Ähh und was dann?Motorschrauber hat geschrieben:"Sehr geehrter H. Becca bitte sagen Sie kurzfristig die Zukunftsverhandlung zum FCK morgen ab. Unsere Hansl (alle Verantwortlichen) sind kein adäquate Gesprächspartner für Sie. Leider kommen nur unsere "Kasper" nach Luxembourg. Gespräch absagen, absagen, absagen....".
Mir ist unklar, warum Du und viele andere sich so einseitig auf Banf - der gewiss kein großer Redner ist - eingeschossen haben.diago hat geschrieben:Was Banf da betreibt, ist brutal vereinsschädigend und aus meiner Sicht kriminell. Bei jeder Aussage, die dieser Mann tätigt, kann man nur den Kopf schütteln. Ich habe auch das Gefühl, dass er dem Verein bewusst schadet und ihn zerstören will.
Doch LDH: Ich sage, ich konnte es nicht wissen!LDH hat geschrieben:So langsam ist es einfach nur noch lächerlich und traurig. Der Club drückt seinen eigenen Verkaufspreis.
Aber man darf nicht vergessen: Dieses Chaos is möglich, da die Mitglieder dieser Konstellation zugestimmt haben!! Es kann keiner sagen, er hätte es nicht wissen können.
Danke für diesen Beitrag. Genau so geht's mir als Mitglied auch. Das war beim besten Willen in der Form nicht abzusehen.bybybonn hat geschrieben:Doch LDH: Ich sage, ich konnte es nicht wissen!LDH hat geschrieben:So langsam ist es einfach nur noch lächerlich und traurig. Der Club drückt seinen eigenen Verkaufspreis.
Aber man darf nicht vergessen: Dieses Chaos is möglich, da die Mitglieder dieser Konstellation zugestimmt haben!! Es kann keiner sagen, er hätte es nicht wissen können.
Ich habe im Vorfeld der letzten MV jede Zeile gelesen, die irgendein Kandidat hier oder sonstwo abgesondert hat, habe Kandidaten zusätzliche Fragen gestellt, sogar paar Antworten bekommen und mir dann mit nüchternem Kopp alle Bewerbungsreden angehört.
Und dann hab ich nach bestem Wissen und Gewissen abgestimmt und dabei 4 der 5 jetzigen AR-Mitglieder gewählt, aber mit dem fünften gewählten konnte ich auch gut leben.
Mehr kann ich als Mitglied kaum machen.
Aber wenn Du meinst, ich 'hätte es wie jeder wissen können', dass das gewählte Gremium diese Art von Possenspielen aufführen wird, dann sag mir bitte, wie ich das hätte herausfinden können.
Denn ich beabsichtige durchaus, auch weiterhin an den Wahlen zum AR teilzunehmen.
Wie hast denn Du abgestimmt?
Oder warst Du gar nicht da oder bist gar kein Vereinsmitglied?
LG bybybonn
Vielleicht steht er ja deswegen in der Kritik:bybybonn hat geschrieben:Mir ist unklar, warum Du und viele andere sich so einseitig auf Banf - der gewiss kein großer Redner ist - eingeschossen haben.diago hat geschrieben:Was Banf da betreibt, ist brutal vereinsschädigend und aus meiner Sicht kriminell. Bei jeder Aussage, die dieser Mann tätigt, kann man nur den Kopf schütteln. Ich habe auch das Gefühl, dass er dem Verein bewusst schadet und ihn zerstören will.
Laut Rheinpfalz "verweist Banf auf einen einstimmigen Beschluss der Gremien, die Vertragsfragen ruhen zu lassen, bis die Lizenz geklärt ist."
Lügt er da, Deiner Meinung?
Ich weiß es nicht.
Wenn er nicht lügt, weshalb ist er schuld, wenn dieser Beschluss in aller Öffentlichkeit in Frage gestellt wird?
Ich weiß es nicht.
Aber wenn Du es weißt. klär mich bitte auf!
