
Das angelegte Geld hilft unserem FCK und! man bekommt Zinsen zurück. Bei jeder Bank musst du bald draufzahlen! Ach die Banken können auch Insolvenz gehen. Was ich bei unserem FCK nicht denke!
Also ich befürchte wir sind der Insolvenz so nah wie nie. Becca interessiert sich hauptsächlich für das Stadion, für den FCK wird er vermutlich so viel investieren, dass es für die Lizenz reicht und nicht mehr. Vor der Insolvenz geschützt sind wir in den nächsten Jahren leider nicht.JoachimBu hat geschrieben:so ein Bullshit wie von dem PLAYBALL habe ich schon lange nicht mehr gehört und gelesen. Wundere mich dass ich von dem im Wirtschaftsleben nichts höre, denn das ist ja so eine super Kapazität.
Schön, wie hier in der Anonymität des www die Maulhelden Sprüche klopfen... "Playball" wird Becca genausowenig in die Eier treten, wenn er vor ihm stehen würde, wie "playball" mir 10.000 Euro überlassen würde, ohne Einfluss darauf haben zu wollen, was ich damit anstelle...Chrisbee76 hat geschrieben:...denn zum Glück gibt es ja haufenweise Milliardäre, die ihr Geld in solche Dinge stecken ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Oder so ähnlich.playball hat geschrieben:...
Also ehrlich Leute... zu erwarten, dass jemand Millionen Euro in den FCK pumpt ohne auch nur einen Fetzen Einfluss zu bekommen... mehr rosarote Brille geht nicht.