Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Dr.Eckspatz hat geschrieben: ...
Gerade bei so grossen Investts wäre das grob fahrlässig. Was ist denn, wenn der Person morgen ein bunter Strauss samt Blumentopf auf den Kopf fällt?
:lol: :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben: Ungeachtet der internen Unruhe will Banf die Verhandlungen fortführen - und knüpfte an deren Verlauf auch die Zukunft von Sportchef Martin Bader. Dieser sei wichtiger Bestandteil der Verhandlungen, an welchen von FCK-Seite Banf, Bader und Finanzchef Michael Klatt teilnehmen.

Quelle: Der Betze brennt
Wenn das gelogen ist, kostet das Banf den Kopf. Was würde Becca wohl sagen, wenn wir Papa Toppmöller auf den Posten setzen würden? Auch ablehnen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sandman

Beitrag von sandman »

DerRealist hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Die Provinzpose geht in neue Runde :lol: ....

Das Finale des Heldenhaften Polit–Thrillers dürfte dann am 27.05 sein :wink:

Ein Investor, der sein Invest an einen (bei uns) bis dato erfolglosen SD knüpft...da muss man ganz klar sagen..DER PASST :nachdenklich:
Wie du sagst: bis dato.
Dinge sind nicht unveränderlich.
Na es tut sich doch was!
Dein Wort in Gottes Ohr :wink: ...ich würde es mir für ihn und für uns wünschen, so recht daran glauben kann ich allerdings nicht.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

sandman hat geschrieben:Ein Investor, der sein Invest an einen (bei uns) bis dato erfolglosen SD knüpft...da muss man ganz klar sagen..DER PASST :nachdenklich:
Lass doch so unnötige Kommentare sein. Weder gibt es Klarheit über das "Ob" eines Investments, und erst recht nicht über die Frage des "Wie". Deine Polemik hängt sich an nix und wieder nix auf. Genau so entstehen hier im Forum nämlich andauernd Gerüchte und Halbwahrheiten.
Miggeblädsch

Hat schon jemand einen Konvoi Geldtransporter an der Vogelweh abbiegen sehen?
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Wenn das ganze jetzt scheitert weil Bader nicht mehr da ist.Dann aber herzlichen Glückwunsch. Dann ja lieber mit Bader und einem Becca Berater Toppmöller.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Oktober1973 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Auch wenn man mich hier steinigt, aber ich denke gerade an diesen komischen "Dosen"Club RB Leipzig. (*bäähh*)
Aber hier sieht man, wie man einen Verein von ganz unten nach oben führen kann.
Man kann von Rangnick halten was man will, aber er hat einen Plan und auch das entspr. Know-how um eine Mannschaft (und den Verein) strukturiert und systematisch aufzubauen. Klar hat er auch die Kohle, aber wo er war, war immer Erfolg. Nicht umsonst ist ein gewisser W.O. nicht zu einem Erstligisten gewechselt, sondern zu RB, einfach weil Rangnick den Spielern seinen Plan plausibel und schmackhaft rüberbringen konnte.
So einen bräuchten wir halt auch einmal.
Einen finanzstaken Investor + ein kompetenter Sportvorstand, dann könnte (rein sportlich) wieder etwas aufgebaut werden.
Aber dieses Modell suchen leider viele, warum sollte das nach Jahren Kasperltheater, Misserfolg, Selbstzerfleischung etc. gerade bei uns klappen???
..... volle Zustimmung :daumen: und hatte letzten Samstag ein top Interview im SportStudio gegeben.
Das ist kein Spinner. Hat aber klare Vorstellungen. Bin gespannt was er und Nagelsmann noch auf die Beine stellen zusammen.
Sorry aber der rangnick ist ja wohl der grösste Spinner, der in der Bundesliga rumlauft. Fühlte sich immer von allen benachteiligt. Hat der nicht damals eine Geschichte erfunden, dass gegnerische Fans das spielerhotel gestürmt haben. Im Nachhinein stellte sich raus, dass das alles gelogen war. Aber da hatte es ihm die Bild schon abgekauft. So einen Typen wie rangnick würde ich in 100Jahren nicht an den Verein lassen.
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

