Ke07111978 hat geschrieben:Ja genau @marcoreichgott. Und wer hat was öffentlich gemacht? Wer hat denn eine Diskussion in die Öffentlichkeit getragen, die da nicht hingehört? Dinge die in den AR gehören, gehören nicht an die Öffentlichkeit - wenn ich sie dann aber öffentlich mache, dann zwinge ich Leute dazu sich zu positionieren. Und genau da liegt die eigentliche Schweinerei.
Nee, Ken. Das hat nix damit zu tun, wer angefangen hat. Wir sind nicht im Kindergarten und es geht net um en geklautes Schippchen.
Jeder, der außerhalb geschlossener Türen das Maul aufmacht und sich positioniert, egal, ob das hier ist, bei der Blöd, beim Fratzenbuch oder in de Box 3 von de Münz schadet dem Verein
wissentlich und
vorsätzlich.
Wisst ihr, warum ein Michael Klatt trotz unserer Situation immer und überall die besten "Noten" bekommt? Weil er babbelt
nachdem was geschafft wurde. Das kann ich hier bei niemandem entdecken.
Deswegen vertraut niemand mehr irgendjemandem, bei dem was gesagt wird. Egal, ob derjenige im Aufsichtsrat sitzt, Sponsor ist, gerne im Aufsichtsrat säße und nicht gewählt wurde oder einfach nur ein Babbler ist, der meint alles, vor allem das Richtige, zu wissen.
Ihr geht mir alle so auf den Sack. Und mir ist es auch egal, wer hier am wenigsten Unrecht hat bei dieser Posse, die selbst der FC Bayern Hollywood in den 90ern nicht hinbekommen hätte. Jeder, der ein Amt hat, aber mehr redet (oder schreibt) als er für den FCK schafft, macht den Verein kaputt. Und jeder, der gerne mehr schaffen würde für den Verein sollte am besten mit die Klappe halten und nicht in Foren oder Netzwerken noch mehr Öl ins Feuer gießen. Denn bei allem was die da oben falsch machen: Ihr macht die Situation damit kein Stück besser. Und auch das schädigt den Verein.
Wissentlich und
vorsätzlich.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.