abba jetzt müssen erst mal wieder wir unser spiel machen

Was war???Basti91 hat geschrieben:Ouattara![]()
Begreif es Mann... ES GEHT UM DEN LIGAVERBLEIB!!!
Sind wir denn hier in Brasilien beim Beachsoccer am Strand???
Ich glaub ich seh nicht recht...
ganz allein am gegnerischenfünfer nimmt er den ball mit der brust an und macht einen seitfallzieher... wäre beinahe einwurf geworden!!!!Lautre-Fan hat geschrieben:Was war???Basti91 hat geschrieben:Ouattara![]()
Er hat eine Flanke FREI VORM TW mit der Brust angenommen, aber statt zu stoppen und lässig einzuschieben macht er einen total ÜBERFLÜSSIGEN Seitfallzieher klar über das Tor...Lautre-Fan hat geschrieben:Was war???Basti91 hat geschrieben:Ouattara![]()
Etwas später dann der Siegtreffer...n4rf hat geschrieben:2 HZ wirds besser. Durch ne super Ansprache von SK und MS wird mit breiter Brust der Ausgleich erzielt !
oh man... egal was du genommen hast, gib mir auch was davon ab! dein optimismus ist goil~Anonymous~ hat geschrieben:....die jena sind nicht stark, letzte woche hätten wir die 3null geputzt!!
Mund abwischen und weiter!! mein Tipp 1:3 für uns!!!
die packen das... jungs die schaffen das nochREDxDEVILx1975 hat geschrieben:oh man... egal was du genommen hast, gib mir auch was davon ab! dein optimismus ist goil~Anonymous~ hat geschrieben:....die jena sind nicht stark, letzte woche hätten wir die 3null geputzt!!
Mund abwischen und weiter!! mein Tipp 1:3 für uns!!!![]()
meine nerven sind am ende... und mein fck schal ist zur hälfte aufgefressen... hilfe, hilfe... ich kann es echt nicht glauben, mein geliebter FCK steht so kurz vorm abgrund