RedPumarius hat geschrieben:Eins ist klar! von jeder Tribüne!!!!! muss den Kölner der nackte Hass entgegen schlagen und bei jedem Kölner-Ballkontakt gepfiffen werden.
Klar, wir sind Außenseiter am Sonntag, wir brauchen eine super Leistung und ein Wunder, aber wenigstens ich kann sicherstellen, dass ich auf der Tribüne alles gegeben habe.
In diesem Sinne. Hass gegen den FC, denn der war,ist und wird immer unser Sprit bleiben!!!
kepptn hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Eins ist klar! von jeder Tribüne!!!!! muss den Kölner der nackte Hass entgegen schlagen und bei jedem Kölner-Ballkontakt gepfiffen werden.
Klar, wir sind Außenseiter am Sonntag, wir brauchen eine super Leistung und ein Wunder, aber wenigstens ich kann sicherstellen, dass ich auf der Tribüne alles gegeben habe.
In diesem Sinne. Hass gegen den FC, denn der war,ist und wird immer unser Sprit bleiben!!!
So soll es sein.
Reddevil154 hat geschrieben:Ja, ich bin Pessimist!
Ja, ich habe Angst!
Aber wie sangen schon die Onkelz?
Wir wollen lieber stehend sterben,
als knieend leben!
Deshalb werden wir wie ein Mann hinter unseren Jungs stehen und sie zum Sieg schreien!!!
seth hat geschrieben:Reddevil154 hat geschrieben:Ja, ich bin Pessimist!
Ja, ich habe Angst!
Aber wie sangen schon die Onkelz?
Wir wollen lieber stehend sterben,
als knieend leben!
Deshalb werden wir wie ein Mann hinter unseren Jungs stehen und sie zum Sieg schreien!!!
der spruch ist zwar eigentlich nicht von den onkelz (*klugscheißmodus aus*), aber richtig
- wir müssen lautstärkemäßig alles geben,
- die Mannschaft muss kämpferisch alles geben.
Entweder wirds ein toller Tag, oder ein scheiß Tag. Ich gebe mein Bestes, damit es ersteres wird.
klautern07 hat geschrieben:hey leute,
bin auch der meinung das wir es schaffen.die kölner werden sich wohl nicht mehr so anstrengen,für die geht jo nichts mehr.können den 1.Platz nicht mehr erreichen und der dritte schafft es auch nicht,die Kölner vom 2.platz zu schuppsen!!ausserdem spielen wir gegen starke gegner den besseren fussball und vor 48500 kann doch nichts passieren!!![]()
schade das ich keine karte mehr bekommen habe,möchte so gerne hin!!!!!![]()
schöne grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kessel hat geschrieben:Ich will nicht den Pessimisten spielen aber:
Gegen Köln gewinnen wir nie im Leben.
Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!
Ey, seid ihr dumm?!
Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.
Wir schaffen es nicht gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Schlimmer noch:
Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????
Feuerfackel hat geschrieben:Gegen gute Manschaften haben wir in dieser Saison immer gut gespielt, nur gegen die Abstiegskanditaten konnten wir nicht richtig Punkten.
Feuerfackel hat geschrieben:Diie Kölner werden vom Kopf her etwas blockiert sein, weil sie gegen einen Namensvetter (FCK = FCK) spielen.
Betze-Hermann hat geschrieben:Ohne diese ganzen 14 Seiten durchzulesen hier meine Meinung zum Spiel. Es lag viel am Herrn Dr. Brych aus M., daß wir heute nicht gewonnen haben. Der Elfer muß er geben, kar. Aber was ist mit dem Ziemer-Tor in der 10. Minute. Das war nie im Leben Abseits. Das Jendrisek-Tor war wohl Abseits. Doch ich muß der Mannschaft ein dickes Kompliment machen. Sie ist 2 mal zurückgekommen. Dies war nicht immer so. Ein Glück, daß Köln schon aufgestiegen ist. Die werden sich keinen Arsch mehr abrennen, aber den Sieg schenken werden sie uns wohl nicht. Ich stell mir das Spiel ähnlich vor wie gegen St. Pauli. Die hatten auch eine Woche zuvor die Klasse gehalten und waren wohl noch in Feierlaune. Ein Betrug lag auch in Offenbach vor. Warum bekommt der OFC eien 11er geschenkt. Der Hoffenheimer Spieler hatte nie im Leben ein absichtliches Handspiel verursacht. Unser Schiri Dr. Markus Merk will sich ja nach seiner Karriere für den Videobeweis stark machen. Wenn die Schiris heute in Jena und in Offenbach in die Kamera geschaut hätten müßten wir jetzt nicht mehr zittern.
Wir schaffen das. Laßt uns das wichtigste Spiel des 1.FCKs mit einem Sieg beenden und die Horrorsaison 2007/08 vergessen machen.
unterschreib ich sofort---------- mir geht gewaltig die düseRFB hat geschrieben:hellraiser hat geschrieben:2:0 Punkt
Mir würde schon ein 1:0 in der 89. Minute reichen, Hauptsache: 3 Punkte.![]()
Machen wird uns aber nichts vor, es wird ein schweres Stück Arbeit und wir müssen anfeuern was das Zeug hält. Egal ob 0:1 Rückstand oder sonst was.
Anfeuern, anfeuern und nochmals anfeuern, 90 Minuten und wenn es dann vielleicht 2:1 heißt wird gefeiert