Dr.Eckspatz hat geschrieben: ...
Gerade bei so grossen Investts wäre das grob fahrlässig. Was ist denn, wenn der Person morgen ein bunter Strauss samt Blumentopf auf den Kopf fällt?



Dr.Eckspatz hat geschrieben: ...
Gerade bei so grossen Investts wäre das grob fahrlässig. Was ist denn, wenn der Person morgen ein bunter Strauss samt Blumentopf auf den Kopf fällt?
Wenn das gelogen ist, kostet das Banf den Kopf. Was würde Becca wohl sagen, wenn wir Papa Toppmöller auf den Posten setzen würden? Auch ablehnen?paulgeht hat geschrieben: Ungeachtet der internen Unruhe will Banf die Verhandlungen fortführen - und knüpfte an deren Verlauf auch die Zukunft von Sportchef Martin Bader. Dieser sei wichtiger Bestandteil der Verhandlungen, an welchen von FCK-Seite Banf, Bader und Finanzchef Michael Klatt teilnehmen.
Quelle: Der Betze brennt
Dein Wort in Gottes OhrDerRealist hat geschrieben:Wie du sagst: bis dato.sandman hat geschrieben:Die Provinzpose geht in neue Runde....
Das Finale des Heldenhaften Polit–Thrillers dürfte dann am 27.05 sein![]()
Ein Investor, der sein Invest an einen (bei uns) bis dato erfolglosen SD knüpft...da muss man ganz klar sagen..DER PASST
Dinge sind nicht unveränderlich.
Na es tut sich doch was!
Lass doch so unnötige Kommentare sein. Weder gibt es Klarheit über das "Ob" eines Investments, und erst recht nicht über die Frage des "Wie". Deine Polemik hängt sich an nix und wieder nix auf. Genau so entstehen hier im Forum nämlich andauernd Gerüchte und Halbwahrheiten.sandman hat geschrieben:Ein Investor, der sein Invest an einen (bei uns) bis dato erfolglosen SD knüpft...da muss man ganz klar sagen..DER PASST
Sorry aber der rangnick ist ja wohl der grösste Spinner, der in der Bundesliga rumlauft. Fühlte sich immer von allen benachteiligt. Hat der nicht damals eine Geschichte erfunden, dass gegnerische Fans das spielerhotel gestürmt haben. Im Nachhinein stellte sich raus, dass das alles gelogen war. Aber da hatte es ihm die Bild schon abgekauft. So einen Typen wie rangnick würde ich in 100Jahren nicht an den Verein lassen.Oktober1973 hat geschrieben:..... volle ZustimmungGerryTarzan1979 hat geschrieben:Auch wenn man mich hier steinigt, aber ich denke gerade an diesen komischen "Dosen"Club RB Leipzig. (*bäähh*)
Aber hier sieht man, wie man einen Verein von ganz unten nach oben führen kann.
Man kann von Rangnick halten was man will, aber er hat einen Plan und auch das entspr. Know-how um eine Mannschaft (und den Verein) strukturiert und systematisch aufzubauen. Klar hat er auch die Kohle, aber wo er war, war immer Erfolg. Nicht umsonst ist ein gewisser W.O. nicht zu einem Erstligisten gewechselt, sondern zu RB, einfach weil Rangnick den Spielern seinen Plan plausibel und schmackhaft rüberbringen konnte.
So einen bräuchten wir halt auch einmal.
Einen finanzstaken Investor + ein kompetenter Sportvorstand, dann könnte (rein sportlich) wieder etwas aufgebaut werden.
Aber dieses Modell suchen leider viele, warum sollte das nach Jahren Kasperltheater, Misserfolg, Selbstzerfleischung etc. gerade bei uns klappen???und hatte letzten Samstag ein top Interview im SportStudio gegeben.
Das ist kein Spinner. Hat aber klare Vorstellungen. Bin gespannt was er und Nagelsmann noch auf die Beine stellen zusammen.
Schatzi, hier war nie Demokratie. Nie. Das auch so ein Irrglaube.wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Herr Banf, ich nenne das Erpressung, und wenn drei Personen oder mehr von BR dagegen sind nenne ich das Demokratie, alles andere ist Diktatur und siehe den Anfang meines Posts. Herr Bader hat den Verein aus meiner Sicht sportlich an die Wand gefahren! Und die Sache Becca da glaub ich garnicht drann, ich glaube auch nicht dass er sein Engagement bei Stadt und Verein vom Verbleib eines Herrn Bader abhängig macht, nur das wollen sie uns aus reiner Machtgier und weil sie es Herrn Bader versprochen haben durchziehen und uns als Vorderung des Investors verkaufen. Ich bleibe dabei ihr Verhalten ist in meinen Augen erbärmlich .................