Danke für Deine Antwort.
bybybonn
Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.htmlKicker hat geschrieben:"Ich war sehr überrascht. Mir wurde von Patrick Banf mitgeteilt, dass es im Beirat eine Mehrheit für meine Absetzung gibt. Noch ist aber kein Beschluss gefasst, also gehe ich meiner Arbeit weiter nach", erklärte Bader dem kicker am Montag.
[...]
Banf wollte im Rat zuletzt eine Vertragsverlängerung mit Bader durchsetzen, dessen Arbeitspapier am 31. Dezember 2019 endet. Das bestätigte Bader an diesem Montag.
[...]
Zu einem gemeinsamen Gespräch des Beirats über diese Thematik kam es am Wochenende nicht, weil Banf nach Auskunft einiger Ratsmitglieder mehrere anvisierte Telefonkonferenz-Termine platzen ließ.
bybybonn hat geschrieben:Mir ist unklar, warum Du und viele andere sich so einseitig auf Banf - der gewiss kein großer Redner ist - eingeschossen haben.diago hat geschrieben:Was Banf da betreibt, ist brutal vereinsschädigend und aus meiner Sicht kriminell. Bei jeder Aussage, die dieser Mann tätigt, kann man nur den Kopf schütteln. Ich habe auch das Gefühl, dass er dem Verein bewusst schadet und ihn zerstören will.
Laut Rheinpfalz "verweist Banf auf einen einstimmigen Beschluss der Gremien, die Vertragsfragen ruhen zu lassen, bis die Lizenz geklärt ist."
Lügt er da, Deiner Meinung?
Ich weiß es nicht.
Wenn er nicht lügt, weshalb ist er schuld, wenn dieser Beschluss in aller Öffentlichkeit in Frage gestellt wird?
Ich weiß es nicht.
Aber wenn Du es weißt. klär mich bitte auf!
Danke für Deine Antwort.
bybybonn
Danke für den Link, das Schlimmste ist, das die meisten Fans hier im Forum so etwas gar nicht lesen (wollen) oder nicht verstehen! Wir wurden gewarnt...Zamorano hat geschrieben:
Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.html
Kriminell ist das alles natürlich nicht, da es sich im Einklang mit den Statuten befindet. Und was vereinsschädigend ist... nun, darüber gibt es eben unterschiedliche Ansichten.
Wenn du denkst du hast dich informiert, dann hast du wohl doch nicht genug recherchiert. Das jetzige Chaos und die Konstellation mit Banf sind alles Dinge vor denen gewarnt wurde. Lies mal den Kicker Artikel. Was steht da? Genau der Hinweis darauf.bybybonn hat geschrieben:Doch LDH: Ich sage, ich konnte es nicht wissen!LDH hat geschrieben:So langsam ist es einfach nur noch lächerlich und traurig. Der Club drückt seinen eigenen Verkaufspreis.
Ich habe im Vorfeld der letzten MV jede Zeile gelesen, die irgendein Kandidat hier oder sonstwo abgesondert hat, habe Kandidaten zusätzliche Fragen gestellt, sogar paar Antworten bekommen und mir dann mit nüchternem Kopp alle Bewerbungsreden angehört.
Und dann hab ich nach bestem Wissen und Gewissen abgestimmt und dabei 4 der 5 jetzigen AR-Mitglieder gewählt, aber mit dem fünften gewählten konnte ich auch gut leben.
Mehr kann ich als Mitglied kaum machen.
Aber wenn Du meinst, ich 'hätte es wie jeder wissen können', dass das gewählte Gremium diese Art von Possenspielen aufführen wird, dann sag mir bitte, wie ich das hätte herausfinden können.
Denn ich beabsichtige durchaus, auch weiterhin an den Wahlen zum AR teilzunehmen.
Wie hast denn Du abgestimmt?
Oder warst Du gar nicht da oder bist gar kein Vereinsmitglied?
LG bybybonn