wenn schon am anfang dieser typ will das der SD geht der dem nicht passt ist ein Hasan 2.0 also Ma non venire bastardo
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hallo Herr Banf, ich nenne das Erpressung, und wenn drei Personen oder mehr von BR dagegen sind nenne ich das Demokratie, alles andere ist Diktatur und siehe den Anfang meines Posts. Herr Bader hat den Verein aus meiner Sicht sportlich an die Wand gefahren! Und die Sache Becca da glaub ich garnicht drann, ich glaube auch nicht dass er sein Engagement bei Stadt und Verein vom Verbleib eines Herrn Bader abhängig macht, nur das wollen sie uns aus reiner Machtgier und weil sie es Herrn Bader versprochen haben durchziehen und uns als Vorderung des Investors verkaufen. Ich bleibe dabei ihr Verhalten ist in meinen Augen erbärmlich .................
Ein Tipp an Wüst und Kind und Littig werft doch die Brocken hin auch Herr Buck und de Buhr sollten es tun dann kann Banf und Bader FCK spielen so lange sie wollen meine Wut auf den Typen steig ins unermessliche ich muss jetzt die Finger von den Tasten tun........
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Herr Banf, ich nenne das Erpressung, und wenn drei Personen oder mehr von BR dagegen sind nenne ich das Demokratie, alles andere ist Diktatur und siehe den Anfang meines Posts. Herr Bader hat den Verein aus meiner Sicht sportlich an die Wand gefahren! Und die Sache Becca da glaub ich garnicht drann, ich glaube auch nicht dass er sein Engagement bei Stadt und Verein vom Verbleib eines Herrn Bader abhängig macht, nur das wollen sie uns aus reiner Machtgier und weil sie es Herrn Bader versprochen haben durchziehen und uns als Vorderung des Investors verkaufen. Ich bleibe dabei ihr Verhalten ist in meinen Augen erbärmlich .................
Ein Tipp an Wüst und Kind und Littig werft doch die Brocken hin auch Herr Buck und de Buhr sollten es tun dann kann Banf und Bader FCK spielen so lange sie wollen meine Wut auf den Typen steig ins unermessliche ich muss jetzt die Finger von den Tasten tun........
Schatzi, hier war nie Demokratie. Nie. Das auch so ein Irrglaube.

Bader hat den Verein nicht an die Wand gefahren. Bader hat am 01.02.2018 sein Amt beim FCK angetreten. Mitten in der Abstiegssaison. Frontzeck installiert und mit dem soviele Punkte geholt- wenn man die in der Vorrunde unter dem hochgelobten Strasser auch geholt hätte, wäre man nie und nimmer abgestiegen. Und danach musste Herr Bader mit genau einer Kaderzusammenstellung arbeiten, bei denen die vermeintlichen Leistungsträger entweder verletzt waren oder nicht zündeten. Fail. Gibts. Leb damit. Geht auch anderen so.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Zamorano

Beitrag von Zamorano »

sandman hat geschrieben:Ein Investor, der sein Invest an einen (bei uns) bis dato erfolglosen SD knüpft...da muss man ganz klar sagen..DER PASST :nachdenklich:
Nicht ganz korrekt - Banf behauptet bislang nur, dass Bader für die Verhandlungen essenziell sei.
WernerL

Beitrag von WernerL »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@WernerL
Stell´ dir mal vor, wir bekommen mal so 80 Mio.
Schön, oder?!
Aber bei dem Vorstand...??? :shock:

Natürlich hilft Geld, aber es muss sinnvoll investiert werden, und da sehe ich Rangnick als einen Vorreiter an.

Schau dir doch im Gegenzug den HSV an, was hat der Kühne in diesen Verein hineingesteckt, und wo stehen die?

Warum ist es denn bei Hoffenheim und RB so ruhig und bei 1860 und HSV ein Chaos???