Ein Tipp an Wüst und Kind und Littig werft doch die Brocken hin auch Herr Buck und de Buhr sollten es tun dann kann Banf und Bader FCK spielen so lange sie wollen meine Wut auf den Typen steig ins unermessliche ich muss jetzt die Finger von den Tasten tun........
Nicht ganz korrekt - Banf behauptet bislang nur, dass Bader für die Verhandlungen essenziell sei.sandman hat geschrieben:Ein Investor, der sein Invest an einen (bei uns) bis dato erfolglosen SD knüpft...da muss man ganz klar sagen..DER PASST
GerryTarzan1979 hat geschrieben:@WernerL
Stell´ dir mal vor, wir bekommen mal so 80 Mio.
Schön, oder?!
Aber bei dem Vorstand...???![]()
Natürlich hilft Geld, aber es muss sinnvoll investiert werden, und da sehe ich Rangnick als einen Vorreiter an.
Schau dir doch im Gegenzug den HSV an, was hat der Kühne in diesen Verein hineingesteckt, und wo stehen die?
So?????GerryTarzan1979 hat geschrieben: Das hat er nicht nur dank der Millionen erreicht, sondern er hat da einfach ein Händchen dafür und das Fachwissen.
Also, erst einmal fand Bader die vermeintlichen Leistungsträger im Sommer nicht einfach so vor, sondern ER hat sie so zusammengestellt. Ist schon ein Unterschied.DerRealist hat geschrieben:Und danach musste Herr Bader mit genau einer Kaderzusammenstellung arbeiten, bei denen die vermeintlichen Leistungsträger entweder verletzt waren oder nicht zündeten. Fail. Gibts. Leb damit. Geht auch anderen so.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Kein Wunder kommt es hier nicht fruchtbaren Diskussionen, wenn man hier alleine beim Namen Rangnick abgeht wie ein rosa Zäpfchen!![]()
Jungs, beruhigt euch doch mal und lest das ganze in Ruhe durch (auch zwischen den Zeilen)
Ich mag Rangnick ja auch nicht (also gar nicht), aber ich spreche hier alleine von seinem sportlichen Sachverstand und wie er aus Leipzig (und leider auch Hoffenheim) mit einem Plan und dem nötigen sportlichen Sachverstand einen Verein von unten bis an die Spitze (CL-League) gebracht hat. Das hat er nicht nur dank der Millionen erreicht, sondern er hat da einfach ein Händchen dafür und das Fachwissen.
Und mir geht es um so jemand, der genau diese (sportlichen) Eigenschaften wie Rangnick mit einem konkreten Plan dahinter hat.
Meine Güte...
Glaube ich jetzt nicht, denn wenn bei RB der sportliche Erfolg ausbleibt, wird es dank RB auch ungemütlich. Die buttern nicht einfach so die Mios in den Verein, weil es so schön ist und weil es Spass macht. Mateschitz will auch Leistung sehen.WernerL hat geschrieben:
Hört ihr etwas von RB? Nein, die haben Zeit und Geld um etwas aufzubauen.
Lest doch mal hier die Kommentare in diesem Foprum wie über fast alle Personen des FCK geredet wird.
Mia hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich der einzige ohne aktuellen Durchblick bin :
Kann mal Jemand einen aktuellen Stand der Dinge (heutige Verhandlung, Höhe des noch benötigten Kapitals) geben - sofern möglich und ohne Spekulationen.
Wäre super - Danke!
... und was passiert, wenn der EINE Besitzer eine multiple Persönlichkeit ist?WernerL hat geschrieben: .....
Warum ist es denn bei Hoffenheim und RB so ruhig und bei 1860 und HSV ein Chaos???[/b]
Genau, weil RB und Hoffenheim EINEN Besitzer haben, das ist doch auch Teil des Erfolgsmodells.
...
Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie muss ich immer an die Sopranos denken, wenn ich den Becca sehe.lauternfieber hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ergebnis-der-gespraeche-zwischen-investor-becca-und-fck-noch-geheime-kommandosache/
???GerryTarzan1979 hat geschrieben:Glaube ich jetzt nicht, denn wenn bei RB der sportliche Erfolg ausbleibt, wird es dank RB auch ungemütlich. Die buttern nicht einfach so die Mios in den Verein, weil es so schön ist und weil es Spass macht. Mateschitz will auch Leistung sehen.WernerL hat geschrieben:
Hört ihr etwas von RB? Nein, die haben Zeit und Geld um etwas aufzubauen.
Lest doch mal hier die Kommentare in diesem Foprum wie über fast alle Personen des FCK geredet wird.
Nicht umsonstz wurde Hasenhüttl geschasst und Rangnick hat sich wieder selbst als Trainer aufgestellt.
Und warum holen die einen Nagelsmann? Bestimmt nicht um mit "Humpa-Humpa-Täterää" ums Stadion zu flitzen...