Oh mein gott, kann mich noch nicht mal aufregen, weil das spiel so schlecht ist! da läuft keiner, bälle werden immer nur nach vorne geschlagen. zuerst immer auf die außen, dann geht ziemer auf die außen und was ist...die bälle fliegen in die mitte Man 2te halbzeit muss was passieren, die jena sind nicht stark, letzte woche hätten wir die 3null geputzt!!
Mund abwischen und weiter!! mein Tipp 1:3 für uns!!!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Ich schau das Spiel jetzt wirklich nicht mehr ich geh lieber weg, so will ich den Abstieg nicht miterleben. Also wir sehn uns wieder im 3. Ligaforum bis dann....
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 0:1
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 0:2
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 0:2
FC Carl-Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 1:0
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:0
Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim 0:0
SV Wehen-Wiesbaden - SC Paderborn 07 1:0
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 0:0
Zwar wäre Lautern mit diesem Ergebnis noch nicht abgestiegen, aber so wird das nichts mit dem Klassenerhalt: Der FCK fand nach dem frühen Rückstand zu keiner Zeit ins Spiel, eine einzige Chance in der ersten Hälfte - das ist zu wenig!
Zuletzt geändert von Red Devil am 11.05.2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir denn hier in Brasilien beim Beachsoccer am Strand??? Ich glaub ich seh nicht recht...
Was war???
Er hat eine Flanke FREI VORM TW mit der Brust angenommen, aber statt zu stoppen und lässig einzuschieben macht er einen total ÜBERFLÜSSIGEN Seitfallzieher klar über das Tor...
wo ist lamprecht? dafür flankengott demai. schönheim am anfang noch etwas müde, wie mir schien. hatte beda erwartet. die vielen langen bälle ins niemandsland...ogottogott, die erste hälfte einfach nur GROTTENSCHLECHT!!
Jena ist so was von schlecht, die wissen gar nicht wie die den Ball in Tor gebracht haben. Bei uns läuft es offensiv heute irgendwie nicht rund. Scheisse scheisse man, da muss doch noch was gehen.
Zweite HZ wirds besser. Durch ne super Ansprache von SK und MS wird mit breiter Brust der Ausgleich erzielt !
Die Anwehrfalle der Jenaer funktioniert atm zu gut.
Zuletzt geändert von n4rf am 11.05.2008, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
~Anonymous~ hat geschrieben:....die jena sind nicht stark, letzte woche hätten wir die 3null geputzt!! Mund abwischen und weiter!! mein Tipp 1:3 für uns!!!
oh man... egal was du genommen hast, gib mir auch was davon ab! dein optimismus ist goil
meine nerven sind am ende... und mein fck schal ist zur hälfte aufgefressen... hilfe, hilfe... ich kann es echt nicht glauben, mein geliebter FCK steht so kurz vorm abgrund
~Anonymous~ hat geschrieben:....die jena sind nicht stark, letzte woche hätten wir die 3null geputzt!! Mund abwischen und weiter!! mein Tipp 1:3 für uns!!!
oh man... egal was du genommen hast, gib mir auch was davon ab! dein optimismus ist goil
meine nerven sind am ende... und mein fck schal ist zur hälfte aufgefressen... hilfe, hilfe... ich kann es echt nicht glauben, mein geliebter FCK steht so kurz vorm abgrund
Wenns in der ersten viertelstunde keine Reaktion von der Mannschaft gibt, kann mans wohl vergessen...gegen Jena...hätte mir das jemand von ein paar Jahren gesagt, hätte ich ihn ausgelacht.
Zuletzt geändert von Lautre-Fan am 11.05.2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")