Genau, weil RB und Hoffenheim EINEN Besitzer haben, das ist doch auch Teil des Erfolgsmodells.
Übrigens haben RB und Hoffenheim quasi das selbe Geschäftsmodell, hatten beide eben auch Rangnick der bei beiden das gleiche umsetzen soll!

Hört ihr solche Querelen aus Liverpool oder englischen Teams?

Das Problem von HSV und 1860 ist doch gerade 50+1, weil man das Geld des Investors gerne nimmt aber ihm nicht seine Ziele verfolgen lässt weil man die Mehrheit hat und jeder mitreden will.
Genau desswegen kommen diese Streitigkeiten doch dauernd vor.

Hört ihr etwas von RB? Nein, die haben Zeit und Geld um etwas aufzubauen.
Lest doch mal hier die Kommentare in diesem Foprum wie über fast alle Personen des FCK geredet wird.
Abfällig, niederträchtig, abwertend, beleidigend in allen Verschwörungstheorien die man selbst kaum erfinden kann!

RB bietet seinem Publikum so eine Plattform garnicht, wozu auch.
Ich würde den Mob auch nicht herumraten, schreien und querelen lassen über meinen eigenen Betrieb.
Nein, deswegen gibts keine Mitglieder bei RB und wenn ich dieses Forum anschaue zu Recht nicht.
Zuletzt geändert von WernerL am 30.04.2019, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Kein Wunder kommt es hier nicht fruchtbaren Diskussionen, wenn man hier alleine beim Namen Rangnick abgeht wie ein rosa Zäpfchen! :shock:

Jungs, beruhigt euch doch mal und lest das ganze in Ruhe durch (auch zwischen den Zeilen)

Ich mag Rangnick ja auch nicht (also gar nicht), aber ich spreche hier alleine von seinem sportlichen Sachverstand und wie er aus Leipzig (und leider auch Hoffenheim) mit einem Plan und dem nötigen sportlichen Sachverstand einen Verein von unten bis an die Spitze (CL-League) gebracht hat. Das hat er nicht nur dank der Millionen erreicht, sondern er hat da einfach ein Händchen dafür und das Fachwissen.
Und mir geht es um so jemand, der genau diese (sportlichen) Eigenschaften wie Rangnick mit einem konkreten Plan dahinter hat.

Meine Güte... :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
WernerL

Beitrag von WernerL »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: Das hat er nicht nur dank der Millionen erreicht, sondern er hat da einfach ein Händchen dafür und das Fachwissen.
So?????

Du meinst die Rekordsummen in der 3. Liga: 20 Mio.
In der 2. Liga: 20 Mio. und in der 1. Liga 80 Millionen haben kaum etwas damit zu tun???

In welcher Fussballwelt lebst du???
das waren Summen wie nie zuvor in diesem Ligen ausgegeben wurde!!!

Und sein Gehalt selbst muss doch auch bezahlt werden zzgl. der Trainerstäbe!
Das 30 Millionen-Trainingszentrum in Leipzig mit dem man alle Talente abwerben kann!

Orban hatt Angebote aus der Bundesliga und warum ging er in die 2. Liga zu RB???
Genau weil die selbst größere Gehälter zahlen können als die Bremens der Bundesliga.
Mit Geld was RB hat und wir nicht!
Zuletzt geändert von WernerL am 30.04.2019, 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

DerRealist hat geschrieben:Und danach musste Herr Bader mit genau einer Kaderzusammenstellung arbeiten, bei denen die vermeintlichen Leistungsträger entweder verletzt waren oder nicht zündeten. Fail. Gibts. Leb damit. Geht auch anderen so.
Also, erst einmal fand Bader die vermeintlichen Leistungsträger im Sommer nicht einfach so vor, sondern ER hat sie so zusammengestellt. Ist schon ein Unterschied.

