Dieser Satz faellt mir und sicher vielen anderen Mitgliedern sehr fest auf die Fuesse."Nur die dummsten Kaelber waehlen ihren Metzger selber"! Banf gibt dem FCK keine finanzielle Unterstuetzung schreibt aber Rechnungen! Wozu?Fuer was? Wer bezahlt die? Nun steht Herr Grotepass in einem anderen Licht! Da war ein R.Wischemann Friedrich Kuntz und Co ja noch harmlos! Dieser Mann muss sofort von allem entbunden werden, er sollte per sofort die AR-Posten niederlegen! Es ist massivtes vereinsschaediges Verhalten! Viele Dank Herr Layenberger fuer die klaren und ehrlichen Worte! Noch eine wichtige Frage: Was spielen die Vorstaende insbesonder Klatt hier fuer eine Rolle? Einer allein kann dieses Spiel nicht spielen dazu brauchts Helfer im Kern des FCK. Meine Mail bzw. PN an Herr Littig wurde noch nicht beantwortet, aber da ist wie es aussieht loyalitaet zum Verein.Herr Wuest hat auf meine Mail geantwortet und bietet mir ein persoehnliches Gespraech an, welches ich die Tage annehmen werde. Die Hoelle glueht jagt die boesen Teufel in die Wueste. Eine gute Woche uns allen
Zoff, Maulwurf, Grabenkämpfe, et ceÂteÂra pp... Im Westen nichts Neues! Ich frage mich, wie da die Mannschaft zum nächsten spiel funktionieren soll?! Was für eine prekäre Situation, nun aber nicht unbedingt ungewöhnlich, die letzten Jahre. Der Verein geht immer weiter Richtung Keller, bis er den Schalter zum Ausschalten des lichtes findet. Die Protagonisten fallen in der Regel sehr weich.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
La_pulga hat geschrieben:Harald Layenberger eben auf Facebook:
Hier werden der Presse von Seiten des Aufsichtsratsvorsitzenden Informationen zugespielt, d...
Hast du bitte einen Link

Lonly Devil hat geschrieben:Eine Frage, nur so am Rande.
Mit Stimmen von allen anwesenden Mitgliedern, oder vorwiegenden Stimmen der "organisierten Fan-Szene"?![]()
Immerhin war der Ein oder Andere Kandidat vor der Wahl auf entsprechendem Stimmenfang.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich gehöre zu keiner Gruppe o.ä., ich war auch bei der Wahl alleine unterwegs. Interviews habe ich vorher natürlich auch gelesen. Ich habe auch Banf gewählt. Dazu noch Berti, Ken, Littig und JG.
Auf Facebook ist nichts zu finden. Bitte mal ein Link zu den Aussagen von HL posten. Bis jetzt ist es nur mal wieder eins der berühmt-berüchtigten DBB-Gerüchte.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Leute , nicht vorschnell urteilen - ich finde auf Facebook nichts, sonst hier auch anscheinend noch niemand.
Bevor hier vorschnell jemand verurteilt wird, bitte Quellenangabe machen, oder sofort raus mit diesem Zitat. Das wären derartig justitiable Unterstellungen, dass man da sehr vorsichtig sein sollte, egal wie man zu PB steht.
Bevor hier vorschnell jemand verurteilt wird, bitte Quellenangabe machen, oder sofort raus mit diesem Zitat. Das wären derartig justitiable Unterstellungen, dass man da sehr vorsichtig sein sollte, egal wie man zu PB steht.
Laut eines Users bei tm ist die Aussage in der Facebook-Gruppe "Wir sind Betze" zu finden.
Würde auch erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet
Würde auch erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet
Zuletzt geändert von Sanvean am 20.01.2019, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
TazDevil hat geschrieben:Auf Facebook ist nichts zu finden. Bitte mal ein Link zu den Aussagen von HL posten. Bis jetzt ist es nur mal wieder eins der berühmt-berüchtigten DBB-Gerüchte.
Das kommt von einem User bei tm, nicht von dbb. Dazu ist handelt es sich um eine geschlossene Gruppe bei facebook. Deswegen kann man auch nichts finden.
wernerg1958 hat geschrieben:Dieser Satz faellt mir und sicher vielen anderen Mitgliedern sehr fest auf die Fuesse."Nur die dummsten Kaelber waehlen ihren Metzger selber"! Banf gibt dem FCK keine finanzielle Unterstuetzung schreibt aber Rechnungen! Wozu?Fuer was? Wer bezahlt die? Nun steht Herr Grotepass in einem anderen Licht! Da war ein R.Wischemann Friedrich Kuntz und Co ja noch harmlos!
... ...
Teilweise wurde da auch der Vorwurf der Selbstbereicherung gemacht. Was auch nach wiederholter (und nicht genehmigter) Überprüfung, nicht nachgewiesen werden konnte.
Der ach so moralische Zeigefinger wurde dann trotzdem erhoben.
Jetzt soll sich unser Aufsichtsratsvorsitzender, zumindest unter Nutzung des 1.FCK, finanziell verbessert haben?

Wo ist der große Aufschrei und die moralische Keule?

