Jetzt gehen die Rechenbeispiele los.
Man man man... Hoffentlich spielt Köln am Sonntag so wie heute Gladbach.
Wir haben es ganz allein in unserer Hand!!
Oh man, ich kann mich gar nicht richtig freuen!
Immerhin haben wir es jeztt selbst in der Hand!
Köln is durch...ich hoffe,die saufen die ganze woche durch!
WIR SCHAFFEN ES NOCH!!!
Wir haben die Moral und den Willen!!!
Mit dem Betze im Rücken ist alles möglich!!
Aber Köln ist wenigstens durch. Jetzt noch irgendwie ein Sieg gegen die, auch wenn wir gegen den FC kaum eine Chance haben, falls die nochmal ernst machen. Aber vielleicht reicht ja sogar ein Punkt.
wie soll ich bloß die nächsten 7 tage durchstehen ohne durchzudrehen???
bloß gut, daß ich mir schon rechtzeitig karten für's saisonfinale besorgt habe.
ich hoffe die kölner feier diese woche kräftig.
mein gott.. wäre das 1:0 nich gefallen dann hätten wir heute sicher gewonnen. so war die mannschaft direkt am anfang verunsichert und es lief spielerisch fast nichts. dann der dumme elfmeter. eieieiei, es hätte schon alles klar sein können.
1 punkt reicht wenn augsburg oder osnabrück verlieren. mit drei punkten sind wir gesichert.
Okay, jetzt müssen wir also gegen Köln gewinnen.
Die Bude ist voll, die Erwartungen hoch, das wird mit Sicherheit das Spiel der Saison!
Mein Tipp 2:1 für uns.
Die Kölner sind die nächsten 4 Tage noch in Feierlaune, dann fällt ihnen erst ein, dass ja noch ein Spiel fehlt.
Eigentlich wären wir schon durch, wenn uns der DFB nicht mal wieder ein A......... als Schiedsrichter geschickt hätte.
Der Kerl hat schon einen Abstieg herbeigeschoben, heute hat er auch wieder alles gegeben.
Mann mann 4 Tore gemacht, 2 nicht gegeben aber zurecht.
Kämpferisch ganz ok, 2mal nach Rückstand wieder gekommen aber spielerisch fand ich es ziemlich mau.
Motto für nächsten Sonntag: Köln schlagen Klasse sichern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Scheiß-Ergebnis. Gegen den Tabellenletzten!!!
Aber Köln ist wenigstens durch. Jetzt noch irgendwie ein Sieg gegen die, auch wenn wir gegen den FC kaum eine Chance haben, falls die nochmal ernst machen. Aber vielleicht reicht ja sogar ein Punkt.
Hallo????
wir haben in Köln knapp verloren und da war unsere Mannschaft noch nicht so stark.
Wir gewinnen gegen Köln und gut iss!!!!!!!!!!!!!!!!