Zweitens kann man natürlich Fehler machen. Als Arbeitgeber sollte man sich aber fragen, ob man jemandem ein fürstliches Gehalt zahlen will, wenn am Ende dabei keine adäquate Gegenleistung herausspringt; bzw. ob man es sich leisten kann, jemandes Lernprozess zu finanzieren. (Dafür wurde der vermeintliche Profi Bader doch geholt, oder nicht? Um teure Fehler zu vermeiden.)
Zuletzt geändert von Zamorano am 30.04.2019, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mia

Beitrag von Mia »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich der einzige ohne aktuellen Durchblick bin :
Kann mal Jemand einen aktuellen Stand der Dinge (heutige Verhandlung, Höhe des noch benötigten Kapitals) geben - sofern möglich und ohne Spekulationen.
Wäre super - Danke!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Kein Wunder kommt es hier nicht fruchtbaren Diskussionen, wenn man hier alleine beim Namen Rangnick abgeht wie ein rosa Zäpfchen! :shock:

Jungs, beruhigt euch doch mal und lest das ganze in Ruhe durch (auch zwischen den Zeilen)

Ich mag Rangnick ja auch nicht (also gar nicht), aber ich spreche hier alleine von seinem sportlichen Sachverstand und wie er aus Leipzig (und leider auch Hoffenheim) mit einem Plan und dem nötigen sportlichen Sachverstand einen Verein von unten bis an die Spitze (CL-League) gebracht hat. Das hat er nicht nur dank der Millionen erreicht, sondern er hat da einfach ein Händchen dafür und das Fachwissen.
Und mir geht es um so jemand, der genau diese (sportlichen) Eigenschaften wie Rangnick mit einem konkreten Plan dahinter hat.

Meine Güte... :lol:
:daumen: :D .............................. und deswegen kann man es auch mal andersherum sehen, einfach mal andere Leistungen anerkennen, selbst von den Erzfeinden und wenn es UH ist, die Chinesen haben uns auch mit kopieren eingeholt.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

WernerL hat geschrieben:
Lest doch mal hier die Kommentare in diesem Foprum wie über fast alle Personen des FCK geredet wird.
Glaube ich jetzt nicht, denn wenn bei RB der sportliche Erfolg ausbleibt, wird es dank RB auch ungemütlich. Die buttern nicht einfach so die Mios in den Verein, weil es so schön ist und weil es Spass macht. Mateschitz will auch Leistung sehen.
Nicht umsonstz wurde Hasenhüttl geschasst und Rangnick hat sich wieder selbst als Trainer aufgestellt.
Und warum holen die einen Nagelsmann? Bestimmt nicht um mit "Humpa-Humpa-Täterää" ums Stadion zu flitzen...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Mia hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich der einzige ohne aktuellen Durchblick bin :
Kann mal Jemand einen aktuellen Stand der Dinge (heutige Verhandlung, Höhe des noch benötigten Kapitals) geben - sofern möglich und ohne Spekulationen.
Wäre super - Danke!
:lol: :lol: :lol: schick PB doch mal eine whatts app, vielleicht antwortet er
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Miggeblädsch

WernerL hat geschrieben: .....
Warum ist es denn bei Hoffenheim und RB so ruhig und bei 1860 und HSV ein Chaos???[/b]

Genau, weil RB und Hoffenheim EINEN Besitzer haben, das ist doch auch Teil des Erfolgsmodells.
...
... und was passiert, wenn der EINE Besitzer eine multiple Persönlichkeit ist? :lol: :lol: (Schbässje)
Marie

Beitrag von Marie »

Wir sind auch nicht wegen Herrn Bader abgestiegen, sondern weil dies Spieler nicht in der zweiten Liga bleiben wollten. Was meint ihr, warum wir alle 6punkte Spiele verloren haben.

Da macht kein Trainer oder Sportdirektor was.

Und das wir heuer nicht aufsteigen, liegt auch nicht an Bader. Die Erwartungshaltung beim fck war einfach zu hoch. Wie schwer es ist, nach einem Abstieg hat doch Karlsruhe letzte Saison verdeutlicht, und die hatten im Umfeld nicht ganz so viele Baustellen wie wir.

Mag sein, dass Herr Bader einige Fehler gemacht hat und im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich habe ihn jedenfalls nie sagen hören, ich würde alles wieder so machen.