@Hephaistos
Ich hatte deinen Beitrag nur als Aufhänger für meine Frage genutzt, ohne direkten Bezug auf dich nehmen zu wollen.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ging tatsächlich der Ein oder Andere Kandidat bei der "organisierten Szene" auf Stimmenfang. Deshalb auch meine dahingehende Frage.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sanvean hat geschrieben:Laut eines Users bei tm in der Facebook-Gruppe "Wir sind Betze". Würde erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet
Nein da ist auch nichts. Glaubst Du wirklich HL würde über diese Gruppe sowas posten. Unglaublich was hier wieder in die Welt gesetzt wird. Und komm mir jetzt keiner er hat es wieder gelöscht. P.S. Wer läuft den eigentlich da oben unbehelligt rum. Nur mal so am Rande
Zuletzt geändert von TazDevil am 20.01.2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

was machen die Aufsichtsräte auf einer Fanversammlung, wenn sie von den Geschäftsführern die Schnauze verboten bekommen.
Es wird Zeit, dass jedem der Herren ( Aufsichtsräte und Geschäftsführer) mal eine Stellenbeschreibung in die Hand gedrückt und erklärt wird, das ist ja sowas von peinlich....
Es wird Zeit, dass jedem der Herren ( Aufsichtsräte und Geschäftsführer) mal eine Stellenbeschreibung in die Hand gedrückt und erklärt wird, das ist ja sowas von peinlich....
@LD
Na, du altes Schlachtross. Immer noch für SK auf dem Kreuzzug?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Das Statement findet man in der geschlossenen Gruppe „Wir sind Betze“ in dem geposteten Link zum SWR Kommentar „Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg“ in den Kommentaren.
TazDevil hat geschrieben:Sanvean hat geschrieben:Laut eines Users bei tm in der Facebook-Gruppe "Wir sind Betze". Würde erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet
Nein da ist auch nichts. Glaubst Du wirklich HL würde über diese Gruppe sowas posten. Unglaublich was hier wieder in die Welt gesetzt wird. Und komm mir jetzt keiner er hat es wieder gelöscht. P.S. Wer läuft den eigentlich seit Jahren da oben unbehelligt rum. Nur mal so am Rande
Genau. Bin grade in die Gruppe eingetreten und da steht nichts

HL ist nicht Mitglied in der Gruppe "Wir sind Betze". Wer denkt sich so was aus. Am besten wäre es wenn man das Forum mal 4 Wochen schließt. Wir können keine weitere Unruhe gebrauchen. Hier wird eh nur Müll in die Welt gesetzt

Genau. Bin grade in die Gruppe eingetreten und da steht nichts
Dann schau nochmal im oben genannten Thread unter dem Kommentar von einer Frau Wölfel

FCK58 hat geschrieben:@LD
Das hat sehr wenig bis nichts mit der Person SK zu tun, sondern viel mehr mit dem Verhalten/Umgangsformen etlicher Personen.

Ich glaube, das weißt du aber auch so.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
DiemFrage nach der Quellenangabe ist absolut berechtigt. Insbesondere, wenn hier Vorwürfe erhoben wurden, dass Banfs Firma Rechnungen an den FCK schreibt.Ich fände das skandalös, aber ja, ich würde für diesen Post von Layenberger auch gerne einen Beleg haben.
Es wird immer schlimmer.
Es wird immer schlimmer.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
TazDevil hat geschrieben:Hier wird eh nur Müll in die Welt gesetzt
Deine Shift Taste hängt
MarcKL hat geschrieben:Das Statement findet man in der geschlossenen Gruppe „Wir sind Betze“ in dem geposteten Link zum SWR Kommentar „Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg“ in den Kommentaren.
Kann ich bestätigen.
MarcKL hat geschrieben:Das Statement findet man in der geschlossenen Gruppe „Wir sind Betze“ in dem geposteten Link zum SWR Kommentar „Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg“ in den Kommentaren.
OK tatsächlich, dort steht es wirklich so.
Vieleicht hat jemand ueber ein Medium kontakt zu Herrn Layenberger und weist ihn drauf hin dann kann erja dementieren oder bestaedigen. Und wenns nicht stimmt ueber Thomas den Berichter heraus finden!
dackeldolli hat geschrieben:MarcKL hat geschrieben:Das Statement findet man in der geschlossenen Gruppe „Wir sind Betze“ in dem geposteten Link zum SWR Kommentar „Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg“ in den Kommentaren.
Kann ich bestätigen.
Da steht aber nichts. Bitte Screenshoot machen und posten!!!!!
Zuletzt geändert von TazDevil am 20.01.2019, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

TazDevil hat geschrieben:Sanvean hat geschrieben:Laut eines Users bei tm in der Facebook-Gruppe "Wir sind Betze". Würde erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet
Nein da ist auch nichts. Glaubst Du wirklich HL würde über diese Gruppe sowas posten. Unglaublich was hier wieder in die Welt gesetzt wird.
Hey, ich habe hier absolut gar nichts in die Welt gesetzt. Es wurde gefragt, wo das stehen soll und ich hatte dies gerade bei tm gelesen und wollte dieses nur als Hinweis weitergeben, einfach nur zur Info, ohne jeden Hintergedanken oder irgendeine Vermutung!
Kein Grund, mich hier anzumachen und in großen Buchstaben anzubrüllen!
Zuletzt geändert von Sanvean am 20.01.2019, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Zurück zu Neues vom Betzenberg