Im wahrsten Sinne des Wortes.Thomas hat geschrieben: Schlechte Nachricht für FCK-Fans: Toni Jonjic (19), der die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern merklich beflügelt, ...
Ja, du sagst es. Ist wirklich sehr ärgerlich, und kommt zu unseren ganzen sonstigen Problemen einfach immer wieder in aller Regelmäßigkeit noch mit oben drauf: das Verletzungspech von wichtigen Spielern !michael65 hat geschrieben:Irgendwie klebt da was an uns. Spieler mit Potential fallen aus: Jonjic, Albaek, Spalvis, ... Kaum wächst da ein Pflänzchen, wird es nieder getrampelt.
Gute und hoffentlich kurze Genesung!
Weil Hilde das Spiel noch verlieren wollte hat er sickinger und jonjic ausgewechselt ist doch logisch so wasMia hat geschrieben:Wieder so ein Spruch!!Betze_FUX hat geschrieben:Wann ist das denn passiert? Beim Einsteigen in den Bus oder beim feiern in der Kabine?
Im Spiel ist mir nichts aufgefallen....
Warum wurde er wohl ausgewechselt?
Der Stadionsprecher sagte noch laut und deutlich „Verletzungsbedingter Wechsel“Betze_FUX hat geschrieben:Wann ist das denn passiert? Beim Einsteigen in den Bus oder beim feiern in der Kabine?
Excuse Moi!roterteufel81 hat geschrieben:Der Stadionsprecher sagte noch laut und deutlich „Verletzungsbedingter Wechsel“Betze_FUX hat geschrieben:Wann ist das denn passiert? Beim Einsteigen in den Bus oder beim feiern in der Kabine?
Also manchmal echt, ohne Worte...
Ach soo, Du hattest das Bier für die Kabinenfeier schon geholt.Betze_FUX hat geschrieben:Als ich hoch kam (mit bier) war Toni draussen