Der größte Fehler war vielleicht sich beim Trainer nicht durchzusetzen und auf Verlangen des ar Herrn hildmann zu verpflichten. Ein Trainer der noch so unerfahren ist und noch in den Lehrjahren. Kein Vorwurf an sh. Der hängt sicher alles rein aber in unserer Situation hätten wir einen erfahrenen und vor allem starken Trainer gebraucht der respektiert wird und Nicht einen „Lehrling „

Ich verstehe euch nicht, das wichtigste ist doch jetzt, dass es überhaupt weiter geht. Und uns bleibt wohl murmelte Option und die heißt becca, wie immer man dazu steht. Wenn er Bader behalten will, warum nicht. Falls auch weiterhin der Erfolg ausbleibt, wäre becca sicher einer der ersten, der die Konsequenzen ziehen würde und Bader nach Hause schickt.

Außerdem läuft der Vertrag von Martin Bader noch bis 31.12.19 und somit besteht ja keine Eile zum handeln.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

lauternfieber hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ergebnis-der-gespraeche-zwischen-investor-becca-und-fck-noch-geheime-kommandosache/
Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie muss ich immer an die Sopranos denken, wenn ich den Becca sehe. :lol:
WernerL

Beitrag von WernerL »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Glaube ich jetzt nicht, denn wenn bei RB der sportliche Erfolg ausbleibt, wird es dank RB auch ungemütlich. Die buttern nicht einfach so die Mios in den Verein, weil es so schön ist und weil es Spass macht. Mateschitz will auch Leistung sehen.
Nicht umsonstz wurde Hasenhüttl geschasst und Rangnick hat sich wieder selbst als Trainer aufgestellt.
Und warum holen die einen Nagelsmann? Bestimmt nicht um mit "Humpa-Humpa-Täterää" ums Stadion zu flitzen...
???
Niemand hat gesagt dass dort kein Leistungsdruck ist. Welche Schlüsse ziehst du denn da??
In den USA werden auch ständig viele entlassen.
Glaubst du nur weil man Investoren hat wären Leistungen egal??

Du sitzt einem gewaltigen Irrtum bzgl. des gesamten Geschäfts auf.

RB kann sich aber locker super Trainer als Ersatz leisten mit dem Geld.
Nur wird bei denen nicht öffentlich über Aufsichtsräte/ Beiräte/ Ehrenräte herumdiskutiert und Unruhe reingebracht weil es diese dort nicht gibt und alle RB Mitarbeiter sind.
Dort herrscht eine Person, das ist beim FCB quasi auch so, aber nur weil Hoeness dort immens stark ist und er wegen seiner Erfolge kaum angegriffen wird, selbst bei Verbrechen.

Wenn bei RB jemand Infos rausgibt die nicht abgestimmt sind ist er entlassen oder zum rapport gebeten das kann ich dir versichern!
Bei Traditionsvereinen wie dem FCK herrscht andauernde Kakofonie weil die Strukturen scheisse sind, auch jetzt noch, wegen 50+1.

Bei Traditionsclubs kommt erschwerehnd hinzu dass ständig ehemalige Profis gewählt werden, denn die kennt man ansatt Wirtschaftsfachleute die Strukturen ordnen können.

Beim HSV ist Marcell Jansen ganz oben, mit ihm wird der HSV untergehen, denn der hat von unternehmeruischem handeln nicht die Bohne Ahnung.
Und da der Fan auch keine Ahnung von unternehmerischem, Handeln hat wählt er eben Ehemalige Fussballer die er kennt.
Du siehst diesen Kreislauf der zu nichts führt, auch beim FCK nicht.

Wollen wir beim FCK endlich mal wieder verfolgreich Fussball spielen oder hier sinnlos herumdiskutieren?
Wenn Fussball der Sinn ist sind die Strukturen bitte ohne Mitsprache durch den Fan aufzubauen!
Zuletzt geändert von WernerL am 30.04.2019, 19:44, insgesamt 6-mal geändert.
Gesperrt