Hast du bitte einen LinkLa_pulga hat geschrieben:Harald Layenberger eben auf Facebook:
Hier werden der Presse von Seiten des Aufsichtsratsvorsitzenden Informationen zugespielt, d...
Ich kann nur für mich sprechen. Ich gehöre zu keiner Gruppe o.ä., ich war auch bei der Wahl alleine unterwegs. Interviews habe ich vorher natürlich auch gelesen. Ich habe auch Banf gewählt. Dazu noch Berti, Ken, Littig und JG.Lonly Devil hat geschrieben: Eine Frage, nur so am Rande.
Mit Stimmen von allen anwesenden Mitgliedern, oder vorwiegenden Stimmen der "organisierten Fan-Szene"?![]()
Immerhin war der Ein oder Andere Kandidat vor der Wahl auf entsprechendem Stimmenfang.
Das kommt von einem User bei tm, nicht von dbb. Dazu ist handelt es sich um eine geschlossene Gruppe bei facebook. Deswegen kann man auch nichts finden.TazDevil hat geschrieben:Auf Facebook ist nichts zu finden. Bitte mal ein Link zu den Aussagen von HL posten. Bis jetzt ist es nur mal wieder eins der berühmt-berüchtigten DBB-Gerüchte.
Teilweise wurde da auch der Vorwurf der Selbstbereicherung gemacht. Was auch nach wiederholter (und nicht genehmigter) Überprüfung, nicht nachgewiesen werden konnte.wernerg1958 hat geschrieben:Dieser Satz faellt mir und sicher vielen anderen Mitgliedern sehr fest auf die Fuesse."Nur die dummsten Kaelber waehlen ihren Metzger selber"! Banf gibt dem FCK keine finanzielle Unterstuetzung schreibt aber Rechnungen! Wozu?Fuer was? Wer bezahlt die? Nun steht Herr Grotepass in einem anderen Licht! Da war ein R.Wischemann Friedrich Kuntz und Co ja noch harmlos!
... ...
Nein da ist auch nichts. Glaubst Du wirklich HL würde über diese Gruppe sowas posten. Unglaublich was hier wieder in die Welt gesetzt wird. Und komm mir jetzt keiner er hat es wieder gelöscht. P.S. Wer läuft den eigentlich da oben unbehelligt rum. Nur mal so am RandeSanvean hat geschrieben:Laut eines Users bei tm in der Facebook-Gruppe "Wir sind Betze". Würde erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet
TazDevil hat geschrieben:Nein da ist auch nichts. Glaubst Du wirklich HL würde über diese Gruppe sowas posten. Unglaublich was hier wieder in die Welt gesetzt wird. Und komm mir jetzt keiner er hat es wieder gelöscht. P.S. Wer läuft den eigentlich seit Jahren da oben unbehelligt rum. Nur mal so am RandeSanvean hat geschrieben:Laut eines Users bei tm in der Facebook-Gruppe "Wir sind Betze". Würde erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet
Das hat sehr wenig bis nichts mit der Person SK zu tun, sondern viel mehr mit dem Verhalten/Umgangsformen etlicher Personen.FCK58 hat geschrieben:@LD
Na, du altes Schlachtross. Immer noch für SK auf dem Kreuzzug?
Kann ich bestätigen.MarcKL hat geschrieben:Das Statement findet man in der geschlossenen Gruppe „Wir sind Betze“ in dem geposteten Link zum SWR Kommentar „Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg“ in den Kommentaren.
OK tatsächlich, dort steht es wirklich so.MarcKL hat geschrieben:Das Statement findet man in der geschlossenen Gruppe „Wir sind Betze“ in dem geposteten Link zum SWR Kommentar „Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg“ in den Kommentaren.
Da steht aber nichts. Bitte Screenshoot machen und posten!!!!!dackeldolli hat geschrieben:Kann ich bestätigen.MarcKL hat geschrieben:Das Statement findet man in der geschlossenen Gruppe „Wir sind Betze“ in dem geposteten Link zum SWR Kommentar „Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg“ in den Kommentaren.
Hey, ich habe hier absolut gar nichts in die Welt gesetzt. Es wurde gefragt, wo das stehen soll und ich hatte dies gerade bei tm gelesen und wollte dieses nur als Hinweis weitergeben, einfach nur zur Info, ohne jeden Hintergedanken oder irgendeine Vermutung!TazDevil hat geschrieben:Nein da ist auch nichts. Glaubst Du wirklich HL würde über diese Gruppe sowas posten. Unglaublich was hier wieder in die Welt gesetzt wird.Sanvean hat geschrieben:Laut eines Users bei tm in der Facebook-Gruppe "Wir sind Betze". Würde erklären, warum man es nicht auf den allen zugänglichen Seiten von Harry Berg/Leyenberger findet